Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt, Spieler "Nur im Ausland" suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Das kann und wird dir hier niemand sagen können. Das opligt allein dem Betreiber, ob, bzw. welche Vorschläge er umsetzt. Gehört haben wir bisher nicht, dass dieser Vorschlag in Arbeit ist.
    was hier sitzen mhh aber da frage ich mich personlich nichts gegen suporter aber ob das sinn macht vorschlage verbesserung den bereich wen dan ey nix kommt :O oder versehe ich das jetz falsch :pardon:

    Kommentar


      #92
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Das kann und wird dir hier niemand sagen können. Das opligt allein dem Betreiber, ob, bzw. welche Vorschläge er umsetzt. Gehört haben wir bisher nicht, dass dieser Vorschlag in Arbeit ist.
      Ich finde das wir viele sehr gute Vorschläge hier haben. Nun liegt es am Betreiber, was sie daraus machen. Aber den Bereich hier deshalb zu schließen, ist falsch. Die User haben immer wieder tolle Ideen, die sie hier vorstellen können.

      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.

      Kommentar


        #93
        Wieso gibt es eigentlich die "Nur im Inland suchen" Funktion? Macht doch viel mehr Sinn wen es nur einen "Nur im Ausland suchen" Button gäbe. Denn im Transfermarkt sind doch sowieso zum Großteil deutsche Spieler. Also wenn man einen deutschen Spieler will muss man gar nicht lange suchen.^^

        Kommentar


          #94
          Vielleicht steh ich hier etwas auf dem Schlauch, aber was spielt die Nation für eine Rolle? Ist das nicht völlig schnurz?

          Kommentar


            #95
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Vielleicht steh ich hier etwas auf dem Schlauch, aber was spielt die Nation für eine Rolle? Ist das nicht völlig schnurz?
            Manche wollen zum Beispiel ein Team mit nur Ausländern oder nur Deutschen

            Kommentar


              #96
              Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
              Manche wollen zum Beispiel ein Team mit nur Ausländern oder nur Deutschen
              Na so ein Unsinn!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Na so ein Unsinn!
                Keineswegs!

                Ich baue gerade zum x-ten Mal eine neue Elf auf. Es wiederholt sich ständig und macht schon lange keinen so großen Spaß mehr. Ein Team aus Spielern mit anderen Nationen ist hingegen ein Anreiz, der das Managen wieder interessant macht.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Keineswegs!

                  Ich baue gerade zum x-ten Mal eine neue Elf auf. Es wiederholt sich ständig und macht schon lange keinen so großen Spaß mehr. Ein Team aus Spielern mit anderen Nationen ist hingegen ein Anreiz, der das Managen wieder interessant macht.
                  Sehe ich auch so. Selbst im Jugendbereich überlege ich ab und an ob ich einen nicht ganz so guten Jugendspieler behalte nur weil er aus dem Ausland kommt.

                  Kommentar


                    #99
                    Ja und ich will demnächst ne Mannschaft aufbauen, wo jeder Spieler Cinderella heißt.

                    Kommentar


                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Ja und ich will demnächst ne Mannschaft aufbauen, wo jeder Spieler Cinderella heißt.
                      Das ist durch die Clonfunktion keine echte Herausforderung!
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        Trotzdem traurig, dass es schon soweit gekommen ist...

                        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                        Kommentar


                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                          Das ist durch die Clonfunktion keine echte Herausforderung!
                          Nein, ohne klonen!
                          Außerdem, Titel kann man hier mehr hohlen, als es eigentlich Sinn macht, das Wimpelgeschwader mal gar nicht mit eingerechnet.

                          Der Wunsch nach einer Mannschaft, nur mit Spielern aus einer Nation ist dermaßen sinnfrei und hirnrissig, dass ich so einen Thread nach 5 Sek. geschlossen hätte. Das kann nicht Sinn des Spiels sein und wenn ich sehe, dass so ein Thread hier offen gehalten wird, damit die letzten Verbliebenen hier Gesprächsstoff haben und andere Threads mit vernünftigem Inhalt sofort geschlossen werden, dann ist auch klar, warum hier nix mehr los ist.

                          Meinen ersten Foren-Account habe ich vor Jahren gelöscht, jetzt wo das Spiel den Bach runter gegangen ist, habe ich mich mal wieder aus Neugier angemeldet. Aber das ist je dermaßen traurig und Kindergarten, was hier diskutiert wird, wenn ihr weiter keine Sorgen habt...

                          Kommentar


                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Nein, ohne klonen!
                            Außerdem, Titel kann man hier mehr hohlen, als es eigentlich Sinn macht, das Wimpelgeschwader mal gar nicht mit eingerechnet.

                            Der Wunsch nach einer Mannschaft, nur mit Spielern aus einer Nation ist dermaßen sinnfrei und hirnrissig, dass ich so einen Thread nach 5 Sek. geschlossen hätte. Das kann nicht Sinn des Spiels sein und wenn ich sehe, dass so ein Thread hier offen gehalten wird, damit die letzten Verbliebenen hier Gesprächsstoff haben und andere Threads mit vernünftigem Inhalt sofort geschlossen werden, dann ist auch klar, warum hier nix mehr los ist.

                            Meinen ersten Foren-Account habe ich vor Jahren gelöscht, jetzt wo das Spiel den Bach runter gegangen ist, habe ich mich mal wieder aus Neugier angemeldet. Aber das ist je dermaßen traurig und Kindergarten, was hier diskutiert wird, wenn ihr weiter keine Sorgen habt...

                            Du hast den Thread gepusht:pardon:

                            Es ist ein Spiel...!....sinn frei und hirnrissig da gibt's noch mehr....sich hier völlig umsonst echauffieren z.B.
                            Ich denke das Spiel hakt und das Forum daraus resultierend ebenso aber sich anhand eines solches Threads hochzuziehen hätte selbst ich in meinen besten Zeiten nicht vermocht :whew:
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar


                              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                              Du hast den Thread gepusht:pardon:
                              Aber das mach ich doch gern Denke nur, viel zu pushen gibt's hier im Forum leider nicht mehr.

                              Seht es einfach als Meinungsäußerung! Ich habe ja nichts dagegen, nur bin ich der Meinung, wenn dass das heiß diskutierte Thema hier ist, dann gute Nacht Forum! Gute Nacht Fussballcup dann ja sowieso bald wie es leider aussieht.
                              Also ich bin hier erstmal raus Vielleicht finde ich ja hier noch Interessanteres zum rumsülzen :ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Aber das mach ich doch gern Denke nur, viel zu pushen gibt's hier im Forum leider nicht mehr.

                                Seht es einfach als Meinungsäußerung! Ich habe ja nichts dagegen, nur bin ich der Meinung, wenn dass das heiß diskutierte Thema hier ist, dann gute Nacht Forum! Gute Nacht Fussballcup dann ja sowieso bald wie es leider aussieht.
                                Also ich bin hier erstmal raus Vielleicht finde ich ja hier noch Interessanteres zum rumsülzen :ugly:
                                Was man halt draus macht! Ich sag mal so: Das Spiel ist seit Monaten nicht schlechter geworden
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                  Nein, ohne klonen!
                                  Außerdem, Titel kann man hier mehr hohlen, als es eigentlich Sinn macht, das Wimpelgeschwader mal gar nicht mit eingerechnet.

                                  Der Wunsch nach einer Mannschaft, nur mit Spielern aus einer Nation ist dermaßen sinnfrei und hirnrissig, dass ich so einen Thread nach 5 Sek. geschlossen hätte. Das kann nicht Sinn des Spiels sein und wenn ich sehe, dass so ein Thread hier offen gehalten wird, damit die letzten Verbliebenen hier Gesprächsstoff haben und andere Threads mit vernünftigem Inhalt sofort geschlossen werden, dann ist auch klar, warum hier nix mehr los ist.

                                  Meinen ersten Foren-Account habe ich vor Jahren gelöscht, jetzt wo das Spiel den Bach runter gegangen ist, habe ich mich mal wieder aus Neugier angemeldet. Aber das ist je dermaßen traurig und Kindergarten, was hier diskutiert wird, wenn ihr weiter keine Sorgen habt...
                                  Das kommt wohl auch darauf an ob man vom Thema abweicht. Vorschlag des Thread war es nie eine Mannschaft aus Spielern einer Nation zu Gründen. Hier geht es um einen Suchfilter:

                                  Zitat von Kiruh Beitrag anzeigen
                                  Hallo zusammen,
                                  es gibt auf dem Transfermarkt die Funktion, Spieler "nur eigenes Land" suchen.
                                  Ich wäre dafür, auch die Funktion, Spieler "nur aus dem Ausland" zu suchen, einzubauen. Wenn man Spieler aus bestimmten Ländern sucht, sucht man sich einen Wolf, so könnte man es zumindest grob eingränzen.

                                  Was haltet ihr davon?

                                  P.s.: hoffe das es so eine Umfrage nicht schon gibt, habe nichts finden können.

                                  mfg, Kiruh

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Das kommt wohl auch darauf an ob man vom Thema abweicht. Vorschlag des Thread war es nie eine Mannschaft aus Spielern einer Nation zu Gründen. Hier geht es um einen Suchfilter:

                                    Man weicht davon ab, weil wohl die Fragen im Raum steht, was will man mit so einem Suchfilter und was spielt die Nation für eine Rolle. Die mögliche Antwort darauf wäre dann tatsächlich, ein sehr gelangweilter Manager möchte sich die Nationalmannschaft von Togo oder welchem Land auch immer zusammenstellen, sich vom Kader einen Screen drucken und sich diesen übers Bett zu hängen :akade:

                                    Kommentar


                                      Alle Spiele spielt man um sich die Zeit zu vertreiben

                                      Kommentar


                                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                        Vielleicht steh ich hier etwas auf dem Schlauch, aber was spielt die Nation für eine Rolle? Ist das nicht völlig schnurz?
                                        Mein Team ist ein iranisches Team, mit iranischem Wappen und Namen. Daher hätt ich schon gerne ein oder zwei Iraner im Team ^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kiruh Beitrag anzeigen
                                          Hallo zusammen,
                                          es gibt auf dem Transfermarkt die Funktion, Spieler "nur eigenes Land" suchen.
                                          Ich wäre dafür, auch die Funktion, Spieler "nur aus dem Ausland" zu suchen, einzubauen. Wenn man Spieler aus bestimmten Ländern sucht, sucht man sich einen Wolf, so könnte man es zumindest grob eingränzen.

                                          Was haltet ihr davon?

                                          P.s.: hoffe das es so eine Umfrage nicht schon gibt, habe nichts finden können.

                                          mfg, Kiruh
                                          Dies ist seit November 2016 möglich...

                                          Siehe hier: TM - Nationen Filter Tool

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X