Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug] Fortgeschrittenen Tutorial (nicht Möglich)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Bug] Fortgeschrittenen Tutorial (nicht Möglich)

    Hey,

    bin grade mal die Trophäen durch gegangen und mir ist aufgefallen, dass es Wimpel gibt für das abschließen des Tutorial..
    Diese habe ich aber nicht bekommen..

    Kann mir jemand hier weiterhelfen woran das liegt?

    Habe mir auch andere Beiträge durchgelesen deshalb:

    - Ja, Simu Spiele wurden bereits bestritten
    - Habe gerade auch 15 Credits für den Stadionausbau gezahlt (hatte noch 20h) aber hat auch nicht funktioniert (hab jetzt nur 15 Credits weniger -.-)
    - Mail ist auch bestätigt
    - Gastro ist ausgebaut


    wäre super wenn jemand helfen könnte

    lg. devil

    #2
    Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
    Hey,

    bin grade mal die Trophäen durch gegangen und mir ist aufgefallen, dass es Wimpel gibt für das abschließen des Tutorial..
    Diese habe ich aber nicht bekommen..

    Kann mir jemand hier weiterhelfen woran das liegt?

    Habe mir auch andere Beiträge durchgelesen deshalb:

    - Ja, Simu Spiele wurden bereits bestritten
    - Habe gerade auch 15 Credits für den Stadionausbau gezahlt (hatte noch 20h) aber hat auch nicht funktioniert (hab jetzt nur 15 Credits weniger -.-)
    - Mail ist auch bestätigt
    - Gastro ist ausgebaut


    wäre super wenn jemand helfen könnte

    lg. devil
    Die Frage ist wann Du das Tutorial abgeschloßen hast
    Ich gehe mal davon aus es war heute, dann bekommst Du den Wimpel heute Nacht
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
      Die Frage ist wann Du das Tutorial abgeschloßen hast
      Ich gehe mal davon aus es war heute, dann bekommst Du den Wimpel heute Nacht

      theoretisch mit Aufgabe 10 (der Mailbestätigung) am Samstag müsste es gewesen sein (vielleicht auch Sonntag)

      Kommentar


        #4
        Anmeldung - Tutorial - Erste Schritte

        Kommentar


          #5
          ist meiner meinung nach alles durch.
          finanzen stehen seit beginn bei 90.000 durch tutorial, also fehlt
          irgendetwas..
          habe aber alles gemacht, wie gesagt

          Ich finde diese bauchfreie Tante aber auch nirgends..

          Hat keiner mehr ne Idee?
          Zuletzt geändert von jonny dos santos; 25.05.2016, 15:34. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #6
            Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
            ist meiner meinung nach alles durch.
            finanzen stehen seit beginn bei 90.000 durch tutorial, also fehlt
            irgendetwas..
            habe aber alles gemacht, wie gesagt

            Ich finde diese bauchfreie Tante aber auch nirgends..

            Hat keiner mehr ne Idee?
            Moin,

            ich bin gestern Abend bei dir alle Schritte durchgegangen und konnte den Fehler nicht finden. Das einzige was mir noch einfällt, ist die Laufzeit beim Stadionbau. Hast du auch wirklich die kürzeste Bauzeit ausgewählt?

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Moin,

              ich bin gestern Abend bei dir alle Schritte durchgegangen und konnte den Fehler nicht finden. Das einzige was mir noch einfällt, ist die Laufzeit beim Stadionbau. Hast du auch wirklich die kürzeste Bauzeit ausgewählt?

              Grüße

              Ja klar, weiß es ja noch von früher das die langen Bauzeiten nicht lohnen :/
              Wie gesagt, sogar auch mit Credits versucht aber hat auch nicht geklappt..

              lg. devil

              Kommentar


                #8
                Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
                Ja klar, weiß es ja noch von früher das die langen Bauzeiten nicht lohnen :/
                Wie gesagt, sogar auch mit Credits versucht aber hat auch nicht geklappt..

                lg. devil
                Ich bin nur selten ratlos, aber jetzt hast du es geschafft Ich habe gerade keine Idee, wo der Fehler liegt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Ich bin nur selten ratlos, aber jetzt hast du es geschafft Ich habe gerade keine Idee, wo der Fehler liegt.
                  Wäre gerne stolz, aber irgendwie fällt das schwer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
                    Hey,

                    bin grade mal die Trophäen durch gegangen und mir ist aufgefallen, dass es Wimpel gibt für das abschließen des Tutorial..
                    Diese habe ich aber nicht bekommen..

                    Kann mir jemand hier weiterhelfen woran das liegt?

                    Habe mir auch andere Beiträge durchgelesen deshalb:

                    - Ja, Simu Spiele wurden bereits bestritten
                    - Habe gerade auch 15 Credits für den Stadionausbau gezahlt (hatte noch 20h) aber hat auch nicht funktioniert (hab jetzt nur 15 Credits weniger -.-)
                    - Mail ist auch bestätigt
                    - Gastro ist ausgebaut


                    wäre super wenn jemand helfen könnte

                    lg. devil
                    Was ich wohl noch in Erinnerung habe, ist, dass die Credits, die man für den Stadionausbau im Tutorial einsetzt auch wieder gutgeschrieben werden, man diese also vom Prinzip nicht durch selbsterwitschaftete Credits zahlt.

                    Und damit das mit dem Wimpel funktioniert, war auch Voraussetzung, dass mit der verkürzten Bauzeit auch definitiv eine Baufertigstellung im Bereich Stadionausbau (also Tribünen, Rasen, Dach, Anzeigetafel, Flutlicht) durchgeführt werden muss und nicht etwa ein Ausbau des Vereinsgeländes (also Gebäude wie Gastronomie, Fanshop, ect.)

                    Vielleicht liegts ja noch an einer dieser Sachen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                      Was ich wohl noch in Erinnerung habe, ist, dass die Credits, die man für den Stadionausbau im Tutorial einsetzt auch wieder gutgeschrieben werden, man diese also vom Prinzip nicht durch selbsterwitschaftete Credits zahlt.

                      Und damit das mit dem Wimpel funktioniert, war auch Voraussetzung, dass mit der verkürzten Bauzeit auch definitiv eine Baufertigstellung im Bereich Stadionausbau (also Tribünen, Rasen, Dach, Anzeigetafel, Flutlicht) durchgeführt werden muss und nicht etwa ein Ausbau des Vereinsgeländes (also Gebäude wie Gastronomie, Fanshop, ect.)

                      Vielleicht liegts ja noch an einer dieser Sachen?
                      hab jetzt mal den ausbau von der anzeigetafel gestartet, mal schauen ob das klappt, melde mich morgen dann wieder, ob geklappt hat!

                      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                      Was ich wohl noch in Erinnerung habe, ist, dass die Credits, die man für den Stadionausbau im Tutorial einsetzt auch wieder gutgeschrieben werden, man diese also vom Prinzip nicht durch selbsterwitschaftete Credits zahlt.

                      Und damit das mit dem Wimpel funktioniert, war auch Voraussetzung, dass mit der verkürzten Bauzeit auch definitiv eine Baufertigstellung im Bereich Stadionausbau (also Tribünen, Rasen, Dach, Anzeigetafel, Flutlicht) durchgeführt werden muss und nicht etwa ein Ausbau des Vereinsgeländes (also Gebäude wie Gastronomie, Fanshop, ect.)

                      Vielleicht liegts ja noch an einer dieser Sachen?

                      Anzeigetafel ist fertig, leider kein Wimpel. Soll ich mal das Fluchtlicht mit Crefits versuchen? Oder noch andere Ideen?

                      lg. devil
                      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.05.2016, 15:46. Grund: Doppelpost

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
                        hab jetzt mal den ausbau von der anzeigetafel gestartet, mal schauen ob das klappt, melde mich morgen dann wieder, ob geklappt hat!




                        Anzeigetafel ist fertig, leider kein Wimpel. Soll ich mal das Fluchtlicht mit Crefits versuchen? Oder noch andere Ideen?

                        lg. devil
                        Hm, ob nun Anzeigetafel oder Flutlich wird keinen Unterschied machen denke ich.
                        Kannst das Ganze höchstens nochmal mit nem Stadionblock probieren. Aber auchd abei bedenken, dass der Crediteinsatz erst erfolgen darf, sobald nur noch eine gewisse Restbauzeit vorhanden ist.

                        Aber will Dir nun auch ungern raten dafür Credits zu investieren, falls es dann doch nicht klappt.

                        Aber falls Du beim ersten Mal echt bei nem Gebäude die Bauzeit verkürzt hast, könnte ich mir schon vorstellen, dass es daran liegen könnte, weil das machte auf jeden fall was aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hoffe man kann das Bild erkennen
                          Wenn ich über die Handy - App logge, kommt immer diese Anzeige
                          drücke ich dann auf "Das werde ich!" schließ sich das Tutorial Fenster.
                          Die Frau bleibt als Symbol rechts unten im Reiter. Klicke ich sie wieder an, öffnet sich wieder der gleiche Tutorial Schritt 0/8 und ich kann wieder nur Das werde ich, klicken..

                          Noch jemand Ideen?
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            [Bug] Fortgeschrittenen Tutorial (nicht Möglich)

                            Guten Tag

                            Bei mir kann ich in Spiel das Fortgeschrittenen Tutorial nicht abschliessen da die Tutorial Dame mir sagt das ich in keine Liga Eingeteilt bin, aber ich schön mittlerweile den 6. Spieltag bevorsteht. Wäre nett wen einer der Blauen oder jonny dos santos.

                            LG Icemaster

                            Link zum Verein

                            JK Nõmme Kalju Tallinn
                            Zuletzt geändert von Winemaker; 11.02.2017, 18:05.

                            Kommentar


                              #15
                              Wie bereits via PN besprochen, liegt hier tatsächlich ein Fehler vor. Sofern sich der Fehler nicht von selbst wieder bereinigt, war es das wohl mit dem Wimpel

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                Wie bereits via PN besprochen, liegt hier tatsächlich ein Fehler vor. Sofern sich der Fehler nicht von selbst wieder bereinigt, war es das wohl mit dem Wimpel
                                Danke dir Jonny da kann man leider nix machen

                                hier kann zu danke nochmals

                                LG

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                  Wie bereits via PN besprochen, liegt hier tatsächlich ein Fehler vor. Sofern sich der Fehler nicht von selbst wieder bereinigt, war es das wohl mit dem Wimpel
                                  Also eine etwas bessere Erklärung wäre schön gewesen, da es mit Sicherheit einige die sich Neuangemeldet haben auch betrifft und die nicht wissen warum das Tutorial nicht abgeschloßen werden kannÜbrigens betrifft es mich selber auch

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Holenuß Beitrag anzeigen
                                    Also eine etwas bessere Erklärung wäre schön gewesen, da es mit Sicherheit einige die sich Neuangemeldet haben auch betrifft und die nicht wissen warum das Tutorial nicht abgeschloßen werden kannÜbrigens betrifft es mich selber auch
                                    Viel mehr kann ich dazu nicht sagen.

                                    Das Game wird von Seiten der Entwickler nurnoch sporadisch betrieben, daher sind Fehlerbehebungen nur in Ausnahmefällen drin.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Tutorial beenden ist nicht möglich

                                      Hallo Admins,

                                      ich spiele fussballcup schon seit sehr vielen Jahren und habe (auch als ich inaktiv war) immer mein Stadion ausgebaut. Nun hatte ich vor nicht allzu langer Zeit das Stadion komplett ausgebaut und jetzt fange ich wieder an das Spiel aktiv zu spielen.
                                      Nun möchte ich natürlich auch alle Trophäen sammeln und mir ist aufgefallen das mir noch das Tutorial fehlt in dem man beim ausbau seines Stadions einen bauenden Block per "Sofort fertigstellen" fertigstellt, das Tutorial heißt "Beeilung!" und ist nur Schritt 1/3. Da mein Stadion schon fertig ist, kann ich das nicht machen.
                                      Könntet ihr mir diesen Schritt im Tutorial bitte gutschreiben?

                                      Meine Mannschaft heißt: Skaja United
                                      Manager: nF | Antek

                                      Vielen Dank
                                      Zuletzt geändert von Antek; 28.05.2017, 23:47.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Moin,

                                        das ist sehr ärgerlich. Ich habe leider nicht die erforderlichen Rechte, um in die Spieltechnik einzugreifen. Daher kann ich das Tutorial nicht beenden. Das können nur die Entwickler des Spiels machen und die sind bekanntlich bei Problemen stehts im "Urlaub" ...

                                        Gruß
                                        jonny dos santos

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hmm okay und wie erreiche ich die Entwickler?
                                          Wird ja nicht so schwer sein eine Variable zu ändern :P

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Antek Beitrag anzeigen
                                            Hmm okay und wie erreiche ich die Entwickler?
                                            Wird ja nicht so schwer sein eine Variable zu ändern :P
                                            Die erreichst du gar nicht
                                            Da musst du schon hinfahren und über die Schulter schauen und antreiben
                                            Auch wenn es vielleicht in 1 Minute gelöst werden kann, sieht es wohl sehr schlecht mit deinem Wimpel aus
                                            Zuletzt geändert von mot33; 30.05.2017, 22:19.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Sry aber sowas finde ich mega kacke und geht gar nicht... Da spielt man jahrelang das Spiel und supportet die Entwickler und möchte alles erreichen und dann kann man nicht mal alle Wimpel erreichen? Vor allem von so nem billigen Tutorial...
                                              Gibt es echt keine andere Möglichkeit?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Antek Beitrag anzeigen
                                                Sry aber sowas finde ich mega kacke und geht gar nicht... Da spielt man jahrelang das Spiel und supportet die Entwickler und möchte alles erreichen und dann kann man nicht mal alle Wimpel erreichen? Vor allem von so nem billigen Tutorial...
                                                Gibt es echt keine andere Möglichkeit?
                                                Natürlich geht sowas garnicht! Aber für die Betreiber ist dieses Spiel ein Selbstläufer, also warum einen Finger rühren?

                                                Ich will keine unnötige Diskussion lostreten, daher schließe ich hier ab. In diesem Fall können wir nichts machen. Wenn noch was ist, bitte bei mir melden!

                                                Gruß
                                                jonny dos santos

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Credits???

                                                  Guten Abend:-)

                                                  Hab von Freunden erfahren...Das man 10 Credits bekommen,bei das erste mal +10...Hab aber keine bekommen...

                                                  LG Kev

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981
                                                    Er meinte durch das Tutorial die Gratis Credits.
                                                    Er muss das Tutorial abschließen, damit er die Belohnung bekommt.
                                                    bei mir ist es auch so nur das ich das Tutorial nicht abschliessen kann da die Dame von F-Cup mir sagt das ich noch warten müß auf eine Ligazuteillung nur komsich das ich schön verbandsliga spiele

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                      bei mir ist es auch so nur das ich das Tutorial nicht abschliessen kann da die Dame von F-Cup mir sagt das ich noch warten müß auf eine Ligazuteillung nur komsich das ich schön verbandsliga spiele

                                                      Ist die Dame bei dir noch immer da???
                                                      Zuletzt geändert von jonny dos santos; 25.06.2017, 13:47.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Redbull22
                                                        Ist die Dame bei dir noch immer da???
                                                        jap ich werde sie einfach nicht los

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                          jap ich werde sie einfach nicht los
                                                          Ich bin sie schon los...Hab auch den Wimpel...Da ich das Tutoriel abgeschlossen habe...Noch keine Credits bekommen!!!

                                                          LG Kev

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Redbull22 Beitrag anzeigen
                                                            Ich bin sie schon los...Hab auch den Wimpel...Da ich das Tutoriel abgeschlossen habe...Noch keine Credits bekommen!!!

                                                            LG Kev
                                                            hmm okay aber immerhin den Wimpel ich habe beides noch nicht ^^ behalte deswegen solange die Dame tausche sie gegen den Wimpel und Credits ein

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X