Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup-App - Fehler, Vorschläge und Wünsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup-App - Fehler, Vorschläge und Wünsche

    Hallo liebe Managerinnen und Manager,


    wir haben vom Betreiber die Info bekommen, dass die Fussballcup-App sowohl für Android als auch für IOS hohe Priorität besitzt. Hierbei soll es aber nicht nur um Fehlerbehebung gehen, sondern es sollen auch bisher fehlende Features und Elemente integriert werden.


    Hierzu bitten wir euch darum, einerseits euch bekannte Fehler zu melden, andererseits auch Wünsche zu äußern, welche Funktionen in der App zukünftig enthalten sein sollen. Auch Vorschläge zu Änderungen bezüglich des Handling sind erwünscht. Schreibt eure Informationen, sowie Vorschläge/Wünsche hier in den Thread, wir sammeln diese dann und leiten Sie weiter.


    Viele Grüße und weiterhin viel Spass.


    Euer Staff-Team
    sigpic

    #2
    Sammlung

    Fehler:

    - PN-Versand nicht möglich
    - Training kann nicht eingestellt werden
    - Änderung der Aufstellung nicht möglich (quasi wie beim Fehler mit den Trainingsgruppen, die Button funktionieren anscheinend nicht mehr)
    - die Stadion-Ansicht, wenn man Zuschauerplätze ausbauen will
    - Sponsorenverträge nicht verhandelbar
    - Transfermarkt Spielersuche, Positionswechsel funktioniert nicht
    - Öffentlichkeitsarbeit wird nicht gebucht und ausgeführt



    Vorschläge:


    - Simulationsspiele
    - Freundeliste anzeigen(Und per App FA - verschicken können)
    - F-Cup Chat in App hinzufügen(extra Funktion)
    - Struktur an Browserversion anpassen
    - Datumsuche vereinfachen (Finanzen)
    - Sortierung der Spieler individuell möglich machen
    - Spielerinfos der gekauften Spieler anzeigen
    - Premiumsymbole in der Spielerübersicht
    - Trophäenraum übersichtlicher gestalten (wie Browserversion)
    - Fanshop/Gastro: "alles bestellen" hinzufügen (bei Premium)
    - mobiles Forum integrieren
    - Turniersuche nach Datum
    - Turniererstellung ermöglichen
    - Die Tabelle sollte bei den Ligaspielen angeordnet sein
    - Scout sollte auch integriert werden
    - Mehrsprachigkeit
    Zuletzt geändert von hotte678; 05.06.2018, 07:57.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Fehler:


















      Vorschläge:
      Simu Möglichkeit
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich kann nicht mal die app Installieren, da steht ´´Der Entwickler muss diese App aktulisieren, damit sie IOS 11 funktioniert´´..

        Kommentar


          #5
          Fehler:

          - PN-Nachrichten senden sich nicht ab.
          - Training lasst sich nicht machen.















          Vorschläge:


          - Simulationsspiele
          - Freundeliste anzeigen(Und per App FA - verschicken können)
          - F-Cup Chat in App hinzufügen(extra Funktion)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
            ich kann nicht mal die app Installieren, da steht ´´Der Entwickler muss diese App aktulisieren, damit sie IOS 11 funktioniert´´..

            es kommen dann für beide Varianten neue/überarbeitete Apps. damit funktioniert das dann natürlich auch mit den neuen IOS-Versionen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              es kommen dann für beide Varianten neue/überarbeitete Apps. damit funktioniert das dann natürlich auch mit den neuen IOS-Versionen

              Okai dankeschön wann wird das ungefähr

              Kommentar


                #8
                Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
                Okai dankeschön wann wird das ungefähr

                genau kann ich es nicht sagen, es hat aber momentan höchste Priorität. daher auch die Sammlung der Vorschläge für die Überarbeitung
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  genau kann ich es nicht sagen, es hat aber momentan höchste Priorität. daher auch die Sammlung der Vorschläge für die Überarbeitung
                  Okai dankeschön

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde, dass die Fehlerbehbung die höchste Prio haben sollte. Vorschläge & Wünsche, schön und gut, bevor man aber Diese implementiert, sollte es überhaupt möglich sein die App nutzen zu können. Schöner machen kann man die App mit xCode (IOS) sowieso.



                    Nebenbei finde ich es mal schön, dass kommuniziert wird, woran und OB man gerade an etwas "arbeitet".


                    Wünsche:


                    Minor bug fixes

                    Kommentar


                      #11
                      Fehlerbehebung

                      Ich bin auch erst mal für die Fehlerbehebung. Danach kann man Wünsche und Anregungen einbauen.
                      -- mcjay

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen,


                        wir vergeben den Auftrag, die App weiterzuentwickeln extern, deshalb bietet es sich an, gleich ein paar Features zusätzlich zur Fehlerbehebung umzusetzen, da das Team nach dem neuaufsetzen der App und der Fehlerbeseitigung sehr gut in den Code eingearbeitet sein wird und deshalb neue Features voraussichtlich schneller zu implementieren sind, als würde sich das Team in einem halben Jahr nochmals an die App setzen. Das ist wie beim Jonglieren: Wenn man die Bälle fallen lässt, um sie dann wieder aufzunehmen dauert das nunmal länger :-) Ich hoffe, ihr versteht, was gemeint ist


                        Gruß Christoph

                        Kommentar


                          #13
                          Fehler:

                          - Training nicht einstellbar
                          - Wechsel der Trainingsgruppe nicht möglich bzw. man kann eine andere Trainingsgruppe auswählen, aber die Bestätigung funktioniert nicht
                          - Änderung der Aufstellung nicht möglich (quasi wie beim Fehler mit den Trainingsgruppen, die Button funktionieren anscheinend nicht mehr)

                          Alle 3 Fehler sind aber erst vor ein paar Tagen aufgetreten.

                          - die Stadion-Ansicht, wenn man Zuschauerplätze ausbauen will

                          Kommentar


                            #14
                            Als aller erstes müssen erstmal die Bug Fixes durchgeführt werden. Anschließend können gerne Simuspiele und der Chat in die App eingebaut werden.

                            Kommentar


                              #15
                              Verbesserungen in der App

                              Hi,


                              ich schlage einfach mal vor, die App optisch und von den Funktionen, die hinter den einzelnen Menüs liegen so weit wie möglich so aufzustellen, wie das Browsergame. Ich nutze beide Möglichkeiten zu spielen und bin mit den unterschiedlichen Funktionalitäten nicht wirklich glücklich.


                              Außerdem funktioniert in meiner App das Training seit kurzem nicht mehr. Wenn ich den zu trainierenden Skill auswähle und beim Training eintragen will, wird es nicht übernommen?


                              VG
                              webty

                              Kommentar


                                #16
                                Mein Vorschlag hierzu wäre vor allem, die App mehr an die Struktur des Browserprogramms anzupassen, da sie in vielen Bereichen doch sehr unübersichtlich und wenig intuitiv zu handhaben ist.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wenn man bei Finanzen das Datum ändern will, wäre es super, wenn man auch über die Zahlen wischen kann um die zu ändern, anstatt für jede Zahl einzeln zu tippen.

                                  Beim Kader wäre es super, wenn man hier die Spieler auch sortieren könnte, bei den kommenden Spielern nicht immer Vertrag ausgelaufen steht und man auch Informationen wie Stärke zu denen sehen könnte.
                                  Bei der Kaderübersicht wäre es auch schön, die Symbole (Premium) für Jugendspieler, bei welcher Aufstellung.... sehen zu können.

                                  Beim Mannschaftsprofil übersichtlich sehen, wie viele Pokale und welche der Manger hat.

                                  Stadion richtig anzeigen (wurde ja schon gesagt)
                                  Simus (wurde auch gesagt)

                                  Alles bestellen Funktion (Premium) für den Verkauf

                                  Außerdem wäre es toll, wenn man das Forum Mobil besuchen könnte, anstatt auf die Desktopseite gehen zu müssn (Nicht gerade bequem so).

                                  Sind meine Vorschläge
                                  3x Champions League Sieger
                                  1x Europaliga Sieger
                                  7x Deutscher Meister
                                  4x Meisterpokalsieger
                                  9x Torschützenkönig
                                  ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Fehler:
                                    - Transfermarkt zeigt immer nur eine Postion an bei mir ist es DM auch wenn ich auf ST gehe zeigt er mir es nur an

                                    - Geht man aufs Stadion überlappt das Spielfeld die Ränge vom Stadion

                                    - Sponsoren

                                    Haupt - sowie Stationsponsor bieten mir z.B. 125.567

                                    Ich will es sofort annehmen dann kommt: Auf denn Preis können wir uns nicht einigen xD Obwohl Sie es selber anbieten

                                    - Trainingseinheiten kann man nicht mehr auswählen

                                    Kann über die App kein Training mehr machen

                                    -

















                                    Vorschläge:
                                    - Turnier suche per Datum

                                    Denn wenn ich auf Turnier gehe um zuschauen wie viel Geld man gewinnen kann wird man zurück an denn Anfang geschickt und ich muss wieder nach ganz unten.


                                    - Turniere erstellen

                                    Es wer schon wenn man über die App Turniere erstellen könnte



                                    Dieser Bericht besieht sich auf die App für Androide

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Fehlerbehebung

                                      Abend,
                                      wie bei anderen auch ist es mir mit der App nicht möglich, das Training zu machen, das Stadion wird sehr komisch angezeigt, sodass ich da nichts machen kann.
                                      Ich kann auch meine Aufstellung nicht ändern und viele weitere schon genannte Dinge.

                                      Ich kann auch mein Vereinslogo nicht ändern. Als Mannschaftsbild funktioniert es aber als Vereinslogo nicht

                                      Mit Sportlichen Grüßen

                                      Nico
                                      Zuletzt geändert von FreeakNico; 03.06.2018, 22:45.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Meine Vorschläge:
                                        • Die Tabelle sollte bei den Ligaspielen angeordnet sein.
                                        • Scout sollte auch integriert werden

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bevor man Kleinigkeiten ändert oder neu einbaut, sollten die jetzt jahrelang bekannten Bugs ( u.a. SB) behoben werden. So rentiert sich doch ein immer wieder erforderlicher Neuaufbau von Mannschaften auf höchstes Niveau immer weniger.

                                          [SIGPIC]

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                            Bevor man Kleinigkeiten ändert oder neu einbaut, sollten die jetzt jahrelang bekannten Bugs ( u.a. SB) behoben werden. So rentiert sich doch ein immer wieder erforderlicher Neuaufbau von Mannschaften auf höchstes Niveau immer weniger.

                                            moin moin


                                            auch dies wird in Zukunft passieren. jetzt wurde die App erstmal auf Prio 1 gesetzt.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich gebe mal Deadline für weitere Vorschläge bzw. Fehlermeldungen bis 06.06. 12Uhr. Danach gebe ich die Liste an die Betreiber weiter
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Es wäre aber gut, wenn dann sofort ein neues Thema aufgemacht werden würde, in dem man erstmal alle bekannten Bugs ect. auflistet, und dann die Community weitere Reports von Bugs (die bisher nicht bekannt sind) hinzufügen kann.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Idhberion Beitrag anzeigen
                                                  Es wäre aber gut, wenn dann sofort ein neues Thema aufgemacht werden würde, in dem man erstmal alle bekannten Bugs ect. auflistet, und dann die Community weitere Reports von Bugs (die bisher nicht bekannt sind) hinzufügen kann.



                                                  die können dann natürlich weiter hier gepostet werden. es geht nur darum, dass wir möglichst schnell einen ersten Bericht an die Betreiber/Entwickler senden, damit diese die Apps voran bringen können
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    WM-Pokal

                                                    Hallo zusammen,


                                                    ich hätte einen Vorschlag zum Thema WM-Pokal.
                                                    Ist es vielleicht möglich, die Teilnahmebedingung anzupassen, sodass jeder Verein die gleiche Chance hat den Pokal zu gewinnen? Aktuell kann man den Pokal ja nur gewinnen, wenn man bereits ein großer Verein mit hoher Kaderstärke ist..


                                                    Wie wäre es, wenn man die Teilnahme begrenzt auf Ligen (zb. wie im Meisterpokal: nur Landesliga, Verbandsliga,..) oder in Kaderstärken unterteilt (zb. 1000-2000;2000-3000,..)?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von xKevko19 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo zusammen,


                                                      ich hätte einen Vorschlag zum Thema WM-Pokal.
                                                      Ist es vielleicht möglich, die Teilnahmebedingung anzupassen, sodass jeder Verein die gleiche Chance hat den Pokal zu gewinnen? Aktuell kann man den Pokal ja nur gewinnen, wenn man bereits ein großer Verein mit hoher Kaderstärke ist..


                                                      Wie wäre es, wenn man die Teilnahme begrenzt auf Ligen (zb. wie im Meisterpokal: nur Landesliga, Verbandsliga,..) oder in Kaderstärken unterteilt (zb. 1000-2000;2000-3000,..)?
                                                      das hat doch nichts mit der App zu tun
                                                      3x Champions League Sieger
                                                      1x Europaliga Sieger
                                                      7x Deutscher Meister
                                                      4x Meisterpokalsieger
                                                      9x Torschützenkönig
                                                      ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                                                        das hat doch nichts mit der App zu tun

                                                        So sieht es aus


                                                        Trotzdem gehen ich auf deine Frage/Wunsch ein.
                                                        Es ist mit bedacht so ausgewählt worden, da dieser Pokal was besonderes ist und man sich somit Anreize zu schaffen, dass man das nächste Mal, die Chance die Trophäe zu sammeln.


                                                        Wenn man von Anfang an, alles gewinnen kann, dann verliert man als Manager schnell die Lust, deshalb gibt es für bestimmte Turniere diese Regelung, damit es der Reiz eines Users sein sollte, irgendwann einer der Besten zu sein.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hallo Zusammen,


                                                          wir haben jetzt den 17.06. und die App funktioniert schon Wochenlang nicht, Stichtag war doch der 06.06. wo der Wunschzettel weiter gereicht wurde.
                                                          Es ist bald Urlaubszeit und man hat nicht immer seinen Rechner dabei, man macht viel über die APP aber zur Zeit funktioniert sie ja nur zu 50%.
                                                          Kann jemand schon was genaueres sagen, wann der Neustart der APP erfolgen soll?
                                                          Wenn sie Prio 1 ist dann sollte sie ja zeitnah fertig sein.


                                                          MJ

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Account löschen sollte raus da

                                                            Zumindest sollte es versteckt sein..

                                                            Manchmal drück ich mit Wurstfinger knap daneben.. Bei ausloggen

                                                            Das ist zu gefährlich xD

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X