Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Moin Kollegen.

    Wie baue ich mein Stadion auf das Maximum aus?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    LG

    #2
    Zitat von katteg Beitrag anzeigen
    Moin Kollegen.

    Wie baue ich mein Stadion auf das Maximum aus?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    LG
    Schau mal hier:
    http://forum.fussballcup.de/showpost...92&postcount=7

    Da wird es dir richtig erklärt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Wie ist dein momentaner Stand?
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #4
        Hi .
        Derzeit stehe ich 66300. Höchstes Fassungsvermögen ist, glaube ich, 77800. Wie komme ich dahin?
        LG

        Hi.
        Vielen Dank aber hier ersehe ich nur die Dauer des Ausbaus und nicht was ich wie ausbauen soll?
        LG
        Zuletzt geändert von Tigerhead; 19.01.2018, 09:58. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Wer lesen kann... Hier der Auszug aus dem vorher genannten Link:

          Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:


          1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

          2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

          3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

          4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.
          Zuletzt geändert von Tigerhead; 19.01.2018, 10:04.

          Kommentar


            #6
            Hi Tigerhead.
            Das habe ich genau so gemacht. Wie mache ich weiter? Überall VIP-Plätze?
            LG

            Kommentar


              #7
              Zitat von katteg Beitrag anzeigen
              Hi Tigerhead.
              Das habe ich genau so gemacht. Wie mache ich weiter? Überall VIP-Plätze?
              LG
              Zuerst überall Stehplätze wenn du damit dann fertig bist dasselbe Spiel von vorne mit Sitz & VIP Plätzen.
              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

              Kommentar


                #8
                Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                Zuerst überall Stehplätze wenn du damit dann fertig bist dasselbe Spiel von vorne mit Sitz & VIP Plätzen.
                Ich habe überall Stehplätze und danach inneren Sitz dann VIP, danach mit dem mittleren und jetzt mit dem äußeren.

                Kommentar


                  #9
                  Moin Leuts,

                  immo habe ich alle Stehplätze und alle Sitzplätze ausgebaut: 66.800 Plätze

                  Dann wollte ich VIP-Plätze ausbauen und hab mich verklickt und hab gesehen,
                  dass man mehrere Blöcke zur gleichen Zeit ausbauen kann.

                  Meine Konditionen bei 1 Block:
                  _5.722.300 $ für kürzeste Zeit 38 Tage

                  Meine Konditionen bei 6 Blöcke
                  19.642.200 $ für kürzeste Zeit 156 Tage
                  _________________________________________________

                  Wenn ich 1 Block jeweils 6x hinter einander ausbaue, komme ich auf
                  folgende Rechnung und Zeitdauer:

                  5.722.300 $ x 6 = 34.333.800 $ zu 19.642.200 $: Ersparnis 14.691.600 $
                  __ 38 Tage x 6 = 228 Tage zu 156 Tage: Ersparnis 72 Tage


                  Wer also das nötige "Kleingeld" auf der hohen Kante hat und nicht von den
                  täglichen bzw. heimtäglichen Spielerträge abhängig ist, der kann so um
                  einiges schneller zum Komplettausbau kommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich konnte gerade in Frankreich schauen, da gibt es keinen Mengenrabatt. Hätte mich auch überrascht.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      #11
                      Wer redet denn von Frankreich ...
                      ... hier ist Deutschland!

                      Ich hab dann auch noch gehandelt, bezahlt hab ich 18.000.000
                      ...und die angegebenen Tage laufen per Counter jetzt runter.

                      Kommentar


                        #12
                        Beruhige dich und sei lieber froh, dass überhaupt Leute dir versuchen zu helfen, obwohl du dein Anliegen nicht unbedingt klar und deutlich formulierst.


                        In Frankreich dürfte die gleiche Version laufen wie hier und weil es sich ergab, dass ich dort just heute (bzw. gestern) einen neuen Block bauen konnte, habe ich die Gelegenheit genutzt.
                        Ich gehe davon aus, dass du dich entweder irrst, oder einen Bug ausnutzt. Viel Spaß dabei
                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                        Kommentar


                          #13
                          Im Link vom Forum wird es doch super erklärt! Jedenfalls gilt immer, dass du jeden Block einzelnd bauen solltest, da du dann schneller die Einnahmen der Zuschauer bekommst, wenn der zweite dann im Bau ist!



                          1. Jeden Block einzelnd bauen! Komplette Stadion Ringe von innen nach außen mit Stehplätzen ausbauen!



                          2. Jeden Stehblock einzelnd von innen nach außen zu Sitzplätzen ausbauen!


                          3. Jeden Steh/Sitzblock einzelnd von innen nach außen zu VIP Plätze ausbauen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                            Ich habe überall Stehplätze und danach inneren Sitz dann VIP, danach mit dem mittleren und jetzt mit dem äußeren.
                            Das ist die richtige Variante!

                            Erklärung:
                            Immer das bauen, was am schnellsten geht.
                            Also auch immer nur einen Block auf einmal.
                            Weil, je länger man baut, desto länger verzichtet man auf Einnahmen!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich möchte abschließend noch was hinzufügen.



                              @Schrox

                              Bei deiner Kalkulation hast du dein Rabatt für 6 Blöcke ermittelt.
                              Du handelst bei jedem Bau auch die Kosten runter. Dies müsstest du auch gegenüberstellen, dann bist du vom Kostenaspekt bei +- = 0


                              Wie bereits andere schrieben und in der FAQ stehend, macht es Sinn block für block auszubauen um direkt nach dem Bau von den Einnahmen zu profitieren.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X