Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
    Dieses mal hatte ich offenbar etwas mehr Glück :whew:
    • Es war gerade Winterpause
    • Keinen Spieler oder Assistenten aufgrund verpasster Vertragsverlängerung verloren
    • Training hat (zumindest teilweise) Auswirkungen gezeigt
    • Die SB hat anscheinend auch einen mitbekommen, offenbar ihr Gedächtnis verloren und mich versehentlich mein heutiges LS gewinnen lassen

    Trainingslager und Finanzen bleiben fraglich
    Da kannst du aber wirklich von Glück sprechen... Bei mir geht es in den nächsten Spielen um den Aufstieg in die Regionalliga...:mad:

    Kommentar


      #92
      Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
      Dieses mal hatte ich offenbar etwas mehr Glück :whew:
      • Es war gerade Winterpause
      • Keinen Spieler oder Assistenten aufgrund verpasster Vertragsverlängerung verloren
      • Training hat (zumindest teilweise) Auswirkungen gezeigt
      • Die SB hat anscheinend auch einen mitbekommen, offenbar ihr Gedächtnis verloren und mich versehentlich mein heutiges LS gewinnen lassen

      Trainingslager und Finanzen bleiben fraglich
      Das Problem mit dem Trainingslager kann ich bestätigen und mit den Finanzen auch.
      Konnte mein Training für heute, gestern nicht einstellen und deshalb 2 Trainingseinheiten verloren, danke dafür!
      Außerdem habe ich das Spiel heute komischerweise wie du gewonnen auch wenn es gegen den 2. war (als 13.) aber da habe ich nichts dagegen
      3x Champions League Sieger
      1x Europaliga Sieger
      7x Deutscher Meister
      4x Meisterpokalsieger
      9x Torschützenkönig
      ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

      Kommentar


        #93
        Training bis gestern hab ich.Für heute nicht könnte auch nicht ein stellen.

        Jugendspieler kein bekommen,musste jeden Tag ein bekommen.ok gibt schlimmes

        Schade das ich 1 Tag kein Training nicht hatte
        sigpic

        Kommentar


          #94
          http://www.bilder-upload.eu/show.php...1469129907.png

          Habe schuss drinne aber wie das aussied Geschwindigkeit Trainiert !!!

          Kommentar


            #95
            Bei mir werden alle Spiele angezeigt.
            Turnierspiele, Freundschaftsspiele und Ligaspiele.

            Kommentar


              #96
              Sieht bei mir und Fluminense (sitte ich grade) auch ganz gut aus.

              Wobei wir beide net zum Erbsenzählen neigen.


              Egal was du hast, das schöne Biest schlägt eh zu.
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Spiele Euro league.. Achtelfinale.. Erst stand da ich hätte 2:0 Gewonnen...

                Jetzt eine Stunde später hab ich 1:2 verloren

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                  Ja passt, Skills wurden angepasst. Ob jedoch die Steigerungen stimmen, kann ich nicht sagen.
                  Mein Frischjugi ist bei 73,5 Pts um 5 Punkte gestiegen. Muss ich weiter beobachten.
                  Das stimmt schon, aber ich konnte meinen Jugi bei 990 nicht mehr in einen andere Trainingsgruppe umlegen.

                  Kommentar


                    #99
                    Turnierprämie fehlt auch noch :p:

                    Kommentar


                      Saisonbug

                      Hallo,

                      ich stande bevor der Server down war im Saisonwechsel, jeder Spieler hatte noch Vertrag.
                      Jetzt bin ich wieder in der alten Saison (Saisontag 48) und einige Verträge laufen aus ?

                      Hab bei einem Spieler eine Vertragsverlängerung verhandelt und diese datiert nun auf den 15.07. was 7 Tage in der Vergangenheit liegt ?

                      Zuletzt geändert von Eldoran; 22.07.2016, 03:22.

                      Kommentar


                        Kann mein gekauften Spieler der am 20.07 kommen sollte immer noch nicht in Kader berufen und ins Training einbinden da steht immer noch das er demnächst kommt. Hoffe das ich den Kaufpreis wieder bekomme da der Spieler jetzt schon einen großen Trainingsrückstand hat

                        Kommentar


                          Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          ich stande bevor der Server down war im Saisonwechsel, jeder Spieler hatte noch Vertrag.
                          Jetzt bin ich wieder in der alten Saison (Saisontag 48) und einige Verträge laufen aus ?

                          Hab bei einem Spieler eine Vertragsverlängerung verhandelt und diese datiert nun auf den 15.07. was 7 Tage in der Vergangenheit liegt ?

                          Dito.
                          Keine Aktualisierung nach letztem Saisonspieltag, keine Meldung des Torjägerpokals, keine Spielerwechsel

                          Kommentar


                            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                            Kann mein gekauften Spieler der am 20.07 kommen sollte immer noch nicht in Kader berufen und ins Training einbinden da steht immer noch das er demnächst kommt. Hoffe das ich den Kaufpreis wieder bekomme da der Spieler jetzt schon einen großen Trainingsrückstand hat
                            Bei Dir funktioniert das Training? Bei mir ändern sich di Skills nach dem Training nicht mehr...

                            Kommentar


                              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                              Kann mein gekauften Spieler der am 20.07 kommen sollte immer noch nicht in Kader berufen und ins Training einbinden da steht immer noch das er demnächst kommt. Hoffe das ich den Kaufpreis wieder bekomme da der Spieler jetzt schon einen großen Trainingsrückstand hat
                              Das Problem habe ich auch. 2 Spieler sollten heute im Kader sein, aber sie sind ebenfalls außerhalb des Kaders mit "demnächst" vermerkt. Einer der 2 Spieler ist von AC Frendo.

                              Kommentar


                                Die Fehler (eigentlich wie beim letzten Mal) sind gemeldet.

                                Kommentar


                                  Zitat von Savicevic10 Beitrag anzeigen
                                  Bei Dir funktioniert das Training? Bei mir ändern sich di Skills nach dem Training nicht mehr...
                                  die skills ändern sich schon, nur die steigerung wird nicht angezeigt.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Bugs wo man nur hinschaut

                                    Hallo zusammen,

                                    nachdem jetzt FCup wieder erreichbar ist offenbart sich eine Liste mit sehr vielen Bugs.

                                    - Einladungen zu Freundschaftsspielen können nicht angenommen werden
                                    - Trainingseinheiten werden nicht gezählt
                                    - Skillsteigerungen sind längst überfällig
                                    - Skillsteigerungen der jüngsten Vergangenheit sind verschwunden
                                    - Freundschaftsspiel der letzten zwei Tage werden noch angezeigt und
                                    werden nicht gelöscht
                                    - Statistik (Rangliste, Torschützen) wird nicht aktualisiert
                                    - Turnierergebnisse werden nicht korrekt angezeigt (Tabelle)

                                    mit sportlichen Grüßen
                                    HeikoW

                                    Kommentar


                                      Fcup nicht erreichbar seit 19.07.2016

                                      Ich füge die Themen zusammen.

                                      Kommentar


                                        Fehlende Spielberechnung

                                        Hallo Leute. Während des letzten Server-Problems wurden meine Turnier-Spiele zwar gespielt aber nicht in den Turnierplan einberechnet.

                                        Gruß Frank

                                        Kommentar


                                          Fcup nicht erreichbar seit 19.07.2016

                                          Ich füge die Themen zusammen.

                                          Der Thread wird nun in den Bereich "Bugs und Fehler" verschoben und weitergeführt.
                                          Zuletzt geändert von Tigerhead; 22.07.2016, 07:09. Grund: Doppelpost

                                          Kommentar


                                            Vertragsverlängerung

                                            Habe gerade bei einem 31-jährigen Spieler den Vertrag verlängert. Der neue Vertrag beginnt nun jedoch nicht zum zukünftigen Saisonende, sondern liegt 3 Tage in der Vergangenheit. Was ist das denn??? Scheint ja derzeit so einiges im Argen zu sein.

                                            Kommentar


                                              Ich hoffe doch das meine gekauften Spieler irgendwann kommen, Termin war der 20. und es steht immer noch demnächst da:mad:


                                              Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                              Kommentar


                                                Fussballcup geht wieder, aber .....

                                                Hallo Leute,

                                                das Spiel funktioniert wieder. Aber es ist derzeit noch voller Fehler.
                                                Hatte einen Spielereinkauf der am 20.07 zu mir kommen sollte, ist noch nicht da. Heute ist der 22.07 und es steht das er am 20.07 zu mir kommt ???
                                                Mein Turnierstart sollte auch schon sein...usw.usw.
                                                Aufstieg habe ich auch deswegen verpasst.

                                                Naja, hoffentlich läuft es mal wieder rund.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
                                                  Hallo zusammen,

                                                  nachdem jetzt FCup wieder erreichbar ist offenbart sich eine Liste mit sehr vielen Bugs.

                                                  - Einladungen zu Freundschaftsspielen können nicht angenommen werden
                                                  - Trainingseinheiten werden nicht gezählt
                                                  - Skillsteigerungen sind längst überfällig
                                                  - Skillsteigerungen der jüngsten Vergangenheit sind verschwunden
                                                  - Freundschaftsspiel der letzten zwei Tage werden noch angezeigt und
                                                  werden nicht gelöscht
                                                  - Statistik (Rangliste, Torschützen) wird nicht aktualisiert
                                                  - Turnierergebnisse werden nicht korrekt angezeigt (Tabelle)

                                                  mit sportlichen Grüßen
                                                  HeikoW
                                                  Training hat ganz normal stattgefunden in der Zeit und die gewohnten (+5) stehen aktuell nicht hinter den Stärken... und auch taucht in der Skillkarte kein (+3) oder (+6) auf etc...
                                                  Aber wer seine Spieler kennt checkt auch so das es Training gab

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                    Training hat ganz normal stattgefunden in der Zeit und die gewohnten (+5) stehen aktuell nicht hinter den Stärken... und auch taucht in der Skillkarte kein (+3) oder (+6) auf etc...
                                                    Aber wer seine Spieler kennt checkt auch so das es Training gab
                                                    Das ist auch die Hauptsache, dass die Skills steigen!

                                                    Bei mir passt Alles, nur bei einem JS, konnte ich die Gruppe nicht mehr Wechseln, ihm sind 3 Einheiten entgangen...aber gibt schlimmeres!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Also bei mir hängt nur noch das Spiel mit Kalles Gletscherspalte vom 20. in der Spielanzeige fest, Rest sieht soweit grün aus ... naja, bis auf die gleichen Problme, die immer nach einem Ausfall sind und mir nicht mal mehr ein Kopfschütteln entlocken können.
                                                      Wieso können die fehlenden Berechnungen jetzt nochmal genau nicht in einem Rutsch nachgeholt werden? Wurde mir damals im Studium nicht erklärt ...

                                                      Ansonsten kann ich nachträglich nur eins verkünden (wäre das Forum nicht weg gewesen, hätte ich es auch schon früher gemacht): im Rechenzentrum selbst war so ziemlich alles erreichbar, was ich getestet habe. Also nix mit Hitze und Serverausfall ... was in einem Rack auch mal ziemlich unwahrscheinlich ist. Da hat wohl eher einer Rechnungen nicht bezahlt ...

                                                      Kommentar


                                                        sorry! ich melden Fehler

                                                        Hallo meine liebe Freunde,
                                                        nach wenn die Fussballcup Probleme gehabt,
                                                        freuen mich sehr weil den Spiel Fussballcup wieder da ist,
                                                        aber leider bei mir sind Fehler zum melden,
                                                        ersten 2 Spieler schaffen nicht zum weg loschen, die bleiben Hengen deswegen sind auch nicht auf den Start Seiten gekommen, vielleicht auch ohne Geld Bezahlung , die 4 mill. von The Saint Football Turnier, und von Freundschaftspiele
                                                        kleine beweiß
                                                        Eigene SpieleSpiele in deiner Liga
                                                        Turnierspiel ansehen
                                                        920 : 5 0 : 5 0 : 5 0 : 5 0 : 5 BSC Wedding 1975ASD Taurisano Calcio
                                                        Freundschaftsspiel ansehen
                                                        912 : 0 2 : 0 2 : 0 2 : 0 2 : 0 WeMaKeASD Taurisano Calcio

                                                        die 2 Spiele schaffe nicht zum weg löschen sorry,
                                                        und noch eine Fehler Problem ist bei Simu Spiele,
                                                        die sind gleich fertig gespielt ohne 10 min. spiel dauer ,
                                                        bisstimmt bin nicht die einzige, wahrscheinlich bei alle oder mind bei viele Vereine,
                                                        kann euch bitte! schauen,
                                                        wäre sehr schön, danke schön ciao.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                          Also bei mir hängt nur noch das Spiel mit Kalles Gletscherspalte vom 20. in der Spielanzeige fest, Rest sieht soweit grün aus ... naja, bis auf die gleichen Problme, die immer nach einem Ausfall sind und mir nicht mal mehr ein Kopfschütteln entlocken können.
                                                          Wieso können die fehlenden Berechnungen jetzt nochmal genau nicht in einem Rutsch nachgeholt werden? Wurde mir damals im Studium nicht erklärt ...

                                                          Ansonsten kann ich nachträglich nur eins verkünden (wäre das Forum nicht weg gewesen, hätte ich es auch schon früher gemacht): im Rechenzentrum selbst war so ziemlich alles erreichbar, was ich getestet habe. Also nix mit Hitze und Serverausfall ... was in einem Rack auch mal ziemlich unwahrscheinlich ist. Da hat wohl eher einer Rechnungen nicht bezahlt ...
                                                          Was hast du getestet? Das RZ in Düsseldorf?

                                                          Kommentar


                                                            Normal musste ich jeden Jugendspieler bekommen da kein hab.
                                                            bekomme seid 3 Tage kein
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Serverausfall

                                                              Hallo
                                                              Das sieht doch gar nicht so schlecht aus....
                                                              Ich habe seit dem 20.7. 2 neue Spieler die demnächst in den Kader kommen...Trainigsverlust?:mad:
                                                              Bei mir fehlen nur 2 Trainingseinheiten
                                                              Ich hoffe das dies noch nachträglich korrigiert werden kann...da es sich bei einem juggi doch stark bemerkbar macht...21 Skillpunkte fehlen..
                                                              Also...wer hat Erfahrungswerte nach den letzten Serverausfällen in bezug auf Trainigsverlust?
                                                              Gruss Sandro

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X