Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch Tool

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
    Ist das immer noch so?
    Welcher Browser wird genutzt?
    Ja ist immernoch so ohne ton, noch dazu kommt das ich wenn ich
    den liveticker aufrufen will ständig automatisch ausgeloggt werde (funktioniert jedoch wieder wenn ich das tool ausschalte)
    Ich benutze chrome.

    Kommentar


      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
      Ja ist immernoch so ohne ton, noch dazu kommt das ich wenn ich
      den liveticker aufrufen will ständig automatisch ausgeloggt werde (funktioniert jedoch wieder wenn ich das tool ausschalte)
      Ich benutze chrome.

      Das Problem mit dem Ausloggen beim Öffnen des Livetickers besteht bei mir ebenfalls - allerdings nicht jedes Mal. Tritt vereinzelnd auf, wenn es dann so läuft dann meist zum LS abends. Verwende Firefox.

      (Wäre nur die Frage, ob dieses Problem mit dem Tool zusammenhängt oder nicht.)

      Kommentar


        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
        Ja ist immernoch so ohne ton, noch dazu kommt das ich wenn ich
        den liveticker aufrufen will ständig automatisch ausgeloggt werde (funktioniert jedoch wieder wenn ich das tool ausschalte)
        Ich benutze chrome.
        Ich habe mit Chrome keine Probleme, hast du noch andere Erweiterungen am laufen?
        Das Problem mit dem Ausloggen habe ich auch nicht.

        Andere Tools deaktiviert?

        Kommentar


          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
          Ich habe mit Chrome keine Probleme, hast du noch andere Erweiterungen am laufen?
          Das Problem mit dem Ausloggen habe ich auch nicht.

          Andere Tools deaktiviert?
          Meinst du andere scripte auf tampermonkey oder chrome erweiterungen allgemein ?

          Kommentar


            Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
            Meinst du andere scripte auf tampermonkey oder chrome erweiterungen allgemein ?
            Beides

            Kommentar


              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              Beides
              Scripte keine aber chrome addon benutze ich bttv & adblock

              Kommentar


                Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                Scripte keine aber chrome addon benutze ich bttv & adblock
                Konnte keine Probleme feststellen

                Kommentar


                  Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                  Konnte keine Probleme feststellen
                  Okay, ich versuche es einfach ohne den erweiterungen, wenn´s nicht klappt kann ich auch ohne sound leben :p:

                  Kommentar


                    Was bewirkt eigentlich das Häkchen setzen oder entfernen beim "automatischen Training"
                    im Trainingsplan?
                    Zuletzt geändert von carmerudi; 06.08.2018, 23:44.

                    Kommentar


                      Zitat von carmerudi Beitrag anzeigen
                      Was bewirkt eigentlich das häckchen setzen oder entfernen beim "automatischen Training"
                      im Trainingsplan?
                      Funktion ist noch deaktiviert, dass Symbol und Häkchen sind aber schon zu sehen...
                      Wenn es einmal aktiviert ist, wird der Trainingsplan automatisch befüllt.

                      Kommentar


                        Genau die Antwort, die ich mir insgeheim erhofft habe

                        Kommentar


                          Servus mot....der Turnierrechner funktioniert immer noch richtig. man kann zwar wieder Stadiongröße und alles andere eintragen....aber er berechnet nichts.

                          es wäre super wenn es wieder funktionieren würde.es ist ein sehr große Hilfe für die Leute die erstmals Turnier ausrichten möchten.

                          danke

                          Kommentar


                            Zitat von mokjar Beitrag anzeigen
                            Servus mot....der Turnierrechner funktioniert immer noch richtig. man kann zwar wieder Stadiongröße und alles andere eintragen....aber er berechnet nichts.

                            es wäre super wenn es wieder funktionieren würde.es ist ein sehr große Hilfe für die Leute die erstmals Turnier ausrichten möchten.

                            danke
                            Hast du auf Berechnen geklickt?

                            Kommentar


                              ja habe ich....nichts passiert

                              Kommentar


                                Zitat von mokjar Beitrag anzeigen
                                ja habe ich....nichts passiert
                                Was für ein Browser nutzt du den?

                                Kommentar


                                  über Google....da hat es nicht funktionert

                                  nun mal mit Firefox ..da klappt es

                                  Kommentar


                                    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                    Funktion ist noch deaktiviert, dass Symbol und Häkchen sind aber schon zu sehen...
                                    Wenn es einmal aktiviert ist, wird der Trainingsplan automatisch befüllt.
                                    Ist überhaupt geplant, diese Funktion jemals zu aktivieren ?

                                    Kommentar


                                      Zitat von carmerudi Beitrag anzeigen
                                      Ist überhaupt geplant, diese Funktion jemals zu aktivieren ?

                                      Du kannst davon ausgehen, dass es vom Betreiber keine Zusage geben wird.

                                      Zu einem würde sich hierdurch die Klickrate minimieren und zum anderen den Automatismus fördern. Dabei will man Dinge einspielen, die ein wenig mehr Managerarbeit benötigt wird.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Finde die Tools echt cool

                                        Aber kurze Frage:
                                        Mir wird angezeigt, dass ich bei Spielern das Training ändern soll.

                                        Bei einem AV z.B. wird aktuell Zweikampf trainiert, angezeigt wird aber Passspiel. Ist es nicht so, dass beide Skills den Spieler gleichermaßen verbessern?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                          Finde die Tools echt cool

                                          Aber kurze Frage:
                                          Mir wird angezeigt, dass ich bei Spielern das Training ändern soll.

                                          Bei einem AV z.B. wird aktuell Zweikampf trainiert, angezeigt wird aber Passspiel. Ist es nicht so, dass beide Skills den Spieler gleichermaßen verbessern?
                                          Sehr schön

                                          Beide Skills sind gleichwertig, womit du beginnst ist egal.
                                          Das Tool muss aber mit irgendwas beginnen, daher die Reihenfolge.

                                          Du kannst das ignorieren oder umstellen

                                          Kommentar


                                            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                            Sehr schön

                                            Beide Skills sind gleichwertig, womit du beginnst ist egal.
                                            Das Tool muss aber mit irgendwas beginnen, daher die Reihenfolge.

                                            Du kannst das ignorieren oder umstellen
                                            Danke für die Info

                                            Kommentar


                                              hey bei mir hats nun och gekalppt danke nochmals an den helfer


                                              aber eine sache stört mich da wie ändere ich den trainingsplan von tool is ja nicht der richtige plan^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                hey bei mir hats nun och gekalppt danke nochmals an den helfer


                                                aber eine sache stört mich da wie ändere ich den trainingsplan von tool is ja nicht der richtige plan^^
                                                Lösche mal die gespeicherten Daten (das kannst rechts bei den Einstellungen machen) und aktualisiere dann die Seite.
                                                Es sollte anschließend das Fenster zu sehen sein, wo du den Trainingsplan und die Trainer-Level einstellen kannst.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                  Lösche mal die gespeicherten Daten (das kannst rechts bei den Einstellungen machen) und aktualisiere dann die Seite.
                                                  Es sollte anschließend das Fenster zu sehen sein, wo du den Trainingsplan und die Trainer-Level einstellen kannst.
                                                  hey der gibt mir den plan vor


                                                  TW 1 2 8 3 7 - 5 - 4 - 6 - - -
                                                  AV - - 10 3 8 7 2 4 5 1 6 9 - -
                                                  IV - - 10 3 8 7 2 4 5 1 6 9 - -
                                                  DM - - 10 3 7 9 1 4 6 2 5 8 - -
                                                  LM - - 10 2 8 4 7 9 3 5 1 6 - -
                                                  RM - - 10 2 8 4 7 9 3 5 1 6 - -
                                                  OM - - 5 2 6 9 7 10 3 8 4 1 - -
                                                  ST - - 4 2 7 8 6 10 3 9 5 1





                                                  da stimmt doch mit den richtigen nicht ein ^^

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                    hey der gibt mir den plan vor


                                                    TW 1 2 8 3 7 - 5 - 4 - 6 - - -
                                                    AV - - 10 3 8 7 2 4 5 1 6 9 - -
                                                    IV - - 10 3 8 7 2 4 5 1 6 9 - -
                                                    DM - - 10 3 7 9 1 4 6 2 5 8 - -
                                                    LM - - 10 2 8 4 7 9 3 5 1 6 - -
                                                    RM - - 10 2 8 4 7 9 3 5 1 6 - -
                                                    OM - - 5 2 6 9 7 10 3 8 4 1 - -
                                                    ST - - 4 2 7 8 6 10 3 9 5 1


                                                    da stimmt doch mit den richtigen nicht ein ^^
                                                    Wie von Lisa beschrieben, kannst du ein Reset machen.
                                                    Da hast du 3 Pläne zur Auswahl, wobei der Unterschied nur die Anzahl der Skills betrifft.

                                                    Das Tool arbeitet die Reihenfolge ab, da du für ein Spieler nicht gleichzeitig 2 Skills trainieren kannst.
                                                    Da kann es durchaus Unterschiede zu anderen Plänen geben, aber es gibt gleichwertige Skills, bei denen es egal ist womit du anfängst.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                      Wie von Lisa beschrieben, kannst du ein Reset machen.
                                                      Da hast du 3 Pläne zur Auswahl, wobei der Unterschied nur die Anzahl der Skills betrifft.

                                                      Das Tool arbeitet die Reihenfolge ab, da du für ein Spieler nicht gleichzeitig 2 Skills trainieren kannst.
                                                      Da kann es durchaus Unterschiede zu anderen Plänen geben, aber es gibt gleichwertige Skills, bei denen es egal ist womit du anfängst.
                                                      Okay klingt gut arbeite ich mal ab bin da noch bissel skeptisch sonst imemr nen anderen trainingsplan verfolgt will ja schliessslich jeder das die besten raus werden
                                                      Zuletzt geändert von Winemaker; 23.10.2018, 06:43.

                                                      Kommentar


                                                        Hallo zusammen.

                                                        Erst mal Danke für das gute Tool.

                                                        Aber was bedeutet diese rote Farbe im Kader Menü bei den Stärke neben dem Alter. Da blicke ich noch nicht ganz durch.



                                                        Grüße

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Skullz Beitrag anzeigen
                                                          Hallo zusammen.

                                                          Erst mal Danke für das gute Tool.

                                                          Aber was bedeutet diese rote Farbe im Kader Menü bei den Stärke neben dem Alter. Da blicke ich noch nicht ganz durch.

                                                          Grüße
                                                          Hallo,

                                                          die Werte können auch grün oder weiß sein.
                                                          Wenn du mir der Maus über den Wert bist, wird dir die Differenz zu den dargestellten Wert von fussballcup angezeigt, weil hier auch die Nachkommastellen angezeigt werden.

                                                          Also eine exakte Angabe.
                                                          Wichtig ist, dass du am Anfang den Richtigen Trainingsplan ausgewählt hast und auch danach trainierst.

                                                          Kommentar


                                                            Ok Danke für die Erklärung.

                                                            Bin ja ganz am Anfang, habe also nicht immer laut Plan Trainiert.

                                                            Kommentar


                                                              Tool

                                                              Hallo, wollte eben das Tool, welches hier im Forum zum installieren gibt, installieren. Irgendwie lädt die Seite des Skript nicht.

                                                              Gibt's da irgendwas aktuelleres?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X