Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account Reaktivierung nach 5 Jahren - Kader benötigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account Reaktivierung nach 5 Jahren - Kader benötigt

    Hallöchen Zusammen,


    habe soeben meinen Verein wieder reaktiviert... nach 5 Jahren...


    Natürlich gibts keinen Kader mehr und kaum Geld (hab schon Gebäude verpfändet) ....


    wer kann helfen? und günstige Spieler 200 aufwärts zur Verfügung stellen...


    Merci und Gruss

    #2
    Am besten gleich ein Jugendtrainer einstellen, es gibt bis zu 7 Jugendspieler.

    Kannst auch gerne mal im Transfermarkt Bereich nachschauen, oder im Chat nachfragen.

    Kommentar


      #3
      jo... ist blos leider aktuell kein 8er da.... gibts bei den trainern nen tägl. refresh?


      hab erstmal nen scout angestellt und erschnorre mir nen Kader auf dem TM...
      wird bestimmt nicht sp pralle aber wenigstens erstmal 10-15 spieler

      Kommentar


        #4
        Da bin ich nicht der einzige der wieder mehr oder weniger neu beginnt.
        Am liebsten hätte ich meinen Account von 2008. Aber den gibt's leider nicht mehr 😅
        Gutes Gelingen beim Neuaufbau

        Kommentar


          #5
          Zitat von DonBonn Beitrag anzeigen
          jo... ist blos leider aktuell kein 8er da.... gibts bei den trainern nen tägl. refresh?


          hab erstmal nen scout angestellt und erschnorre mir nen Kader auf dem TM...
          wird bestimmt nicht sp pralle aber wenigstens erstmal 10-15 spieler
          Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Stufe des Jugendtrainers hängt von der Zentrale ab. Wenn du die verpfändest könnte es da Einschränkungen beim LvL geben..

          Kommentar


            #6
            Wieso erfolgt nach solch langer Abstinenz eigentlich eine Zuteilung in die Verbandsliga? Ist zwar jetzt kein Problem das man mit Sicherheit jedes Spiel verliert aber ist schon heftig wenn man mit 0 Kohle ein Team gebastelt hat. Mal sehen welche Mittel zur nächsten Saison zur Verfügung stehen, da müsste dann was gehen

            Kommentar


              #7
              Du wirst in die Ligastufe eingeteilt in der dein Verein damals inaktiv wurde und nicht mehr zugeteilt wurde.

              Kommentar


                #8
                Ich starte in der 3.liga.... wird bestimmt noch witziger...
                tippe auf 0-3-31...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                  Du wirst in die Ligastufe eingeteilt in der dein Verein damals inaktiv wurde und nicht mehr zugeteilt wurde.
                  Danke für die Info. Jetzt nachts Sinn

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X