Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer verdient mein Restvermögen? Spieler und Großturnier(e) gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer verdient mein Restvermögen? Spieler und Großturnier(e) gesucht

    Heyhey, ich habe nach vielen Jahren Spielzeit schon vor längerer Zeit aufgehört und wollte damals mein restliches Geld eigentlich direkt verschenken, war aber von dem einsetzenden Geschleime und Gebettele etwas angewidert (nicht von allen (!), aber das hat mir damals echt die Stimmung versaut^^) und hab deshalb meine Pläne erstmal nicht umgesetzt. Nun habe ich noch 826 Mio auf dem Konto, die ich gerne an den Mann bringen würde und suche dafür 1-2 Großturniere und einen Spieler, der es eurer Meinung nach verdient hat etwas Geld gespendet zu bekommen.

    Schreibt deshalb bitte einfach mal eure liebsten Großturniere rein, damit ich einen Überblick bekomme und schlagt Spieler vor, die es sich auf welche Weise auch immer eurer Meinung nach verdient hätten (Also schreibt bitte warum es der- oder diejenige verdient hätte).
    Ich such mir dann diejenigen aus, die mich überzeugt haben, und teile das Geld auf.

    Schätze ich werde die genauere Verteilung noch mit einem GO absprechen müssen, aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, sollte es in Maßen legitim sein.

    Liebe Grüße
    SV Rot Weiß Höhmühlbach

    https://gyazo.com/8a98bc12b287eef328c317b779210ef3
    Zuletzt geändert von Nestea Express; 26.09.2016, 18:42.


    #2
    Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
    Heyhey, ich habe nach vielen Jahren Spielzeit schon vor längerer Zeit aufgehört und wollte damals mein restliches Geld eigentlich direkt verschenken, war aber von dem einsetzenden Geschleime und Gebettele etwas angewidert (nicht von allen (!), aber das hat mir damals echt die Stimmung versaut^^) und hab deshalb meine Pläne erstmal nicht umgesetzt. Nun habe ich noch 826 Mio auf dem Konto, die ich gerne an den Mann bringen würde und suche dafür 1-2 Großturniere und einen Spieler, der es eurer Meinung nach verdient hat etwas Geld gespendet zu bekommen.

    Schreibt deshalb bitte einfach mal eure liebsten Großturniere rein, damit ich einen Überblick bekomme und schlagt Spieler vor, die es sich auf welche Weise auch immer eurer Meinung nach verdient hätten (Also schreibt bitte warum es der- oder diejenige verdient hätte).
    Ich such mir dann diejenigen aus, die mich überzeugt haben, und teile das Geld auf.

    Schätze ich werde die genauere Verteilung noch mit einem GO absprechen müssen, aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, sollte es in Maßen legitim sein.

    Liebe Grüße
    SV Rot Weiß Höhmühlbach

    https://gyazo.com/8a98bc12b287eef328c317b779210ef3
    Diese Turnierreihe
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=416892

    oder diese
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=424885

    Wobei ich es immer noch schade finde, dass du jetzt komplett gehst...auch wenn wir zuletzt kein Kontakt hatten, bist du einer der wenigen den ich schon sehr lange kenne.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Diese Turnierreihe
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=416892

      oder diese
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=424885

      Wobei ich es immer noch schade finde, dass du jetzt komplett gehst...auch wenn wir zuletzt kein Kontakt hatten, bist du einer der wenigen den ich schon sehr lange kenne.
      Ja war eine lange und größtenteils schöne Zeit. Fast 10 Jahre :-o
      Viel erlebt, viele nette Leute und Weggefährten kennen gelernt - schön wars

      Aber irgendwann heißts dann leider auch :gg: und auf Wiedersehen.
      Vielleicht investiere ich 100 Mio als Stadionsponsor für ein Jahr, um nicht direkt in Vergessenheit zu geraten :ugly:

      Danke für deine Empfehlungen

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ich kenne dich jetzt nicht.Finde alle 4 Groß Turniere haben es verdient.
        Da es alle viel Freizeit kostet was die Orga da rein stecken.

        Falls du auch in ein Simu Turnier was Spenden würdest.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=424259

        Da er jede Liga aus seiner Tasche bezahlt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ok, danke euch beiden für die Einschätzung. Schätze mehr wird es nicht mehr werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
            Ok, danke euch beiden für die Einschätzung. Schätze mehr wird es nicht mehr werden.
            Nix zu Danke :highfive:
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Toasty vom FC Passau United schlägt sich von Anfang an ohne Credits durch und bringt zu jedem Spiel einen Artikel in der Vereinszeitung. Dabei bekommt er ohne Credits nichtmal Kommentare.
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                Toasty vom FC Passau United schlägt sich von Anfang an ohne Credits durch und bringt zu jedem Spiel einen Artikel in der Vereinszeitung. Dabei bekommt er ohne Credits nichtmal Kommentare.
                Einzelne Manager finde ich jetzt nicht lohnenswert, da gibt es viele Manager die in aller regelmäßigkeit Artikel verfassen.

                Projekte hingegen, die mit einem Immensen Zeit-und Geldaufwand betrieben werden, sehe ich da eher als sinnvolle Institution / Spende.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Einzelne Manager finde ich jetzt nicht lohnenswert, da gibt es viele Manager die in aller regelmäßigkeit Artikel verfassen.

                  Projekte hingegen, die mit einem Immensen Zeit-und Geldaufwand betrieben werden, sehe ich da eher als sinnvolle Institution / Spende.
                  Ist auch nicht erlaubt Geld zu verschenken an Manger
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
                    [...] suche dafür 1-2 Großturniere und einen Spieler, der es eurer Meinung nach verdient hat etwas Geld gespendet zu bekommen. [...] und schlagt Spieler vor, die es sich auf welche Weise auch immer eurer Meinung nach verdient hätten (Also schreibt bitte warum es der- oder diejenige verdient hätte).
                    Das ist der Auftrag des edlen Spenders, da ist deine persönliche Meinung herzlich unrelevant
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                      Das ist der Auftrag des edlen Spenders, da ist deine persönliche Meinung herzlich unrelevant

                      Finde ich schon, zumal wie Jens schrieb, Spenden an einzelne Spieler nicht erlaubt sind. Also besteht da nachweislich doch eine Relevanz.
                      Trotzdem Danke für dein Statement

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X