Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Das Problem ist an die Entwickler weitergeleitet und in der kommenden Woche wissen wir mehr.

    Grüße
    Servus Chris,
    dann bitten wir mal um Aufklärung....

    Kommentar


      #32
      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Servus Chris,
      dann bitten wir mal um Aufklärung....
      Da bittet Ihr nicht alleine drum

      Kommentar


        #33
        [registriert] Simu-Fehler [0005357]

        Soeben spiele ich 2 Simus (Hin- und Rückspiel), Das eine Spiel gewinne ich (auswärts) mit 0:1 (Torschütze mein RM Renner). Das andere Spiel endet 0:0. aber darum geht es nicht.

        Während die Spiele laufen, erscheint ja unter dem Live-ticker eine live-Anzeige des anderen Spiels. In dieser Anzeige unter dem 0:0-spiel steht ein Ergebnis von 1:0 für meinen Gegner (das aber tatsächlich 0:1 ausgegangen ist).

        Screen-shots von beiden Spielen und dieser Falschanzeige habe ich gemacht!

        Olleicke

        Kommentar


          #34
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Soeben spiele ich 2 Simus (Hin- und Rückspiel), Das eine Spiel gewinne ich (auswärts) mit 0:1 (Torschütze mein RM Renner). Das andere Spiel endet 0:0. aber darum geht es nicht.

          Während die Spiele laufen, erscheint ja unter dem Live-ticker eine live-Anzeige des anderen Spiels. In dieser Anzeige unter dem 0:0-spiel steht ein Ergebnis von 1:0 für meinen Gegner (das aber tatsächlich 0:1 ausgegangen ist).

          Screen-shots von beiden Spielen und dieser Falschanzeige habe ich gemacht!

          Olleicke
          Kannst Du die Screens mal hier reinsetzen? Danke...

          Kommentar


            #35
            Bitte schön:



            Zuletzt geändert von Olleicke; 18.06.2012, 18:10.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Soeben spiele ich 2 Simus (Hin- und Rückspiel), Das eine Spiel gewinne ich (auswärts) mit 0:1 (Torschütze mein RM Renner). Das andere Spiel endet 0:0. aber darum geht es nicht.

              Während die Spiele laufen, erscheint ja unter dem Live-ticker eine live-Anzeige des anderen Spiels. In dieser Anzeige unter dem 0:0-spiel steht ein Ergebnis von 1:0 für meinen Gegner (das aber tatsächlich 0:1 ausgegangen ist).

              Screen-shots von beiden Spielen und dieser Falschanzeige habe ich gemacht!

              Olleicke
              kann ich bestätigen.....

              habe das 1.Spiel 0:1 verloren...

              als ich auf das Rückspiel gegangen bin, stand auf einmal 1:0 Chemnitz
              "Wer Angst hat, verbietet!"

              Kommentar


                #37
                Zum Verständnis: Ihr habt euch das Spiel um das es geht, aber nur in der Übersicht angesehen, und nicht in einem eigenen Fenster angesehen, oder zwischendurch mal reingeklickt?

                Kommentar


                  #38
                  Doch, ich habe beide Spiele live angesehen, sogar in gesonderten Instanzen. Also als das zweite Spiel anlief (also etwa in der 20. Spielminute des ersten Spieles) habe ich eine weitere Instanz von FCup geöffnet und beide Spiele live betrachtet. Dei beiden screen-shots zeigen ja die beiden Spiele in der live Betrachtung.

                  Schade, ich hätte mal im zweiten Spiel (also dem unentschiedenen) auf den Link des 1. Spieles mit dem falsch angezeigten Ergebnis klicken sollen. Dann hätte man sehen können, ob ein gänzlich anders berechnetes Spiel zu Grunde lag, oder ob es sich lediglich um einen Anzeigefehler des Ergebnisses handelte. Habe ich aber leider nicht gemacht...

                  Hier habe ich auch noch einen (nachträglich gefertigten das sieht man daran, dass die Verlängerung des anderen Spieles schon vorbei war) screen-shot der Szene, in der mein RM Renner das Tor geschossen hat:

                  Zuletzt geändert von Olleicke; 19.06.2012, 11:26.

                  Kommentar


                    #39
                    Bitte um Schiedsrichterentscheidung

                    Die Situation ist im Abschiedsturnier der Jevenstedter aufgetreten, wo es auch um ziemlich viel Geld geht.

                    Chemnitz und Stattverein haben sich darauf geeinigt, dass die beiden Spiele wiederholt werden, es sei denn, dass von offizieller Seite das Statement kommt, dass es sich lediglich um einen Anzeigefehler handelt und die Ergebnisse wie gespielt zählen sollen.

                    Daher würden wir gerne diesbezüglich um einen Schiedsrichterspruch von offizieller Seite bitten: sollen die Ergebnisse zählen wie gespielt, oder sollen die Spiele wiederholt werden?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Die Situation ist im Abschiedsturnier der Jevenstedter aufgetreten, wo es auch um ziemlich viel Geld geht.

                      Chemnitz und Stattverein haben sich darauf geeinigt, dass die beiden Spiele wiederholt werden, es sei denn, dass von offizieller Seite das Statement kommt, dass es sich lediglich um einen Anzeigefehler handelt und die Ergebnisse wie gespielt zählen sollen.

                      Daher würden wir gerne diesbezüglich um einen Schiedsrichterspruch von offizieller Seite bitten: sollen die Ergebnisse zählen wie gespielt, oder sollen die Spiele wiederholt werden?

                      Es lässt sich nicht eindeutig sagen, ob dieser Fall ein Anzeigefehler in der Übersicht war, oder ob zwei Spiele berechnet wurden.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                        Es lässt sich nicht eindeutig sagen, ob dieser Fall ein Anzeigefehler in der Übersicht war, oder ob zwei Spiele berechnet wurden.

                        OK - danke! Dann werden wir die beiden Spiele wiederholen.

                        Kommentar


                          #42
                          Nabend

                          Der Fehler wurd wohl noch nicht behoben oder ist es noch nicht raus woran es liegt
                          Heute gab es wieder so ein Spiel im 13 Uhr Tunierspiel RDP-Gamer-Cup Viertelfinale Gr. 4

                          war Live dabei im Ticker lag 4 zu 0 Gegen Mark Altstadt zurück bin dann off da ich wuste schitt das ging verloren, jetzt komm ich grad wieder on und seh das ich das spiel 2 zu 1 gewonnen hab was nicht der fall war, lag 4 zu 0 hinten Jungs, so ist das echt ein witz hier naja wie so vieles

                          Kommentar


                            #43
                            hatte heute einen Ergebnisbug in der Liga....

                            FC Buhe 0 : 5 Chemnitzer FC

                            hab bis zur 81.Minute 7:0 geführt.....bin dann raus aus dem Spiel um mir die Tabelle anzuschauen, als ich wieder auf den Ticker gegangen bin stand es nur noch 5:0 für Chemnitz:mad:

                            heißt ich wurde um 2 Tore verarscht
                            "Wer Angst hat, verbietet!"

                            Kommentar


                              #44
                              Habe heute um 15.35 Uhr den Ticker für das FS aktiviert und habe dann meine Aufstellung für das LS umgestellt. 3 mal könnt ihr raten mit welcher Aufstellung das FS gespielt wurde. Mit der Aufstellung die für das LS vorgesehen war.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                                Habe heute um 15.35 Uhr den Ticker für das FS aktiviert und habe dann meine Aufstellung für das LS umgestellt. 3 mal könnt ihr raten mit welcher Aufstellung das FS gespielt wurde. Mit der Aufstellung die für das LS vorgesehen war.
                                das kommt eigl. nur vor, wenn das Spiel nicht über den Liveticker mit der alten Mannschaftsaufstellung aufgerufen wurde, somit wird für dich Nachberechnung die dann eingestellte Aufstellung genommen
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  das kommt eigl. nur vor, wenn das Spiel nicht über den Liveticker mit der alten Mannschaftsaufstellung aufgerufen wurde, somit wird für dich Nachberechnung die dann eingestellte Aufstellung genommen

                                  Ich habe den Liveticker aufgerufen und danach meine Aufstellung geändert.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                                    Ich habe den Liveticker aufgerufen und danach meine Aufstellung geändert.
                                    Kann es sein, dass du nur im Liveticker warst, und in das FS selber nicht reingeklickt hast?


                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                      Kann es sein, dass du nur im Liveticker warst, und in das FS selber nicht reingeklickt hast?

                                      Ich klicke das FS immer an, weil mir das früher schon mal passiert ist.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ein Spiel zwei ergebnisse

                                        Ein Spiel zwei Ergebnisse ????

                                        Ich hatte das Spiel in zwei Fenstern geöffnet, beim Gegner 1899 Kalk wurde 4:1 angezeigt
                                        LG Uwe



                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                          Ein Spiel zwei Ergebnisse ????

                                          Ich hatte das Spiel in zwei Fenstern geöffnet, beim Gegner 1899 Kalk wurde 4:1 angezeigt
                                          LG Uwe



                                          Wieso sehend eine beiden Spielberichte unterschiedlich aus?!
                                          Wenn Premium-(Nachher-)Ansicht ist, ist es warscheinlich derselbe Fehler wie oben beschrieben... Ansonsten weiß ich auch nicht recht
                                          Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
                                            Wieso sehend eine beiden Spielberichte unterschiedlich aus?!
                                            Wenn Premium-(Nachher-)Ansicht ist, ist es warscheinlich derselbe Fehler wie oben beschrieben... Ansonsten weiß ich auch nicht recht
                                            ich habe mehre simus in übersicht gehabt, deswegen ist das eine foto von der übersicht, um das ergebnis nicht zu verpassen, da es für ein simutunier war, habe ich ein neues fenster zum spiel geöffnet um auch taktische änderungen vorzunehmen.
                                            beim umschalten stellte ich dann bereits im laufe des spiels fest als ich das 3-1 geschossen habe das dieses in der übersicht nicht passierte...

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Spielverlauf und Bericht völlig unterschiedlich (CL)

                                              Hallo,

                                              im CL-Spiel gestern Abend passierten seltsame Dinge!

                                              Diese Aussage aus folgendem Grund:

                                              Nach relativ kurzer Zeit (erinnerlich ca. 30. Min lt. Bericht) stand es 3:0 für den Gegner.
                                              Danach habe ich mich ausgeloggt, da ich dachte der Drops ist gelutscht.

                                              Nun habe ich mir gerade den Spielbericht angesehene und muste mit absolutem erschrecken festellen, dass es nach 90 min. 1:1 stand und ich sogar 1:0 führte. Der Ausgleich fiel in der Spielminute 90+1. MMn sollte das auch der Verlauf sein, wenn man von ungefährer gleichstarken AS ausgeht. Lt. Bericht von heute, gab es auch gelb/rot für mich, wo ich noch 1:0 führte. Das wäre dann nie soweit gekommen!

                                              Letzliches Ergebnis: 1:3 n.V. für den Gegner.

                                              Könnte mir bitte jemand schildern was dort passiert ist bzw. wie so völlig unterschiedliche Anzeigen zustande kommen???

                                              Es ist wirklich ärgerlich und eigentlich nicht zu entschuldigen.

                                              Ich bitte um genaue Prüfung.

                                              Danke im Voraus.

                                              PS: Scrennshots vom Bericht heute vorhanden, von der Anzeige gestern Abend natürlich nicht.
                                              MfG
                                              Daniels007 - FC Potsdam 03

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Ähnliches hatte ich auch schonmal [gelöst] Liveticker läuft immer weiter [0005171]

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                  Ähnliches hatte ich auch schonmal [gelöst] Liveticker läuft immer weiter [0005171]

                                                  Nett gemeint, aber das sind 2 paar unterschiedliche Dinge wie ich finde.
                                                  MfG
                                                  Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Eher mit dem zu Vergleichen:
                                                    [registriert] Livetickeranzeige Ligaspiel (Ergebnis nicht richtig) [0005395]

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                      Ähnliches hatte ich auch schonmal [gelöst] Liveticker läuft immer weiter [0005171]
                                                      Weder noch, sondern:
                                                      [registriert] EM Turnier falsches Ergebnis [0005331]


                                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                        Nett gemeint, aber das sind 2 paar unterschiedliche Dinge wie ich finde.
                                                        wenn du genau gelesn hättest ,dann nicht

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Irgendwo ist von allem etwas mit drin, warten wir ab was der Meister dazu zu sagen hat wenn er Online ist.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                            Irgendwo ist von allem etwas mit drin, warten wir ab was der Meister dazu zu sagen hat wenn er Online ist.
                                                            Ok.

                                                            Zur weiteren Info:

                                                            Taktik Ausstellungen wurden getätigt, Spielerwechsel jedoch nicht bis zum Logout.
                                                            MfG
                                                            Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Der Fehler mit den gelegentlich falschen Ergebnissen ist den Entwicklern bekannt, die Behebung gestaltet sich leider hartnäckig.

                                                              Geringer Trost aber immerhin hast du nach beiden Berichten verloren, da kenne ich auch andere Beispiele

                                                              Wir brauchen Geduld
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X