Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[unkar] Spieler mit zu wenig Skillsteigerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [unkar] Spieler mit zu wenig Skillsteigerung

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem. Bei zwei Spielern in meinem Kader hat keine Skillsteigerung stattgefunden bzw. kann ich nur erkennen, dass 27 Skills in dem Zeitraum 01.03. bis heute, 06.03, fehlen:

    Skills inkls. dem 01.03.(letzte Änderung meiner Excelliste) -> 375(Abschrieb aus dem Kader!)

    Stand aktuell 07:18 Uhr -> 378, dazu die heutigen 6 = 384

    Normalerweise müssten beide bei 411 sein!

    Dadurch das ich mir 100% sicher bin, dass die beiden(bei denen die Skills fehlen) ca. 40 Skillpunkte besser sind(jetzt waren) als ein weiterer RM und jetzt nur noch 5 Punkte Differenz sind, muss hier was faul sein ...!

    Kann das geprüft werden?

    LG
    Stick
    sigpic

    #2
    Wüsste nicht wie wir das prüfen sollen. Komisch ist das es nur 2 Spieler bereffen soll.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Wüsste nicht wie wir das prüfen sollen. Komisch ist das es nur 2 Spieler bereffen soll.
      Also ist es absolut nicht nachvollziehbar? :mad:

      Habe auch total blöd geschaut heute morgen...

      Bin mir da auch 1000% sicher, da es ein ausländischer Spieler(Schweiz) ist & ich mir den extra hab clonen lassen, weil er besser ist als ein weiterer Mittelfeldspieler... jetzt hat er ein Skillpunkt weniger
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Hast du mal geschaut ob in deinen Trainingsgruppen alles ok ist. Und auch das richtige Training eingestellt bzw. der Spieler richtig zugeordnet ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Hast du mal geschaut ob in deinen Trainingsgruppen alles ok ist. Und auch das richtige Training eingestellt bzw. der Spieler richtig zugeordnet ist?
          Habe 4 Mittelfeldspieler in der selben Trainingsgruppe, ein LM ist korrekt gestiegen & ein RM ebenfalls, nur die beiden ausländischen RM sind nur um 3 statt 30 gestiegen ...
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X