Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
    Habe auch die Fehler und Doppelanzeigen im Liveticker.
    Ja klar, wir haben wenn dann Alle den Fehler :p:

    Kommentar


      Jap!

      Kann ich auch bestätigen:

      Fehler sowohl bei den Simulationen als auch beim Live-Ligaspiel.
      Doppelte Anzeige der Spielszenen, Tore etc. etc.

      Heute kam noch hinzu, dass die Serverzeit der aktuellen Zeit um Einiges hinterherhinkte und beim Livespiel in den letzten 10 Minuten ettliches durcheinander lief. Ende des Spiels gab es nicht und selbst in den anderen Partien lief die Zeit weiter.

      Kommentar


        Macht kein Spass mehr

        In der letzen Zeit haben sich die Serverausfälle extrem gehäuft.
        Auch jetzt läuft es immer noch nicht richtig.
        Ich habe noch 89 Credits. Wenn die durch Training aufgebraucht sind, werde ich sicherlich kein Geld mehr ausgeben für weitere Credits. Das würde für mich bedeuten, dass das Spiel ab dem Zeitpunkt für mich sein Ende findet.
        Es liegt natürlich auch daran, dass von seitens der Betreiber absolut null Infos kommen. Nach dem Motto: Kassieren und sich um nix kümmern.
        Schade eigentlich...

        Kommentar


          Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
          Kann ich auch bestätigen:

          Fehler sowohl bei den Simulationen als auch beim Live-Ligaspiel.
          Doppelte Anzeige der Spielszenen, Tore etc. etc.

          Heute kam noch hinzu, dass die Serverzeit der aktuellen Zeit um Einiges hinterherhinkte und beim Livespiel in den letzten 10 Minuten ettliches durcheinander lief. Ende des Spiels gab es nicht und selbst in den anderen Partien lief die Zeit weiter.
          hab ich auch die fehler

          Kommentar


            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
            Ich konnte nach dem Ausfall (15.9.) keine Fehler im Liveticker feststellen.
            Anfänglich lief die Minutenanzeige noch etwas voraus...aber nach nochmaligem aktualisieren war alles ok. Auch in mehreren Simus die ich gespielt habe.

            Auch zu doppelt angezeigten Toren kam es bei mir nicht.
            sowohl vor als auch nach dem Ausfall war die Ticker Geschichte mehr als fehlerhaft... mal sehen ob sich da wer drum bemüht :ugly:

            Kommentar


              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
              sowohl vor als auch nach dem Ausfall war die Ticker Geschichte mehr als fehlerhaft... mal sehen ob sich da wer drum bemüht :ugly:

              bei mir funzt alles wieder normal :highfive:
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                bei mir funzt alles wieder normal :highfive:
                ich habe das Problem überwiegend in Simus komischerweise... zwischenzeitlich hatte ich den Fehler gar nicht mehr :ugly:

                Kommentar


                  Hatte dann doch zwischenzeitlich wieder die Fehler wie alle.
                  Aber jetzt scheint es wieder zu funzen.
                  Heute bei allen Simus noch kein Fehler.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    Fehler ohne Ende

                    Jetzt hat ab heute die Liga für mich wieder angefangen und ich wollte mir das Spiel im Liveticker anschauen.
                    Die Fehler sind anscheinend immer noch nicht behoben. Bis zur 63. Minute war alles okay, danach blieb der Zähler oben stehen obwohl die Spielnachrichten für 65. 68. usw. weiterliefen.
                    Also kurz raus gegangen und neu in den Liveticker gegangen. Dort stand wo die Minuten stehen sollten, das heutige Datum mit 18:00 Uhr. Das Spiel war aber noch nicht zu Ende. Ein Tor fiel für den Gegner. Am Schluss stand es dann 0:0 . Hmm, gut für mich, aber nicht okay.
                    Das Spiel ist wohl am Ende...

                    Kommentar


                      Zitat von Sid01 Beitrag anzeigen
                      Jetzt hat ab heute die Liga für mich wieder angefangen und ich wollte mir das Spiel im Liveticker anschauen.
                      Die Fehler sind anscheinend immer noch nicht behoben. Bis zur 63. Minute war alles okay, danach blieb der Zähler oben stehen obwohl die Spielnachrichten für 65. 68. usw. weiterliefen.
                      Also kurz raus gegangen und neu in den Liveticker gegangen. Dort stand wo die Minuten stehen sollten, das heutige Datum mit 18:00 Uhr. Das Spiel war aber noch nicht zu Ende. Ein Tor fiel für den Gegner. Am Schluss stand es dann 0:0 . Hmm, gut für mich, aber nicht okay.
                      Das Spiel ist wohl am Ende...
                      Hattest bestimmt mehrere fcup-TAB's im Browser geöffnet, denn du bist aktuell recht allein mit dem Problem!

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Hattest bestimmt mehrere fcup-TAB's im Browser geöffnet, denn du bist aktuell recht allein mit dem Problem!
                        Nein, das war definitiv nicht so. Zur Zeit habe ich aber keine Probleme. Fragt sich nur wie lange.

                        Kommentar


                          Wieder aktuell?!?

                          Habe ab 13.oo mein heimisches Turnierspiel verfolgt.
                          Endstand 4:0 gegen den bislang tor- und sieglosen Letzten (5.Spieltag).
                          Logge mich gerade wieder ein und habe laut homepage das Ding jetzt offiziell 0:2 verloren! Gibt es diese schwachsinnigen "Neuberechnungen" immer noch??
                          Ich veranstalte hier nichts mehr, reiner Betrug.....................
                          sigpic

                          Kommentar


                            Falsches Ergebnis beim Ligaspiel

                            Gestern, am Freitag den 26.1. ,wurde beim 18Uhr-Spiel am Ende ein falsches Ergebnis angezeigt.Im Spiel fiel ein Tor,ich habe 0:1 verloren (das Spiel wurde auch so in der Tabelle gewertet),die Live-Anzeige zeigte aber 0:2 an!Nur so als Hinweis bei der nächsten Fehlerbehebung!

                            Kommentar


                              Zitat von fckölle Beitrag anzeigen
                              Gestern, am Freitag den 26.1. ,wurde beim 18Uhr-Spiel am Ende ein falsches Ergebnis angezeigt.Im Spiel fiel ein Tor,ich habe 0:1 verloren (das Spiel wurde auch so in der Tabelle gewertet),die Live-Anzeige zeigte aber 0:2 an!Nur so als Hinweis bei der nächsten Fehlerbehebung!
                              Ich habe es hier verschoben.
                              Es handelt sich hier nicht um ein Tool Bug sondern um einen Anzeigenfehler im Spiel.
                              Diesen erkennst du, wenn der gleiche Text hintereinander erscheint.
                              Es passiert wenn z.B. mehrere Tabs auf sind.
                              Beheben kannst du das selbst indem du die Seite neu lädst.

                              Die Fehler liegt dem Betreiber bereits vor.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Toranzeige Liveticker falsch

                                Spiel laut Info 5:0, laut Spielanzeige 7:0.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar


                                  Bei Turnierspielen ist mir hin und wieder eine Diskrepanz aufgefallen.


                                  Heute z.B. habe ich mein Turnierspiel lt. Liveticker mit 3:0 verloren. Plötzlich zeigt es mir aber 1:1 an.


                                  Ähnliches Problem fiel mir schon vor 1 oder 2 Wochen auf.



                                  Habe leider kein Screen vom Liveticker.


                                  Ist dieses Problem bekannt, oder gibt es ähnliche Fälle?
                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                  Kommentar


                                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                    Bei Turnierspielen ist mir hin und wieder eine Diskrepanz aufgefallen.


                                    Heute z.B. habe ich mein Turnierspiel lt. Liveticker mit 3:0 verloren. Plötzlich zeigt es mir aber 1:1 an.


                                    Ähnliches Problem fiel mir schon vor 1 oder 2 Wochen auf.



                                    Habe leider kein Screen vom Liveticker.


                                    Ist dieses Problem bekannt, oder gibt es ähnliche Fälle?

                                    Das ding war glaub so,

                                    wenn du am turnierspiel teilnimmst um 13 uhr und schaust es dir an, und bist wieder ausgeloggt. Vor 13:30
                                    Dann kann das Ergebniss neu berechnet werden wenn der andere Manager nach dir rein kommt und drsuf klickt.... Ist wie bei simus.. Spielst erst mit a elf.. Dann gehst Off und hast b team drauf.. Danach spielt b elg gegen dein gegner..

                                    Also das problem ist länger da

                                    Kommentar


                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                      Das ding war glaub so,

                                      wenn du am turnierspiel teilnimmst um 13 uhr und schaust es dir an, und bist wieder ausgeloggt. Vor 13:30
                                      Dann kann das Ergebniss neu berechnet werden wenn der andere Manager nach dir rein kommt und drsuf klickt.... Ist wie bei simus.. Spielst erst mit a elf.. Dann gehst Off und hast b team drauf.. Danach spielt b elg gegen dein gegner..

                                      Also das problem ist länger da

                                      es ist nur bei Simus so!!!
                                      In Livespielen ist es so, dass das tatsächliche Ergebnis am Ende feststeht.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        es ist nur bei Simus so!!!
                                        In Livespielen ist es so, dass das tatsächliche Ergebnis am Ende feststeht.
                                        Oki

                                        Also wird daran gearbeitet das bei simus das auch mal geändert wird

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X