Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen nach Wartungsarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mehrere Fehler

    Ich habe gestern am 29.09 keine Sponsorengelder bekommen u.
    Heute wurden die Trainingspunkte nicht gezählt u.
    konnte heute noch keine Einladung für das Freundschaftsspiel machen (für den 30.10.) !!!
    1.FC Katze


    Kommentar


      #32
      Ein Fehler weniger

      habe gerade nachgeschaut,und habe gesehen,dass die Trainingspunkte (+6) jetzt doch da sind...!!!
      Zuletzt geändert von 1.FC Katze; 30.09.2017, 21:13.
      1.FC Katze


      Kommentar


        #33
        Trainingspunkte?

        also wenn ich jetzt richtig geschaut habe werden die Trainingspunkte jetzt zwar angezeigt aber nicht gerechnet?

        Freundschaftsspieleinladungen 30. noch nicht möglich
        Stadion: 77.800 Zuschauer

        seit 55 Jahren 1. Bundesliga (mit drei, vier Jahren Unterbrechung)

        Kommentar


          #34
          Heute das Turnierspiel per App verfolgt.

          Nach dem 7:0 einen Spieler gewechselt, dann das 8:0 gefallen. App beendet & jetzt schaue ich wieder rein...

          ...nichts von einem Spielerwechsel zu sehen & ein 5:0 Endergebnis
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von Stick Beitrag anzeigen
            Heute das Turnierspiel per App verfolgt.

            Nach dem 7:0 einen Spieler gewechselt, dann das 8:0 gefallen. App beendet & jetzt schaue ich wieder rein...

            ...nichts von einem Spielerwechsel zu sehen & ein 5:0 Endergebnis
            Die App wird -wie schon des öfteren geschrieben- nicht mehr betreut. Daher sind Fehlermeldungen in der App unrelevant. Es wird nicht der letzte Bug sein.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Turnier + FS Berechnungen sowie Status “Manager Online“ habe ich bereits gemeldet.

              Neu: kein Jugendspieler
              Moin zusammen,
              besteht das Problem "Jugendspieler" immer noch?
              Ich warte seit ca. 2 Wochen auf den neuen, aber manchmal dauert es ja auch länger.
              Gruß Guntor.
              Zuletzt geändert von Kakarot080572; 17.10.2017, 20:54.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                Moin zusammen,
                besteht das Problem "Jugendspieler" immer noch?
                Ich warte seit ca. 2 Wochen auf den neuen, aber manchmal dauert es ja auch länger.
                Gruß Guntor.

                Da besteht kein Problem. Es ist bei dir aktuell so weil du noch ein paar Jugis hast.

                Kommentar


                  #38
                  Nicht krum nehmen. Ich weiss, kann hier ja keiner dafür.

                  Frage mich aber warum man bei den offiziell angekündigten Wartungsarbeiten nicht endlich mal das Problem aus der Welt geschafft hat:

                  Beim vom Betreiber bevorzugten Firefox (so wurde ja über Jahre erwähnt das über FF Fcup am besten läuft) funktioniert nachwievor die Seitenumschaltung im Turnier nicht. (Denke ihr wisst was ich meine )

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Nicht krum nehmen. Ich weiss, kann hier ja keiner dafür.

                    Frage mich aber warum man bei den offiziell angekündigten Wartungsarbeiten nicht endlich mal das Problem aus der Welt geschafft hat:

                    Beim vom Betreiber bevorzugten Firefox (so wurde ja über Jahre erwähnt das über FF Fcup am besten läuft) funktioniert nachwievor die Seitenumschaltung im Turnier nicht. (Denke ihr wisst was ich meine )
                    Liegt ganz einfach an Firefox, mich wundert es, dass der Fehler nach inzwischen schon wieder so vielen Versionen immer noch nicht von Mozilla behoben worden ist.

                    Kommentar


                      #40
                      Naja

                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                      Da besteht kein Problem. Es ist bei dir aktuell so weil du noch ein paar Jugis hast.
                      Ich habe 4 um genau zu sein, Nr. 5 lässt auf sich warten, deshalb die Frage.
                      Ich übe mich mal weiterhin in Geduld.

                      Kommentar


                        #41
                        Keine Jugenddpieler werfen zugeteilt

                        Ich habe keinen Jugi im Kader und müsste somit jeden Tag einen zugeteilt bekommen. Bis vor 3 Tagen war das auch noch der Fall. Jetzt leider nicht mehr! Verdammt ärgerlich zu kurz nach der Alterung!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                          Ich habe keinen Jugi im Kader und müsste somit jeden Tag einen zugeteilt bekommen. Bis vor 3 Tagen war das auch noch der Fall. Jetzt leider nicht mehr! Verdammt ärgerlich zu kurz nach der Alterung!!!
                          Es ist nach wie vor einem Zufallsprinzip unterlegen... Es "muss" schonmal gar nicht, es "kann" jeden Tag einer kommen sofern man keinen hat.
                          Die Zuweisung kann sich schon ändern wenn man einen angenommen hat, auch dann kann ne Weile nichts passieren.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                            Es ist nach wie vor einem Zufallsprinzip unterlegen... Es "muss" schonmal gar nicht, es "kann" jeden Tag einer kommen sofern man keinen hat.
                            Die Zuweisung kann sich schon ändern wenn man einen angenommen hat, auch dann kann ne Weile nichts passieren.
                            Ich habe keinen Jugi und dann sollte nach Info's hier ja jeden Tag einer kommen! Oder sehe ich das falsch?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                              Ich habe keinen Jugi und dann sollte nach Info's hier ja jeden Tag einer kommen! Oder sehe ich das falsch?
                              In der Regel kommt auch jeden Tag einer. ABER: wenn Du öfter einen Jugi ablehnst, kann es eben auch mal vorkommen, daß das System eingeschnappt ist und Dir dann ein paar Tage keinen schickt. Das ist nicht nur Dir passiert, mir auch schon.
                              Einfach stabile Seitenlage einnehmen, weitersaufen und auf den 16/70 morgen warten.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                Ich habe keinen Jugi und dann sollte nach Info's hier ja jeden Tag einer kommen! Oder sehe ich das falsch?
                                Auch wenn man keinen Jugi mehr hat muss nicht zwingend einer kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das einer kommt, mehr aber auch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X