Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverhandlungen

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie man bei einer Vertragsverhandlung das Beste rausholen kann ohne den Spieler zu verärgern?

    #2
    Hier findest du alle Informationen zum Vertrag:


    http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hier findest du alle Informationen zum Vertrag:


      http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2
      Da steht bei Jugendspielern "Den Profivertrag gleich nach der letzten Winter- oder Sommerpause abschließen". Heißt das, dass ich bei Jugis auch die komplette Winterpause abwarten muss?
      In der Winterpause kann ich ja eigentlich keine Spieler mehr verpflichten, die kommen doch erst zur neuen Saison.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
        Da steht bei Jugendspielern "Den Profivertrag gleich nach der letzten Winter- oder Sommerpause abschließen". Heißt das, dass ich bei Jugis auch die komplette Winterpause abwarten muss?
        In der Winterpause kann ich ja eigentlich keine Spieler mehr verpflichten, die kommen doch erst zur neuen Saison.
        Gemeint ist, dass Du den Vertrag geben kannst, sobald das Transferfenster geschlossen ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
          Da steht bei Jugendspielern "Den Profivertrag gleich nach der letzten Winter- oder Sommerpause abschließen". Heißt das, dass ich bei Jugis auch die komplette Winterpause abwarten muss?
          In der Winterpause kann ich ja eigentlich keine Spieler mehr verpflichten, die kommen doch erst zur neuen Saison.
          bevor vertrag gibst bitte immer aufm Transfermarkt gehen und schauen was da steht ist das datum z.b am 19.10 dann ist der vertrag direkt verlängert steht da das er am 30.10 aufmacht kannst vertrag geben


          umso später das fenster auf macht umso später kannst vertrag geben wenn dein fenster genau in der zeit liegt wo dein spieler fertig wird dann muss du bis zum letzten tag warten und ab 04:00 verlängern

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Infos
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für die Infos
              gerne:dab:

              Kommentar

              Lädt...
              X