Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslücke im Transferkader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslücke im Transferkader

    Der Transferkader ist eine der sinnvollsten Neuerungen des Updates.

    Bei mir als Käufer ist es allerdings zu einer Trainingslücke gekommen.
    Der Verkäufer hatte sein Saisonende (20.2.) terminlich vor meinem (27.2.) und der verkaufte Spieler, den er in den Transferkader geschoben hatte, am 20.2. auch Vertragsende.
    Seit dem Tag danach wurde der Spieler nicht mehr trainiert.
    Ich verliere dadurch 15 Trainingseinheiten.

    Könnte diese Thematik anders gelöst werden ?

    #2
    Ich vermute das der Spieler ab dem Zeitpunkt kein Vertrag mehr hatte... da kann der Verkäufer ihn noch so toll in den Transfer Kader gesteckt haben
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Ja so war es.
      Hilft also nur, beim Einkauf das Transferfenster des Verkäufers zu beachten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ripper1809 Beitrag anzeigen
        Ja so war es.
        Hilft also nur, beim Einkauf das Transferfenster des Verkäufers zu beachten.

        das Problem ist hierbei leider nicht das Transferfenster sondern der Vertrag des Spielers. wenn der Spieler beim Verkäufer einen auslaufenden Vertrag hat, kann der Spielerstatus dann leider nicht verändert werden und nach Vertragsende hängt der quasi in der Luft. Das gab es vor dem Update auch schon. daher verkaufe ich immer nur Spieler, die keinen auslaufenden Vertrag haben. Bzw ich gebe ihnen rechtzeitig langfristige Verträge, damit soetwas nicht passieren kann.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          das Problem ist hierbei leider nicht das Transferfenster sondern der Vertrag des Spielers. wenn der Spieler beim Verkäufer einen auslaufenden Vertrag hat, kann der Spielerstatus dann leider nicht verändert werden und nach Vertragsende hängt der quasi in der Luft. Das gab es vor dem Update auch schon. daher verkaufe ich immer nur Spieler, die keinen auslaufenden Vertrag haben. Bzw ich gebe ihnen rechtzeitig langfristige Verträge, damit soetwas nicht passieren kann.
          So gehört es sich auch. Im obigen Fall wusste der Verkäufer dies auch bestimmt; keine faire Art.:dr:

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            So gehört es sich auch. Im obigen Fall wusste der Verkäufer dies auch bestimmt; keine faire Art.:dr:
            ich unterstelle da mal keine Absicht. manchmal steht der Spieler eine Weile auf dem TM und dann kan soetwas leider vorkommen.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              In meinem Fall war es wirklich keine Absicht des Verkäufers. Das Thema ist halt neu.
              Daher meine Anmerkung oben: Wenn das Saisonende des Verkäufers vor dem eigenen liegt, unbedingt nachfragen, ob der Spieler danach noch Vertrag hat.
              Das habe ich nicht gemacht. Also selbst schuld.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ripper1809 Beitrag anzeigen
                In meinem Fall war es wirklich keine Absicht des Verkäufers. Das Thema ist halt neu.
                Daher meine Anmerkung oben: Wenn das Saisonende des Verkäufers vor dem eigenen liegt, unbedingt nachfragen, ob der Spieler danach noch Vertrag hat.
                Das habe ich nicht gemacht. Also selbst schuld.
                Dann nehme ich natürlich meine Vermutung zurück. Das Thema ist aber nicht neu, sondern schon mehrfach angesprochen.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ripper1809 Beitrag anzeigen
                  In meinem Fall war es wirklich keine Absicht des Verkäufers. Das Thema ist halt neu.
                  Daher meine Anmerkung oben: Wenn das Saisonende des Verkäufers vor dem eigenen liegt, unbedingt nachfragen, ob der Spieler danach noch Vertrag hat.
                  Das habe ich nicht gemacht. Also selbst schuld.
                  Cool reagiert ....find ik jut... manchmal frisst man halt scheisse :dab:
                  Passiert eem aber keen 2tes mal
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    Dann muss man aber sehr weit vorausplanen und ggf. mehr Gehalt zahlen, weil ein Spieler mit ausgehandelter Vertragsverlängerung nicht auf den TM gestellt werden kann und auch vorher runtergenommen werden muss.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ein Spieler auf den Transfermarkt gestellt wird,
                      kann man eine Menge Informationen einsehen.

                      Unter VERTRAG wird nur der ABLÖSEBETRAG sichtbar.

                      Hier sollte auch das Gehalt und die Vertragsdauer sichtbar sein!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Der Transferkader ist eine nette Option, aber hat einfach seine Schwächen. Ich hatte nun in 2 Fällen Spieler die nicht weitertrainiert wurden und in einem Fall lief wohl der Vertrag aus, da der Spieler sich anfangs noch verbessert hat.
                        Spieler kaufe ich deshalb nur wieder ein paar Tage vor der Öffnung des Transferfensters, viel hat diese Neuerung daher nicht bewirkt (für mich), aber immerhin kann ich nun verkaufte Spieler in den Tranferkader packen.

                        Kommentar


                          #13
                          Mein neuer OM war bis er ins Transferfenster kam sauber geskillt.

                          Als er bei mir dann ankam hatte er 5 Punkte bei beiden Torwarteigenschaften :dr: ...

                          Ganz tolle Wurst! :mad:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X