Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufrufe-Zähler der Vereinszeitung zurückgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Datenbankfehler. Glaube nicht, dass sich da wer persönlich hinsetzt und den Zähler runtersetzt.
    Wenn ein Fehler bekannt ist, kann man ihn aber beheben. Oder ist derselbe Fußlahme dafür verantwortlich, der auch schon das große, vor Monaten schon fast fertige Update (wann kommt das eigentlich jetzt genau?) verbockt hat?

    Kommentar


      #32
      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
      Wenn ein Fehler bekannt ist, kann man ihn aber beheben. Oder ist derselbe Fußlahme dafür verantwortlich, der auch schon das große, vor Monaten schon fast fertige Update (wann kommt das eigentlich jetzt genau?) verbockt hat?
      Frage und Antwort sind da müßig. Ich vermute, dass die da einen Bestandteil irreperabel geschrottet haben oder so gravierend verändert haben, dass der aktuelle Aufrufe-Zähler-Fehler noch am erträglichsten ist.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Frage und Antwort sind da müßig.
        Ich weiß, war auch blöd von mir, wieder auf dem alten Thema rumzureiten. Tut mir leid.

        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Ich vermute, dass die da einen Bestandteil irreperabel geschrottet haben oder so gravierend verändert haben, dass der aktuelle Aufrufe-Zähler-Fehler noch am erträglichsten ist.
        Dann frag ich mich allerdings, warum es nur sporadisch bei Einigen auftritt und nicht allgemein. Aber wie Du so schön sagtest, ist es müßig, darüber zu philosophieren.

        Kommentar


          #34
          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          Ich weiß, war auch blöd von mir, wieder auf dem alten Thema rumzureiten. Tut mir leid.
          Absolut. Setz Dir ne Eselsmütze auf und stell Dich in die Ecke. Gesicht aber zur Wand.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Datenbankfehler. Glaube nicht, dass sich da wer persönlich hinsetzt und den Zähler runtersetzt.

            Auf was für ne Daten"Straf"bank habt ihr mich denn jetzt gesetzt, dass täglich mein Zähler auf NULL zurück geht?

            Um Antwort wird gebeten!

            Kommentar


              #36
              Also bei mir geht's falls das hilftvielleicht bisschen weniger von dem hier Entchen:hallow:
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                Auf was für ne Daten"Straf"bank habt ihr mich denn jetzt gesetzt, dass täglich mein Zähler auf NULL zurück geht?

                Um Antwort wird gebeten!

                Solange der Betreiber nichts unter nimmt, wirst du hier keine Antwort auf Besserung bekommen, ich sitze auch auf so einer Strafbank.

                Solange der Betreiber immer noch genügend Credits verkauft, wird sich in diesem Spiel auch nichts ändern.


                Mir und viele andere Vereine, ist es ehrlich gesagt auch mittlerweile egal ob sich hier noch was tut oder nicht.:pardon:


                Kommentar


                  #38
                  Ich möchte es nicht beschreien, aber ich habe bisher noch keinen Artikel gelöscht und somit immer noch meine maximale Anzahl an klicks...die stetig wächst

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Ich möchte es nicht beschreien, aber ich habe bisher noch keinen Artikel gelöscht und somit immer noch meine maximale Anzahl an klicks...die stetig wächst

                    Hör doch auf, das immer wieder zu betonen!

                    Ich habe in meiner Zeitung noch nie einen Artikel gelöscht, nix geändert oder sonst etwas gemacht!
                    Also daran kann es nicht liegen!

                    Lasst da doch endlich mal jemanden ran, der davon was versteht! Das Problem ist doch lange genug bekannt.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                      Hör doch auf, das immer wieder zu betonen!

                      Ich habe in meiner Zeitung noch nie einen Artikel gelöscht, nix geändert oder sonst etwas gemacht!
                      Also daran kann es nicht liegen!

                      Lasst da doch endlich mal jemanden ran, der davon was versteht! Das Problem ist doch lange genug bekannt.
                      Rege dich doch nicht auf...
                      Ist doch müßig hier um Dinge zu betteln oder auffordern wenn doch im Grunde jeder weiß, dass hier auf Sparflamme gearbeitet wird.
                      Man sieht es allein, an die Updates die es eigentlich geben sollte.
                      Hört sich jetzt hart an, aber entweder arrangiert man sich mit der "unbedeutenden" fehlerhaften Problematik oder man muss für sich abwiegen und man mit den Umstand klar kommt.

                      Ich hänge auch an dem Spiel sonst wäre ich nicht nach so langer Zeit hier am spielen. Muss aber sagen das ich vom visionär zum Realist umgesiedelt bin und wer sich das Schauspiel über eine längeren Zeit angeschaut hat, weiß doch Bescheid.

                      Nichts desto trotz ist es für mich keine Spiel entscheidende Funktion.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Ich möchte es nicht beschreien, aber ich habe bisher noch keinen Artikel gelöscht und somit immer noch meine maximale Anzahl an klicks...die stetig wächst
                        Dito und trotzdem - habe ich aber auch schon mehrfach erwähnt - KANN ES also nicht sein.

                        Wie schon oben erwähnt ist es doch aber seltsam, dass es immer die gleichen Manager trifft.

                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Rege dich doch nicht auf...
                        Ist doch müßig hier um Dinge zu betteln oder auffordern wenn doch im Grunde jeder weiß, dass hier auf Sparflamme gearbeitet wird.
                        Man sieht es allein, an die Updates die es eigentlich geben sollte.
                        Hört sich jetzt hart an, aber entweder arrangiert man sich mit der "unbedeutenden" fehlerhaften Problematik oder man muss für sich abwiegen und man mit den Umstand klar kommt.

                        Ich hänge auch an dem Spiel sonst wäre ich nicht nach so langer Zeit hier am spielen. Muss aber sagen das ich vom visionär zum Realist umgesiedelt bin und wer sich das Schauspiel über eine längeren Zeit angeschaut hat, weiß doch Bescheid.

                        Nichts desto trotz ist es für mich keine Spiel entscheidende Funktion.
                        ES IST eine spielentscheidende Funktion, nämlich das man sich daran sehr wohl ärgern kann, da man auch in die Zeitung Arbeit steckt / gesteckt hat und aufgrund der Anzahl der Leser doch sehen kann ob es sich lohnt oder nicht. DAS WAR für mich immer ein kleiner Anreiz und somit auch EIN SPIELENTSCHEIDENDER SPASSFAKTOR !!!

                        Der wurde einem ein ums andere Mal genommen. Tritt ess bei allen auf - OK, aber nur bei einigen wenigen, .....

                        Es soll auch kein genörgele sein, ich habe mich damit abgefunden dass ich hier nicht mehr sonderlich willkommen bin und somit nicht nur die Sportministerin "SB", sondern auch der Presseminister "Mai-ne Zeitung" was gegen mich hat, also ......

                        Das Spiel geht langsam aber sicher vor die Hunde, WIR können da leider nichts mehr machen.

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                          Dito und trotzdem - habe ich aber auch schon mehrfach erwähnt - KANN ES also nicht sein.

                          Wie schon oben erwähnt ist es doch aber seltsam, dass es immer die gleichen Manager trifft.



                          ES IST eine spielentscheidende Funktion, nämlich das man sich daran sehr wohl ärgern kann, da man auch in die Zeitung Arbeit steckt / gesteckt hat und aufgrund der Anzahl der Leser doch sehen kann ob es sich lohnt oder nicht. DAS WAR für mich immer ein kleiner Anreiz und somit auch EIN SPIELENTSCHEIDENDER SPASSFAKTOR !!!

                          Der wurde einem ein ums andere Mal genommen. Tritt ess bei allen auf - OK, aber nur bei einigen wenigen, .....

                          Es soll auch kein genörgele sein, ich habe mich damit abgefunden dass ich hier nicht mehr sonderlich willkommen bin und somit nicht nur die Sportministerin "SB", sondern auch der Presseminister "Mai-ne Zeitung" was gegen mich hat, also ......

                          Das Spiel geht langsam aber sicher vor die Hunde, WIR können da leider nichts mehr machen.


                          Carsten du hast Volkommen recht, mit dem was du sagst.

                          Das Spiel ist nur noch Abzocke, wenn es nicht so wäre dann wehren die Fehler schon lange behoben.
                          Ich wer schon längst weit über 9000 Klicks, aber es macht anscheinend Spaß den Zähler immer mal wieder auf null zu setzen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                            Carsten du hast Volkommen recht, mit dem was du sagst.

                            Das Spiel ist nur noch Abzocke, wenn es nicht so wäre dann wehren die Fehler schon lange behoben.
                            Ich wer schon längst weit über 9000 Klicks, aber es macht anscheinend Spaß den Zähler immer mal wieder auf null zu setzen.
                            Jungs ihr widersprecht euch gerade selbst...Erst wird gesagt, dass man an den Fehlern nichts macht und das Spiel vor die Hunde geht und jetzt soll einer da sitzen und aus Spaß an der Freude sich die Arbeit machen und willkürlich an den Zahlen drehen?


                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Jungs ihr widersprecht euch gerade selbst...Erst wird gesagt, dass man an den Fehlern nichts macht und das Spiel vor die Hunde geht und jetzt soll einer da sitzen und aus Spaß an der Freude sich die Arbeit machen und willkürlich an den Zahlen drehen?

                              An den Zahlen drehen bedeutet ja nicht das AM SPIEL als solchem was gemacht wird
                              Und mir ist es inzwischen auch egal ob Fritzchen, Du, Angela Merkel oder Uli Hoeneß dort irgendwas verstellt, es ist und das musst Du zugeben, doch aber seltsam das es nur immer wieder einige wenige betrifft, immer wieder und wieder und viele andere gar nicht.

                              Das Ihr nichts an der Programmierung ändern könnt, wenn es daran liegt, und der Betreiber nichts macht, da könnt Ihr nichts dafür, aber es gibt halt einige die Spaß NUR AM SPIEL haben und einige HATTEN Spaß wenn man mal einen Artikel geschrieben hat und der Zähler hoch ging.

                              Zudem sieht es beknackt aus, wenn ich sehe das jemand 156 Abonennten hat und 12x gelesen wurde

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                An den Zahlen drehen bedeutet ja nicht das AM SPIEL als solchem was gemacht wird
                                Und mir ist es inzwischen auch egal ob Fritzchen, Du, Angela Merkel oder Uli Hoeneß dort irgendwas verstellt, es ist und das musst Du zugeben, doch aber seltsam das es nur immer wieder einige wenige betrifft, immer wieder und wieder und viele andere gar nicht.

                                Das Ihr nichts an der Programmierung ändern könnt, wenn es daran liegt, und der Betreiber nichts macht, da könnt Ihr nichts dafür, aber es gibt halt einige die Spaß NUR AM SPIEL haben und einige HATTEN Spaß wenn man mal einen Artikel geschrieben hat und der Zähler hoch ging.

                                Zudem sieht es beknackt aus, wenn ich sehe das jemand 156 Abonennten hat und 12x gelesen wurde


                                Da hast Du ja noch Glück. Hab zufällig bei mir gesehen, dass meine Zeitung nur einmal gelesen wurde. Schreibe zwar nicht viel, aber vor einiger Zeit stand da mal die Zahl 1000+.

                                Ist ja wohl auch egal, aber da sieht man, wie sich um das Game gekümmert wird.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  [/B][/COLOR]

                                  Da hast Du ja noch Glück. Hab zufällig bei mir gesehen, dass meine Zeitung nur einmal gelesen wurde. Schreibe zwar nicht viel, aber vor einiger Zeit stand da mal die Zahl 1000+.

                                  Ist ja wohl auch egal, aber da sieht man, wie sich um das Game gekümmert wird.
                                  Ist das bevor, oder nachdem du deinen neuen Artikel geschrieben hast passiert?

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    Ist das bevor, oder nachdem du deinen neuen Artikel geschrieben hast passiert?
                                    Habe die letzten 2 Tage zwei geschrieben, aber wieder gelöscht. Danach.

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                      Habe die letzten 2 Tage zwei geschrieben, aber wieder gelöscht. Danach.
                                      Also ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass der Bug nur diejenigen betrifft, die irgendwas an ihrer Vereinszeitung machen. Ich habe seit Monaten nichts mehr bei meiner Vereinszeitung getan (nichtmal reingeschaut) und bin von Bug nicht betroffen :pardon:

                                      Helfen tu ich euch damit natürlich nicht, aber immerhin eine erkenntnis ...

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        Also ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass der Bug nur diejenigen betrifft, die irgendwas an ihrer Vereinszeitung machen. Ich habe seit Monaten nichts mehr bei meiner Vereinszeitung getan (nichtmal reingeschaut) und bin von Bug nicht betroffen :pardon:

                                        Helfen tu ich euch damit natürlich nicht, aber immerhin eine erkenntnis ...
                                        Ja, gibt schlimmeres , war nur zur Info.

                                        [SIGPIC]

                                        Kommentar


                                          #50
                                          nun bei mir auch von ca 3000 nun auf 594:pardon:

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Also ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass der Bug nur diejenigen betrifft, die irgendwas an ihrer Vereinszeitung machen. Ich habe seit Monaten nichts mehr bei meiner Vereinszeitung getan (nichtmal reingeschaut) und bin von Bug nicht betroffen :pardon:

                                            Helfen tu ich euch damit natürlich nicht, aber immerhin eine erkenntnis ...
                                            Leider nicht richtig Jonas.
                                            Dann wäre ich ja auch von dem "BUG" betroffen. :pardon:
                                            ----------------------------------------------------------
                                            Ich kann den Unmut der Schreibergilde schon verstehen.
                                            Das ist nun mal das Terrain wo sich besagte Gruppe tummelt.
                                            Spassfaktor für die Jungs und Mädels im Game.
                                            Und durch den Mist wird ihnen der Spass genommen.

                                            Das dort jemand sitzt und die Zahlen auf "0" setzt ist selbstverständlich totaler Quatsch...nur muss es doch eine Möglichkeit geben der Sache auf den Grund zugehen...!
                                            Egal wie...aber der Fehler sollte endlich behoben werden...
                                            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 14.05.2015, 07:46.

                                            created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                              Leider nicht richtig Jonas.
                                              Dann wäre ich ja auch von dem "BUG" betroffen. :pardon:
                                              Jop...gebe dir Recht. Ich schreibe pro Saison mind. 1 Artikel.
                                              Die Problematik taucht bei mir nicht auf.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                Spassfaktor für die Jungs und Mädels im Game.
                                                Und durch den Mist wird ihnen der Spass genommen.
                                                Ich hoffe ja ganz ehrlich, dass der Counter nicht alleiniger Grund des Spaßes ist.
                                                Schreiben, kommentieren, austauschen - das alles geht ja noch. Ebenso das bewerten der Artikel, was ja auch ein wichtiger Punkt ist.

                                                Wieviele Aufrufe eine Zeitung allgemein hatte...hmm, gut fürs Ego aber grundsätzlich eigentlich nicht sehr wichtig mMn. Dass sowas dennoch funktionieren sollte - absolut korrekt.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Jop...gebe dir Recht. Ich schreibe pro Saison mind. 1 Artikel.
                                                  Die Problematik taucht bei mir nicht auf.
                                                  Kunststück, würde bei euch Buntstiften solch ein Fehler auftreten, wäre schon längst was dran geändert worden und hört endlich auf hier stets und ständig zu behaupten, die Schreiber würden ihre Artikel löschen und somit ist die Leserzahl wieder auf 0 gesetzt

                                                  Nun könnt ihr meinen Kommentar selbstverständlich löschen, oder ist Kritik hier wieder erlaubt?

                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
                                                    Kunststück, würde bei euch Buntstiften solch ein Fehler auftreten, wäre schon längst was dran geändert worden und hört endlich auf hier stets und ständig zu behaupten, die Schreiber würden ihre Artikel löschen und somit ist die Leserzahl wieder auf 0 gesetzt

                                                    Nun könnt ihr meinen Kommentar selbstverständlich löschen, oder ist Kritik hier wieder erlaubt?
                                                    Vielen Dank für die höflichen Worte.
                                                    Das Wort "Buntstift" habe ich auch lange nicht mehr gelesen. ^^ Leider liegst Du mit Deiner Aussage ziemlich daneben, dass wir da ne Sonderbehandlung bekämen. Aber glaub das ruhig weiter, vielleicht macht es das alles für Dich erträglicher.

                                                    PS: meine Zeitung wurde nur 151x gelesen - da stand mal was mit 7000 :eek: - und es wurde noch nichts geändert.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
                                                      Kunststück, würde bei euch Buntstiften solch ein Fehler auftreten, wäre schon längst was dran geändert worden und hört endlich auf hier stets und ständig zu behaupten, die Schreiber würden ihre Artikel löschen und somit ist die Leserzahl wieder auf 0 gesetzt

                                                      Nun könnt ihr meinen Kommentar selbstverständlich löschen, oder ist Kritik hier wieder erlaubt?
                                                      Deine Enttäuschung in allen Ehren.
                                                      Mit deiner Aussage stellst du dich selbst ein wenig fragwürdig dar.
                                                      Ich habe dich in keinster Weise kritisiert und verstehe dein agressive Haltung einfach mal gar nicht.

                                                      Setze mal deine Anti-Staffler Brille ab und schaue mal was in den letzten Monaten hier gemacht wurde.
                                                      Meinst du ehrlich das hier unterschieden wird ob man rot blau etc. ist?

                                                      Komm mal bitte wieder runter, den diese Art und Weise ist kein vernünftiger Umgang miteinander.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Deine Enttäuschung in allen Ehren.
                                                        Mit deiner Aussage stellst du dich selbst ein wenig fragwürdig dar.
                                                        Ich habe dich in keinster Weise kritisiert und verstehe dein agressive Haltung einfach mal gar nicht.

                                                        Setze mal deine Anti-Staffler Brille ab und schaue mal was in den letzten Monaten hier gemacht wurde.
                                                        Meinst du ehrlich das hier unterschieden wird ob man rot blau etc. ist?

                                                        Komm mal bitte wieder runter, den diese Art und Weise ist kein vernünftiger Umgang miteinander.


                                                        Ich finde dass ihr euch manch mal ganz schön schlau aus der Affäre zieht. Aber wirklich zu helfen, das habt ihr auf gegeben.
                                                        Wir bitten euch um Hilfe und werden im Stich gelassen. Das schlimmste ist eigentlich,
                                                        wenn man die Wahrheit sagt dass man verwahrt wird oder gedroht wird reuig zu bleiben.
                                                        So nun könnt ihr meinen Forum Account Löschen oder auch nicht,
                                                        übt eure macht spiele nicht an uns aus, macht das lieber beim Betreiber.


                                                        Bay euer Manager
                                                        Raider
                                                        Zuletzt geändert von Raider; 15.05.2015, 03:20.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                                                          Ich finde dass ihr euch manch mal ganz schön schlau aus der Affäre zieht. Aber wirklich zu helfen, das habt ihr auf gegeben.
                                                          Wir bitten euch um Hilfe und werden im Stich gelassen. Das schlimmste ist eigentlich,
                                                          wenn man die Wahrheit sagt dass man verwahrt wird oder gedroht wird reuig zu bleiben.
                                                          So nun könnt ihr meinen Forum Account Löschen oder auch nicht,
                                                          übt eure macht spiele nicht an uns aus, macht das lieber beim Betreiber.


                                                          Bay euer Manager
                                                          Raider
                                                          Raider auch für dich noch mal.
                                                          Hast du in den letzten Jahren hier überhaupt mitbekommen, was an Updates rein kam?
                                                          Die ganzen Bugs und Fehler liegen dem Betreiber vor.
                                                          Wie in den ganzen Jahren - Fcup Zeit muss der Betreiber diese Dinge abarbeiten.

                                                          Daher verstehe ich immer noch nicht, wie wir das machen können.
                                                          Wir geben die Informationen nur weiter und mehr können wir auch nicht machen.

                                                          Versteht es endlich mal!!! Aus meiner Sicht ist es immer einfach die Verantwortung/ den Grund auf die Staffler abzuwälzen.

                                                          Ich denke, gerade wir versuchen das beste aus dieser Situation zu machen.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zähler

                                                            Schon wieder auf null.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Da mir der Counter der Zeitung egal ist ,mache ich mal den Selbstversuch ,
                                                              damit vielleicht etwas Licht ins Dunkel kommt :ugly:

                                                              Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2015, 20:11.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X