Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerenergie und Auswechslungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Familie z.B. :rolleye: Und selbst das schaffe ich zu 99% nicht zwischen "zum Kindergarten bringen" und "bettfein machen".
    Ich hab noch den Vorteil, nen Bildschirmarbeitsplatz zu haben, also kann ich auch nebenbei ins Netz. Erklär das aber mal nem Spediteur, Polizist, Arzt, Feuerwehrmann, Soldat, Elektriker, Schlosser, etc., etc., etc. ... natürlich auch den weiblichen Pendants dazu. "Neee, kann grad nicht in die Notfallambulanz, muß mal eben die Fitness bei FCup prüfen. Ich komm in 5 Minuten nach" ... hört sich beschissen an, oder?
    ja, ihr habt so recht!
    sigpic
    Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
    Dacci
    ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

    Kommentar


      #32
      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
      Stimmt, der Familie z.B. :rolleye: Und selbst das schaffe ich zu 99% nicht zwischen "zum Kindergarten bringen" und "bettfein machen".
      Ich hab noch den Vorteil, nen Bildschirmarbeitsplatz zu haben, also kann ich auch nebenbei ins Netz. Erklär das aber mal nem Spediteur, Polizist, Arzt, Feuerwehrmann, Soldat, Elektriker, Schlosser, etc., etc., etc. ... natürlich auch den weiblichen Pendants dazu. "Neee, kann grad nicht in die Notfallambulanz, muß mal eben die Fitness bei FCup prüfen. Ich komm in 5 Minuten nach" ... hört sich beschissen an, oder?
      Du hast völlig recht.

      Kommentar


        #33
        gesundheit einführen und dann brauch man auch deinen vorschlag michel
        aber ansonsten nutzlos:rolleye:


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #34
          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
          gesundheit einführen und dann brauch man auch deinen vorschlag michel
          aber ansonsten nutzlos:rolleye:
          ja, die Gesundheit wäre eine nette sache!:rolleye::rolleye:

          immerhin, 62,5% sagen ja zur idee!
          2,08% Nachbesserung
          18,75 egal und
          16.67 nein!
          sigpic
          Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
          Dacci
          ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

          Kommentar


            #35
            Aber die Gesundheit gibts doch schon. Ohne 11 topfitte Spühler gibts den Bonus nicht oder er geht während des Spühlens flöten ...

            Kommentar


              #36
              unvorteilhaft, viele user können das LS garnicht im Liveticker mitverfolgen und somit nicht eingreifen, obs aus privaten Gründen oder Beruflich!

              Kommentar


                #37
                Also, ich finde es ist keine schlechte idee.
                aber das mit dem fitness oder ausdauer skill umformen, das wird doof, weil angenommen mit 990 kann der spieler 90 minuten aushalten, was passiert bei schwächeren spielern? die ihren skill bei 200 haben? muss man sie dann nach 10 minuten auswechseln?

                ich finde, man sollte einen charakterischen skill hinzufügen, also es gibt doch: führungsquali, disziplin usw. dort einfach noch ein ''energie'' feld hinzufügen,

                und zum thema: wenn die manager arbeiten und keine zeit für das spiel haben.

                einfach einstellen das in der beliebigen minute ein belieber spieler ausgewechselt wird.

                aber ich glaube eher das dieser bereich des forums überflüssig ist, da sowieso nichts an diesem "fantasyFussball" spiel geändert wird. das spiel ist, und bleibt unrealistisch

                Kommentar


                  #38
                  Hey, die Idee war erfolgreich!
                  Ist mir gerade mal aufgefallen!

                  Beim Forenaward nominiert

                  die Beste neue Idee des Forums (max. 3 Monate alt) (keine Mantis)

                  -
                  Das Forum im Spiel besser kenntlich machen. -> Gewinner!
                  -
                  Spielerenergie und Auswechslungen
                  Zuletzt geändert von Bayern-engel; 15.04.2014, 18:02.
                  sigpic
                  Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                  Dacci
                  ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                    Hey, die Idee war erfolgreich!
                    Ist mir gerade mal aufgefallen!

                    Beim Forenaward nominiert

                    die Beste neue Idee des Forums (max. 3 Monate alt) (keine Mantis)

                    -
                    Das Forum im Spiel besser kenntlich machen. -> Gewinner!
                    -
                    Spielerenergie und Auswechslungen
                    Moin moin mein guter
                    Alles richtig.
                    Dann sprich doch nochmal folgendes an:

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

                    LG Stefano

                    created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                      Moin moin mein guter
                      Alles richtig.
                      Dann sprich doch nochmal folgendes an:

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

                      LG Stefano
                      moin, was genau meinst du da?
                      Das ist die Mantis-Liste, von der sehr wenig umgesetzt wurde.
                      Super z.B. wäre das Jugendcamp!
                      sigpic
                      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                      Dacci
                      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                        moin, was genau meinst du da?
                        Das ist die Mantis-Liste, von der sehr wenig umgesetzt wurde.
                        Super z.B. wäre das Jugendcamp!
                        Hat sich ja inzwischen erledigt.
                        Denke in der Mantis-Liste stehen genug Vorschläge von uns allen drin.
                        Wenn da einiges umgesetzt wird, dann sind wir alle etwas mehr zufrieden.

                        created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                          Hat sich ja inzwischen erledigt.
                          Denke in der Mantis-Liste stehen genug Vorschläge von uns allen drin.
                          Wenn da einiges umgesetzt wird, dann sind wir alle etwas mehr zufrieden.
                          wie meinst du das?
                          sigpic
                          Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                          Dacci
                          ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
                            unvorteilhaft, viele user können das LS garnicht im Liveticker mitverfolgen und somit nicht eingreifen, obs aus privaten Gründen oder Beruflich!
                            Richtig! Ich bin dagegen:mad: Wenn mann alle Ideen hier umsetztn würde müsste man dann demnächst 20 std hier imgame online sein oder im schnitt 1 mal in der std nachschauen..... Ich kann nichts dafür wenn bei manchen es so langweilig ist in der arbeit das man jetde std hier in fc reinschauen kann! Also ich kann es nicht!!!

                            P.s. Jugend camp braucht auch kein mensch!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
                              unvorteilhaft, viele user können das LS garnicht im Liveticker mitverfolgen und somit nicht eingreifen, obs aus privaten Gründen oder Beruflich!
                              sehe es auch so


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                Alleine weil der Vergkeich mit Fifa hinkt, bin ich dagegen.
                                Nicht jeder hat bei jedem der 3 oder 4 Spiele pro Tag den Liveticker zur Hand, also würden die bestraft, die sich die SB live nicht antun wollen.

                                Und wenn einer Fifa zocken will, weil das "realistischer" ist, dann zockt Fifa und kein Browsergame.
                                ich gebe dir vollkommen recht... für user die täglich um 18 uhr am rechner mag das ne feine sache sein, aber für leute die um 18 uhr keine zeit haben am rechner zu sitzen, oder mobil am liveticker zu hocken wäre es ein nachteil.... ob es beruflich oder privat ist...

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
                                  ich gebe dir vollkommen recht... für user die täglich um 18 uhr am rechner mag das ne feine sache sein, aber für leute die um 18 uhr keine zeit haben am rechner zu sitzen, oder mobil am liveticker zu hocken wäre es ein nachteil.... ob es beruflich oder privat ist...
                                  richtig. somit ist das thema wohl abgehackt!
                                  sigpic
                                  Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                  Dacci
                                  ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X