Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Öffentlichkeitsarbeit gebucht, aber nicht ausgeführt. [0008341]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Öffentlichkeitsarbeit gebucht, aber nicht ausgeführt. [0008341]

    Ich habe mich heute gewundert, warum meine ÖA noch nicht gestiegen ist, da ich am 5.9 eine Pressekonferenz gebucht habe. Zu diesem Zeitpunkt war die ÖA bei über 80%.
    Um dies zu überprüfen, habe ich natürlich in den Finanzen nachgeschaut und es wurde tatsächlich abgebucht, aber nicht durchgeführt.
    Nun musste ich heue die Pressekonferenz nochmals buchen.
    Bin mir nicht sicher, ob dieser Bug bekannt ist.
    Screens sind im Anhang.

    EDIT: Hab die Screens lieber so hinzugefügt, weil die Grafiken im Anhang etwas klein und undeutlich sind.


    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2013, 12:10.

    #2
    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute gewundert, warum meine ÖA noch nicht gestiegen ist, da ich am 5.9 eine Pressekonferenz gebucht habe. Zu diesem Zeitpunkt war die ÖA bei über 80%.
    Um dies zu überprüfen, habe ich natürlich in den Finanzen nachgeschaut und es wurde tatsächlich abgebucht, aber nicht durchgeführt.
    Nun musste ich heue die Pressekonferenz nochmals buchen.
    Bin mir nicht sicher, ob dieser Bug bekannt ist.
    Screens sind im Anhang.

    EDIT: Hab die Screens lieber so hinzugefügt, weil die Grafiken im Anhang etwas klein und undeutlich sind.

    Wenn man davon ausgeht, dass bei den vorherigen ÖA-Buchungen im August jeweis um die 100% erreicht wurden,
    sieht es so aus das die Pressekonferenz vom 06.09. nicht gewertet wurde.
    Da sich bis jetzt kein anderer mit dem gleichen Problem gemeldet hat, gehe ich von einem Einzelfall aus.

    Habe die Erstattung veranlasst und den Fall weitergeleitet.
    Sollte der Fall nochmal auftreten bitte eine PN an mich.



    sigpic

    Kommentar


      #3
      Öffentlichkeitsarbeit gebucht, aber nicht registriert.

      Toll, für heute den 19.11. Spenden gebucht, wurde aber nicht aufgerechnet, bzw. registriert.
      Ist mir heute um 15 Uhr sofort aufgefallen, siehe Screenshot im Anhang.
      Was soll denn sowas jetzt?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
        Toll, für heute den 19.11. Spenden gebucht, wurde aber nicht aufgerechnet, bzw. registriert.
        Ist mir heute um 15 Uhr sofort aufgefallen, siehe Screenshot im Anhang.
        Was soll denn sowas jetzt?
        hatte ich auch schon
        das geld wurde mir dann wieder gut geschrieben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
          Toll, für heute den 19.11. Spenden gebucht, wurde aber nicht aufgerechnet, bzw. registriert.
          Ist mir heute um 15 Uhr sofort aufgefallen, siehe Screenshot im Anhang.
          Was soll denn sowas jetzt?

          Hab es überprüft.

          Wenn man davon ausgeht, dass am 8.11. und am 13.11. die ÖA auf 100% gesteigert wurden,
          wovon ich nach den Finanzen ausgehe, wurde am 19.11 "gespendet" aber die ÖA nicht gesteigert.

          Registriert.
          Zuletzt geändert von mister.r; 03.12.2013, 06:41. Grund: Geld i



          sigpic

          Kommentar


            #6
            Schon wieder das selbe Problem, irgendetwas stimmt mit der 10% Spende nicht. Wieder für gestern gebucht, aber erneut nicht aufgerechnet.
            Hab mister r bereits per PN angeschrieben, Screenshot bei Bedarf vorhanden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
              Schon wieder das selbe Problem, irgendetwas stimmt mit der 10% Spende nicht. Wieder für gestern gebucht, aber erneut nicht aufgerechnet.
              Hab mister r bereits per PN angeschrieben, Screenshot bei Bedarf vorhanden.
              Habs registriert und nochmal mit Nachdruck weitergegeben.
              Zuletzt geändert von mister.r; 03.12.2013, 06:42.



              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                Habs registriert und nochmal mit Nachdruck weitergegeben.
                Spende wird erstattet.
                Vielen Dank.
                Wär schön wenn das mal abgestellt wird, weil dadurch mein Buchungsturnus, um in Heimspielen den Heimbonus zu sichern, völlig durcheinander gerät.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,
                  mir ist heute das gleich passiert, leider nicht zum ersten mal
                  Spenden gestern gebucht aber nichts passiert, wenn benötigt leg ich gern nen Screen bei
                  cheers

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dossel Beitrag anzeigen
                    Guten Abend,
                    mir ist heute das gleich passiert, leider nicht zum ersten mal
                    Spenden gestern gebucht aber nichts passiert, wenn benötigt leg ich gern nen Screen bei
                    cheers
                    Bei dir ist alles korrekt verlaufen.
                    Deine Buchungen sind zum einen sehr unregelmässig zum anderen hattest du in der Regionalliga tägl. 2,5% Verlust an der ÖA




                    Wenn ich im günstigsten Fall für dich ausgehe.
                    (Buchung 13.11. / Wertung 14.11.) -> ÖA 100%
                    komme ich auf einen Wert von 94% -> genau diesen hast du gerade.

                    Beachte bitte, dass du ab heute -3% tägl. einbüßt und bei deiner nächsten gebuchten ÖA (Fantreffen) auch nicht deine 100% erreichst.


                    Schau dir auch mal die #FAQ 3 dazu an.



                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      hmm, ich hatte fuer den 30.11. Spenden gebucht aber ich bin am 30ten von 90 auf 88 gesunken statt zumindest kurzfristig auf 100 zu steigen, aufgrund dessen habe ich einen Tag spaeter (1.12.) fuer den letzten Saisontag nochmal Spenden eingetragen welche dann auch ankamen.
                      Nur halt die Buchung vom 29.11. fuer den folgenden Tag war leider fuer die Katz

                      das mit dem Fantreffen (Buchung 2.12.)war mir bewusst, ich hab halt noch den billigeren Preis der Regionalliga mitgenommen :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dossel Beitrag anzeigen
                        hmm, ich hatte fuer den 30.11. Spenden gebucht aber ich bin am 30ten von 90 auf 88 gesunken statt zumindest kurzfristig auf 100 zu steigen, aufgrund dessen habe ich einen Tag spaeter (1.12.) fuer den letzten Saisontag nochmal Spenden eingetragen welche dann auch ankamen.
                        Nur halt die Buchung vom 29.11. fuer den folgenden Tag war leider fuer die Katz

                        das mit dem Fantreffen (Buchung 2.12.)war mir bewusst, ich hab halt noch den billigeren Preis der Regionalliga mitgenommen :-)
                        Nochmal -
                        Ich hab es geprüft und es liegt hier kein Fehler vor.
                        Wenn ich vom 14.Nov ausgeh, dass du nach der ÖA 100% hattest.(Mehr geht ja nicht:rolleye

                        13.Nov.-29.Nov. 4x Spenden abgebucht
                        Bezahlt-----Gebucht----------------ÖA nach Buchung
                        13. Nov-----14. Nov--------------------100,00 %
                        19. Nov-----22. Nov--minus 8*2,5+10----90,00 %
                        22. Nov-----25. Nov--minus 3*2,5+10----92,50 %
                        29. Nov-----30. Nov--minus 5*2,5+10----90,00 %

                        Bitte dazu^^ nun hier keinen Post mehr. Bei Fragen PN an mich.



                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Öffentlichkeitsarbeit

                          Hallo ich habe gestern Öffentlichkeitsarbeit gebucht für heute,
                          das Geld wurde auch abgebucht, aber das Fanansehen ist nicht gestiegen,
                          bitte um Klärung.
                          Zuletzt geändert von Raider; 27.12.2013, 14:28.

                          Kommentar


                            #14
                            Heute wieder das gleiche Problem:



                            Aktion wurde gestern bei 89% gebucht.
                            Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2013, 21:54.

                            Kommentar


                              #15


                              Habe mal wieder das selbige Problem! Hoffe das kostet mich nicht die erste Meisterschaft!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Was soll denn der Scheiß?:mad:



                                Werden in Zukunft irgendwann noch Bugs behoben? :rolleye:

                                Kommentar


                                  #17
                                  ÖA

                                  Na super, was soll dieser Mist, so langsam reichts.

                                  Für heute Spenden gebucht, damit ich im Heimspiel mit dem Bonus auflaufe.
                                  Wieder mal nicht ausgeführt, bereits das 3. mal.
                                  Das kann doch nicht wahr sein, daß ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung und Benachteiligung im Meisterschaftskampf. Der Betreiber hat die Pflicht gleiche Bedingungen zu gewährleisten.
                                  Wieso kann dieser Bug nicht endlich behoben werden? :eek:
                                  Angehängte Dateien
                                  Zuletzt geändert von Marcellous; 14.01.2014, 18:39.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bin heute auch von dem Bug überfallen worden

                                    ÖA für den 30.01 gebucht, doch trotzdem habe ich nur 97%, statt den 100%, die es eigentlich sein sollten !

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      Bin heute auch von dem Bug überfallen worden

                                      ÖA für den 30.01 gebucht, doch trotzdem habe ich nur 97%, statt den 100%, die es eigentlich sein sollten !
                                      Ja leider

                                      Werde es nochmal pushen... Sorry Jonas.



                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Halloooooooooooooooooooooooo.

                                        Am 05.03., am Tag des Serverausfall, wurde mir mal wieder die ÖA nicht verrechnet und die vom 14.01.2014 15:28, wurde mir auch noch nicht erstattet.
                                        Ey Leute, kommt mal langsam in die Puschen oder bewegt ihr euch nur für Credituser? :bunny:
                                        Angehängte Dateien

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                          Am 05.03., am Tag des Serverausfall, wurde mir mal wieder die ÖA nicht verrechnet und die vom 14.01.2014 15:28, wurde mir auch noch nicht erstattet.
                                          Ey Leute, kommt mal langsam in die Puschen oder bewegt ihr euch nur für Credituser? :bunny:
                                          Die berechtigten Erstattungen im Dez/Jan wurden alle weitergeleitet und soweit ich weis auch bearbeitet.
                                          Wenn die bei dir im Januar nicht ankam, hättest dich auch damals noch mal melden können.
                                          Am Tag des Serverausfalles hatten ALLE Manager irgendwelche nicht verrechneten ÖA, Trainingseinheiten oder sonstige Nachteile.
                                          Auch Credituser waren davon betroffen.



                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                            Die berechtigten Erstattungen im Dez/Jan wurden alle weitergeleitet und soweit ich weis auch bearbeitet.
                                            Wenn die bei dir im Januar nicht ankam, hättest dich auch damals noch mal melden können.
                                            Am Tag des Serverausfalles hatten ALLE Manager irgendwelche nicht verrechneten ÖA, Trainingseinheiten oder sonstige Nachteile.
                                            Auch Credituser waren davon betroffen.
                                            Wie soll ich das denn jetzt verstehen, solange ich nicht informiert werde, ob, wann oder überhaupt meine Kosten erstattet werden oder wurden, muss ich schon mal gar nichts machen, was das denn für eine Logik?
                                            Darum gehts nicht, ob Credituser oder nicht und ist ja schön, wenn du von einer Bearbeitung weißt.

                                            Fakt ist, ich hab die letzten beiden Fehler gemeldet, also umgehend gepostet, ergo ordentlich auf den Umstand hingewiesen und bis heute die Unkosten nachweislich nicht erstattet bekommen.
                                            Ich kontrollier deswegen doch nicht täglich die Finanzen, bzw. darf ich doch erwarten, daß sich jemand darum kümmert und ich über eine Bearbeitung und Erstattung informiert werde.
                                            Also seht zu.

                                            Unglaublich unverschämt, solche Aussagen.
                                            Zuletzt geändert von Marcellous; 18.04.2014, 15:31.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                              Wie soll ich das denn jetzt verstehen, solange ich nicht informiert werde, ob, wann oder überhaupt meine Kosten erstattet werden oder wurden, muss ich schon mal gar nichts machen, was das denn für eine Logik?
                                              Darum gehts nicht, ob Credituser oder nicht und ist ja schön, wenn du von einer Bearbeitung weißt.

                                              Fakt ist, ich hab die letzten beiden Fehler gemeldet, also umgehend gepostet, ergo ordentlich auf den Umstand hingewiesen und bis heute die Unkosten nachweislich nicht erstattet bekommen.
                                              Ich kontrollier deswegen doch nicht täglich die Finanzen, bzw. darf ich doch erwarten, daß sich jemand darum kümmert und ich über eine Bearbeitung und Erstattung informiert werde.
                                              Also seht zu.

                                              Unglaublich unverschämt, solche Aussagen.

                                              Es geht doch nicht darum, dass du was machen musst.
                                              Es ging nur darum, wenn nach deiner Meldung im Januar keine Erstattung erfolgte, dass du nochmal nachfragen hättest können. Kann ja immer mal was untergehn auf unseren Wegen.
                                              Die Erstattungen kann im übrigen nicht ich vornehmen sondern nur der Spiele-Admin. Sobald ein neuer feststeht werde ich es gerne nochmal weiterleiten.

                                              Was an meiner Aussage unverschämt sein soll, weis ich jetzt aber nicht.:egg:



                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                Die Erstattungen kann im übrigen nicht ich vornehmen sondern nur der Spiele-Admin. Sobald ein neuer feststeht werde ich es gerne nochmal weiterleiten.
                                                Steht nicht bereits ein neuer fest? ^^



                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                                  Steht nicht bereits ein neuer fest? ^^

                                                  Ich bin seit gestern am Gardasee im Urlaub.
                                                  Hab auf die Schnelle jetzt im Forum und Internen noch nix gelesen.
                                                  Hast nen Link?



                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen

                                                    Ich bin seit gestern am Gardasee im Urlaub.
                                                    Hab auf die Schnelle jetzt im Forum und Internen noch nix gelesen.
                                                    Hast nen Link?
                                                    Joa, nen Spamthread dazu halt:
                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=392746



                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                      Es geht doch nicht darum, dass du was machen musst.
                                                      Es ging nur darum, wenn nach deiner Meldung im Januar keine Erstattung erfolgte, dass du nochmal nachfragen hättest können. Kann ja immer mal was untergehn auf unseren Wegen.
                                                      Die Erstattungen kann im übrigen nicht ich vornehmen sondern nur der Spiele-Admin. Sobald ein neuer feststeht werde ich es gerne nochmal weiterleiten.

                                                      Was an meiner Aussage unverschämt sein soll, weis ich jetzt aber nicht.:egg:
                                                      Ok, das ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

                                                      Mir kommt sowas halt unverschämt vor, weil wie bereits oben beschrieben, ich keine Lust habe irgend etwas oder irgend jemand hinter her zu rennen, obwohl alles ordentlich gemeldet wurde, die Fehler lange genug bekannt sind und einfach nicht behoben werden.
                                                      Ist also nicht auf dich persönlich bezogen, zumal du dich ja augenscheinlich bemühst, aber ich darf doch eine Meldung über die Bearbeitung meines Problems erwarten, dabei ist für mich unerheblich wer dafür zuständig ist oder wie lange der Betreiber braucht, um diesen Mißstand zu beheben, abzustellen und dadurch entstandene Unkosten endlich zu erstatten.

                                                      Es ist doch nicht meine Aufgabe für einen reibungslosen Ablauf des Spiels zu sorgen.

                                                      Außerdem kommt mir das Hick-Hack hinter den Kullissen, um Posten und Prioritäten mehr als suspekt, bzw. kontraproduktiv vor, weil das anscheinend wichtiger als alles andere zu sein scheint.

                                                      So schnell wie hier die Board-Admins oder Mods ausgetauscht werden und wechseln, wünschte man sich mal die Bearbeitung von anstehenden Aufgaben und Problemen oder das Umsetzen von Vorschlägen und Wünschen.

                                                      Wünsche ein frohes Fest.
                                                      Zuletzt geändert von Marcellous; 22.04.2014, 12:45.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Bei mir trifft der Fehler immernoch auf. Müsste bei mir jetzt so das 5. oder 6. mal passiert sein. Langsam wird es doch teuer für mich

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          leider wurde ich innerhalb der letzten Wochen auch mehrmals heimgesucht, zuletzt vorgestern, das ist doch recht aergerlich

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            heute ist die ÖA wieder gescheitert, prompt letztes Saisonspiel verloren
                                                            gibt es da irgendwelche Hinweise woran das liegen könnte, falscher Browser/OS/Uhrzeit was auch immer

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X