Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeliste für den 3. Golden Crew Master-Cup [Start: 30.07.2014]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr schön, dann können wir am 31.10.2014 wie geplant die Finalisten in den beiden Halbfinalgruppen ausspielen.
    Nachrücker werden diesmal damit nicht mehr benötigt.

    Allen Teams schon einmal viel Spaß und Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

    Kommentar


      Heute haben die Halbfinals begonnen.

      Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß udn natürlich auch Erfolg. :tor:

      Weitere Infos folgen im Laufe des Wochenendes.

      Kommentar


        Aktuell läuft das Halbfinale des 3. Golden Crew Master-Cups. Ich möchte auch hier über den weiteren Turnierablauf informieren.


        Das Finale findet vom 05.12.2014 – 11.12.2014 statt. Für das Finale qualifizieren sich die ersten vier Mannschaften jeder Halbfinalgruppe direkt. Für den Fall, dass qualifizierte Teams terminlich bedingt absagen oder sich, nachdem die Finalgruppe erstellt worden ist, nicht rechtzeitig anmelden, rücken die bestplatzierten Gruppenfünften, danach die Sechsten usw. nach. Ich bitte Euch also auf jeden Fall darum, den Termin freizuhalten.


        Natürlich benötigen wir für das Finale einen Ausrichter. Wenn Ihr dieses Amt übernehmen mögt, schickt bitte eine Mail an mich. Voraussetzung ist, dass Ihr die Finalgruppe bis spätestens zum 21.11. erstellt und Ihr Euch auch für das Finale qualifiziert habt. ;-)

        Alle Halbfinalteilnehmer sind zudem heute Ingame auch nochmals über den weiteren Ablauf informiert worden.


        Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim 3. Golden Crew Master-Cuo.


        Kommentar


          Nach 3 Spieltagen erst 1 Pünktchen. Das wird nicht reichen.
          Aber hatte mir auch nur Außenseiter-Chancen ausgerechnet. Turnier kam eben zu früh für die Waschbären.
          Natürlich Viel Glück weiterhin an alle
          sigpic

          Kommentar




            GW an alle

            Kommentar


              Zitat von wilram Beitrag anzeigen

              Hui, in der Gruppe gehts ja sehr eng zu, so das insbesondere die Plätze 2 - 4, die zur Finalteilnahme berechtigen, noch hart umkämpft sind.

              Wünsche allen viel Erfolg.

              Kommentar


                Sowas hab ich, wenn ich recht überlege, hier auch noch nie erlebt. :whew:
                Allerdings gab es auch Ergebnisse, die Waschbären eingeschlossen, die sind einfach unfassbar.
                Scheinbar will die SB die Spannung hochhalten. Bin mal gespannt, wohin das Pendel am Ende ausschlägt. Ich wage jedenfalls keine Prognose mehr.

                Wünsche allen nochmals Viel Glück an den letzten beiden Spieltagen, ohne gehts nicht
                sigpic

                Kommentar


                  Zuletzt geändert von wilram; 05.11.2014, 13:29.

                  Kommentar


                    Im letzten Spiel eine 2:0 Führung in der 88 und 90. Minute noch vergeigt.
                    Allein daran sieht man, wie spannend es zugegangen ist in diesem Halbfinale.
                    Ein Sieg hätte zum Weiterkommen noch gereicht, aber so verabschieden sich die Waschbären. Wünsche allen Finalisten viel Erfolg
                    sigpic

                    Kommentar


                      Da will ich Arnd mal beipflichten .
                      Ich habe selten so eine spannende Gruppe erlebt in der es so knapp her ging :whew:

                      Allen Finalteilnehmern viel Glück :rock:

                      Kommentar




                        Wünsche allen Finalisten viel Glück und Erfolg!!!
                        Zuletzt geändert von wilram; 06.11.2014, 14:32.

                        Kommentar


                          Ups.. doch noch in die Finalrunde reingerutscht

                          wünsche alle Finalteilnehmern viel Glück:rotweiß:

                          Kommentar


                            Hier die Abschlusstabellen der Halbfinals:

                            Gruppe A


                            Platz Team Tore Punkte
                            1. The Red's.........................10:3.......15
                            2. HSV Flintbek.....................10:6.......13
                            3. Mullen FC..........................9:11......10
                            4. Winkelschützen..................7:6.........9
                            5. Wet Fretts........................7:10.......8
                            6. Die Waschbären 09.............8:14.......8
                            7. FC wings of change.............7:4........7
                            8. bor2405............................9:13.......6


                            Gruppe B

                            Platz Team Tore Punkte
                            1. Fc Tegernsee....................11:4.....16
                            2. Bohnsdorfer FCU Berlin........13:4.....15
                            3. UFC Ruhrpott-Ost..............13:5.....12
                            4. TSV Wittislingen.................8:7......12
                            5. FC Hebenshausen...............8:4......11
                            6. Blau Weiß Tyler 2013..........3:6........8
                            7. BVB 09 Marzahn *..............3:10......6
                            8. Hagen All Stars..................0:19......1

                            Kommentar


                              Für das Finale haben sich somit folgende Teams qualifiziert:

                              The Red's
                              HSV Flintbek
                              Mullen FC
                              Winkelschützen
                              Fc Tegernsee
                              Bohnsdorfer FCU Berlin
                              UFC Ruhrpott-Ost
                              TSV Wittislingen


                              Herzlichen Glückwunsch den 8 Finalisten.


                              Folgende Teams stünden als Nachrücker in der aufgelisteten Reihenfolge zur Verfügung:

                              FC Hebenshausen
                              Wet Fretts
                              Blau Weiß Tyler 2013
                              Die Waschbären 09
                              FC wings of change
                              BVB 09 Marzahn *
                              bor2405
                              Hagen All Stars

                              Kommentar


                                Schon mal zur Info:

                                Das Finale findet in der Zeit vom 05.12.2014 - 11.12.2014 statt. Haltet Euch den Termin bitte auf jeden Fall frei.

                                Die Finalgruppe wird vom UFC Ruhrpott-Ost ausgerichtet werden. Vielen Danke schon einmal hierfür. :highfive:


                                Die Erstellung der Finalgruppe kann jedoch erst in einigen Tagen stattfinden, da am kommenden Weekend noch die letzten ausstehenden Spendengelder durch mich eingesammelt werden. Erst danach kann ich die genaue Höhe der Preisgelder fürs Finale ermitteln. Aber ich kann Euch nun schon versprechen, dass es sich lohnen wird im Finale zu stehen. :rock:

                                Weitere Infos folgen sobald die genauen Zahlen vorliegen.
                                Bis dahin weiterhin viel Spaß und Erfolg.

                                Kommentar


                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                  Da will ich Arnd mal beipflichten .
                                  Ich habe selten so eine spannende Gruppe erlebt in der es so knapp her ging :whew:
                                  Das gilt aber auch für die andere Gruppe. Nach den ersten beiden Spielen, die wir durch die SB beide abschenken mußten, hatte ich gar kein gutes Gefühl.
                                  Uns kam allerdings zugute, daß Wittislingen und Hebenshausen während des Turniers Saisonende hatten, sonst hätten wir hier keine so deutlichen Dreier eingefahren.
                                  An dieser Stelle 'sorry' an Marii, die wir am letzten Spt. gekickt haben.
                                  An Jürgen nicht, den konnten wir nicht raushauen

                                  Kommentar


                                    Danke Micha für die Überlassung der Ausrichterrolle. Damit treten wir als GC-Mitglied nun zum 5. Mal als Ausrichter an. Wer jetzt meint, wir würden damit die megadicke Kohle einfahren, dem sei gesagt, daß wir aktuell 10 Mio hinter den Finalisten liegen, die nie ausgerichtet und nichts gespendet haben. Wenn es gut läuft, kommen wir +- Null aus der Nummer heraus.

                                    Statistik erstelle ich noch. Torjäger ist übrigens immer noch, man glaubt es kaum, Röder von Michas Allstars, obwohl längst ausgeschieden.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                      Das gilt aber auch für die andere Gruppe. Nach den ersten beiden Spielen, die wir durch die SB beide abschenken mußten, hatte ich gar kein gutes Gefühl.
                                      Uns kam allerdings zugute, daß Wittislingen und Hebenshausen während des Turniers Saisonende hatten, sonst hätten wir hier keine so deutlichen Dreier eingefahren.
                                      An dieser Stelle 'sorry' an Marii, die wir am letzten Spt. gekickt haben.
                                      An Jürgen nicht, den konnten wir nicht raushauen
                                      denke ich hatte am letzten spiel glück, da hagen leider nur 7 spieler auf dem Feld hatte:mad:
                                      sonst wäre es wohl eng geworden

                                      Kommentar


                                        Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                        Das gilt aber auch für die andere Gruppe. Nach den ersten beiden Spielen, die wir durch die SB beide abschenken mußten, hatte ich gar kein gutes Gefühl.
                                        Uns kam allerdings zugute, daß Wittislingen und Hebenshausen während des Turniers Saisonende hatten, sonst hätten wir hier keine so deutlichen Dreier eingefahren.
                                        An dieser Stelle 'sorry' an Marii, die wir am letzten Spt. gekickt haben.
                                        An Jürgen nicht, den konnten wir nicht raushauen

                                        Ja, das ich die letzten beiden Spiele der Halbfinalrunde nicht mehr mit meinem "Golden Team" absolvieren konnte, ist schon blöd gelaufen, aber umso besser für die, die im Finale noch auf ihr "altes" Team zurück greifen können. Allen viel Erfolg im Finale...vll. ist ja jemand verhindert!?!?

                                        Kommentar


                                          Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                          denke ich hatte am letzten spiel glück, da hagen leider nur 7 spieler auf dem Feld hatte:mad:
                                          sonst wäre es wohl eng geworden

                                          Das auch noch!!

                                          Kommentar


                                            Daß alle Welt aus Hagen weg will, kann ich schon gut verstehen

                                            Kommentar


                                              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                              Für das Finale haben sich somit folgende Teams qualifiziert:

                                              The Red's
                                              HSV Flintbek
                                              Mullen FC
                                              Winkelschützen
                                              Fc Tegernsee
                                              Bohnsdorfer FCU Berlin
                                              UFC Ruhrpott-Ost
                                              TSV Wittislingen


                                              Herzlichen Glückwunsch den 8 Finalisten.


                                              Folgende Teams stünden als Nachrücker in der aufgelisteten Reihenfolge zur Verfügung:

                                              FC Hebenshausen
                                              Wet Fretts
                                              Blau Weiß Tyler 2013
                                              Die Waschbären 09
                                              FC wings of change
                                              BVB 09 Marzahn *
                                              bor2405
                                              Hagen All Stars
                                              Dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten!

                                              Und hier vorab schon mal die Termine der 4. Auflage:

                                              4. Auflage:

                                              1. Runde: 01.02.15 - 07.02.15
                                              2. Runde: 01.03.15 - 07.03.15
                                              3. Runde: 06.04.15 - 12.04.15
                                              Finale: 04.05.15 - 10.05.15



                                              Der Anmeldethread hier im Forum wird voraussichtlich in den nächsten Tagen erstellt.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Folgende Preisgelder werden im Finale vergeben werden können:


                                                Platz 1 = 60.000.000 €
                                                Platz 2 = 55.000.000 €
                                                Platz 3 = 54.500.000 €
                                                Platz 4 = 54.000.000 €
                                                Platz 5 = 53.000.000 €
                                                Platz 6 = 52.000.000 €
                                                Platz 7 = 51.000.000 €
                                                Platz 8 = 50.000.000 €



                                                Sobald die Finalgruppe erstellt wurde, erhaltet Ihr Ingame eine Benachrichtigung.

                                                Kommentar


                                                  Finalrunde ist erstellt, Teilnehmer sind angeschrieben.
                                                  Um Beeilung wird gebeten, denn die ersten Knaller erbitten schon das Paßwort

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                    Finalrunde ist erstellt, Teilnehmer sind angeschrieben.
                                                    Um Beeilung wird gebeten, denn die ersten Knaller erbitten schon das Paßwort
                                                    Danke dir - Anmeldung ist erfolgt !

                                                    Wünsche allen viel Spaß

                                                    Kommentar


                                                      Alle Anmeldungen sind erfolgt, so dass wir wie geplant am 05.12.2014 mit dem Finale des 3. Golden Crew Master-Cup starten können.

                                                      Nachrücker werden somit keine mehr benötigt.


                                                      Für diejenigen unter Euch, die es noch nicht entdeckt haben sollten, hier nochmal der Hinweis, dass am 01.02.2015 der 4. Golden Crew Master-Cup an den Start gehen wird. Anmeldungen und Turnierspenden können in entsprechendem Thread, getätigt werden, den Ihr über den folgenden Link erreichen könnt:

                                                      Anmeldung zum 4. Golden Crew Master-Cup


                                                      Die Turnierorga für die 4. Auflage wird Kevin (04 Dragon) übernehmen, da ich mich erstmal als Turnierorga aus Zeitgründen zurückziehen werde.

                                                      Ich hoffe aber, Ihr seid dennoch wieder bei der nächsten Auflage dabei und genauso spendenfreudig wie bei dieser Auflage des Turniers.

                                                      Schon mal ein dickes Danke an alle Spender, Ausrichter und Teilnehmer, die den 3. Golden Crew Master-Cup unterstützt haben udn somit zum Turniererfolg beigetragen haben. :highfive:

                                                      Kommentar


                                                        Der 3. Golden Crew Master-Cup ist beendet und wir haben einen Gewinner.

                                                        Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft vom HSV Flintbek.


                                                        Pl Verein Sp Tore Pkt.
                                                        1. HSV Flintbek 7 9:1 19
                                                        2. Fc Tegernsee 7 11:4 13
                                                        3. The Red´s 7 7:3 12
                                                        4. Bohnsdorfer FCU Berlin 7 7:7 9
                                                        5. Winkelschützen 7 9:9 8
                                                        6. UFC Ruhrpott-Ost 7 4:6 7
                                                        7. Mullen FC 7 8:12 6
                                                        8. TSV Wittislingen 7 0:13 1

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                          Der 3. Golden Crew Master-Cup ist beendet und wir haben einen Gewinner.

                                                          Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft vom HSV Flintbek.


                                                          Pl Verein Sp Tore Pkt.
                                                          1. HSV Flintbek 7 9:1 19
                                                          2. Fc Tegernsee 7 11:4 13
                                                          3. The Red´s 7 7:3 12
                                                          4. Bohnsdorfer FCU Berlin 7 7:7 9
                                                          5. Winkelschützen 7 9:9 8
                                                          6. UFC Ruhrpott-Ost 7 4:6 7
                                                          7. Mullen FC 7 8:12 6
                                                          8. TSV Wittislingen 7 0:13 1
                                                          Gw:rotweiß:

                                                          Kommentar


                                                            Vielen Dank:tanne:
                                                            hat spaß gemacht ,Danke an die Orga

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X