Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

    Hallo habe heute mein Turnierspiel Live verfolgt und nach 90 minuten stand es 4 zu 2 für mich und jetzt wo ich mich gerade eingeloggt habe steht 1 zu 1 was ist das denn bitte für ein betrug habe für das turnier 50 credits ausgegeben.

    #2
    Zitat von steven1892 Beitrag anzeigen
    Hallo habe heute mein Turnierspiel Live verfolgt und nach 90 minuten stand es 4 zu 2 für mich und jetzt wo ich mich gerade eingeloggt habe steht 1 zu 1 was ist das denn bitte für ein betrug habe für das turnier 50 credits ausgegeben.
    Bist du ausgeloggt worden / hast du dich ausgeloggt? Dann kanns zu einer Neuberechnung kommen, wenn dein Gegner das Spiel nicht verfolgt hat...sehr ärgerlich für dich.

    BTW: Du bist im falschen Thread, wirst aber wohl sehr bald verschoben. ;-)
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Bist du ausgeloggt worden / hast du dich ausgeloggt? Dann kanns zu einer Neuberechnung kommen, wenn dein Gegner das Spiel nicht verfolgt hat...sehr ärgerlich für dich.

      BTW: Du bist im falschen Thread, wirst aber wohl sehr bald verschoben. ;-)

      Ich habe mich um 13:19 uhr ausgeloggt und ebend wieder eingeloggt und jetzt steht anstatt 4 zu 2 nur 1 zu 1 und das kann es ja wohl nicht sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von steven1892 Beitrag anzeigen
        Ich habe mich um 13:19 uhr ausgeloggt und ebend wieder eingeloggt und jetzt steht anstatt 4 zu 2 nur 1 zu 1 und das kann es ja wohl nicht sein.
        Bis 14 Uhr können Nachberechnungen bei Turnierspielen vorkommen...das ist echt superärgerlich und ich kann deinen Unmut verstehen...
        Deshalb warte ich immer sicherheitshalber, bis das Ergebnis in der Ergebnisliste unter vergangene Spiele auftaucht.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Bis 14 Uhr können Nachberechnungen bei Turnierspielen vorkommen...das ist echt superärgerlich und ich kann deinen Unmut verstehen...
          Deshalb warte ich immer sicherheitshalber, bis das Ergebnis in der Ergebnisliste unter vergangene Spiele auftaucht.
          was ist das denn bitte dann werde ich hier mein account löschen kann ja nicht dauernd hier online sein betrug hat eine neue abzocke erreicht hut ab

          Kommentar


            #6
            Zitat von steven1892 Beitrag anzeigen
            was ist das denn bitte dann werde ich hier mein account löschen kann ja nicht dauernd hier online sein betrug hat eine neue abzocke erreicht hut ab
            Andererseits kann es dir auch passieren, dass du ein Turnierspiel beim Stand von 0:1 verlässt, und die Nachberechnung dich zum Sieger macht...sollte aber alles sehr selten sein, ich hoffe mal dass sich das ausgleicht mit der Zeit. :ugly:
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              [registriert] EM Turnier falsches Ergebnis [0005331]

              Hallo,
              ich habe heute um 20 Uhr mein EM Turnierspiel gegen FC Gemüse live verfolgt. Ich bin in der 89. Minute 3:1 in Führung gegangen und habe gleich darauf meine Aufstellung für das morgige Turnierspiel geändert. Noch vor Spielschluss habe ich mich ausgeloggt. Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt das ich das Spiel 4:0 verloren habe. Im Spielbericht habe ich gesehen das ich das EM Spiel mit der für morgen eingestellte Aufstellung gespielt habe.
              Ich hoffe das mein Gegner das Spiel live verfolgt hat und das bestätigen kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                ich habe heute um 20 Uhr mein EM Turnierspiel gegen FC Gemüse live verfolgt. Ich bin in der 89. Minute 3:1 in Führung gegangen und habe gleich darauf meine Aufstellung für das morgige Turnierspiel geändert. Noch vor Spielschluss habe ich mich ausgeloggt. Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt das ich das Spiel 4:0 verloren habe. Im Spielbericht habe ich gesehen das ich das EM Spiel mit der für morgen eingestellte Aufstellung gespielt habe.
                Ich hoffe das mein Gegner das Spiel live verfolgt hat und das bestätigen kann.

                Hallo Marco,wundert Dich das noch?,ich hoffe es wird wieder geändert,es muss doch so was wie ein Backup geben?
                Wir warten einfach mal ab,ob sich jemand meldet,vielleicht ist das Ereignis auch bei anderen aufgetreten
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ab Morgen wird sich dazu geäußert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Ab Morgen wird sich dazu geäußert.
                    sonst hieß es immer, dass Ergebnisse nicht nachträglich geändert werden konnten
                    "Wer Angst hat, verbietet!"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                      sonst hieß es immer, dass Ergebnisse nicht nachträglich geändert werden konnten
                      wird es auch nicht
                      aber vielleicht kann man zumindest die Aussage nachvollziehen, damit das Verhalten zukünftig ausgeschlossen werden kann
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 05.06.2012, 21:32. Grund: Tippfehler
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        wird es nach nicht
                        aber vielleicht kann man zumindest die Aussage nachvollziehen, damit das Verhalten zukünftig ausgeschlossen werden kann

                        In diesem Thread hat auch ein User das Problem:

                        http://forum.fussballcup.de/showthre...=333907&page=7 (Post 65ff)

                        und ich selbst kann auch bestätigen, dass es zumindest bei Simulationen und 13Uhr-Turnieren immer wieder zu Nachberechnungen kommt, wenn nur einer der beiden Protagonisten das Spiel im LT verfolgt und dann ausgeloggt wird, weil er 1 h lang nichts gemacht hat. Das passiert auch wenn das Spiel laut LT schon vorbei ist...ich dachte aber das sei immer schon so gewesen...:ugly:
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Nabend

                          Muss fairer weise sagen, das ich das EM Spiel live verfolgt habe und 1 zu 0 hinten lag, es war schon die 80 min wo ich dann off bin, da ich dachte es passiert eh nichts mehr und als ich eben wieder on ging,
                          staunte ich nicht schlecht denn da hab ich auf einmal 4 zu 0 Gewonnen und laut spielbericht führte ich sogar bis da schon 3 zu 0 was aber wo ich live dabei war nicht der fall war

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                            Nabend

                            Muss fairer weise sagen, das ich das EM Spiel live verfolgt habe und 1 zu 0 hinten lag, es war schon die 80 min wo ich dann off bin, da ich dachte es passiert eh nichts mehr und als ich eben wieder on ging,
                            staunte ich nicht schlecht denn da hab ich auf einmal 4 zu 0 Gewonnen und laut spielbericht führte ich sogar bis da schon 3 zu 0 was aber wo ich live dabei war nicht der fall war
                            Danke für dein ehrliches Feedback.
                            War nicht live dabei, im Nachhinein auch besser so.:mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              ich habe heute um 20 Uhr mein EM Turnierspiel gegen FC Gemüse live verfolgt. Ich bin in der 89. Minute 3:1 in Führung gegangen und habe gleich darauf meine Aufstellung für das morgige Turnierspiel geändert. Noch vor Spielschluss habe ich mich ausgeloggt. Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt das ich das Spiel 4:0 verloren habe. Im Spielbericht habe ich gesehen das ich das EM Spiel mit der für morgen eingestellte Aufstellung gespielt habe.
                              Ich hoffe das mein Gegner das Spiel live verfolgt hat und das bestätigen kann.

                              Ich Turnierspiel um 13 Uhr hat es nicht funktioniert.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                ich habe heute um 20 Uhr mein EM Turnierspiel gegen FC Gemüse live verfolgt. Ich bin in der 89. Minute 3:1 in Führung gegangen und habe gleich darauf meine Aufstellung für das morgige Turnierspiel geändert. Noch vor Spielschluss habe ich mich ausgeloggt. Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt das ich das Spiel 4:0 verloren habe. Im Spielbericht habe ich gesehen das ich das EM Spiel mit der für morgen eingestellte Aufstellung gespielt habe.
                                Ich hoffe das mein Gegner das Spiel live verfolgt hat und das bestätigen kann.

                                Ich bin aus dem Turnier raus geflogen und jetzt? Eigentlich wäre ich mit 9 Punkten erster geworden.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                                  Ich bin aus dem Turnier raus geflogen und jetzt? Eigentlich wäre ich mit 9 Punkten erster geworden.
                                  Naja, das kannst du so nicht sagen.

                                  Eines der beiden Ergebnisse war falsch - entweder das im Liveticker oder das in der späteren Berechnung. Welches der beiden richtig war, ist per definitionem festgelegt, vermutlich auch weil es technisch nicht anders geht: das Ergebnis der späteren Berechnung.

                                  Es ist sehr, sehr ärgerlich, wenn man das Spiel live verfolgt, und dann hat alles nicht gestimmt. Das sollte unbdingt vermieden werden. Aber welches der beiden unterschiedlichen Ergebnisse nun richtig war, kann man nur definieren. Und definiert wurde es eben so wie es technisch handelbar ist.

                                  Gut, dass ich nicht betroffen war! Ich hätte mir einen Wolf geärgert!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                    Naja, das kannst du so nicht sagen.

                                    Eines der beiden Ergebnisse war falsch - entweder das im Liveticker oder das in der späteren Berechnung. Welches der beiden richtig war, ist per definitionem festgelegt, vermutlich auch weil es technisch nicht anders geht: das Ergebnis der späteren Berechnung.

                                    Es ist sehr, sehr ärgerlich, wenn man das Spiel live verfolgt, und dann hat alles nicht gestimmt. Das sollte unbdingt vermieden werden. Aber welches der beiden unterschiedlichen Ergebnisse nun richtig war, kann man nur definieren. Und definiert wurde es eben so wie es technisch handelbar ist.

                                    Gut, dass ich nicht betroffen war! Ich hätte mir einen Wolf geärgert!
                                    Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
                                    Als ich das Spiel live verfolgt habe, hat meine erste Mannschaft gespielt und in der Nachberechnung war meine 2. Mannschaft aufgestellt die über 3500 Punkte weniger in der AS hat.
                                    Du kannst dir ja mal die Ergebnisse in der Gruppe angucken, FC Gemüse wäre ganz sicher ohne den Fehler dritter geworden.
                                    Fussballcup EM 2012 Turnier (57)


                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...47&section=own

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                                      Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
                                      Als ich das Spiel live verfolgt habe, hat meine erste Mannschaft gespielt und in der Nachberechnung war meine 2. Mannschaft aufgestellt die über 3500 Punkte weniger in der AS hat.
                                      Du kannst dir ja mal die Ergebnisse in der Gruppe angucken, FC Gemüse wäre ganz sicher ohne den Fehler dritter geworden.
                                      Fussballcup EM 2012 Turnier (57)


                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...47&section=own
                                      Wann hast du die Aufstellung für den nächsten Tag denn eingestellt?
                                      Zuletzt geändert von miumi; 05.06.2012, 14:00. Grund: ein ? zu viel

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                        Wann hast du die Aufstellung für den nächsten Tag denn eingestellt??
                                        In der 89. Minute als meine Mannschaft das 3:1 geschossen hat. Habe mich noch vor Spielschluss ausgeloggt weil ich keine Zeit hatte.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                                          Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
                                          Als ich das Spiel live verfolgt habe, hat meine erste Mannschaft gespielt und in der Nachberechnung war meine 2. Mannschaft aufgestellt die über 3500 Punkte weniger in der AS hat.
                                          Du kannst dir ja mal die Ergebnisse in der Gruppe angucken, FC Gemüse wäre ganz sicher ohne den Fehler dritter geworden.
                                          Fussballcup EM 2012 Turnier (57)


                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...47&section=own
                                          Eingesehen! Spiele, die um 20 Uhr beginnen, müssen unbedingt die Aufstellung und Taktik ziehen, die um 20 Uhr gilt (oder um 19:30 Uhr, wenn jemand vorher in den Ticker geht). Aber jedenfalls kann eine Einstellung, die erst nach 20 Uhr vorgenommen wird, niemals ziehen!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Was mich richtig ärgert ist das man hier einen Bug oder einen Fehler meldet, aber niemand darauf reagiert.
                                            Eine kurze Nachricht vom Offiziellen ist doch wirklich nicht zu viel verlangt oder?
                                            Ich hatte mir eigentlich Hoffnung gemacht das man das irgendwie Rückgängig machen kann.


                                            Es sollte vielleicht mal überlegt werden bei so einem gravierenden Fehler eine Entschädigung zu zahlen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Eine Ergebnisänderung ist leider nicht möglich, wir arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Endergebnis ganz anders als Zwischenergebnis

                                                Ob nun BUG oder Fehler oder wieder ein komischer Zufall.
                                                ich habe mich vorhin im Turnier:
                                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...72&section=own

                                                zum Pokalspiel eingeloggt.

                                                Habe bis zur 65.Min einen 2:0 Vorsprung rausgespielt und habe mich im sicheren Gefühl des Sieges ausgeloggt, da ich zum Essen gegangen bin.

                                                Jetzt logge ich mich ein und sehe dort eine 0:1 Niederlage !!!! :mad:


                                                Bitte um (Er)klärung

                                                Ach ja:
                                                Hamburger-Sturm-Truppe
                                                the-monster
                                                Gegner: FC Silverstar 09

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                  Ob nun BUG oder Fehler oder wieder ein komischer Zufall.
                                                  ich habe mich vorhin im Turnier:
                                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...72&section=own

                                                  zum Pokalspiel eingeloggt.

                                                  Habe bis zur 65.Min einen 2:0 Vorsprung rausgespielt und habe mich im sicheren Gefühl des Sieges ausgeloggt, da ich zum Essen gegangen bin.

                                                  Jetzt logge ich mich ein und sehe dort eine 0:1 Niederlage !!!! :mad:


                                                  Bitte um (Er)klärung

                                                  Ach ja:
                                                  Hamburger-Sturm-Truppe
                                                  the-monster
                                                  Gegner: FC Silverstar 09
                                                  Moin Carsten,

                                                  das sieht ganz nach folgendem Bug aus:

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342927

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Moin Carsten,

                                                    das sieht ganz nach folgendem Bug aus:

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342927
                                                    Den Thread habe ich voll übersehen - sorry - kannste gerne dort mit reinschieben, aber JA - ES IST DAS GLEICHE PROBLEM !!!


                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                      Den Thread habe ich voll übersehen - sorry - kannste gerne dort mit reinschieben, aber JA - ES IST DAS GLEICHE PROBLEM !!!

                                                      Wir lassen den hier mal seperat, da dieser Bug bislang nur in den EM-Turnieren auftrat. Das Problem ist an die Entwickler weitergeleitet und in der kommenden Woche wissen wir mehr.

                                                      Grüße

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Das ist schon öfters passiert nur halt in der EM aber auch wie ich glaube auch in simus das das spiel neuberechnet wird wenn du dich ausloggst sry wenn ich was flasches sage
                                                        Manager: Deniz70
                                                        Verein: Besiktas Istanbul JK

                                                        Stadion: 800 XD

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Es steht zu vermuten, dass das nur passieren kann, wenn der Gegner nicht on ist. Denn es ist ja noch nie geschildert worden, dass man das Spiel bis zu Ende betrachtet, und dann stimmt das Ergebnis nicht. Genau das wäre aber das Szenario bei anwesendem Gegner (aus dessen Sicht).

                                                          Das erklärt auch, warum es hauptsächlich bei Sonderturnieren auftritt, denn das sind die Uhrzeiten, an denen jemand während sich während des Spiels auslogt, und der Gegner gar nicht erst anwesend ist.

                                                          Der Verdacht liegt ganz nahe, dass es in der Liga genau so auftreten könnte, nur die Vorbedingungen nicht oft gegeben sind.

                                                          Deshalb muss dies hier ganz schnell geheilt werden, denn wenn jeder, der in Rückstand liegt, versuchen könnte (in der Hoffnung, dass der Gegenr nicht on ist) durch Ausloggen das bereits gespielte Ergebnis umzustoßen, wäre das desaströs für das Spiel.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Na da ist mir vorhin auch sowas passiert...

                                                            !!! 7. Hollywood-Cup 2012 !!!
                                                            12.06. - 13.00Uhr
                                                            Hollywood 09 : VfB Rödental

                                                            Ich verfolge live das Spiel, führe kurz nach der Halbzeit mit 4:0 und
                                                            wechsel meinen Spielführer aus, da er leicht gefoult wurde und verlor dadurch auch diesen Bonus.

                                                            Mein Team traf gleich noch 2x bevor ich noch ein Gegentor zum 6:1 bekam.
                                                            Kurz vor Schluß traf ich dann zum 7:1 Endstand....

                                                            Dachte ich
                                                            Als ich soeben die anderen Ergebnisse ansehen wollte stellte ich fest...
                                                            Ergebniss 4:0

                                                            Im Ergebnisüberblick kein Wechsel und bis zur Pause auch nur 1:0 anstatt 4:0.

                                                            Das Spiele hatte ich noch offen. Leider habe ich mit diesem Tab die Ergebnisse kontrolliert
                                                            als ich die Seiten zurückgeblättert hab, war im Liveticker leider auch das neue Ergebnis/Berechnung.

                                                            Deshalb kein Screen.

                                                            Edit:
                                                            Hab mich nicht ausgeloggt-Allerdings war ich nach dem Spiel länger nicht Ingame weil ich im Forum beschäftigt war.
                                                            Musst mich aber neu einloggen... fragt mich aber nicht wann das war bzw wann ich ausgeloggt wurde.

                                                            nochmal Edit:
                                                            Hab mal nachgeschaut...War mit Chris auf ICQ und hab mich im Forum um ca. 14.12 aus und wieder eingeloggt...
                                                            kurz danach musst ich mich Ingame neu einloggen
                                                            Zuletzt geändert von mister.r; 12.06.2012, 15:59. Grund: Edit:



                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X