Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

;(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ;(

    Hi FussballCup,
    sorry wenn ich wieder was Frage muss,
    ich schreiben weil will ich wissen warum?
    bei mir sind die Beiträge weg, ich habe gelesen 21 Beiträge und vor ich jetzt schreiben wieder, wahr geschrieben 13 Beiträge,
    kann hier jemand mich erklären warum? :schneemann:

    #2
    Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
    Hi FussballCup,
    sorry wenn ich wieder was Frage muss,
    ich schreiben weil will ich wissen warum?
    bei mir sind die Beiträge weg, ich habe gelesen 21 Beiträge und vor ich jetzt schreiben wieder, wahr geschrieben 13 Beiträge,
    kann hier jemand mich erklären warum? :schneemann:
    Hallo Tony, dass hat den Grund das Beiträge die das Thema verfehlen oder den Staff/User nicht weiterbringen gelöscht werden gehe ich mal von aus aber ist doch völlig egal, denn auch wenn du 8.000 hättest gewinnen tut man damit nix

    Bist gerade auch im falschen Bereich das muss in Fragen zum Forum :p:

    Kommentar


      #3
      Moin,

      habe gestern im Bugs & Fehlerbereich gewütet und einiges verschoben, gelöscht und zusammengefügt. Deswegen sind bei einigen User paar Beiträge abgezogen worden.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
        Hallo Tony, dass hat den Grund das Beiträge die das Thema verfehlen oder den Staff/User nicht weiterbringen gelöscht werden gehe ich mal von aus aber ist doch völlig egal, denn auch wenn du 8.000 hättest gewinnen tut man damit nix

        Bist gerade auch im falschen Bereich das muss in Fragen zum Forum :p:
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Moin,

        habe gestern im Bugs & Fehlerbereich gewütet und einiges verschoben, gelöscht und zusammengefügt. Deswegen sind bei einigen User paar Beiträge abgezogen worden.

        Grüße
        ist in Ordnung, ok!
        danke schön mind. weiß ich den Gründ , :schneemann:

        Kommentar

        Lädt...
        X