Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Football League Championship - Ergebnisreport (2.Liga)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Huch, geht ja doch länger als erwartet...
    Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
    warte mal ab wann die tabellen da sind
    und das hat 2 Gründe. Erstens kenn ich mich mit Excel null aus und zweitens haben einige mit ihrer Einstellung in einer Simuliga nix zu suchen, die wollen mit so wenig Einsatz wie möglich, am besten gar keinen, nur das Preisgeld abgreifen.
    Zuletzt geändert von Raffsnich; 08.08.2015, 12:14.

    Kommentar


      Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
      und das hat 2 Gründe. Erstens kenn ich mich mit Excel null aus und zweitens haben einige mit ihrer Einstellung in einer Simuliga nix zu suchen, die wollen mit so wenig Einsatz wie möglich, am besten gar keinen, nur das Preisgeld abgreifen.
      naja ich sage es mal so hab meine spiele alle gemacht wie mann da sieht #655
      wie mann bei der post sieht und bei der post #78

      Kommentar


        Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
        und das hat 2 Gründe. Erstens kenn ich mich mit Excel null aus und zweitens haben einige mit ihrer Einstellung in einer Simuliga nix zu suchen, die wollen mit so wenig Einsatz wie möglich, am besten gar keinen, nur das Preisgeld abgreifen.
        Muss man bei der Excel nicht nur Ergebnisse eintragen und das wars? Naja, meine Äußerung bezog sich auf die dann doch vollzogene Länge des Turniers. Hätte meine Spiele dann doch noch bestreiten können.

        Kommentar


          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Muss man bei der Excel nicht nur Ergebnisse eintragen und das wars? Naja, meine Äußerung bezog sich auf die dann doch vollzogene Länge des Turniers. Hätte meine Spiele dann doch noch bestreiten können.
          Die Datei was Tiger erstellt hat, muss manuell eingestellt werden.
          Das heißt die Ergebnisse müssen einzeln eingetragen werden und die Tabelle muss auch einzeln ausgerechnet werden. Dazu kommt noch die Torschützenliste

          Kommentar


            Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
            naja ich sage es mal so hab meine spiele alle gemacht wie mann da sieht #655
            wie mann bei der post sieht und bei der post #78
            Das war auch nicht als Kritik an dich gedacht, sondern das auch wegen den offenen Spielen, die Tabelle auf sich warten liess

            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Muss man bei der Excel nicht nur Ergebnisse eintragen und das wars? Naja, meine Äußerung bezog sich auf die dann doch vollzogene Länge des Turniers. Hätte meine Spiele dann doch noch bestreiten können.
            Das wie gesagt unfreiwillig und hoffe ich, wird so nicht mehr vorkommen
            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            Die Datei was Tiger erstellt hat, muss manuell eingestellt werden.
            Das heißt die Ergebnisse müssen einzeln eingetragen werden und die Tabelle muss auch einzeln ausgerechnet werden. Dazu kommt noch die Torschützenliste
            Abschlusstabelle ist jetzt auf der 1. Seite :whew:
            Zuletzt geändert von Raffsnich; 09.08.2015, 15:00.

            Kommentar


              Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
              Das war auch nicht als Kritik an dich gedacht, sondern das auch wegen den offenen Spielen, die Tabelle auf sich warten liess



              Das wie gesagt unfreiwillig und hoffe ich, wird so nicht mehr vorkommen


              Abschlusstabelle ist jetzt auf der 1. Seite :whew:
              wahr aber ein gutes simu turnier
              ich hoffe es geht mal weiter .

              Kommentar


                Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen

                Abschlusstabelle ist jetzt auf der 1. Seite :whew:
                Irgendwie bin ich bei mir auf ne andere Gesamtpunktzahl gekommen :pardon: Aber macht von der Platzierung keinen Unterschied.


                Danke an die Ausrichter für die Arbeit und an alle Mitspieler für die Spiele!

                Kommentar


                  Platz 2-4 war ja ne knappe Geschichte.
                  Ich kann mit Platz 2 gut leben!

                  Obwohl es zum Ende hin doch etwas zäh wurde hat es mir Spaß gemacht.
                  Ein Dank an die Orga!

                  Kommentar


                    5ter
                    Sehr Geil!

                    Besten Dank an die Ausrichter,ich bin immer wieder gerne dabei
                    sigpic
                    Woc News

                    Kommentar


                      Yippie, mal was gewonnen.
                      Danke an die Mitspieler und die Orga.

                      Kommentar


                        Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                        Irgendwie bin ich bei mir auf ne andere Gesamtpunktzahl gekommen :pardon: Aber macht von der Platzierung keinen Unterschied.


                        Danke an die Ausrichter für die Arbeit und an alle Mitspieler für die Spiele!
                        Wie gross ist denn die Differenz?

                        Kommentar


                          wenn ich preisgeld bekomme würde ich es gern haben hä#tte den scout drauf

                          Pastuszka, Maciej ST 130 20

                          Kommentar


                            Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                            wenn ich preisgeld bekomme würde ich es gern haben hä#tte den scout drauf

                            Pastuszka, Maciej ST 130 20
                            Du benötigst keine Scoutspieler. Es wird direkt überwiesen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X