Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Ligaeinteilung und kein Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
    Die komplette alte Staffel 6 hängt auch, die drei Absteiger haben schon ihre ersten Saisonspiele in Liga 2 hinter sich.

    Es ist soooo lustig. Angeblich schraubt keiner am Quellcode rum, aber trotzdem gibts in Liga 1 immer wieder dieses Zuteilungsproblem ... wohlgemerkt, nur Liga 1.
    Würde mich nicht wundern, wenn das so gewollt ist um die Ligen durcheinander zu würfeln. Wäre an sich nicht mal schlecht, wenn das der Fall ist. Da warte ich lieber nen bisschen länger auf meine Zuteilung, meine über 31 Jährigen Spieler können länger spielen und es gibt endlich mal wieder Abwechslung was die Vereine in den Ligen angeht. Mit etwas Glück werden die Ligen vielleicht sogar mehr ausbalanciert, weil das zwischenzeitlich nicht wirklich der Fall war.

    Auf Dauer machts das Spiel relativ langweilig wenn man immer mehrere andere Vereine aus den Top 100 (meistens die selben) in der Liga hat, aber in anderen Ligen Vereine jenseits der Top 300 um die Meisterschaft spielen. Vor allem wenn wie in meinem Fall in allen parallel laufenden Ligen immer das selbe Spiegelbild zu sehen ist. D.h. ich hätte solange es so bleibt nicht einmal wirklich eine Chance jemals Meister zu werden, während es andere Ligen gibt, wo ich locker Meister werden würde.

    Kann also meinetwegen ruhig noch mindestens 2 Wochen, wenn nicht sogar nen Monat so weitergehen. Würde ich definitiv besser finden als morgen zugeteilt zu werden.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Ich kann nicht mit den Spielern verlängern, habe Gestern
      60 Credits ( zwei Versuche ) beim erstellen eines Premium Turniers verloren.:mad:

      Momentan macht es hier nicht viel Sinn !


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #33
        Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
        Ich kann nicht mit den Spielern verlängern, habe Gestern
        60 Credits ( zwei Versuche ) beim erstellen eines Premium Turniers verloren.:mad:

        Momentan macht es hier nicht viel Sinn !
        Großer schreib mal diesbezüglich mal jemanden hier an von verantwortlichen sowas passiert nicht also die Credits wirst du zurück bekommen musst es aber klären..

        am 9.10 sind die dann meine ganzen Spieler 31 und frisch ohne Liga sollte ich dann keine Zuteilung innerhalb 6 Tagen bekomme sprich vor der alterung... ich male teufel nicht an die wand aber ich werd 2 Wochen vorher jede einzelne Staffel screenen und dann hoffen das nicht nur meine Staffel erst nachm 15ten ne liga erhält.. mehr als ärgerlich und nicht normal.. haben ja genug Zeit Problem zulösen.. Hab sowas befürchtet..

        Kommentar


          #34
          Warte auch seit Sonntag auf Zuteilung

          Kommentar


            #35
            Zitat von Valencia

            Wegen Verträge weiß ich echt nicht was man da falsch machen kann außer auf 2 Saisons verdrücken.. Dann muss man mit Credits auf 6 Saisons verlängern...
            Mag sein das es bei dir so einfach geht, bei mir oder uns offensichtlicht nicht.
            Es nützt nichts einen Spieler zu verlängern der in einer Zeitschleife hängt.
            Der steht morgens auf und ist immer noch in der alten Saison. Folglich der Vertrag auch. Wenn ich den jetzt mit Credits verlängere, wird das der selbe Effekt sein.
            Klasse ist auch noch die Alterung am 14.09.

            Heute ist Murmeltiertag "47"
            Gary Lineker:
            Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

            Kommentar


              #36
              HAllo bin nun seit 10 Tagen ohne neue Zuteilung. Es meldet sich hier auch keine Admin und gibt mal einne Ziwschenstand ob dies ein Problem ist. Gibt es dieses Spiel noch, oder wird es einfach einschlafen....
              :dr:

              Kommentar


                #37
                Zitat von lschwemb Beitrag anzeigen
                HAllo bin nun seit 10 Tagen ohne neue Zuteilung. Es meldet sich hier auch keine Admin und gibt mal einne Ziwschenstand ob dies ein Problem ist. Gibt es dieses Spiel noch, oder wird es einfach einschlafen....
                :dr:
                Das Problem ist längst weitergeleitet, somit bleibt abzuwarten wann man sich der Sache annimmt. Weiteres liegt nicht in unserer Hand. Einschlafen wird hier ansonsten nichts.

                Alle die bereits gepostet haben das auf die Zuteilung gewartet wird, möchte ich bitten es dabei zu belassen.
                Es bringt niemanden weiter, wenn hier jeder aufs neue die Anzahl der Tage die er wartet neu postet. Dafür gibts keinen Pokal im Trophäenraum.

                Kommentar


                  #38
                  sind wieder Massen von betroffen!! Hatten wir doch auch letztes Jahr schon mal, schade um die Verträge der jetzt 31jährigen.

                  lg Bubu

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                    sind wieder Massen von betroffen!! Hatten wir doch auch letztes Jahr schon mal, schade um die Verträge der jetzt 31jährigen.

                    lg Bubu
                    immer die selben , ich bin auch wieder betroffen, ich frag mich, warum ich dir immer alles nach machen muss....war mit meinen Jungs heute im Zoo , schließlich müssen sie beschäftigt werden, morgen werden wir Kürbis aushöhlen und Fratzenmännchen daraus basteln

                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Die Torschützen von den FS werden jeden Tag wieder auf Null gestellt !
                      Liegt aber bestimmt an Vertragsverlängerung und Ligazuteilung . ?


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #41
                        So nu ist es soweit.

                        Meine beiden 31jährigen Spieler haben heute Geburtstag, sodass ich aufgrund der fehlenden Ligazuteilung eine sechsjährige Vertragsverlängerung vergessen kann.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          unzufriedenheit

                          14 tage ohne liga spieler einen 6 jahre vertrag gegeben jetzt nach geb. alles weg jetzt hören sie auf was ist hier los

                          Kommentar


                            #43
                            Wirklich schade, dass der Fehler schon wieder aufgetreten ist. Leider zeigt es nur, dass dieses Spiel seinen Zenit weit überschritten hat.

                            Wir können uns an dieser Stelle nur entschuldigen und hoffen, dass der Betreiber die Fehler nochmal beseitigen kann. Bedauerlich, dass viele Vereine jetzt auch noch dutzende Spieler verloren haben. Ein unschätzbarer Verlust!

                            Wir halten euch weiter auf dem laufenden!

                            Kommentar


                              #44
                              ach Jonas, schön das wenigstens du die Wogen etwas glätten willst und versuchst, ein paar tröstende Worte zu finden, dabei seid ihr es doch, die hier versuchen, den Laden noch etwas am Leben zu halten....ich denk ja schon lange: Werden wir Weihnachten noch ein Weihnachtsturnier spielen oder hat da jemand schon das Licht ausgeknippst?...obwohl, bei dem ungeschickten Techniker könnte es sein, dass er wieder mal nicht weiß, wie der Lichtschalter aussieht

                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Hat sich der Betreiber denn schon gemeldet ?

                                Eine Wasserstandsmeldung wäre doch mal das Mindeste, was
                                man erwarten darf !


                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                  Hat sich der Betreiber denn schon gemeldet ?

                                  Eine Wasserstandsmeldung wäre doch mal das Mindeste, was
                                  man erwarten darf !
                                  Bestimmt hat er sich noch nicht gemeldet, erwarte seitens des Betreibers aber auch nicht mehr viel!!!!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                    Hat sich der Betreiber denn schon gemeldet ?

                                    Eine Wasserstandsmeldung wäre doch mal das Mindeste, was
                                    man erwarten darf !
                                    Wie schon mehrfach geschrieben, werden wie uns schnellstmöglich bei euch melden sobald wir infos dazu bekommen.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zuteilung

                                      Hallo Kollegen, auch hier wird seit dem 07.09. auf Zuteilung gewartet...

                                      Kommentar


                                        #49
                                        servus,ich hänge seit 3.9. in der luft,es tut sich einfach nix

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Goalinho
                                          Daraus kann man offensichtlich entnehmen das wir keine neuen Informationen in dieser Sache haben oder!? Es wurde mehrfach drauf hingewiesen das neues umgehend mitgeteilt wird. Kein Plan wie man auf so ne Idee kommt was von
                                          "auf Zeit spielen" zu schreiben!??

                                          Das ist ja alles wunderbar, was du hier schreibst. Man wird sich aber doch mal den Frust von der Seele schreiben dürfen. Versteh das alles garnicht. Auf der einen Seite regt man sich über alles und jedes hier im Spiel auf, aber wenn das Spiel mal richtig hakt, und das "Grundsätzliche" am Spiel negativen Einfluß nimmt, dann soll man die Klappe halten? Finde das nicht in Ordnung, daß man immer an uns Manager appelliert, sich ruhig zu verhalten. WARUM ? Den Teufel werde ich tun. Wenn mir etwas nicht passt, dann poste ich das.
                                          Meine Meinung . . . .
                                          the more i know, the less i understand


                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Goalinho
                                            Daraus kann man offensichtlich entnehmen das wir keine neuen Informationen in dieser Sache haben oder!? Es wurde mehrfach drauf hingewiesen das neues umgehend mitgeteilt wird. Kein Plan wie man auf so ne Idee kommt was von
                                            "auf Zeit spielen" zu schreiben!??

                                            Aha, man will mich aus der Reserve locken.

                                            Vielleicht will man hier noch die letzten Gewinne einstreichen, bevor das
                                            Licht ausgemacht wird ?

                                            Man darf und muss doch erwarten können, das Freiburg sich "hier" mal meldet !


                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                              Man darf und muss doch erwarten können, das Freiburg sich "hier" mal meldet !
                                              Es fühlt sich wohl dort Niemand mehr zuständig für dieses Game :dr:
                                              Das sollte doch alles sagen.....nur zugeben will's hier keiner von den GO's

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                                Das ist ja alles wunderbar, was du hier schreibst. Man wird sich aber doch mal den Frust von der Seele schreiben dürfen. Versteh das alles garnicht. Auf der einen Seite regt man sich über alles und jedes hier im Spiel auf, aber wenn das Spiel mal richtig hakt, und das "Grundsätzliche" am Spiel negativen Einfluß nimmt, dann soll man die Klappe halten? Finde das nicht in Ordnung, daß man immer an uns Manager appelliert, sich ruhig zu verhalten. WARUM ? Den Teufel werde ich tun. Wenn mir etwas nicht passt, dann poste ich das.
                                                Meine Meinung . . . .
                                                Völlig richtig...!!!!!
                                                Mittlerweile bei Murmeltiertag 51.
                                                Gary Lineker:
                                                Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Auch ich warte seit ca 2 Wochen auf eine Zuteilung und konnte meinen 31jährigen keine Vertragsverlängerung geben :mad:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                                    Aha, man will mich aus der Reserve locken.

                                                    Vielleicht will man hier noch die letzten Gewinne einstreichen, bevor das
                                                    Licht ausgemacht wird ?

                                                    Man darf und muss doch erwarten können, das Freiburg sich "hier" mal meldet !
                                                    Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
                                                    Es fühlt sich wohl dort Niemand mehr zuständig für dieses Game :dr:
                                                    Das sollte doch alles sagen.....nur zugeben will's hier keiner von den GO's
                                                    Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                                    Das ist ja alles wunderbar, was du hier schreibst. Man wird sich aber doch mal den Frust von der Seele schreiben dürfen. Versteh das alles garnicht. Auf der einen Seite regt man sich über alles und jedes hier im Spiel auf, aber wenn das Spiel mal richtig hakt, und das "Grundsätzliche" am Spiel negativen Einfluß nimmt, dann soll man die Klappe halten? Finde das nicht in Ordnung, daß man immer an uns Manager appelliert, sich ruhig zu verhalten. WARUM ? Den Teufel werde ich tun. Wenn mir etwas nicht passt, dann poste ich das.
                                                    Meine Meinung . . . .

                                                    Ist ja auch alles legitim, haut den Frust raus... Nur schneller wird der Informationsfluss deswegen trotzdem nicht... Wir sitzen ebenso da wie Ihr auch, mehr als das mitteilen ist aktuell nicht drin. Zudem sind wir dem Zuteilungsgulasch genauso ausgesetzt wie ihr und glaub mir ich kann mir auch was besseres vorstellen als die Userschaft stets mit dem selben Statement zu vertrösten^^

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                      Ist ja auch alles legitim, haut den Frust raus... Nur schneller wird der Informationsfluss deswegen trotzdem nicht... Wir sitzen ebenso da wie Ihr auch, mehr als das mitteilen ist aktuell nicht drin. Zudem sind wir dem Zuteilungsgulasch genauso ausgesetzt wie ihr und glaub mir ich kann mir auch was besseres vorstellen als die Userschaft stets mit dem selben Statement zu vertrösten^^
                                                      Das wichtige war das man Betreiber informiert hat.
                                                      Wenn der sich zeit lässt oder wichtigeres zu tun hat und so das hier das Spiel auch für ihn nicht allzu großen Wert hat dann muss man das akzeptieren und sich selber mal Gedanken machen.. Ich kann mir Vorstellen das Ihr genug versucht und nicht weniger als wir die hier geschrieben haben... Also ich hoffe einfach das der Betreiber des Spiel sich noch mal aufgerappelt und sich darum kümmert.. Mehr als warten können wir hier nicht... Und aktuell sind auch die Oder ein Go auch von der Ligazuteilung betroffen.. sowie ich mitbekomme profitieren mehr User von der Pause sonst hätten sich die betroffene in eurer Liga hier auch gemeldet :mad:

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                        Das wichtige war das man Betreiber informiert hat.
                                                        Wenn der sich zeit lässt oder wichtigeres zu tun hat und so das hier das Spiel auch für ihn nicht allzu großen Wert hat dann muss man das akzeptieren und sich selber mal Gedanken machen.. Ich kann mir Vorstellen das Ihr genug versucht und nicht weniger als wir die hier geschrieben haben... Also ich hoffe einfach das der Betreiber des Spiel sich noch mal aufgerappelt und sich darum kümmert.. Mehr als warten können wir hier nicht... Und aktuell sind auch die Oder ein Go auch von der Ligazuteilung betroffen.. sowie ich mitbekomme profitieren mehr User von der Pause sonst hätten sich die betroffene in eurer Liga hier auch gemeldet :mad:

                                                        es gibt tatsächlich User die in gewisser Weise von der fehlenden Zuteilung profitieren, aber das ist gemessen an dem Unmut anderer ein eher unbedeutender positiver Beigeschmack...

                                                        es ist wirklich ärgerlich, das die Vertragsverlängerung bezogen auf die 31 jährigen Spieler nicht angemessen abgewickelt werden konnte... das daraus Unmut entsteht ist ne normale Reaktion und ebenso verständlich...

                                                        Habe mit Usern Kontakt gehabt die ihre 31/32 jährigen per Sternchen verlängert haben, aber das ist zum einen nicht zumutbar und das kann nicht die Lösung hierfür sein...

                                                        in erster Linie geht´s jetzt drum das hier in dieser Sache etwas passieren muss (am besten gestern), nur bleibt uns vom Support aktuell auch nichts als abzuwarten... Hoffe das die neue Woche uns entsprechende Informationen liefert und der Vorfall angepackt wird!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                          es gibt tatsächlich User die in gewisser Weise von der fehlenden Zuteilung profitieren, aber das ist gemessen an dem Unmut anderer ein eher unbedeutender positiver Beigeschmack...

                                                          es ist wirklich ärgerlich, das die Vertragsverlängerung bezogen auf die 31 jährigen Spieler nicht angemessen abgewickelt werden konnte... das daraus Unmut entsteht ist ne normale Reaktion und ebenso verständlich...

                                                          Habe mit Usern Kontakt gehabt die ihre 31/32 jährigen per Sternchen verlängert haben, aber das ist zum einen nicht zumutbar und das kann nicht die Lösung hierfür sein...

                                                          in erster Linie geht´s jetzt drum das hier in dieser Sache etwas passieren muss (am besten gestern), nur bleibt uns vom Support aktuell auch nichts als abzuwarten... Hoffe das die neue Woche uns entsprechende Informationen liefert und der Vorfall angepackt wird!

                                                          Stimme Dir in allen Bereichen zu. Was mich beim letzten Mal sehr getroffen hat, dass durch die lange Zuteilungsfrist meine B-Elf eine ganze Saison verloren hat und damit der ganze Aufbau seitdem auch unsicher ist, leider.

                                                          [SIGPIC]

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Habe den Betreiber nochmal angeschrieben.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              wer weis wie lange es dauert. Tipp von mir Training machen.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X