Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live Spiel

    Hallo liebe Freunde,


    möchte mich zunächst mal bei allen meinen Freunden hier für die herzliche Aufnahme in die Fcup Familie bedanken. Bin jetzt seit dem 28.04.18 in Österreich dabei und seit dem 05.05.18 in Deutschland ebenfalls dabei. Ich finde es (das ist ehrlich gemeint) sehr schön hier und bereue den Wechsel hierher nicht. Durch viele Tipps und Hinweise sowie Anregungen von euch konnte ich bisher den schnellen durchmarsch von der KL bis zur OL problemlos schaffen.


    Nun möchte ich auch mal einen Vorschlag zur (wie ich meine) Verbesserung des Live Spiels machen. Bisher läuft ja das Spiel 9 bis 10 Minuten in Echtzeit. Es ist euch sicherlich auch schon passiert, dass ein Spieler für die Einwechslung 10 Spielminuten braucht, also 10 Minuten ohne Bonus wenn der ausgewechselte Spieler verletzt ist. Dies könnte man ändern wenn man das Spiel auf 2 mal 10 Minuten verlängern würde.



    Also mein Vorschlag wäre: Ligaspiel von 18:00 Uhr bis 18:20 Uhr. Was haltet ihr davon und könnte sich der Betreiber hier diese Änderung vorstellen?


    Bevor jetzt der eine oder andere die große Keule gegen mich ausholt wegen den Vorschlag, sollte er oder sie sich mal überlegen warum wir uns beim Fußballcup angemeldet haben. Ich bin hier um Fußball zu spielen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch wünscht euch Hans-Jürgen (in Fachkreisen auch ONKEL JÜRGEN genannt)
    29
    Ja
    68,97%
    20
    Nein
    31,03%
    9

    #2
    Guten Abend

    Ich finde die Idee von Jürgen nicht schlecht. Es ist mir auch schon vorgekommen, dass die Auswechslung ca 10 Spielminuten sehr oft dauert. Da sind 2x 10 Minuten also von 18 Uhr-18:20 Uhr nicht schlecht

    PS: Ich hoffe, dass der Vorschlag umgesetzt wird

    LG Kev

    Kommentar


      #3
      Ahoi zusammen,

      also auch ich befürworte den Vorschlag. Mit einer, im Vergleich zu jetzt, verlängerten Spieldauer wirkt es dann auch nicht wie im Zeitraffer, man hat entsprechend auch mehr Möglichkeiten auf geänderte Spielsituationen zu reagieren.

      Hansjürgen sehr gute Idee.

      Kommentar


        #4
        Hallo, mein Guter!

        Meine Meinung zum Thema steht fest. 20 Minuten Spielzeit, egal ob Liga-, Turnier- oder Freundschaftsspiel sind mein Wunsch. Simuspiele sollten so bleiben.
        Jetzt darf das Ganze auch nicht so sein, dass dann aus einen 2:2 automatisch ein 4:4 wird. Oder das Standardergebnis plötzlich 6:0 statt 3:0 heißt. Nein, es muss realitätsnah bleiben. Das sollte aber für die Programmierer zu lösen sein.

        Ich möchte auch noch ein anderes Thema zur Spielberechnung anbringen. Mich stören die vielen "zu null"-Spiele. Kann man nicht bei klaren Ergebnissen, so ab 5:0, den Kleinen per Zufall auch mal eins gönnen?

        EL-PUNKT

        Kommentar


          #5
          Auch ich finde die Idee super
          Bin ich voll dafür ergibt mehr Möglichkeiten als nur zuzuschauen !!

          Kommentar


            #6
            Finde die Idee ebenfalls gut

            Kommentar


              #7
              Stimme dem ebenfalls zu. Kenne mich in Sachen Programmierung nicht wirklich aus, aber ich gehe davon aus dass das Ganze schon realistisch umsetzbar ist. Arbeitstechnisch wird sich das bestimmt in die Länge ziehen, da mitunter die SB überarbeitet und angepasst werden muss.



              Aber von mir gibt es einen

              Kommentar


                #8
                Das muss nicht sein, wenn man die Auswechslungen schneller vollzieht.

                Ansonsten gibt es wichtigeres.

                [SIGPIC]

                Kommentar

                Lädt...
                X