Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es tut gar nicht weh

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es tut gar nicht weh

    Zum ersten mal gibt es kein Sondertraining

    Keinen cent mehr für dieses game.
    sigpic

    #2
    Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal gibt es kein Sondertraining

    Keinen cent mehr für dieses game.
    Nabend Winnie :highfive:

    jeder so wie er meint würd ich sagen... kann den Unmut verstehen und die daraus resultierenden Entscheidungen für das Team...
    ups and downs hat jeder mal und gibts natürlich auch durch Gegebenheiten aus dem Spiel heraus, aber hoffe das sich das wieder fängt und man allgemein gesprochen sich wieder fürs Spiel berappelt mit der zeit...
    unabhängig davon ob man Geld investiert oder nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
      Keinen cent mehr für dieses game.
      +1

      Kommentar


        #4
        Hi Stefan

        mein Eingangspost klingt wohl etwas schärfer als von mir gewollt.

        Ich spiele natürlich weiter mit meinen Scoutis, ich bin nach wie vor motiviert was zu holen.

        Allerdings, und das ist der Unterschied zu bisher, kaufe ich keine Credits mehr.

        Ich bin weder frustriert noch finde ich das Game *Kacke*.

        Allerdings werde ich mich auch so verhalten wie der Betreiber des Spiels es von mir erwartet.

        Der Betreiber will das Game loswerden aber einen guten Ruf bewahren. Also streut man ein paar *Unbequemlichkeiten* für die User ein die dann in Folge natürlich keinen Bock mehr haben Kohle in Creds zu investieren.

        Am Ende kann der Betreiber die Situation so darstellen das eben kein Geld mehr verdient wird, eine Argumentation der jeder BWL Student folgen wird.

        Dann werden die Pforten geschlossen.

        Ich bleibe bis zum Schluss dabei, bin ja seit fast 10 Jahren dabei
        Zuletzt geändert von Duke Winnie; 02.10.2016, 18:30.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
          Hi Stefan

          mein Eingangspost klingt wohl etwas schärfer als von mir gewollt.

          Ich spiele natürlich weiter mit meinen Scoutis, ich bin nach wie vor motiviert was zu holen.

          Allerdings, und das ist der Unterschied zu bisher, kaufe ich keine Credits mehr.

          Ich bin weder frustriert noch finde ich das Game *Kacke*.

          Allerdings werde ich mich auch so verhalten wie der Betreiber des Spiels es von mir erwartet.

          Der Betreiber will das Game loswerden aber einen guten Ruf bewahren. Also streut man ein paar *Unbequemlichkeiten* für die User ein die dann in Folge natürlich keinen Bock mehr haben Kohle in Creds zu investieren.

          Am Ende kann der Betreiber die Situation so darstellen das eben kein Geld mehr verdient wird, eine Argumentation der jeder BWL Student folgen wird.

          Dann werden die Pforten geschlossen.

          Ich bleibe bis zum Schluss dabei, bin ja seit fast 10 Jahren dabei
          10 Jahre? Da hast du noch 2 Jahre vor der Brust ich im Januar nur 1 Jahr :p: dann mache ich die 10 voll. Bin mal gespannt ob wir beide die 10 hier voll machen. :highfive:

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            10 Jahre? Da hast du noch 2 Jahre vor der Brust ich im Januar nur 1 Jahr :p: dann mache ich die 10 voll. Bin mal gespannt ob wir beide die 10 hier voll machen. :highfive:
            Bei mir sind es nur noch 7 Monate :p:

            Weiter spiele ich auf jeden Fall, nur halt ohne Credit-Einzahlung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
              Bei mir sind es nur noch 7 Monate :p:

              Weiter spiele ich auf jeden Fall, nur halt ohne Credit-Einzahlung.

              Das ist schön zu lesen...gibt halt nicht mehr allzu viele Eidgenossen

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Heute zum letzten Mal Sondertraining gebucht, jetzt sind die Credits aufgebraucht. Okay, 6 verbleiben als Andenken ^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                  +1
                  sehe ich genauso:pro:
                  Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                    Heute zum letzten Mal Sondertraining gebucht, jetzt sind die Credits aufgebraucht. Okay, 6 verbleiben als Andenken ^^
                    Hab noch 305 von den Geschenken aus Freiburg. Werd versuchen, irgendwann mal ein Credit-Turnier zu starten, der Rest wid danach auch verbraten.

                    Kommentar


                      #11
                      Meisterschaft wird eyy nie beim F Cup was werden wen man nicht Clont oder zich Mrd. Ausgeben möchte also bringt dass Sondertraning bei meinen Ziele weinig außer Geld weg:WL:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X