Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträge

    Bitte bei Verträge also bei Verlängerung "nur" und nicht bei Einkäufe so einstellen wie im TM mit einer 2 minütigen Chance den Vertrag doch nochmal abzubrechen und einen neuen geben.
    Z.b statt um 2 Jahre um 6 bei Rentenverträge

    Es passiert leider zu oft das PC handy oder der Server hängt und der knopf ist gedrückt und man kann nichts mehr verändern

    #2
    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
    Bitte bei Verträge also bei Verlängerung "nur" und nicht bei Einkäufe so einstellen wie im TM mit einer 2 minütigen Chance den Vertrag doch nochmal abzubrechen und einen neuen geben.
    Z.b statt um 2 Jahre um 6 bei Rentenverträge

    Es passiert leider zu oft das PC handy oder der Server hängt und der knopf ist gedrückt und man kann nichts mehr verändern

    da bin ich nicht dafür. da muss der Manager schon aufpassen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      da bin ich nicht dafür. da muss der Manager schon aufpassen
      Ach kumm

      Was machst wenn du einmal klickst und es hängt? oder bild verschiebt sich? Einfach nen fehler was nicht durch Manager passiert?

      Verträge würde ich nicht an aufpassen messen da kann man schon korrigieren lassen innerhalb 2 min :p bei TM könnt man auch sagen mehr aufpassen ist aber jetzt dabei

      Kommentar


        #4
        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
        Ach kumm

        Was machst wenn du einmal klickst und es hängt? oder bild verschiebt sich? Einfach nen fehler was nicht durch Manager passiert?

        Verträge würde ich nicht an aufpassen messen da kann man schon korrigieren lassen innerhalb 2 min :p bei TM könnt man auch sagen mehr aufpassen ist aber jetzt dabei

        da kann man immer das Verhandlungsfeld wieder schliessen. du weißt ja, zu 99% sitzt der Fehler vor dem Rechner
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          da kann man immer das Verhandlungsfeld wieder schliessen. du weißt ja, zu 99% sitzt der Fehler vor dem Rechner
          Bei Angebot annehmen ausversehn?
          Du kannst nicht immer der gegenpart sein
          Es trifft dich auch mal :p

          Kommentar


            #6
            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            Bei Angebot annehmen ausversehn?
            Du kannst nicht immer der gegenpart sein
            Es trifft dich auch mal :p

            ich meine nur die Vertragsverhandlung, da kannst du ja jederzeit wieder abbrechen, sofern noch keine Einigung erzielt wurde. für mich soll das so bleiben
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              ich meine nur die Vertragsverhandlung, da kannst du ja jederzeit wieder abbrechen, sofern noch keine Einigung erzielt wurde. für mich soll das so bleiben
              Wenn der Preis eingeben wurde und dann willst du auf die anzahl an Saisons klicken um ne andere zahl einzugeben und das bild sich verschiebt dann haste direkt Einigung

              Oki 1:1

              Kommentar


                #8
                und was machst wenn du nen 6-saison vertrag gibst, der aber dann nur als 2-saison vertrag angezeigt wird?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von diary Beitrag anzeigen
                  und was machst wenn du nen 6-saison vertrag gibst, der aber dann nur als 2-saison vertrag angezeigt wird?
                  Das ist dann nun Bug
                  Das muss SpielAdmin überprüfen evtl korrigieren

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                    Bitte bei Verträge also bei Verlängerung "nur" und nicht bei Einkäufe so einstellen wie im TM mit einer 2 minütigen Chance den Vertrag doch nochmal abzubrechen und einen neuen geben.
                    Z.b statt um 2 Jahre um 6 bei Rentenverträge

                    Es passiert leider zu oft das PC handy oder der Server hängt und der knopf ist gedrückt und man kann nichts mehr verändern
                    Spiel seit 10 Jahren, sowas is mir noch nie passiert.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                      Spiel seit 10 Jahren, sowas is mir noch nie passiert.
                      Kleiner Unterschied evtl wenn man alle 6 Monaten Verträge verlängern muss statt alle 12

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                        Das ist dann nun Bug
                        Das muss SpielAdmin überprüfen evtl korrigieren
                        wurde vor 10 tagen gemeldet...bisher ohne Rückmeldung..mal schauen Wielangs dauert

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von diary Beitrag anzeigen
                          wurde vor 10 tagen gemeldet...bisher ohne Rückmeldung..mal schauen Wielangs dauert
                          Haste das bei Claudia gemeldet?
                          Oder vlt Support direkt?
                          Ich hab auch ne mail bekommen das es möglich ist. jetzt warte ich.. Falls bei mir ne Nachricht kommt erwähne ich dein Problem dazu..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                            Haste das bei Claudia gemeldet?
                            Oder vlt Support direkt?
                            Ich hab auch ne mail bekommen das es möglich ist. jetzt warte ich.. Falls bei mir ne Nachricht kommt erwähne ich dein Problem dazu..
                            nope, hier durchs forum...so wird mir das gesagt...geh erstmal den primären weg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X