Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholte Fehler des spiels

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiederholte Fehler des spiels

    Ich hab das bei meheren spielen schon gehabt wo die simu fehlerhaft war.
    Heute z.B. stand es während der simu 2:1 am ende jedoch hab ich 2:0 gewonnen. was ist da los?:dab:

    #2
    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    Ich hab das bei meheren spielen schon gehabt wo die simu fehlerhaft war.
    Heute z.B. stand es während der simu 2:1 am ende jedoch hab ich 2:0 gewonnen. was ist da los?:dab:
    Das ist ein Anzeigefehler.
    Wenn du mehrere Tabs auf hast, kann es zu diesem Fehler kommen. Bei aktualisieren der Seite, wird dir das richtige Ergebnis angezeigt.

    Der Endstand in der Übersicht bei Livespielen oder in Simuspielen, ist immer das richtig berechnete Ergebnis.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Das ist ein Anzeigefehler.
      Wenn du mehrere Tabs auf hast, kann es zu diesem Fehler kommen. Bei aktualisieren der Seite, wird dir das richtige Ergebnis angezeigt.

      Der Endstand in der Übersicht bei Livespielen oder in Simuspielen, ist immer das richtig berechnete Ergebnis.
      immerhin im diesen fall ein gutes ergebnis für mich. danke.

      wie ist das wenn man mehrere browser nutzt

      Kommentar


        #4
        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
        immerhin im diesen fall ein gutes ergebnis für mich. danke.

        wie ist das wenn man mehrere browser nutzt
        Kann ich jetzt nicht sagen, da ich nur einen Browser nutze. Musst du testen ob bei zeitgleicher Nutzung anderer Browser der Fehler auftritt.
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 06.11.2017, 17:36.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X