Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischenhändler Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwischenhändler Transfermarkt

    Hallo miteinander

    ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist (ich demnächst Regio) über einen Zwischenhändler Spieler aus der 1.Liga zu kaufen? Das Problem ist nämlich das der für mich verfügbare Transfermarkt nicht über die Spieler verfügt die ich gerne hätte.

    Gilt dieses Verhalten als Regelkonform?

    #2
    Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander

    ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist (ich demnächst Regio) über einen Zwischenhändler Spieler aus der 1.Liga zu kaufen? Das Problem ist nämlich das der für mich verfügbare Transfermarkt nicht über die Spieler verfügt die ich gerne hätte.

    Gilt dieses Verhalten als Regelkonform?
    Nein, siehe Punkt 5 in den Spielregeln:

    5.) Werteverschiebung/Pushing
    Es ist nicht erlaubt Spieler deutlich unterhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
    Ferner ist es nicht erlaubt Spieler deutlich oberhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
    Damit ist auch eine Ratenzahlung von Spielern verboten.
    Spieler mittels anderer Vereine in untere Ligen zu verkaufen, um die Ligen-begrenzung ganz bewusst zu umgehen, ist untersagt.
    In beiden Fällen greift der Verdacht der Werteverschiebung.
    Bei Unsicherheit muss in beiden Fällen ein Gameoperator zu Rate gezogen werden.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigen
      Hallo miteinander

      ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist (ich demnächst Regio) über einen Zwischenhändler Spieler aus der 1.Liga zu kaufen? Das Problem ist nämlich das der für mich verfügbare Transfermarkt nicht über die Spieler verfügt die ich gerne hätte.

      Gilt dieses Verhalten als Regelkonform?
      Schön das Du dich dieses mal erkundigst, aber wie Dee bereits angeschnitten hat ist das ein tabu. Da hilft nur aufsteigen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
        Schön das Du dich dieses mal erkundigst, aber wie Dee bereits angeschnitten hat ist das ein tabu. Da hilft nur aufsteigen.
        Dito, bloß dieses mal, hat es andere Hintergründe als zu früherer Zeit

        Kommentar


          #5
          Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigen
          Dito, bloß dieses mal, hat es andere Hintergründe als zu früherer Zeit
          Ob Früher oder heute...die Regeln haben sich hinsichtlich der Regeln nicht geändert.
          Denke, dass damit alles geklärt ist.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X