Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Entwicklung der Marktpreise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Entwicklung der Marktpreise

    Sehr geehrter Fcup-Community,

    seit meinem Wiedereinstieg habe ich mir immer wieder eine bestimmte Frage gestellt: Inwieweit haben sich die Marktpreise auf dem Transfermarkt im Laufe der Jahre verändert?

    Gibt es Statistiken dazu oder Beispiele wie der Preis eines IV, 25 Jahre, 500er Stärke im Jahr 2011 und zur heutigen Zeit? Wurden allgemeine Preisentwicklungen übe die Jahre erfasst?

    und zu guter Letzt: wie haben sich die Preise eurer Meinung nach über die Jahre hinweg entwickelt?

    Vielen Dank

    → Wenn dies nicht in diese Rubrik passt, sorryyy

    #2
    Zitat von Verouze Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Fcup-Community,

    seit meinem Wiedereinstieg habe ich mir immer wieder eine bestimmte Frage gestellt: Inwieweit haben sich die Marktpreise auf dem Transfermarkt im Laufe der Jahre verändert?

    Gibt es Statistiken dazu oder Beispiele wie der Preis eines IV, 25 Jahre, 500er Stärke im Jahr 2011 und zur heutigen Zeit? Wurden allgemeine Preisentwicklungen übe die Jahre erfasst?

    und zu guter Letzt: wie haben sich die Preise eurer Meinung nach über die Jahre hinweg entwickelt?

    Vielen Dank

    → Wenn dies nicht in diese Rubrik passt, sorryyy


    Also ich selbst habe das Gefühl die Spieler sind teurer wie früher da meiner Meinung nach nicht mehr so viele Spieler spielen wie früher und dadurch die Auswahl nicht mehr so groß ist

    Kommentar


      #3
      Gute Spieler sind sicherlich teurer geworden, weil immer mehr Geld im Spiel ist. Seit es allerdings sieben Jugis für jeden gibt, sind die Preise für diese eingebrochen.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
        Gute Spieler sind sicherlich teurer geworden, weil immer mehr Geld im Spiel ist. Seit es allerdings sieben Jugis für jeden gibt, sind die Preise für diese eingebrochen.

        Das Geld wird langsam aber sicher abnehmen. Wie gesagt sind mehr Jugis im Einsatz, d.h. mehr Angebote die den Preis drücken bzw habe ich mehr Möglichkeiten meine Mannschaft mit den Jugis zu ergänzen.


        2. Sind die Gehaltsforderungen auch nach oben gegangen.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #5
          Zitat von Verouze Beitrag anzeigen
          Sehr geehrter Fcup-Community,

          seit meinem Wiedereinstieg habe ich mir immer wieder eine bestimmte Frage gestellt: Inwieweit haben sich die Marktpreise auf dem Transfermarkt im Laufe der Jahre verändert?

          Gibt es Statistiken dazu oder Beispiele wie der Preis eines IV, 25 Jahre, 500er Stärke im Jahr 2011 und zur heutigen Zeit? Wurden allgemeine Preisentwicklungen übe die Jahre erfasst?

          und zu guter Letzt: wie haben sich die Preise eurer Meinung nach über die Jahre hinweg entwickelt?

          Vielen Dank

          → Wenn dies nicht in diese Rubrik passt, sorryyy


          für durchschnittsspieler wurden die preise echt nach obengetrieben

          für allerdiengst ausnahme Spieler, da reden wir von jugis die mit 65 16 kamen und mit 425 19 endet, die waren auch damals 2011-2012 bei 400-500 Mio

          es sind noch zuwenige stars durch jugis da, aber durch die erhöhung auf 7 wird das auch leichter zu schaffen sein

          Kommentar


            #6
            Habe seit ca. Ende 2016 / Anfang 2017 Übersichten meiner eigenen Transfers und kann euch mit Sicherheit sagen, dass die Preise für durchschnittliche Spieler (RM 390 19 usw.) rückläufig sind seit die Änderung mit den 7 Jugis eingespielt wurde.
            Davor ging es natürlich inflationär in die Höhe. Für absolute Ausnahmespieler wird man, wie Valencia schon geschrieben hat, immer sehr hohe Preise zahlen müssen. Angebot und Nachfrage halt.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X