Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Vorstellung Just A Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
    Ausschließlich Deutsch. Sollten später noch andere Sprachen von uns übernommen werden, bekommen diese eigene Community Manager in ihrer Landessprache. Aber derzeit ist Just A Game nur an der Deutschen Version beteiligt.
    Schade!
    Ich würde es sehr begrüssen, wenn aus dem englischen Testserver mal ein vernünftigt übersetzter Komplettserver wird, der auch wieder einen Support bekommt. :pro:


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #62
      Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
      Ist keine Ausrede Knutschi. Es wurde angesprochen, mehr nicht.

      Die Errungenschaften, die man nicht mehr wiederholen kann, werden automatisch gutgeschrieben. Bin nicht ganz sicher, wie es bei dem Beispiel gehandhabt würde, aber ich würde solche Errungenschaften offen lassen. Umso mehr freut man sich dann, wenn ma es erreicht.

      G-W-Dobberzin, das hatte ich auch gemeint (teilweise zumindest).^^ Ihr werdet einige Fragen über euch ergehen lassen müssen.
      Dann mal her mit den Fragen!


      Nochmal 2 von mir an dich! Wie wird das neue Achievement System eigentlich aussehen? Wenn man Errungenschaften vorzuweisen hat, wie machen die sich im Profil bemerkbar? Und ganz wichtig auch, wird der bescheuerte MdT endlich überarbeitet?!

      Kommentar


        #63
        Wird das sondertraining und die scout suche der breiten masse zugänglich gemacht

        Kommentar


          #64
          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
          Wird das sondertraining und die scout suche der breiten masse zugänglich gemacht
          Wie genau meinst Du das denn?
          Ich finde die Erwartung oder Vorstellung, dass jetzt plötzlich massig Premiumfunktionen - u.a. Clonen - abgeschafft werden etwas absurd^^
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #65
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Wie genau meinst Du das denn?
            Ich finde die Erwartung oder Vorstellung, dass jetzt plötzlich massig Premiumfunktionen - u.a. Clonen - abgeschafft werden etwas absurd^^

            wie ich das neine so wie es da steht kann mich nich erinnern das was von abschaffen geschrieben hab

            Kommentar


              #66
              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
              Wie genau meinst Du das denn?
              Ich finde die Erwartung oder Vorstellung, dass jetzt plötzlich massig Premiumfunktionen - u.a. Clonen - abgeschafft werden etwas absurd^^
              Mir lag ein anderes Wort anstelle von "absurd" auf der Zunge ( bzw.im Finger )

              Kommentar


                #67
                Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                wie ich das neine so wie es da steht kann mich nich erinnern das was von abschaffen geschrieben hab
                Offensichtlich habe ich es dann falsch interpretiert. Daher fragte ich auch nach, wie es genau gemeint war
                Was hast Du denn nun mit "der breiten Masse zugänglich machen" gemeint, wenn nicht das kostenlose zur Verfügung stellen?

                Ich bezog mich nebst ebenfalls auf den vorangegangen Wunsch das Clonen abzuschaffen, sorry wenn ich Deinen Post mit reingewürfelt habe.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Offensichtlich habe ich es dann falsch interpretiert. Daher fragte ich auch nach, wie es genau gemeint war
                  Was hast Du denn nun mit "der breiten Masse zugänglich machen" gemeint, wenn nicht das kostenlose zur Verfügung stellen?

                  Ich bezog mich nebst ebenfalls auf den vorangegangen Wunsch das Clonen abzuschaffen, sorry wenn ich Deinen Post mit reingewürfelt habe.

                  nich so wild aber wenn 2 premium funtionen wegfallen würden da wird der betreiber nich dran pleite gehen oder

                  Kommentar


                    #69
                    ein ansatz punkt ist manager des tages für mich, wenn ich sehe das jemand mit 2 waffen in der hand das wird......

                    wir spielen hier Fussball

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                      Wird das sondertraining und die scout suche der breiten masse zugänglich gemacht
                      Alle Premiumfeatures, die man den "einfachen Usern" (kostenlos) zugänglich macht, schafft man natürlich gleichzeitig als "Premiumfeature" ab.

                      Und gerade das Credittraining ist ja (neben dem Clonen) wohl die Haupteinnahmequelle. Ich selber zumindest würde meine Credits 10x lieber für Credittraining ausgeben als für Spielberichte, Scout, clonen, 10-Tage-Trainingsplan usw..

                      Ich denke das würde große finanzielle Einbußen darstellen.

                      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                        nich so wild aber wenn 2 premium funtionen wegfallen würden da wird der betreiber nich dran pleite gehen oder
                        Es macht an dieser Stelle überhaupt keinen Sinn, über das Wegfallen diverser Premiumfunktion zu diskutieren. Äußerungen zur Clonoption wurden auf Seite 2 und 3 schon getätigt. Falls Dir möglich, die Fragen allgemeiner und somit beantwortbarer stellen.

                        Kommentar


                          #72
                          schade hatte gehofft es geht mal jemand auf mein punkt ein!

                          tschau

                          lg uwe

                          Kommentar


                            #73
                            Jetzt gehts irgendwie vom eigentlichen Thema weg.

                            Ich würde vorschlagen die Diskussion (nicht die Frage) um Premiumfeatures hier einzustellen und bei Bedarf in einem separaten Thema fortzuführen.

                            Also back to topic (und sry für mein eigenes offtopicgeschreibsl)

                            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                              Jetzt gehts irgendwie vom eigentlichen Thema weg.

                              Ich würde vorschlagen die Diskussion (nicht die Frage) um Premiumfeatures hier einzustellen und bei Bedarf in einem separaten Thema fortzuführen.

                              Also back to topic (und sry für mein eigenes offtopicgeschreibsl)
                              Vollkommen richtig und zielführender. :pro:

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                Jetzt gehts irgendwie vom eigentlichen Thema weg.

                                Ich würde vorschlagen die Diskussion (nicht die Frage) um Premiumfeatures hier einzustellen und bei Bedarf in einem separaten Thema fortzuführen.

                                Also back to topic (und sry für mein eigenes offtopicgeschreibsl)

                                hatte ja nur eine frege gestellt nich mehr und nich weniger wenn welche da was anderes hinein interpretieren ist das nich mein props hätte sajud die frage beantwortet wäre das tehma durch gewesen

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                  hatte ja nur eine frege gestellt nich mehr und nich weniger wenn welche da was anderes hinein interpretieren ist das nich mein props hätte sajud die frage beantwortet wäre das tehma durch gewesen
                                  Deine FRAGE kann ja gerne bleiben, die darauffolgenden Kommentare bezogen sich halt mehr auf die (vermutliche) Aussichtslosigkeit deines Anliegens. Keiner denke ich will dir hier verbieten eine Frage zu stellen.

                                  Und damit es wieder zum Thema gelangt stelle ich auch eine Frage / Bitte in den Raum, die mir persönlich wichtig ist. Ich denke auch, dass die Thematik bereits öfter hier angesprochen wurde:

                                  Besteht vielleicht die Möglichkeit, die Bedienfreundlichkeit ingame z.b. durch weitere SORTIERFUNKTIONEN (Transfermarkt und evtl. unter Turniere) zu verbessern?

                                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Servus,
                                    wollte hier 1 Woche Eingewohnzeit gönnen..nur wenn schon am 2 Tag gameds Leute die Fragen beantworten/bzw. löschen dann sehe ich keinen Grund zu warten. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden??
                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...35&postcount=1
                                    Meine bevor jemand das Wort "Achievement System" fehlerfrei aussprechen kann, wird das Spiel bestimmt schon wieder unter fremder Flagge gespielt werden...trotzdem hier meine Fragen
                                    Achievement System, wie stelle ich mir jetzt die Belohnung vor? Bekommt da Coco 10 Sterntalerchen weil er, als Elo-Erster gegen einen Kreisligisten der sich tags zuvor angemeldet hat, hier ein sensationelles 0:0 erreichen konnte..oder bekommt er doch bloß 5 und derjenige bekommt 10 Fleißpunktchen der nach 45 Minuten 4:0 führt und es dann schafft bis zum Schlußpfiff dieses Ergebnis gegen einen unterklassigen Gegner zu halten...oder bekommt auch der wenig vom Honigkuchen ab und die volle Dröhnung Schlagsahne bekommt der welcher in der 89. Minute 2:1 in Führung liegend sich ausloggt und beim wiedereinloggen entdecken muß..ällerbätsch hast 1:0 verloren, aber nicht ärgern war ja nur ein CL-Finale?????
                                    Zusammenarbeit mit den Entwicklern:
                                    Die wichtigste Frage vorab, wird dann auch mal daran gedacht gute Programmierer für teures Geld ins Boot zu holen, oder wird wie bisher alles nur "verschlimmbessert"?
                                    Für mich ist das ein Fußballmanager und da erwarte ich eigentlich nur eins, das Ergebnis muß passen. Der stärkere soll gewinnen, manchmal ein Ausrutscher gibt dem Spiel die Würze. Die Karten soll der foulende Spieler bekommen und nicht die überlegene Mannschaft, man soll auch wieder mal Sinn hinter einer Taktik sehen und vor allem es soll keine Vorberechnungen geben. Ein Livespiel wird auch nicht schon eine halbe Stunde vorher angepfiffen und das Ergebnis steht nicht schon vor dem "offiziellen" Anpfiff des Unparteiischen fest. Also lange Rede kurze Frage: wird das Spiel wie bisher realitätsfremd bleiben oder doch mehr an Realität gewinnen?
                                    Soviel zum Spiel selbst, jetzt zum Team der Zukunft.
                                    Werden die jetzigen Leute ihre Jobs behalten, oder müssen einige "freiwillig" ihren Schreibtisch räumen? Gibt es dann weiterhin Personen im Team, die gegen Anstand und gute Sitten verstoßen (nenne hier gerne Roß und Reiter), und vor allem wichtig, erzählen dann alle diese "freiwillig abhängigen Befehlsempfänger" weiterhin das sie ja auch nur User sind?? Was dann noch wichtig wäre, hier spreche ich mal für die Staffler/Farbigen oder wie immer man sie dann nennen wird, gibt es dann auch mal schneller Infos von oben bei Anfragen..oder läuft alles Tröpje for Tröpje weiter??? Auch nicht unwichtig, habt Ihr, die neuen CM's, schon fcup Spielerfahrung oder seid ihr nur Quereinsteiger? Ach ja beinahe hätte ich es vergessen, werden auch mal Teamler bestraft wie wir User oder bleibt es bei dem Gleich/gleich Prinzip? Nee doch noch nicht fertig, eine habe ich noch würde Otto sagen. Müssen wir uns weiterhin mit nichtssagenden Aussagen/Ausflüchten auf konkrete Fragen rumschlagen, oder dürfen wir auch einmal auf ein schlichtes "Sorry, das hat wohl nicht geklappt wie wir uns alle das gewünscht hatten" hoffen?????
                                    Nun komme ich noch kurz (mehr wäre nicht angemessen) zum unwichtigsten Teil dieses Games...dem User
                                    Werden altgediente Spieler (Coco etc.) und deren Aussagen weiterhin wie Luft behandelt, sind auch bei der neuen Führung die sogenannten "Welpen" unter Denkmalschutz gestellt. Werden wie bisher die "Testspieler" zwar angehört, aber das Spiel startet so wie der Betreiber das will, auch wenn es, sorry, der größte Mist ist. Sieht die Zukunft noch eine Chance für die "Nicht-Credit-Spieler" oder werden die noch mehr an Boden verlieren?
                                    Zu guter Letzt die Frage, habe ich Euch schon "viel Glück" gewünscht?
                                    Wünsche Just A Game viel Erfolg und hoffe das sie durch die richtigen Weichenstellungen bei Fcup, das Spiel und auch sich nach vorne ins Rampenlicht katapultieren.
                                    Dann hoffe ich mal das alles gelesen werden kann und auch von dem Just A Game Miterbeiter (also Sajud) bearbeitet wird.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Die Achievements (oder Errungenschaften, wenn euch das lieber ist) werden wie eine Erweiterung des Pokal Systems funktionieren und sind persönliche Spielziele / Spielbelohnungen für alle Spielbereiche, vom blutigen Anfänger bis zum weltgewandten Erstligisten. Das wurde jedoch bereits erwähnt.
                                      Die Personalpolitik der Entwickler ist deren Angelegenheit, nicht unsere.
                                      Zu den Berechnungen werde ich mich erst äußern, wenn ich mich damit besser auskenne. Ich weiß, dass einige Leute damit ein Problem haben, ich will mir aber erst ein eigenes Bild davon machen.
                                      Zu den personellen Veränderungen wurde sich bereits geäußert, genauso wie zu meiner Spielerfahrung.
                                      Wenn wir Mist bauen, stehen wir dafür gerade. Ich wüsste nicht warum das nicht der Fall sein sollte.
                                      Einen "Denkmalschutz" für Welpen konnte ich bisher nicht feststellen. Es kann sein, dass der Spieleinstieg Heute etwas schneller geht, als zu Anfangszeiten, dies liegt jedoch soweit ich erkennen kann, hauptsächlich daran, dass sich die Community im Spiel weiterentwickelt hat und Anfänger auch sehr gut unterstützt. Das finde ich eigentlich eher positiv.
                                      Es wird immer darauf geachtet, dass Neuerungen und Änderungen für alle Spieler nützlich sind und niemanden benachteiligen.
                                      Zu der Frage vorher, die zu den Diskussionen geführt hat:
                                      Es gibt dem, was bereits vorher in anderen Threads zu dem Thema gesagt wurde, derzeit nichts anderes hinzu zu fügen. Sollten wir Neuigkeiten dazu haben, wird dies an euch weitergegeben.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                        Die Achievements (oder Errungenschaften, wenn euch das lieber ist) werden wie eine Erweiterung des Pokal Systems funktionieren und sind persönliche Spielziele / Spielbelohnungen für alle Spielbereiche, vom blutigen Anfänger bis zum weltgewandten Erstligisten. Das wurde jedoch bereits erwähnt.
                                        Die Personalpolitik der Entwickler ist deren Angelegenheit, nicht unsere.
                                        Zu den Berechnungen werde ich mich erst äußern, wenn ich mich damit besser auskenne. Ich weiß, dass einige Leute damit ein Problem haben, ich will mir aber erst ein eigenes Bild davon machen.
                                        Zu den personellen Veränderungen wurde sich bereits geäußert, genauso wie zu meiner Spielerfahrung.
                                        Wenn wir Mist bauen, stehen wir dafür gerade. Ich wüsste nicht warum das nicht der Fall sein sollte.
                                        Einen "Denkmalschutz" für Welpen konnte ich bisher nicht feststellen. Es kann sein, dass der Spieleinstieg Heute etwas schneller geht, als zu Anfangszeiten, dies liegt jedoch soweit ich erkennen kann, hauptsächlich daran, dass sich die Community im Spiel weiterentwickelt hat und Anfänger auch sehr gut unterstützt. Das finde ich eigentlich eher positiv.
                                        Es wird immer darauf geachtet, dass Neuerungen und Änderungen für alle Spieler nützlich sind und niemanden benachteiligen.
                                        Zu der Frage vorher, die zu den Diskussionen geführt hat:
                                        Es gibt dem, was bereits vorher in anderen Threads zu dem Thema gesagt wurde, derzeit nichts anderes hinzu zu fügen. Sollten wir Neuigkeiten dazu haben, wird dies an euch weitergegeben.
                                        Sry,aber das ist genau die Antort auf die Frage von Gerd, die ich leider erwartet habe. Gerade zur SB bzw.Welpenschutz gibt es einige bestehende Treads, u.a.http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=346091, aus dem die bestehende Problematik hervorgeht. Und da haben nicht nur einige, sondern viele Ihre Probleme damit. Und eine Weiterentwicklung kann ich nur bedingt feststellen, eher einen Rückschritt.

                                        [SIGPIC]

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
                                          erstmal herzlich willkommen hier



                                          bloss nicht so ein ticketsystem...hoffe ich
                                          Würde mich auch interessieren ...


                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                            Die Achievements (oder Errungenschaften, wenn euch das lieber ist) werden wie eine Erweiterung des Pokal Systems funktionieren und sind persönliche Spielziele / Spielbelohnungen für alle Spielbereiche, vom blutigen Anfänger bis zum weltgewandten Erstligisten. Das wurde jedoch bereits erwähnt.
                                            Die Personalpolitik der Entwickler ist deren Angelegenheit, nicht unsere.
                                            Zu den Berechnungen werde ich mich erst äußern, wenn ich mich damit besser auskenne. Ich weiß, dass einige Leute damit ein Problem haben, ich will mir aber erst ein eigenes Bild davon machen.
                                            Zu den personellen Veränderungen wurde sich bereits geäußert, genauso wie zu meiner Spielerfahrung.
                                            Wenn wir Mist bauen, stehen wir dafür gerade. Ich wüsste nicht warum das nicht der Fall sein sollte.
                                            Einen "Denkmalschutz" für Welpen konnte ich bisher nicht feststellen. Es kann sein, dass der Spieleinstieg Heute etwas schneller geht, als zu Anfangszeiten, dies liegt jedoch soweit ich erkennen kann, hauptsächlich daran, dass sich die Community im Spiel weiterentwickelt hat und Anfänger auch sehr gut unterstützt. Das finde ich eigentlich eher positiv.
                                            Es wird immer darauf geachtet, dass Neuerungen und Änderungen für alle Spieler nützlich sind und niemanden benachteiligen.
                                            Zu der Frage vorher, die zu den Diskussionen geführt hat:
                                            Es gibt dem, was bereits vorher in anderen Threads zu dem Thema gesagt wurde, derzeit nichts anderes hinzu zu fügen. Sollten wir Neuigkeiten dazu haben, wird dies an euch weitergegeben.
                                            Hallo Sajud.
                                            Zum Welpenschutz wollte ich mich eigendlich nicht mehr Äussern, aber deine aussage das Du die nicht sehen kannst, wunder mich doch sehr.
                                            Wenn ein Spieler mit As 8000 gegen einen mit KS 800 nur 3-0 gewinnd ist das doch wohl nicht Normal, dazu kommt dann noch das, das Ergebniss schon nach 9 Minuten fest steht, das ist kein Welpenschutz, Frage Was sonst!
                                            Als ich hier mal Angefangen habe gab es 15 stück und selbst gegen Oberliga Mannschaften durfte man sich freuen wenn es nur 10 waren, na und hat es geschadet, NEIN. im gegenteil es hat mich Angespornt da auch mal hin zu kommen,
                                            Ich Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Arbeit.
                                            Mit Sportlichem Gruß woff 06
                                            Zuletzt geändert von woff 96; 10.07.2012, 18:30.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                              Hallo Sajud.
                                              Zum Welpenschutz wollte ich mich eigendlich nicht mehr Äussern, aber deine aussage das Du die nicht sehen kannst, wunder mich doch sehr.
                                              Wenn ein Spieler mit As 8000 gegen einen mit KS 800 nur 3-0 gewinnd ist das doch wohl nicht Normal, dazu kommt dann noch das, das Ergebniss schon nach 9 Minuten fest steht, das ist kein Welpenschutz, Frage Was sonst!
                                              Als ich hier mal Angefangen habe gab es 15 stück und selbst gegen Oberliga Mannschaften durfte man sich freuen wenn es nur 10 waren, na und hat es geschadet, NEIN. im gegenteil es hat mich Angespornt da auch mal hin zu kommen,
                                              Ich Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Arbeit.
                                              Mit Sportlichem Gruß woff 06
                                              Um hier mal Anzusetzen, woher soll der Gute Mann das denn wissen
                                              Ist ja nicht so das er schon einige Monate Fcup spielt, gebt ihm doch mal eine Chance sich selber ein Bild von dem Spielbetrieb zu machen, und damit meine ich alle.


                                              Finde es Scheisse ja Scheisse das hier sofort angefangen wird zu Kritisieren:mad:
                                              Denkt hier eigentlich irgendeiner das innerhalb von 7 Tagen das Rad neu erfunden werden kann.
                                              Das einige Themen im Argen liegen will ich nicht abstreiten, aber lasst den neuem mal eine Chance, zumindest bis er sich Eingearbeitet hat.
                                              Natürlich gibt es Threads wo auf Missstände hingewiesen wird, aber erwartet Ihr das er sich schon das Gesammte Forum und deren Threads reingezogen hat, kommt mal wieder auf den Boden.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                Um hier mal Anzusetzen, woher soll der Gute Mann das denn wissen
                                                Ist ja nicht so das er schon einige Monate Fcup spielt, gebt ihm doch mal eine Chance sich selber ein Bild von dem Spielbetrieb zu machen, und damit meine ich alle.


                                                Finde es Scheisse ja Scheisse das hier sofort angefangen wird zu Kritisieren:mad:
                                                Denkt hier eigentlich irgendeiner das innerhalb von 7 Tagen das Rad neu erfunden werden kann.
                                                Servus,
                                                viele User hier haben der SB 9 Monate Zeit gegeben. Was dabei herauskam weiss jeder.
                                                Das jetzt ein Neueinsteiger den alten Fragen zur SB beantworten soll, ist zwar iwie unlogisch. Aber man kann sich als Neuer einen gewissen Überblick erlesen, um nichts anderes geht es. Das dürfen wir doch noch ankreiden, oder sollen wir nur noch Friede, Freude Eierkuschen und Hosjannah singen. Was das Wort mit Sch..anbelangt, was meinst was viele User hier Sch.. finden?

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  Servus,
                                                  viele User hier haben der SB 9 Monate Zeit gegeben. Was dabei herauskam weiss jeder.
                                                  Das jetzt ein Neueinsteiger den alten Fragen zur SB beantworten soll, ist zwar iwie unlogisch. Aber man kann sich als Neuer einen gewissen Überblick erlesen, um nichts anderes geht es. Das dürfen wir doch noch ankreiden, oder sollen wir nur noch Friede, Freude Eierkuschen und Hosjannah singen. Was das Wort mit Sch..anbelangt, was meinst was viele User hier Sch.. finden?
                                                  Tach auch,
                                                  ja erlesen kann man sich das, wird den hier erwartet das das innerhalb von einigen Tagen alles Passiert ist
                                                  Um was es bei Dir geht ist mir manchmal echt Schleierhaft
                                                  Aber was solls, habe meinen Senf dazu gegeben, kannst ihn ja wieder auseinander Pflücken und so zurecht biegen wie Du es gerade brauchst oder passt

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Leute ich bin einer der mit Kritik und harten Worten alles andere als geizen tut.

                                                    Doch wenn jemand neues sich hier hinstellt uns soweit Ihm möglich ( ob technisch oder erlaubter Weise) Rede und Antwort steht dann sollten wir Ihm die Chance geben sich zu beweisen.

                                                    Lass uns den Frust den seine Vorgänger ins uns genährt haben nicht an Sajud ausleben.
                                                    Sajud und die Community sollten bei 0 anfangen.

                                                    @ Sajud jedoch sollte dir klar sein das der Welpenschutz nicht ewig anhält und man hier ganz schnell in Ungnade fallen kann.

                                                    P.S.: Noch ein Nachtrag der mir persönlich am Herzen liegt Fragen zur abschaffung oder abschwächung von Creditfuktionen sollte man gänzlich unterlassen hier an dieser Stelle. Sind äußerst unpassend ist aber nur meine ganz persönliche Meinung
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                      Um hier mal Anzusetzen, woher soll der Gute Mann das denn wissen
                                                      Nein, er kann es wohl nicht wissen. Aber genau deshalb ist es ja wichtig ihn darauf hinzuweisen. Es macht ihm doch niemand einen Vorwurf.

                                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                      Ist ja nicht so das er schon einige Monate Fcup spielt, gebt ihm doch mal eine Chance sich selber ein Bild von dem Spielbetrieb zu machen, und damit meine ich alle.
                                                      Naja, wenn er sich nach kurzer Zeit kein eigenes Bild machen kann, müsste es ihm doch helfen, wenn erfahrene User die Probleme schildern, die sie bereits erfahren haben. Dafür sollte er doch dankbar sein!

                                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                      Finde es Scheisse ja Scheisse das hier sofort angefangen wird zu Kritisieren:mad:

                                                      Denkt hier eigentlich irgendeiner das innerhalb von 7 Tagen das Rad neu erfunden werden kann.
                                                      Niemand kritisiert hier Sajud! Aber man weist auf die dringlichsten Probleme hin. Das müsste ihm doch gefallen! Natrülich kann er nicht alles innerhalb von 7 Tagen ändern. Aber wenn er die Probleme gar nicht kennt, kann er sie überhaupt nicht angehen.

                                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                      Das einige Themen im Argen liegen will ich nicht abstreiten, aber lasst den neuem mal eine Chance, zumindest bis er sich Eingearbeitet hat.
                                                      Natürlich gibt es Threads wo auf Missstände hingewiesen wird, aber erwartet Ihr das er sich schon das Gesammte Forum und deren Threads reingezogen hat, kommt mal wieder auf den Boden.
                                                      Genau weil er nicht das ganze Forum und die Threads kennen kann, ist es umso hilfreicher, wenn er hier - wo er bestimmt liest - einen Eindruck über die wichtigsten Probleme gewinnt.

                                                      Niemand greift hier irgendwen persönlich an. Schon gar nicht hat wer was gegen Sajud gesagt. Das wäre auch in der Tat unbillig. Aber wenn auf Missstände im Spiel hingewiesen wird, müsste jeder verantwortungsvolle CM dafür dankbar sein. Denn genau das ist sein Job: sich um die Kundenzufriedenheit zu kümmern. Das beinhaltet natürlich auch das Abstellen von Ursachen, die zu Unzufriedenheit führen. Dies macht Sajud für den Anfang gut. Dass er sich allerdings zu einzelnen Themen (noch) nicht konkret äußern kann, ist doch klar. Das ist allemal besser, als würde er Versprechungen machen, die nicht gehalten werden können. Sobald es ihm möglich ist, wird er schon konkret werden!

                                                      Nein, hier im Thread ist alles in Ordnung, findet Olleicke...

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                        Tach auch,
                                                        ja erlesen kann man sich das, wird den hier erwartet das das innerhalb von einigen Tagen alles Passiert ist
                                                        Um was es bei Dir geht ist mir manchmal echt Schleierhaft
                                                        Aber was solls, habe meinen Senf dazu gegeben, kannst ihn ja wieder auseinander Pflücken und so zurecht biegen wie Du es gerade brauchst oder passt
                                                        Mir geht es um das Spiel, nicht mehr nicht weniger und da gehe ich konform mit dem Großteil der User.
                                                        Ich sage meine Meinung habe es nicht nötig, mir iwas zurecht zu biegen..wenn ich da andere Beiträge denke wird wohl ein anderes paar Schuh draus. Nochmal ich kenne viele von den Offiziellen, manche sogar sehr gut so z.B. Ruffy. Was meinst was wir uns schon gezofft haben, aber wir können uns immer noch in die Augen sehen...denn wir haben es nicht nötig den anderen anzuschwärzen und darum bin ich noch beim Spiel und im Forum, weil mir die Freunde die ich hier kennengelernt habe iwie abgehen würden wenn ich mich lösche.. Habe ja diesen Fehler schon mal gemacht. Aber will nur meinen Frieden, darum behalte Du deine Sicht und ich meine und wenn wir uns noch aus dem Weg gehen kann es sogar Früchte tragen.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Kurze frage, wird der Vorteil der Credit-user zum Normaluser (ohne Echtgeld) noch größer ?


                                                          Wenn ja bin ich hir weg !
                                                          Zuletzt geändert von Marco_Deluxe; 10.07.2012, 19:39.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                                                            Kurze frage, wird der Vorteil der Premiumuser zum Normaluser (ohne Echtgeld) noch größer ?


                                                            Wenn ja bin ich hir weg !
                                                            Tja sonst noch irgend welche Phantasien welche Vorteil.

                                                            Das ich mein Training etwas länger planen kann oder mehr Aufstellungen habe???

                                                            Leute nennt mir doch mal diese Riesen Vorteile ich möchte sie auch nutzen
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              Mir geht es um das Spiel, nicht mehr nicht weniger und da gehe ich konform mit dem Großteil der User.
                                                              Ich sage meine Meinung habe es nicht nötig, mir iwas zurecht zu biegen..wenn ich da andere Beiträge denke wird wohl ein anderes paar Schuh draus. Nochmal ich kenne viele von den Offiziellen, manche sogar sehr gut so z.B. Ruffy. Was meinst was wir uns schon gezofft haben, aber wir können uns immer noch in die Augen sehen...denn wir haben es nicht nötig den anderen anzuschwärzen und darum bin ich noch beim Spiel und im Forum, weil mir die Freunde die ich hier kennengelernt habe iwie abgehen würden wenn ich mich lösche.. Habe ja diesen Fehler schon mal gemacht. Aber will nur meinen Frieden, darum behalte Du deine Sicht und ich meine und wenn wir uns noch aus dem Weg gehen kann es sogar Früchte tragen.
                                                              Habe nicht vor Dir aus dem Weg zu gehen, wüsste auch keinen einzigen Grund, warum ich das tun sollte.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X