Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinführung von Forengruppierungen - ehemals als "Clans" bezeichnet - Meinungen und Austausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Warum fangt ihr jetzt eigentlich mit den Clans an. Schaut euch einfach mal das jetzige Forum an. Hier gibt es z.B. einen Bolzplatz mit einen Ruben der schon seit gut 1 1/2 Monaten nicht mehr online war.

    Wenn dann das Forum wieder toll hergerichtet ist, dann könnt ihr mit den Clans anfangen.

    Meine Meinung ist die gleich wie bei der FIFA, es geht nur ohne Sepp Blatter.

    Kommentar


      #62
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Hallo Jonny
      Sorgen ums Forum machen ?
      Wenn man das so interpretieren möchte - OK.

      Ich denke jeder weiß selber bescheid und hier wurde lediglich nach Meinungen gefragt die man auch, zum Teil halt sehr deutlich, zur Sprache gebracht hat.

      Ich kann nur für mich sprechen und wollte damit lediglich zum ausdrucken bringen, dass ich mich mit dieser Aktion mich einfach nur verar.... fühle.

      Ich kann nicht einen BMW verkaufen wollen wenn ich diesen nicht mag und BMW hasse.

      Es sollen alle Interessenten ruhig auf eine separate Plattform gehen - ist eigentlich aber ein trauriges Bild, da man keine Kritik vertragen kann.

      Sollte hier im Forum ein neuer Thread mit Interessenten aufgemacht werden, werde ich dort sicherlich nichts zum besten geben und mich dort raushalten - hier hatte ich die Möglichkeit meine Meinung abzugeben - das habe ich jetzt getan und gut ist

      WIe gesagt - Alles Gute dafür !!!
      Ich habe nichts gegen Kritik.

      Aber auch du musst einsehen, dass es sehr müsig ist etwas zu erarbeiten, wenn jeder zweite Beitrag daraus besteht wie viele Fehler wir gemacht haben, das Spiel/Forum tot ist, alles zu spät kommt und wir doch keine Chance haben :ugly:

      Ich glaub so ähnlich lief das auch bei euch ab, als ihr euer Forum umstrukturieren wolltet :pardon: Ich glaub die Kommis sind sogar von den gleichen Leuten :ugly:

      Kommentar


        #63
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Ich habe nichts gegen Kritik.

        Aber auch du musst einsehen, dass es sehr müsig ist etwas zu erarbeiten, wenn jeder zweite Beitrag daraus besteht wie viele Fehler wir gemacht haben, das Spiel/Forum tot ist, alles zu spät kommt und wir doch keine Chance haben :ugly:

        Ich glaub so ähnlich lief das auch bei euch ab, als ihr euer Forum umstrukturieren wolltet :pardon: Ich glaub die Kommis sind sogar von den gleichen Leuten :ugly:
        Das sehe ich auch ein und es kommt auch auf die Ideen drauf an
        Umstrukturierung ist ja auch OK, aber ich fürchte in diesem Fall hier ist extrem schwer aufgrund der Vorgeschichte - ist aber jetzt auch genug drauf rumgeritten

        Die Umstrukturierung / Versuch bei uns war auch nicht einfach - ohne Zweifel, auch dem Grund geschuldet, dass es alles ganz schnell von heute auf morgen erstellt wurde um den Usern ein neues Zuhause zu bieten und erst danach kamen dann die Überlegungen was man anders machen sollte, was man umbauen könnte und und und ...

        Vielleicht haben wir dadurch auch eine Art Auffangstation zur Verfügung gestellt (klingt total blöd - gebe ich zu) und vielleicht sagen jetzt auch 99% von "unseren aktiven" "OK - ich gehe wieder zurück".

        Wenn es so ist, dann ist es so und daran werden wir nichts ändern können und vielleicht hat man hier auch "DIE IDEE" die alles revolutionieren könnte.
        Hier wurde halt nach der aktuellen Meinung gefragt und die ist jetzt raus


        PS: Das jeder 2. Beitrag sich mit den Fehlern beschäftigt, zeigt MIR wie sehr den Usern (mir inkl.) das Forum am Herzen hing und wie sehr es einen getroffen hat, ALS hier der Umbruch kam.
        Zuletzt geändert von the-monster; 07.10.2015, 12:13.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #64
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen

          Wenn wir eine separate Plattform haben, können wir auch besser auf eure Meinungen, Ideen und Fragen eingehen. Dieser Thread war ein Versuch und ist sichtlich gescheitert. Darum ist eine Plattform mit Leuten, die sich wirklich dafür interessieren, wohl die bessere Variante.
          Warum ist er dann noch auf wenn es gar nix mehr zum Thema tun soll?

          Spricht Desmond seine Interaktionen hier überhaupt mit euch ab? Wie soll es nun ganz konkret weitergehen?
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #65
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Warum ist er dann noch auf wenn es gar nix mehr zum Thema tun soll?

            Spricht Desmond seine Interaktionen hier überhaupt mit euch ab? Wie soll es nun ganz konkret weitergehen?
            Weil es Interessenten und Vorschläge gibt

            Kommentar


              #66
              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              Warum ist er dann noch auf wenn es gar nix mehr zum Thema tun soll?

              Spricht Desmond seine Interaktionen hier überhaupt mit euch ab? Wie soll es nun ganz konkret weitergehen?
              Weil wir das hier etwas entspannter handhaben als vor einem Jahr. Sonst gäbe es sicher wieder sperren für die provos :ugly: Und ja, Dessi schreibt mit uns

              Ich weiß nicht ganz, wie lange es dauert bis ein neuer Forenbereich eingerichtet ist und die nötigen Rechte vergeben wurden. Daher schätze ich mal, dass wir am WE mehr Infos haben. Ist der Bereich fertig. Können wir auch konstruktiv mit den Planungen weitermachen und ihr (die, die sich bei Dessi melden) erfahrt dann auch unsere Ideen und Vorstellungen.

              Kommentar


                #67
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Weil wir das hier etwas entspannter handhaben als vor einem Jahr. Sonst gäbe es sicher wieder sperren für die provos :ugly: Und ja, Dessi schreibt mit uns

                Ich weiß nicht ganz, wie lange es dauert bis ein neuer Forenbereich eingerichtet ist und die nötigen Rechte vergeben wurden. Daher schätze ich mal, dass wir am WE mehr Infos haben. Ist der Bereich fertig. Können wir auch konstruktiv mit den Planungen weitermachen und ihr (die, die sich bei Dessi melden) erfahrt dann auch unsere Ideen und Vorstellungen.

                würde gerne wwissen was jetzt schön geplant ist.bekomme keine mail zurück.

                Eagal was passiert werde weier hin in beide forum sein.

                bin jetzt auch schön
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Hey,

                  also ich hab vor kurzem erst neu angefangen und hab damals leider aus zeit gründen aufhören müssen

                  ich finde das Spiel echt klasse, es bietet soviele möglichkeiten indem man seiner kreativität freien lauf lassen kann, insbesondere bei der Veriensseite und Zeitung und meiner Meinung nach solltet ihr das Forum komplett neu Strukturiern und Designen. So das ältere, neue und Neuangefangene User schon auf den ersten Blick sehen das sich hier was verändert hat und dazu gehört eben das Desgin. So zieht ihr in kurzer Zeit mehr User ins Forum und gerade weil alles neu gestaltet ist, müssen Themenbeiträge stimmen das für jederman was dabei ist und im Blick auf die neuen "CLAN" Gruppierungen ein ausreichendes Angebot gemacht werden, was sich schnell rumspricht um noch mehr User anzuziehen.

                  Es bringt euch keine Punkte wenn ihr es euch einfach macht und das wieder so ähnlich eröffnet wie es vorher war.
                  Mitglied im Club
                  FCup Football Groupe [FCFG]

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Weil wir das hier etwas entspannter handhaben als vor einem Jahr. Sonst gäbe es sicher wieder sperren für die provos :ugly: Und ja, Dessi schreibt mit uns

                    Ich weiß nicht ganz, wie lange es dauert bis ein neuer Forenbereich eingerichtet ist und die nötigen Rechte vergeben wurden. Daher schätze ich mal, dass wir am WE mehr Infos haben. Ist der Bereich fertig. Können wir auch konstruktiv mit den Planungen weitermachen und ihr (die, die sich bei Dessi melden) erfahrt dann auch unsere Ideen und Vorstellungen.
                    Nun habt Ihr euch Monatelang darüber Gedanken gemacht und habt nicht erahnt das es so kommen könnte das über alte Zeiten diskutiert wird? Ich finde hier gehts noch sehr sachlich zu und verstehe nicht warum das jetzt "intern" gelöst werden soll.

                    Ich werds mir aber mit anschauen weil ich ja recht neugierig bin:pardon:
                    sigpic

                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Baishu Beitrag anzeigen
                      Hey,

                      also ich hab vor kurzem erst neu angefangen und hab damals leider aus zeit gründen aufhören müssen

                      ich finde das Spiel echt klasse, es bietet soviele möglichkeiten indem man seiner kreativität freien lauf lassen kann, insbesondere bei der Veriensseite und Zeitung und meiner Meinung nach solltet ihr das Forum komplett neu Strukturiern und Designen. So das ältere, neue und Neuangefangene User schon auf den ersten Blick sehen das sich hier was verändert hat und dazu gehört eben das Desgin. So zieht ihr in kurzer Zeit mehr User ins Forum und gerade weil alles neu gestaltet ist, müssen Themenbeiträge stimmen das für jederman was dabei ist und im Blick auf die neuen "CLAN" Gruppierungen ein ausreichendes Angebot gemacht werden, was sich schnell rumspricht um noch mehr User anzuziehen.

                      Es bringt euch keine Punkte wenn ihr es euch einfach macht und das wieder so ähnlich eröffnet wie es vorher war.
                      Ich will mal auf deinen Beitrag eingehen, nicht dass du denkst du würdest überlesen.

                      Ingame und Forum zu vergleichen, sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Ingame ist nicht wirklich viel Kreativität ermöglicht. Vor allem nicht, wenn man das Spiel schon auswendig kennt. Es ist spielbar, mehr aber auch nicht. Damals zog das Forum noch die User an, weil Abwechslung geboten wurde. Die User waren stets bemüht, hilfsbereit und die Comm vorzeigbar. Dann gab es das große Update, Fehler wurden aufgezeigt und Versprechungen gemacht. Der Betreiberwechsel, samt Führungswechsel der Forenobrigen mit dem inkompetenten Waschlappen dessen Namen ich schon vergessen habe weil er unwichtig war, haben dann den Bruch gebracht.

                      Wenn die Comm nochmal funktionieren soll, wird es nur mit Neu-Usern funktionieren, die das selbe Herzblut in sich tragen wie wir einst. Ich gönne es dem Forum, wieder aufzuleben, aber das Vertrauensverhältnis zu den alten Hasen ist gebrochen und wird NIE wieder herstellbar sein. Mit keinem neuen Design und mit keiner noch so tollen Änderung. Mir hat die Forenabstinenz gezeigt, dass es für mich unwichtig ist und deshalb wird sich meine Aktivität auch nicht mehr bessern.
                      Zuletzt geändert von Ryan Basko; 07.10.2015, 16:38.

                      Kommentar


                        #71
                        Hmmmm,

                        ich bin schon sehr verwundert über die Wut und Vorhaltungen gegenüber einzelnen Personen. Frag mich warum nach all der Zeit.

                        Da der Fred nun dazu dient , sich mehr oder weniger "auszukotzen", finde ich das fail.
                        Grad von meinem Monsterchen bin ich sehr überrascht.


                        Ich habe, obwohl ich nen Spassvogel bin, stets alles hinterfragt für mich selbst. Es gab auch bei "Streitigkeiten" Kontakt vi PN um sich auszutauschen und die Dinge gerade zu rücken.

                        Auch nicht selten habe ich telefonischen Kontakt gehabt. Hilfestellungen, Pc Probleme etc.....einige werden sich erinnern.

                        Des war schon immer "gehasst" als das was er hier im Forum darstellt und darstellte.

                        Es ist wie im realen Leben. Wer mag schon den "Chef".

                        Er übt aus und erhält dadurch seinen Ruf.
                        Mich wundert es, dass er die Scheisse überhaupt noch macht bei der ganzen Kritik in den Jahren.

                        Ich sehe immer den Menschen dahinter.
                        Habe mit Des auch telefonischen Kontakt gehabt um mir ein Bild von seiner Persönlichkeit machen zu können. Auch hinterfragt warum er sich das hier antut.

                        Er geht arbeiten, hat sein Fräulein...geht einkaufen, pissen und scheissen.
                        Er ist intelligent und hat ein absolut ruhiges Gemüt.
                        Geregelter Haushalt, Party mit Freunden usw....ein völlig normaler und von der Persönlichkeit sympathischer Mensch.

                        Das Löschen der Clans kam aus Freiburg. Sein Amt besteht darin die Strukturen des Forums nach Anweisungen zu verändern.
                        Klar kann man sagen auf Des bezogen, Informationsfluss/Einsatz/Ausdruck hätte anders laufen können. Aber hätte es etwas daran geändert?
                        Nein.

                        Egal wer Des seinen Posten besetzt, er hat keine Chance beliebt zu werden.

                        Daher sehe ich von diesen fokussierten Angriffen ab.

                        Es ist wie es ist.
                        Meine Meinung kennt ihr.
                        Es wird kein 2.0 geben.
                        Das Vertrauen in das Ganze, ist bei den alten Hasen weg.
                        Das liegt nicht an Des, sondern an Freiburg.
                        Die haben das zu verantworten.

                        Für neue "unwissende" User mag das eine schöne Möglichkeit sein,ja.


                        Und statt hier darüber zu philosophieren ob man einen neuen "Clanbereich" erschafft.....sollte man das einfach einbauen.
                        Wo liegt das Problem.....entweder es findet Anklang oder halt nicht.


                        Ps: Bevor nun die Meinung entsteht, ich bin Des Liebhaber.....
                        Ich habe mich sehr bewusst damals zurückgezogen. Mir hat das alles nicht gefallen. Euer benehmen und das des Staffs......also quasi das Miteinander im Gesamten. Da gab es nie eine Chance auf "Sonnenschein".
                        Sieht man ja teilweise an den Posts hier.
                        Es geht auch heute noch um einzelne Personen im Denken.
                        Das der grosse Hai der jahrelang unser Geld genommen hat, für alles verantwortlich ist, ist nicht in den Köpfen.

                        Versprochene Updates, Lügen usw.....

                        Es war kein Des, kein Dee, kein Toni, kein Steffen, kein Carsten oder ich die dem Forum den Todeskuss gaben.

                        Kaputtes Vertrauen wieder aufzubauen, ist im menschlichen Leben unmöglich. Wissen wir alle. Es jedoch zu versuchen, dazu gehört Mut.
                        Und das würdige ich.
                        Dadurch gesteht man Fehler ein.



                        nun bin ich schon bei my 4 cent:pardon:

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                          Nun habt Ihr euch Monatelang darüber Gedanken gemacht und habt nicht erahnt das es so kommen könnte das über alte Zeiten diskutiert wird? Ich finde hier gehts noch sehr sachlich zu und verstehe nicht warum das jetzt "intern" gelöst werden soll.

                          Ich werds mir aber mit anschauen weil ich ja recht neugierig bin:pardon:
                          Es gibt Sachen, die kannst du nicht vorhersehen :ugly:

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                            Es gibt Sachen, die kannst du nicht vorhersehen :ugly:
                            Die hier gehört aber klar nicht dazu
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar


                              #74
                              Grundsätzlich eine gute Idee und ein nettes entgegenkommen von seiten des staffs. Das ganze hat zwar einen doch sehr bitteren Beigeschmack und lässt zahlreiche Fragen offen über den plötzlichen Sinneswandel aber gut, der erste Schritt wäre getan, damit sollte man arbeiten.

                              Zunächst mal, würde ich mir ein deutliches besseres untereinander wünschen und auch in der Art und Weise wie man schreibt, sollte man nicht mehr zusammen nehmen, egal ob User oder Staff. Das hier einige gleich wieder poltern, ist dann doch eher unproduktiv.

                              Sicherlich war durch die „Clans“ mehr Bewegung im Forum, aber ich kann jetzt nur für mich sprechen, alle anderen Bereiche im Forum war zu dieser Zeit auch gut besucht oder täusche ich mich da? Daher kann ich eine Aussage,“ ….zurückgezogen im Clan“ nicht nachvollziehen.

                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Um es auf den Punkt zu bringen:

                              - eine begrenzte Anzahl an Gruppierungen, die entsprechende Namen tragen, wie als Beispiel "Fanclub" oder ähnlich - Hauptsache nicht wieder "Clan":ugly:
                              - jede dieser Gruppierungen hat einen Vorstand, der in einem extra Bereich dieses Forums einen Bereich hat, in dem er mit dem Staff kommunizieren und Wünsche äußern kann
                              - Der Vorstand einer jeden Gruppierung ist verantwortlich für Verstöße, Regelbrüche und Co - der Staff ist letztlich nur Ansprechpartner und Berater, der Vorstand muss alles entsprechend tragen und ausarbeiten, ist selbstbestimmt
                              - es werden im Zuge dessen, wenn es gut anläuft, wieder Forenbereiche angeboten, die vom User definiert oder gewünscht werden können
                              - es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Gruppierungen untereinander in sportlicher Konkurrenz hinsichtlich des Spiels durch Simu- und Ingameturniere stehen, die Option auf Creditgewinne ist garantiert, wenn gute Konzepte entstehen
                              Ist doch im Grunde alles, was vorher auch schon war oder nicht?

                              Nicht, dass wir uns falsch verstehen: es geht nicht darum, dass man alles dagewesene unter neuem Namen wieder einführt, sondern dass man die Idee neu überdacht wieder einbringt.

                              Wenn ich richtig informiert bin, dann sind die „Clans“ doch gar nicht gelöscht oder? Wenn das so ist, dann könnte man diese „nur“ umschreiben, somit wäre ein „bisschen“ Geschichte gerettet. N Reset wäre vielleicht auch noch denkbar, dann fangen alle bei null wieder an... Oder was gäbe es im großen und ganzen daran auszusetzen?

                              Carstens Aussage über den Verbleib oder Wiederauferstehung der Pistos, hat mich doch sehr erschrocken. Die Bedenken sind mir zwar schlüssig, veranlassen auch an Lösungen zu arbeiten. Ich hatte damals schon vorgeschlagen, das sich die "Chefs" mit dem Staff zusammensetzt und zusammen nach Lösungsvorschlägen sucht. Es muss nur klar sein, was neu eingebracht werden kann und soll.

                              Neue Regeln und Richtlinien der „Clubs“ wären vielleicht ein Anfang. Klar definieren was ist erlaubt und was nicht. Anwerben oder abwerben sollte strikt verboten sein, das mal von meiner Seite aus. In welche Richtung das geht, wissen die jenigen schon ^^

                              Eine generelle frage von meiner Seite aus wäre, in wie weit diese ganze Überlegung mit den obersten abgesprochen wurde? Oder liegt das ganze in der Hand vom Staff?
                              Zuletzt geändert von Hercules; 07.10.2015, 21:03.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                Hmmmm,

                                ich bin schon sehr verwundert über die Wut und Vorhaltungen gegenüber einzelnen Personen. Frag mich warum nach all der Zeit.

                                Da der Fred nun dazu dient , sich mehr oder weniger "auszukotzen", finde ich das fail.
                                Grad von meinem Monsterchen bin ich sehr überrascht.


                                Ich habe, obwohl ich nen Spassvogel bin, stets alles hinterfragt für mich selbst. Es gab auch bei "Streitigkeiten" Kontakt vi PN um sich auszutauschen und die Dinge gerade zu rücken.

                                Auch nicht selten habe ich telefonischen Kontakt gehabt. Hilfestellungen, Pc Probleme etc.....einige werden sich erinnern.

                                Des war schon immer "gehasst" als das was er hier im Forum darstellt und darstellte.

                                Es ist wie im realen Leben. Wer mag schon den "Chef".

                                Er übt aus und erhält dadurch seinen Ruf.
                                Mich wundert es, dass er die Scheisse überhaupt noch macht bei der ganzen Kritik in den Jahren.

                                Ich sehe immer den Menschen dahinter.
                                Habe mit Des auch telefonischen Kontakt gehabt um mir ein Bild von seiner Persönlichkeit machen zu können. Auch hinterfragt warum er sich das hier antut.

                                Er geht arbeiten, hat sein Fräulein...geht einkaufen, pissen und scheissen.
                                Er ist intelligent und hat ein absolut ruhiges Gemüt.
                                Geregelter Haushalt, Party mit Freunden usw....ein völlig normaler und von der Persönlichkeit sympathischer Mensch.

                                Das Löschen der Clans kam aus Freiburg. Sein Amt besteht darin die Strukturen des Forums nach Anweisungen zu verändern.
                                Klar kann man sagen auf Des bezogen, Informationsfluss/Einsatz/Ausdruck hätte anders laufen können. Aber hätte es etwas daran geändert?
                                Nein.

                                Egal wer Des seinen Posten besetzt, er hat keine Chance beliebt zu werden.

                                Daher sehe ich von diesen fokussierten Angriffen ab.

                                Es ist wie es ist.
                                Meine Meinung kennt ihr.
                                Es wird kein 2.0 geben.
                                Das Vertrauen in das Ganze, ist bei den alten Hasen weg.
                                Das liegt nicht an Des, sondern an Freiburg.
                                Die haben das zu verantworten.

                                Für neue "unwissende" User mag das eine schöne Möglichkeit sein,ja.


                                Und statt hier darüber zu philosophieren ob man einen neuen "Clanbereich" erschafft.....sollte man das einfach einbauen.
                                Wo liegt das Problem.....entweder es findet Anklang oder halt nicht.


                                Ps: Bevor nun die Meinung entsteht, ich bin Des Liebhaber.....
                                Ich habe mich sehr bewusst damals zurückgezogen. Mir hat das alles nicht gefallen. Euer benehmen und das des Staffs......also quasi das Miteinander im Gesamten. Da gab es nie eine Chance auf "Sonnenschein".
                                Sieht man ja teilweise an den Posts hier.
                                Es geht auch heute noch um einzelne Personen im Denken.
                                Das der grosse Hai der jahrelang unser Geld genommen hat, für alles verantwortlich ist, ist nicht in den Köpfen.

                                Versprochene Updates, Lügen usw.....

                                Es war kein Des, kein Dee, kein Toni, kein Steffen, kein Carsten oder ich die dem Forum den Todeskuss gaben.

                                Kaputtes Vertrauen wieder aufzubauen, ist im menschlichen Leben unmöglich. Wissen wir alle. Es jedoch zu versuchen, dazu gehört Mut.
                                Und das würdige ich.
                                Dadurch gesteht man Fehler ein.



                                nun bin ich schon bei my 4 cent:pardon:
                                Sehr schön geschrieben.
                                Und absolut war.
                                Desmond ist nicht der schuldige,das müssen nur endlich jeder andere sturkopf mal begreifen,und verstehen.Klar fühlen sich einige total angepisst,aber da müsst ihr mal endlich darüber stehen,das ist doch Kindergarten. Desmond hat nur ausgeführt was er sollte von Freiburg aus,das wollen die meisten einfach nicht verstehen.Deswegen die Schuld nur hier bei Dee suchen.
                                EInfach der Sache mal eine Chance gegeben.
                                Nicht gleich alles vorurteilen,das bringt doch beiden seiten null.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Schade das man in manchen Posts nicht wirklich was konstruktives zu dem Thema liest.
                                  -Es geht eher um verletzte Eitelkeiten-
                                  Irgendwann muss man doch auch mal mit der Vergangenheit brechen.
                                  Mir persönlich ist es so Jacke wie Hose was da in der Vergangenheit alles schief gelaufen ist.
                                  Man kann auch das Buch endlich mal schließen und beginnt mal was neues.
                                  Ob jetzt jeder Clan von 3F hierher wechseln will/soll/mag ... egal.
                                  Ob manche alte Hasen das Vergangene ruhen lassen können/wollen...egal.(Aber schade)
                                  Es gibt mittlerweile auch eine neue Generation Manager die womöglich in neuen Gruppierungen sich einbringen will und zu einer Belebung der Community beitragen.
                                  Wenn man mal 3F nüchtern betrachtet war/ist es eigentlich nix anderes wie eben das original F-CupForum auf einer anderen Plattform.
                                  Auch dort lief das "Leben" hauptsächlich nur in den Clans ab.
                                  Und die Versuche da mit neuen Ideen pep ins Forenuser leben zu bringen... kann man drüber streiten was dies gebracht hat.

                                  Ich persönlich würde mich freuen, ja ich wäre auch wohl einer der ersten,
                                  wenn man hier neue Forengruppierungen aufbauen würde.
                                  Denn ich glaube das es noch Neumanager geben würde die sich einer neuen wiederbelebten Community anschließen würden.

                                  Neues muss ja nicht unbedingt schlecht sein.... man muss sich halt nur trauen und den ersten Schritt gehen.

                                  :whew:
                                  So ein netter Mensch wie du,
                                  schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Immerwieder interessant zulesen das Desmond an nix Schuld hat!

                                    Der böse Teufel sitzt ja in Freiburg! :whew:

                                    Und ja: Jeder andere der auf Dessel´s Posten sitzen würde, dem ginge es genauso...! Weil wer mag schon den Chef. :moon:

                                    Sorry...selten so ne Begründung gelesen!

                                    Nicht jeder weiss wie Desmond tickt....völlig legitim...! :ugly:

                                    So....nun nochmal für dich DESMOND!!!!

                                    DU HAST KEIN VERTRAUEN MEHR VERDIENT!!! ZUVIEL HAST DU DURCH DEINE INTRIGEN KAPUTT GEMACHT!!!

                                    ICH HABE DICH SCHON VOR EINEM JAHR ANGESCHRIEBEN UND DIR GEZEIGT DAS ICH BEREIT BIN AUF DICH ZUZUGEHEN....das hast du belächelt und mich temporär des Feldes verwiesen. Wolltest mir dann Antworten.

                                    Dies ist nie passiert! Ich, den du hier im Forum mehrfach denunziert hast, kam auf dich zu.....!!!!

                                    Wenn du hier dein EGO zurückgestellt hättest und deinen Posten niedergelegt hättest, dann hätten wir auch wieder eine Gemeinde!!!!

                                    Denn komischerweise funktioniert mit anderen Personen die Zusammenarbeit!!!! Ohne DICH wäre die Community schon längst wieder vereint!

                                    DAS IST EINE TATSACHE!!!!!

                                    Wenn du nen Arsch besitzt, dann nimm deine Jungs und tretet zurück!!!!

                                    Alles andere kannste vergessen



                                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 07.10.2015, 23:02.

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #78
                                      OK, da hier ja plötzlich ganz viele über "verletzte Eitelkeiten" sprechen und "vom "Monsterchen" enttäuscht sind", .... werde ich mich doch noch einmal hier verewigen.

                                      Es ist schon sehr interessant wieviele der Meinung sind das Desmond ja der ach so nette Kerl ist und nur böse war, weil er im Auftrage gehandelt hat. Hat er das wirklich ???

                                      Die Clans waren IMMER ein Dorn im Auge für ihn und er hat damals schon immer gesagt man solle sie abschaffen.
                                      ER selber hat nach den Vorfällen damals den Vorschlag unverzüglich in Freiburg vorgebracht die Clans dicht machen zu lassen - dann aber natürlich im Auftrage von Freiburg

                                      War es etwa tatsächlich anders Desmond ?
                                      Hast Du es niemals gesagt das Du die Clans weghaben willst ?
                                      Hast Du NICHT in Freiburg selber den Vorschlag unterbreitet und gesagt das es die beste Antwort wäre den Aufstand zu beenden ???

                                      Natürlich kenne ich Deine Antworten und die Einschleimversuche scheinen ja hier auch zu klappen.
                                      Auch wird jetzt garantiert der Spruch kommen das es "ein letzter verzweifelter Versuch" oder ähnliches ist was von einigen hier kommt (mir mal inklusive), aber wie bitte schön soll eine Vertrauensbasis geschaffen werden, wenn man diese Vorgeschichte kennnt ???

                                      Einige kennen Dich halt von Deinen Gedankengängen her besser und intensiver und deshalb wird es auch so sein, dass sich diese Personen nicht blenden lassen.

                                      Ein jeder soll das machen und sich entscheiden wie er will, ABER ich hoffe eines:

                                      Wenn Du tatsächlich solche Versprechen hier abgibst, dass alles toll wird und jede "Fangruppierung" FAST machen kann was sie möchte, dann halte Dich letztenendes auch dran.

                                      Ansonsten können dann alle jetzt froh sein, das ich zu diesem Thema hier jetzt wirklich alles gesagt habe.
                                      Viel Erfolg bei Eurem "Neustart" !

                                      Wir sind wieder da !!!
                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                      >> Simu mit der H ST >>

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                        Immerwieder interessant zulesen das Desmond an nix Schuld hat!

                                        Der böse Teufel sitzt ja in Freiburg! :whew:

                                        Und ja: Jeder andere der auf Dessel´s Posten sitzen würde, dem ginge es genauso...! Weil wer mag schon den Chef. :moon:

                                        Sorry...selten so ne Begründung gelesen!

                                        Nicht jeder weiss wie Desmond tickt....völlig legitim...! :ugly:

                                        So....nun nochmal für dich DESMOND!!!!

                                        DU HAST KEIN VERTRAUEN MEHR VERDIENT!!! ZUVIEL HAST DU DURCH DEINE INTRIGEN KAPUTT GEMACHT!!!

                                        ICH HABE DICH SCHON VOR EINEM JAHR ANGESCHRIEBEN UND DIR GEZEIGT DAS ICH BEREIT BIN AUF DICH ZUZUGEHEN....das hast du belächelt und mich temporär des Feldes verwiesen. Wolltest mir dann Antworten.

                                        Dies ist nie passiert! Ich, den du hier im Forum mehrfach denunziert hast, kam auf dich zu.....!!!!

                                        Wenn du hier dein EGO zurückgestellt hättest und deinen Posten niedergelegt hättest, dann hätten wir auch wieder eine Gemeinde!!!!

                                        Denn komischerweise funktioniert mit anderen Personen die Zusammenarbeit!!!! Ohne DICH wäre die Community schon längst wieder vereint!

                                        DAS IST EINE TATSACHE!!!!!

                                        Wenn du nen Arsch besitzt, dann nimm deine Jungs und tretet zurück!!!!

                                        Alles andere kannste vergessen



                                        Nicht böse gemein Steffi aber meinst du nicht das es hier n bissl unproduktiv ist? Immerhin geht es hier um ein anderes thema! Zwar hat er seinen Rücktritt angeboten, aber das sollte man separat machen, ggf. die User abstimmen lassen. Ich kann deinen bzw den ganzen ärger verstehen aber jetzt Grade hier führt das zu nichts oder siehst du das anders?

                                        Kommentar


                                          #80
                                          KLar das ihr so seit.
                                          Weil ihr eigentlich nur scharf seit auf den Posten von Desmond.
                                          Und den anderen vom Staff.

                                          Nach meiner Meinung dürfte es auch keiner von euch anderen sein.
                                          Da ihr nicht besser seit.
                                          Ihr wollt nur das sagen haben,ihr würdet nicht besser sein,wie der Staff jetzt.

                                          Macht nur so weiter da gibt es bald kein Forum mehr.

                                          Wenn über einen neuen Staff geredet werden würde.
                                          Dürfte der eh nur aus neuen Leuten bestehen.
                                          Keiner wo schon mal einen Job im Staff hatten.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                                            KLar das ihr so seit.
                                            Weil ihr eigentlich nur scharf seit auf den Posten von Desmond.
                                            Und den anderen vom Staff.

                                            Nach meiner Meinung dürfte es auch keiner von euch anderen sein.
                                            Da ihr nicht besser seit.
                                            Ihr wollt nur das sagen haben,ihr würdet nicht besser sein,wie der Staff jetzt.

                                            Macht nur so weiter da gibt es bald kein Forum mehr.

                                            Wenn über einen neuen Staff geredet werden würde.
                                            Dürfte der eh nur aus neuen Leuten bestehen.
                                            Keiner wo schon mal einen Job im Staff hatten.
                                            na wenn schon das wort "Rücktritt" fällt, dann brauch sich auch keiner wundern, wenn das dann Thema Nummer eins wird. nur passt das nicht ganz hier her. ich befürchte eher das das ganze hier fehlschlägt, durch genau diese debatte! ob die kritiken nun nur auf die geilheit auf den staffposten basiert, mag ich bezweifeln. wenn es dazu kommt, dann wird man schon den richtigen finden, egal was nun passiert. ich wäre, sollte es dazu kommen, für eine Abstimmung. das ist fair dem staff gegenüber und den users.
                                            Zuletzt geändert von Hercules; 08.10.2015, 08:55.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                              na wenn schon das wort "Rücktritt" fällt, dann brauch sich auch keiner wundern, wenn das dann Thema Nummer eins wird. nur passt das nicht ganz hier her. ich befürchte eher das das ganze hier fehlschlägt, durch genau diese debatte! ob die kritiken nun nur auf die geilheit auf den staffposten basiert, mag ich bezweifeln. wenn es dazu kommt, dann wird man schon den richtigen finden, egal was nun passiert. ich wäre, sollte es dazu kommen, für eine Abstimmung. das ist fair dem staff gegenüber und den users.
                                              Eine ABstimmung wäre eine sehr gute idee.
                                              Wenn fair abgestimmt wird.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                                                KLar das ihr so seit.
                                                Weil ihr eigentlich nur scharf seit auf den Posten von Desmond.
                                                Und den anderen vom Staff.

                                                Nach meiner Meinung dürfte es auch keiner von euch anderen sein.
                                                Da ihr nicht besser seit.
                                                Ihr wollt nur das sagen haben,ihr würdet nicht besser sein,wie der Staff jetzt.

                                                Macht nur so weiter da gibt es bald kein Forum mehr.

                                                Wenn über einen neuen Staff geredet werden würde.
                                                Dürfte der eh nur aus neuen Leuten bestehen.
                                                Keiner wo schon mal einen Job im Staff hatten.
                                                Viele vergessen auch an die eigene Nase zu fassen

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                                                  Eine ABstimmung wäre eine sehr gute idee.
                                                  Wenn fair abgestimmt wird.
                                                  Wer sagt denn, dass das fair ablaufen wird? Diejenigen werden dann ihre "Freunde" dazu animieren sie zu wählen und dann kriegen sie den Posten trotzdem

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Warum macht ihr nicht Nägel mit Köpfen.
                                                    Öffnet das Forum wieder für 1-2 "Fanclubs" mit euren Regeln.
                                                    Dann können die interessierten User sich bewerben und gut isses.
                                                    Die anderen haben ja immer noch das andere Forum(auch ich)

                                                    Und mal ganz ehrlich:
                                                    Ich mag Desmond und seine beiden Handlanger auch nicht,aber sie sind nun mal die Götter,die hier das Hausrecht haben.
                                                    Da können wir fluchen,schimpfen und beleidigen wie wir wollen,diese 3 werden wir nicht mehr los,leider.
                                                    (Sorry Torte,für mich sind diese 3 die Totengräber dieses Forum,denn ohne sie wäre es nie soweit gekommen)

                                                    Und nun hört auf euch zu bekämpfen sondern versucht das Beste für die Comm zu finden damit wir noch 1-2 Jahre Spass an der Freud (Fcup) haben,bevor Freiburg hier das Licht ausmacht.
                                                    Diskutiere nie mit Idioten!
                                                    Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                                      Warum macht ihr nicht Nägel mit Köpfen.
                                                      Öffnet das Forum wieder für 1-2 "Fanclubs" mit euren Regeln.
                                                      Dann können die interessierten User sich bewerben und gut isses.
                                                      Die anderen haben ja immer noch das andere Forum(auch ich)

                                                      Und mal ganz ehrlich:
                                                      Ich mag Desmond und seine beiden Handlanger auch nicht,aber sie sind nun mal die Götter,die hier das Hausrecht haben.
                                                      Da können wir fluchen,schimpfen und beleidigen wie wir wollen,diese 3 werden wir nicht mehr los,leider.
                                                      (Sorry Torte,für mich sind diese 3 die Totengräber dieses Forum,denn ohne sie wäre es nie soweit gekommen)

                                                      Und nun hört auf euch zu bekämpfen sondern versucht das Beste für die Comm zu finden damit wir noch 1-2 Jahre Spass an der Freud (Fcup) haben,bevor Freiburg hier das Licht ausmacht.
                                                      Naja vielleicht sollte man auch mal die Person beschuldigen die Terror gemacht hat per Telefon klar wenn alle sich zusammen tun und etwas behaupten, dass sich viele dem anschließen aber wer sagt denn, dass das die Wahrheit ist? Wer sagt denn, dass Desmond alleine bzw mit dem Staff dafür verantwortlich ist? Vielleicht gibt es ja Sachen von denen wir nichts wissen weil sie vertuscht werden

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Dann eben öffentlich sichtbar wer für was gestimmt hat :pardon:

                                                        Aber nochmals, dieses Thema gehört separat wie ich finde

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                          Wer sagt denn, dass Desmond alleine bzw mit dem Staff dafür verantwortlich ist? Vielleicht gibt es ja Sachen von denen wir nichts wissen weil sie vertuscht werden
                                                          Dann bleibt die Frage, wer was vertuschen würde und aus welchem Grund ...
                                                          Und um die Schuldfrage nochmals aufzuwärmen (schmeckt auch nach dem drölfzigsten Male immer noch nicht): verantwortlich war Freiburg, sie wollten es ... aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer. Nur stellte ich auch damals schon die Frage: wenn dem Staff soviel an der Comm liegt und er kann die Wahl treffen, ob er die Entscheidung aus Freiburg tragen kann und er bleibt im Amt ... soll sich jeder seine Gedanken zu machen. Ich hab mir meine gemacht.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                            Wer sagt denn, dass das fair ablaufen wird? Diejenigen werden dann ihre "Freunde" dazu animieren sie zu wählen und dann kriegen sie den Posten trotzdem
                                                            Ich glaube wirklich fair würde es nicht ablaufen.
                                                            Es gibt genug Leute wo Probleme haben mit dem Staff,oder nur mit einzeln davon. Da zähle ich auch dazu.

                                                            Es sollte eine Lösung her womit alle Leben können.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Meine Meinung mit abstimmen wegen Desmond

                                                              Was soll es bringen.bin meinung wird nicht so kommen.Weil es Freiburg nicht so viel.wenn er da so be lieb ist wie viele sagen.werden die es nicht zu lassen.
                                                              wenn musste er selber zurück tretten.

                                                              Wer weis was dann passiert hier.

                                                              Hat auch nix mit sache zu tun.um was hier jetzt einglich geht,

                                                              Finde sollten es druch ziehen mit neue user jetzt hier sind.



                                                              Wer dran schuld ist das Clans damals zu gemacht haben.
                                                              Sind die damals da an gerufen haben.
                                                              wo bis heute keiner weis wer es war.Die User auch nicht Eier in hose gehabt haben zu sagen wer es war.

                                                              Fehler denn Staff und Freiburg gemacht haben.ist das alle User betraft haben die nix damit zu tun haben.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X