Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Routine bei Rentenverträgen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Routine bei Rentenverträgen?

    Guten Abend zusammen!

    Ich bin schon etwas länger dabei (seit 2009), aber bin wieder neu eingestiegen. Nun meine Frage an die alten Hasen hier: wie geht ihr routinemäßig vor bei euren Rentenverträgen?
    Beispielsweise ihr habt nen Spieler im Kader der 27 ist ... verlängert ihr dann erstmal sofort seinen Vertrag um 6 Saisons um Ruhe zu haben und ihm dann, sobald er 31 geworden ist, den üblichen Folgevertrag mit der maximal möglichen Vertragszeit (also sprich 6 Saisons ab dem Zeitpunkt) anzubieten oder geht ihr anders vor?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
    euer LuxusManager

    #2
    Zitat von Verouze Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen!

    Ich bin schon etwas länger dabei (seit 2009), aber bin wieder neu eingestiegen. Nun meine Frage an die alten Hasen hier: wie geht ihr routinemäßig vor bei euren Rentenverträgen?
    Beispielsweise ihr habt nen Spieler im Kader der 27 ist ... verlängert ihr dann erstmal sofort seinen Vertrag um 6 Saisons um Ruhe zu haben und ihm dann, sobald er 31 geworden ist, den üblichen Folgevertrag mit der maximal möglichen Vertragszeit (also sprich 6 Saisons ab dem Zeitpunkt) anzubieten oder geht ihr anders vor?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
    euer LuxusManager
    Es empfiehlt sich ab 27 neue 6Jahres Verträge zu geben, da die Forderungen stärker runtergehandelt werden können.

    Rentenvertrag dann möglichst spät (vor 32) geben.

    Kommentar


      #3
      Super, danke dir!
      Wie gehen die anderen vor, ähnlich?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Verouze Beitrag anzeigen
        Super, danke dir!
        Wie gehen die anderen vor, ähnlich?

        Ja, so praktizieren es alle die davon wissen.
        Beim TW ist es kurz bevor er 35 wird.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Klasse! Ich danke euch!

          Kommentar

          Lädt...
          X