Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeliste für den 5. Golden Crew Master-Cup [Start: 22.01.16]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Ersten hab ich GC nicht schlecht gemacht.Dein verhalten was du machst,lasst schlechtes bild auf GC kommen.

    Du hast mir Liste zu kommen lassen,Die wo 2 Runde rausgeflogen sind.Schön Komisch weil ich dir liste geschickt hab für 2 Runde die Jonas geben hab.

    Das ich dir über Whapp geschrieben hab das hier melden sollst wann was gemacht habe auch nicht.

    Dafür das keine zeit hast bis jeden Tag on.

    Jeder Privat sein stress,ist ganz Normal

    Dann kommt was von dir,kommt das hin schmeißt ganz Starke leistung


    Wenn was besprechen möchtes schreib privat
    Ich bin jeden Tag on? 5 Minuten vielleicht Insgesamt. Großartig schreiben tue ich hier nicht. Ich hab gesagt zu der Liste müssen nur die aus der ersten Runde dazu die kein Geld bekommen haben, dann wäre das Thema durch. Hab dir sogar die Liste per PN geschickt wer was bekommen hatte

    Kommentar


      Hi Tobi und Jens,
      bitte klärt das intern, also privat.
      Fakt ist, das alle Teams ziemlich sauer sind auf die ORGA in diesem Turnier.

      Ich bin NICHT persönlich auf das Geld angewiesen, aber einige andere Teams schon.

      Einen kurzen Hinweis, das das Geld erst nach ausscheiden aus diesem Turnier ausgezahlt wird wäre von Euch als ORGA cool gewesen.

      Was mich und viele Teams echt sauer macht, ist, das ihr euch hier im Forum anfeindet und es echt nix dabei zur Aufklärung des Problems beiträgt.

      Schafft Termine: Wann werden die Gewinne ausgezahlt!!!

      Um alles zu beruhigen, müßt ihr Geld versenden!!!!!!!!!!!!!!!

      Falls wirklich, was ich nicht hoffe, Auszahlungsprobleme bestehen - - -

      mein Team und meine Hilfe könnten helfen - PM reicht.

      Kommentar


        Werde Montag Jonas die liste mit Preisgelder schicken.Dann kann auch sagen was Jungs für Finale bekommen.
        Die aus 1 Runde raus sind haben ihr Geld schön
        sigpic

        Kommentar


          Hallo zusammen,

          Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil es eigentlich nicht meine Art ist rumzumaulen etc. allerdings wenn ich privat Stress habe, so sollte dies akzeptiert werden. Und nicht mein Club mit rein gezogen werden, der außer durch den Namen nichts mit dem Turnier zu tun hat
          Ich kann auch verstehen, dass ihr euer Geld haben wollt, ich kriege vom Dschungelcamp auch noch Geld, randaliere da aber auch nicht tagtäglich wegen Geld, sondern akzeptiere das wenn der Uwe krank ist das ich warten muss.
          Wer mich kennt weiß, dass ich kaum noch Online war in letzter Zeit, ich hoffe das entspannt sich nächste Woche alles und ich kann wieder öfter hier sein

          LG Tobi

          Kommentar


            Die liste für die Auszahlung ist bei Jonas.
            Er wird zeit hat hier bekannt geben wann die Auszahlung gemacht wird.

            Auch die in Finale sind werden auch Ausgezahlt.

            Finale steht fest Turnier geht ohne Nachrücker am Start

            Von mir auch noch mal Sorry für die Probleme.


            Für mich war das erste mal das sowas gemacht.Weis das viel luft nach oben ist
            sigpic

            Kommentar


              Normalerweise verteile ich die Preisgelder immer am Wochenende.

              Da ihr schon so lange warten musstet, versuche ich es aber schon morgen. Mal gucken ob ich die Zeit finde!

              Gruß
              Jonas

              Kommentar


                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Normalerweise verteile ich die Preisgelder immer am Wochenende.

                Da ihr schon so lange warten musstet, versuche ich es aber schon morgen. Mal gucken ob ich die Zeit finde!

                Gruß
                Jonas
                Danke Jonas
                sigpic

                Kommentar


                  Die Preisgelder sind Ausgezahlt

                  Wünsche die in Finale sind viel glück
                  sigpic

                  Kommentar


                    Danke an Jonas und den Finalisten VG !

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      Finale spieltag 1

                      A
                      Hamm Schelling -
                      Rothosen 2 : 0
                      A SC Purble United -
                      Bohnsdorfer FCU Berlin 0 : 2
                      A
                      Die Waschbären 09 -
                      Project Clonewarriors 0 : 0
                      A
                      SC G-W-B Bietigheim-Bissingen -
                      Lok Hoyerswerda2 0 : 2

                      Kommentar


                        Allen Teams viel Erfolg für die restlichen 6 Spieltage!
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          2.Spieltag

                          A Hamm Schelling - Die Waschbären 09 2 : 1
                          A Rothosen - Bohnsdorfer FCU Berlin 0 : 2
                          A Lok Hoyerswerda2 - SC Purble United 0 : 1
                          A Project Clonewarriors - SC G-W-B Bietigheim-Bissingen 1 : 0

                          Kommentar


                            3. Spieltag

                            A SC Purble United - Project Clonewarriors 0 : 1
                            A Die Waschbären 09 - Rothosen 2 : 0
                            A SC G-W-B Bietigheim-Bissingen - Hamm Schelling 0 : 2
                            A Bohnsdorfer FCU Berlin - Lok Hoyerswerda2 2 : 3

                            Kommentar


                              SC Purble United - Die Waschbären 09 0 : 3
                              A SC G-W-B Bietigheim-Bissingen - Rothosen 1 : 1
                              A Lok Hoyerswerda2 - Project Clonewarriors 1 : 0
                              A Bohnsdorfer FCU Berlin - Hamm Schelling 1 : 0

                              TABELLE
                              1 Hamm Schelling ....................... 5 Spiele 9 : 2 - 12 Pkt.
                              2Bohnsdorfer FCU Berlin ............... 5 Spiele 9 : 5 - 10 Pkt.
                              3Lok Hoyerswerda2 ..................... 5 Spiele 6 : 3 - 10 Pkt.
                              4 Project Clonewarriors ................ 5 Spiele 4 : 3 - 8 Pkt.
                              5 Die Waschbären 09 ....................5 Spiele 6 : 3 - 7 Pkt.
                              6SC G-W-B Bietigheim-Bissingen .....5 Spiele 2 : 6 - 4 Pkt.
                              7 SC Purble United .......................... 5 Spiele 1 : 9 - 3 Pkt.
                              8Rothosen ..................................5 Spiele 1 : 7 - 2 Pkt.

                              Kommentar


                                Zitat von DerPille Beitrag anzeigen
                                SC Purble United - Die Waschbären 09 0 : 3
                                A SC G-W-B Bietigheim-Bissingen - Rothosen 1 : 1
                                A Lok Hoyerswerda2 - Project Clonewarriors 1 : 0
                                A Bohnsdorfer FCU Berlin - Hamm Schelling 1 : 0

                                TABELLE
                                1 Hamm Schelling ....................... 5 Spiele 9 : 2 - 12 Pkt.
                                2Bohnsdorfer FCU Berlin ............... 5 Spiele 9 : 5 - 10 Pkt.
                                3Lok Hoyerswerda2 ..................... 5 Spiele 6 : 3 - 10 Pkt.
                                4 Project Clonewarriors ................ 5 Spiele 4 : 3 - 8 Pkt.
                                5 Die Waschbären 09 ....................5 Spiele 6 : 3 - 7 Pkt.
                                6SC G-W-B Bietigheim-Bissingen .....5 Spiele 2 : 6 - 4 Pkt.
                                7 SC Purble United .......................... 5 Spiele 1 : 9 - 3 Pkt.
                                8Rothosen ..................................5 Spiele 1 : 7 - 2 Pkt.
                                Noch alles drin
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Ist ja sehr spannend

                                  Kommentar


                                    Unglaublich knappe Spiele bisher. 2 x 1:0 Siege, 2 x 0:1 Niederlagen, 1 x 2:2 und ein 0:0
                                    sigpic

                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                    Kommentar


                                      Tja Leute, da habe ich mir den Pokal einfach mal geschnappt ....freue mich riesig:tor:.....dank an die Orga und allen Teilnehmern:highfive:

                                      Kommentar


                                        Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                                        Tja Leute, da habe ich mir den Pokal einfach mal geschnappt ....freue mich riesig:tor:.....dank an die Orga und allen Teilnehmern:highfive:
                                        Glückwunsch zum Turnier Sieg
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Gratulation an den Sieger

                                          Kommentar


                                            Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Hamm Schelling.

                                            Die Spiele im Finale waren allesamt spannend, so macht Fcup wenigstens noch etwas Spaß.

                                            Allen Teilnehmern ein Dankeschön für die schönen und fairen Spiele.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Gibts schon Preisgelder fürs Finale?
                                              sigpic

                                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                              Kommentar


                                                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                Gibts schon Preisgelder fürs Finale?
                                                Das Preisgeld muss du schön haben.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                  Das Preisgeld muss du schön haben.
                                                  Ok dann hab ichs nicht mitbekommen

                                                  Schau doch nicht aufs Konto sondern nur in den Thread hier
                                                  sigpic

                                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                    Ok dann hab ichs nicht mitbekommen

                                                    Schau doch nicht aufs Konto sondern nur in den Thread hier
                                                    Hab ich hier am 26.4 gepostet,
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                                                      Tja Leute, da habe ich mir den Pokal einfach mal geschnappt ....freue mich riesig:tor:.....dank an die Orga und allen Teilnehmern:highfive:
                                                      Auch von mir Glückwünsche nach Hamm. :highfive:
                                                      Bin ich ja mal ganz schön ordentlich unter die Räder gekommen. :p

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                        Hab ich hier am 26.4 gepostet,
                                                        Unglaublich aber das ist mir entgangen sorry für die Umstände.

                                                        Danke nochmal fürs Turnier und Glückwunsch an alle die es bis ins Finale geschafft haben, besonders dem Sieger
                                                        sigpic

                                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                        Kommentar


                                                          Herzlichen GW an Hamm!!!!!

                                                          Habe dich zwar besiegt im Turnier - hat aber nicht gereicht!!!!

                                                          Kommentar


                                                            Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Hamm zum Turniersieg!
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Kann geschlossen werden

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X