Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerenergie und Auswechslungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerenergie und Auswechslungen

    Spielerenergie und Auswechslungen

    Ich schlage vor, dass Spieler nur eine bestimmte Energie haben.
    Hallo liebe Managerkollegen!

    Ich dachte mir schon oft: WARUM kann man auswechseln und es bringt nicht viel!?!
    In echt sind Spieler nach 75 Minuten matt!
    Das heißt: Spieler haben eine sichtbare Energieanzeige. Alle die Fifa kennen, wissen wovon ich rede.
    Liegt man mit 0-1 hinten, so wird ein frischer ST eingewechselt.
    Ein ausgepowerter Spieler ist nicht so effektiv.

    Dies wäre ein neuer Skill:
    1. Energie sorgt dafür, dass der Spieler je nach Level nur 75 Minuten als Beispiel die volle leistung bringt!
    2. Energie als neuer Trainingsskill: Neben Schuss, Pass und so kann auch dieser Skill verbessert werden.
    Der Spieler hält so länger durch!
    3. Da die Spieler matt werden, muss man sinnvollerweise auswechseln.
    4. Dies erhöht die Anfrage auf dme Markt, da man auch Ersatz braucht!
    (5. Wenn man mal nicht online ist:
    Es kann eingestellt werden, dass immer bei einem 0-2 Spieler Muster gegen Spieler Test ausgewechselt wird)

    Was haltet ihr davon?
    Welche der Punkte sagen euch nicht zu?
    Bitte sagt, warum!
    Was haltet ihr davon?
    65
    Ich finde die Idee komplett gut.
    60,00%
    39
    Meiner Meinung nach muss an diesen Punkten nachgebessert werden, ich schlage vor, ...
    4,62%
    3
    Diese Idee ist mir völlig egal.
    15,38%
    10
    Mir gefällt das alles garnicht, weil..., aber ich äußere mich dazu!
    20,00%
    13
    Zuletzt geändert von Bayern-engel; 05.11.2013, 16:00.
    sigpic
    Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
    Dacci
    ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

    #2
    Ohne auf die einzeknen Punkte einzugehen, habe ich für gut gestimmt.
    Ins einzelne bin ich nicht gegangen, da die Umsetzung mMn aus derzeitiger Sicht nicht erfolgen wird. Außerdem stehnen mit SB, Gesundheitsbonus etc. noch wichtigere Themen an.:highfive:

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
      Spielerenergie und Auswechslungen

      Ich schlage vor, dass Spieler nur eine bestimmte Energie haben.
      Hallo liebe Managerkollegen!

      Ich dachte mir schon oft: WARUM kann man auswechseln und es bringt nicht viel!?!
      In echt sind Spieler nach 75 Minuten matt!
      Das heißt: Spieler haben eine sichtbare Energieanzeige. Alle die Fifa kennen, wissen wovon ich rede.
      Liegt man mit 0-1 hinten, so wird ein frischer ST eingewechselt.
      Ein ausgepowerter Spieler ist nicht so effektiv.

      Dies wäre ein neuer Skill:
      1. Energie sorgt dafür, dass der Spieler je nach Level nur 75 Minuten als Beispiel die volle leistung bringt!
      2. Energie als neuer Trainingsskill: Neben Schuss, Pass und so kann auch dieser Skill verbessert werden.
      Der Spieler hält so länger durch!
      3. Da die Spieler matt werden, muss man sinnvollerweise auswechseln.
      4. Dies erhöht die Anfrage auf dme Markt, da man auch Ersatz braucht!
      (5. Wenn man mal nicht online ist:
      Es kann eingestellt werden, dass immer bei einem 0-2 Spieler Muster gegen Spieler Test ausgewechselt wird)

      Was haltet ihr davon?
      Welche der Punkte sagen euch nicht zu?
      Bitte sagt, warum!
      Was haltet ihr davon?
      Bei diesem Vorschlag gibt es ein Problem, was nicht zu vernachlässigen ist.

      Was machst Du mit den Managern, die beruflich oder aus sonstigen Zeitgründen nicht die Möglichkeit haben die Spiele live zu verfolgen?
      Die können nicht mal eben direkt im Spiel ne Auswechslung vornehmen und würden somit benachteiligt werden. Diese Spieler haben nun bereits im Falle einer Verletzung eines Spieler den Nachteil, dass der Fitnessbonus wegfällt.

      Wenn auch noch die Frische eine Rolle spielen würde, käme ein weiterer Faktor hinzu, der diese Personengruppe benachteiligen würde.

      Kommentar


        #4
        Du brauchst hierfür kein neuen Skill. Man kann einfach den neuen Skill umfunktionieren, indem man den Fitness Skill nimmt, der dann auch die Berechtigung besitzt.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
          Bei diesem Vorschlag gibt es ein Problem, was nicht zu vernachlässigen ist.

          Was machst Du mit den Managern, die beruflich oder aus sonstigen Zeitgründen nicht die Möglichkeit haben die Spiele live zu verfolgen?
          Die können nicht mal eben direkt im Spiel ne Auswechslung vornehmen und würden somit benachteiligt werden. Diese Spieler haben nun bereits im Falle einer Verletzung eines Spieler den Nachteil, dass der Fitnessbonus wegfällt.

          Wenn auch noch die Frische eine Rolle spielen würde, käme ein weiterer Faktor hinzu, der diese Personengruppe benachteiligen würde.
          5. Wenn man mal nicht online ist:
          Es kann eingestellt werden, dass immer bei einem 0-2 Spieler Muster gegen Spieler Test ausgewechselt wird

          ich denke, das beantwortet die Frage.
          das ist bei anderen Spielen auch so, ich darf aber keine namen nennen!


          @ kramener kicker: völlig richtig, aber so müsstest du die Trainingspläne umstellen für RM z.B.
          sigpic
          Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
          Dacci
          ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

          Kommentar


            #6
            ich halte insofern nichts davon, dass das lediglich fuer bereits im oberen drittel etablierte vereine ein netter zusatz waere.

            ich glaube das spiel hat an anderen stellen groeßere defizite.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jimi hendrik Beitrag anzeigen
              ich halte insofern nichts davon, dass das lediglich fuer bereits im oberen drittel etablierte vereine ein netter zusatz waere.

              ich glaube das spiel hat an anderen stellen groeßere defizite.
              warum? Meinst du, die können sich keine Spieler leisten?
              sigpic
              Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
              Dacci
              ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bayern-engel
                was haltet ihr von der Idee?:highfive::fan:


                nein, ich denke eher das es abschreckend wirkt, sich um so viel kuemmern zu muessen.

                aber ich habe nochmal darueber nachgedacht, und da gerade meine freundin neu angefangen hat, habe ich sie mal gefragt was sie davon halten wuerde.

                und zu meiner ueberraschung war sie ueberrascht dass es soetwas nicht ohnehin schon gaebe.

                also vielleicht bin ich mit meiner meinung voellig daneben und allein

                Kommentar


                  #9

                  Ich denke es wuerde das Spiel realistischer machen, aber wie von velvetto und Kamener Kickers schon gesagt waeren
                  1. die Personen die aus zeitlichen Gruenden nicht die Moeglichkeit haben benachteilt
                  und 2. braucht es keinen neuen Skill, man koennte entweder Fitness oder Ausdauer umfunktionieren, ich denke nicht das man deswegen dann Die TPs umplanen muss sondern einfach alles ziemlich so lassen kann, Fitness z.B. ist fuer jeden Spielertypen wichtig und wuerdedann einfach die Zusatzfunktion bekommen das Spieler schneller oder langsamer erschoepft sind.
                  Ausserem muesste man dann die verschiedene Distanzen beachten die Spieler auf den jeweiligen Positionen zuruecklegen, das ist bei den Mittelfeldspielern und meistens bei den AVs mehr als bei den IVs, STs und natuerlich dem TW.
                  Ich denke das ist etwas was man in Freiburg auf de Wunscliste fuer "vielleicht mal in 5 Jahren, wenn wir all die anderen Baustellen fertiggestellt haben".

                  Also insgesamt dagegen, es gibt andere wichtigere komplexe Themen die bearbeitet werden muessen! :akade:
                  Zuletzt geändert von borussenhausen; 09.11.2013, 04:16.
                  sigpic
                  Aktuelle Wahl läuft wieder!
                  Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                  Kommentar


                    #10
                    Vorab! Ich finde den Vorschlag sehr gut und würde mich über eine Umsetzung freuen.

                    Es macht das Spiel an sich auf jedenfall interessanter. Ich muss als Manager mehr beachten als zuvor und brauche dann vielleicht etwas mehr Zeit zum managen als die bisherigen max. "5" Minuten <- (schnarch)... Außerdem würde dann der Fitness, bzw. Ausdauer Skill mehr Bedeutung bekommen.

                    Das dadurch vielleicht der Trainingsplan geändert werden muss, ist doch nicht schlimm. Finde es sogar gut, dann muss man sich wieder Gedanken machen.

                    Ebenfalls super ist, dass man Ersatzspieler braucht. Finanziell wird es so anspruchsvoller als bisher. (Das schreckt sicherlich auch viele Manager ab, sie sollten aber nicht vergessen, dass dieses Spiel ein "Managerspiel" ist)

                    Also Fazit:

                    Das Spiel bekommt einige neuen Reize und macht das Spiel an sich, anspruchsvoller. Allerdings muss auch viel programmiert werden und das ist natürlich wieder so ne Sache. Denn seid gut einem Jahr sind selbst die leichtesten Aufgaben zu schwer für die Leute in Freiburg -,-

                    Achja und für die, die Arbeiten usw. und keine Zeit zum managen haben, hast du ja auch eine Lösung gebracht (mit den Voreinstellungen). Also ist das auch kein Grund den Vorschlag abzulehnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                      Spielerenergie und Auswechslungen

                      Ich schlage vor, dass Spieler nur eine bestimmte Energie haben.
                      Hallo liebe Managerkollegen!

                      Ich dachte mir schon oft: WARUM kann man auswechseln und es bringt nicht viel!?!
                      In echt sind Spieler nach 75 Minuten matt!
                      Das heißt: Spieler haben eine sichtbare Energieanzeige. Alle die Fifa kennen, wissen wovon ich rede.
                      Liegt man mit 0-1 hinten, so wird ein frischer ST eingewechselt.
                      Ein ausgepowerter Spieler ist nicht so effektiv.

                      Dies wäre ein neuer Skill:
                      1. Energie sorgt dafür, dass der Spieler je nach Level nur 75 Minuten als Beispiel die volle leistung bringt!
                      2. Energie als neuer Trainingsskill: Neben Schuss, Pass und so kann auch dieser Skill verbessert werden.
                      Der Spieler hält so länger durch!
                      3. Da die Spieler matt werden, muss man sinnvollerweise auswechseln.
                      4. Dies erhöht die Anfrage auf dme Markt, da man auch Ersatz braucht!
                      (5. Wenn man mal nicht online ist:
                      Es kann eingestellt werden, dass immer bei einem 0-2 Spieler Muster gegen Spieler Test ausgewechselt wird)

                      Was haltet ihr davon?
                      Welche der Punkte sagen euch nicht zu?
                      Bitte sagt, warum!
                      Was haltet ihr davon?
                      Jeder Punkt des Vorschlags ist ne feine Sache. Ist auch in einzelnen Segmenten, als Vorschlag immerwieder aufgetaucht!

                      Solange aber ältere Vorschläge wie z.Bsp.:

                      +Gesundheit greift in die SB ein (heisst: es verletzt sich wirklich ein Spieler)
                      +Taktikveränderungen greifen

                      etc. nicht im Spiel wirksam werden....bleibt das hier hintenangestellt!
                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 09.11.2013, 01:28.

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Vorab! Ich finde den Vorschlag sehr gut und würde mich über eine Umsetzung freuen.

                        Es macht das Spiel an sich auf jedenfall interessanter. Ich muss als Manager mehr beachten als zuvor und brauche dann vielleicht etwas mehr Zeit zum managen als die bisherigen max. "5" Minuten <- (schnarch)... Außerdem würde dann der Fitness, bzw. Ausdauer Skill mehr Bedeutung bekommen.

                        Das dadurch vielleicht der Trainingsplan geändert werden muss, ist doch nicht schlimm. Finde es sogar gut, dann muss man sich wieder Gedanken machen.

                        Ebenfalls super ist, dass man Ersatzspieler braucht. Finanziell wird es so anspruchsvoller als bisher. (Das schreckt sicherlich auch viele Manager ab, sie sollten aber nicht vergessen, dass dieses Spiel ein "Managerspiel" ist)

                        Also Fazit:

                        Das Spiel bekommt einige neuen Reize und macht das Spiel an sich, anspruchsvoller. Allerdings muss auch viel programmiert werden und das ist natürlich wieder so ne Sache. Denn seid gut einem Jahr sind selbst die leichtesten Aufgaben zu schwer für die Leute in Freiburg -,-

                        Achja und für die, die Arbeiten usw. und keine Zeit zum managen haben, hast du ja auch eine Lösung gebracht (mit den Voreinstellungen). Also ist das auch kein Grund den Vorschlag abzulehnen.
                        ich dachte nämlich so wie du, so wird alles lebendiger.
                        So denkt man nach: effektivere fitness oder Skills.
                        Danke für deine pos. meinung!
                        sigpic
                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                        Dacci
                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                        Kommentar


                          #13
                          1. Das fehlt diesem Spiel schon seit Langem.
                          2. Der Realismus hielte endlich mal Einzug.
                          3. Dieses Spiel ist ein Hobby und kein netter Zeitvertreib. Wer nur 5 Minuten am Tag Zeit hat, sollte Konsolenspiele spielen.
                          4. Warum sollte irgendjemand dadurch Vorteile oder Nachteile haben ?
                          5. Das würde allen Managern zugute kommen und nicht nur denen der Ligen 1-3.
                          6. Man müßte sich permanent/täglich um seine Manschaft kümmern und nicht nur sporadisch, wenn man gerade Lust hat.

                          1 A !

                          -Wird aber leider nicht kommen, da es ein Eingriff u.a. in die SB ist und die wird bekanntlich nicht mehr angefaßt.
                          Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                          http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                            1. Das fehlt diesem Spiel schon seit Langem.
                            2. Der Realismus hielte endlich mal Einzug.
                            3. Dieses Spiel ist ein Hobby und kein netter Zeitvertreib. Wer nur 5 Minuten am Tag Zeit hat, sollte Konsolenspiele spielen.
                            4. Warum sollte irgendjemand dadurch Vorteile oder Nachteile haben ?
                            5. Das würde allen Managern zugute kommen und nicht nur denen der Ligen 1-3.
                            6. Man müßte sich permanent/täglich um seine Manschaft kümmern und nicht nur sporadisch, wenn man gerade Lust hat.

                            1 A !

                            -Wird aber leider nicht kommen, da es ein Eingriff u.a. in die SB ist und die wird bekanntlich nicht mehr angefaßt.
                            ja, leider!
                            Danke für die genauen Gründe!
                            Aber der Vorschlag ist nicht gestrichen worden, ich habe noch Resthofnung!
                            Es gibt - wie du nanntest - nur pro-Gründe!!
                            sigpic
                            Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                            Dacci
                            ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                            Kommentar


                              #15
                              Schöner Vorschlag, aber die allgemeine Gesundheitsberechnung der Spieler sollte man zuvor anpassen!

                              Kommentar


                                #16
                                Ganz ehrlich, solang ich durch die SB oder was auch immer gegen einen Gegner der schwäch und nur mit 10 Mann auf dem Platz steht verliere, halte ich dies für unnötig.
                                Es gibt wichtigers was gemacht werden sollte.


                                Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  Schöner Vorschlag, aber die allgemeine Gesundheitsberechnung der Spieler sollte man zuvor anpassen!
                                  ja, beides ist wichtig!!

                                  schon viele dafür!!!:pro::pro::pro:
                                  sigpic
                                  Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                  Dacci
                                  ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Schöner Vorschlag, aber die allgemeine Gesundheitsberechnung der Spieler sollte man zuvor anpassen!
                                    Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                                    Ganz ehrlich, solang ich durch die SB oder was auch immer gegen einen Gegner der schwäch und nur mit 10 Mann auf dem Platz steht verliere, halte ich dies für unnötig.
                                    Es gibt wichtigers was gemacht werden sollte.

                                    :pro::pro:Zuerst das wichtige und dann....:pro:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      was haltet ihr von dem Unterpunkt:
                                      automatische Auswechslung?
                                      schwer realisierbar oder machbar?
                                      sigpic
                                      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                      Dacci
                                      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                        was haltet ihr von dem Unterpunkt:
                                        automatische Auswechslung?
                                        schwer realisierbar oder machbar?
                                        Ist ein Automatismus den es nicht geben wird. Noch mehr in dieser Richtung wird es auch zuletzt seitens des Betreibers nicht geben.

                                        Sobald auch noch die Android Version am Start ist (wann auch immer) sind die User auch über die Mobile Variante bereit Auswechselungen zu tätigen.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Ist ein Automatismus den es nicht geben wird. Noch mehr in dieser Richtung wird es auch zuletzt seitens des Betreibers nicht geben.

                                          Sobald auch noch die Android Version am Start ist (wann auch immer) sind die User auch über die Mobile Variante bereit Auswechselungen zu tätigen.
                                          warum?
                                          es wäre fair für die, die um 18:00 keine zeit haben!
                                          sigpic
                                          Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                          Dacci
                                          ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                            warum?
                                            es wäre fair für die, die um 18:00 keine zeit haben!
                                            Naja, sagen wir es so wenn du alles mit Automatismen hinterlegst, dann brauchst du das wenige was noch zu managen ist gar nicht mehr zu tätigen. Durch diese Funktion, brauch der Manager um 18 Uhr gar nicht mehr online kommen, da du vorher alles eingestellt hast.

                                            Wir haben derzeit schon nichts mehr hier zu tun. Ein wenig Arbeit sollte man den Managern lassen. Eine Differenzierung ist auch nicht möglich zu sagen, ein Teil kann das und ein Teil nicht.

                                            Einzige Option die ich sinnig finde ist, dass der Kapitän einen Ersatz hat oder man kann durch die Einwechselung des Ersatzkapitäns den Bonus wieder erlangen. Ansonsten bestraft man das Team wenn man den Kapitän auswechselt.

                                            Wie gesagt zu den anderen Optionen macht das Spiel in der Summe dann noch langweiliger

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Naja, sagen wir es so wenn du alles mit Automatismen hinterlegst, dann brauchst du das wenige was noch zu managen ist gar nicht mehr zu tätigen. Durch diese Funktion, brauch der Manager um 18 Uhr gar nicht mehr online kommen, da du vorher alles eingestellt hast.

                                              Wir haben derzeit schon nichts mehr hier zu tun. Ein wenig Arbeit sollte man den Managern lassen. Eine Differenzierung ist auch nicht möglich zu sagen, ein Teil kann das und ein Teil nicht.

                                              Einzige Option die ich sinnig finde ist, dass der Kapitän einen Ersatz hat oder man kann durch die Einwechselung des Ersatzkapitäns den Bonus wieder erlangen. Ansonsten bestraft man das Team wenn man den Kapitän auswechselt.

                                              Wie gesagt zu den anderen Optionen macht das Spiel in der Summe dann noch langweiliger
                                              ich verstehe deine argumente!
                                              dennoch fand ich, diese Funktion Spielerenergie wäre gut.

                                              Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                              1. Das fehlt diesem Spiel schon seit Langem.
                                              2. Der Realismus hielte endlich mal Einzug.
                                              3. Dieses Spiel ist ein Hobby und kein netter Zeitvertreib. Wer nur 5 Minuten am Tag Zeit hat, sollte Konsolenspiele spielen.
                                              4. Warum sollte irgendjemand dadurch Vorteile oder Nachteile haben ?
                                              5. Das würde allen Managern zugute kommen und nicht nur denen der Ligen 1-3.
                                              6. Man müßte sich permanent/täglich um seine Manschaft kümmern und nicht nur sporadisch, wenn man gerade Lust hat.

                                              1 A !

                                              -Wird aber leider nicht kommen, da es ein Eingriff u.a. in die SB ist und die wird bekanntlich nicht mehr angefaßt.
                                              alle deine Gründe sagen mir absolut zu, auch dein Fazit!
                                              Freiburg macht momentan eh nichts!
                                              Vielen Dank:pro:
                                              Zuletzt geändert von velvetto; 30.11.2013, 09:23.
                                              sigpic
                                              Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                              Dacci
                                              ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                              Kommentar


                                                #24
                                                finde das eine gute idee das man spielr energie machten soll das ist serh wichtig fur mich wen ich ein spielr fehtl geht das aber ein zweiter nein das geht nicht deswegen bin ich fur energie fur spielr

                                                oder einfach fur das spiel das der spieeln kan weiter und nicht mit 10 man spielen muss
                                                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 19.01.2014, 11:20. Grund: Doppelpost

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich finde die Idee mit der Energie gut, denn ansonsten lässt man halt einfach immer den bestmöglichen Kader spielen und hat eigentlich wenig zu tun, außer ein Spieler verletzt sich.

                                                  Allerdings bin ich gegen das automatische Einstellen; wenn man nicht da ist, kann man halt nicht wechseln.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Finde es gut

                                                    was seid 1 jahr lustig finde.das viele manger sich danken machen.was man andern kann.das seid gut über jahr nix an spiel mehr macht.auser das mit handy was nicht wer ist.

                                                    liste so lang das neuen fussballcup machen kann
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                      Finde es gut

                                                      was seid 1 jahr lustig finde.das viele manger sich danken machen.was man andern kann.das seid gut über jahr nix an spiel mehr macht.auser das mit handy was nicht wer ist.

                                                      liste so lang das neuen fussballcup machen kann
                                                      schon irgendwie komisch, vor allem, da, wenn man sich durch das forum liest, wirklich viele coole dinge vorgeschlagen werden, zum teil bis ins detail durchgeplant. Lohnt es sich eigentlich kaum, noch zu diskutieren?!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                                        Das heißt: Spieler haben eine sichtbare Energieanzeige. Alle die Fifa kennen, wissen wovon ich rede.

                                                        Was haltet ihr davon?
                                                        Alleine weil der Vergkeich mit Fifa hinkt, bin ich dagegen.
                                                        Nicht jeder hat bei jedem der 3 oder 4 Spiele pro Tag den Liveticker zur Hand, also würden die bestraft, die sich die SB live nicht antun wollen.

                                                        Und wenn einer Fifa zocken will, weil das "realistischer" ist, dann zockt Fifa und kein Browsergame.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Bin dafür. Selbst für Berufstätige sollte eine kleine Pause drin sein, in der man sich mal kurz anderen Sachen widmet
                                                          Gleichzeitig sollte dieser Fitnessabnahme aber nur relativ wenig "Gewichtung" haben, d.h. dass die Fitnessabnahme z.b. nur bei einem Stärkeunterschied von bis zu ca.50 sich tatsächlich merklich auswirkt. Sonst würden sich zu viele Nachteile ergeben, wenn jemand wirklich keine Zeit hat, um sich mal auf der Arbeit um 18 Uhr einzuloggen.

                                                          Zudem bekäme auch endlich mal die Stärke und Fitness der Ersatzspieler mal eine Rolle im Spiel!!! auch ganz gut!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
                                                            Bin dafür. Selbst für Berufstätige sollte eine kleine Pause drin sein, in der man sich mal kurz anderen Sachen widmet
                                                            Stimmt, der Familie z.B. :rolleye: Und selbst das schaffe ich zu 99% nicht zwischen "zum Kindergarten bringen" und "bettfein machen".
                                                            Ich hab noch den Vorteil, nen Bildschirmarbeitsplatz zu haben, also kann ich auch nebenbei ins Netz. Erklär das aber mal nem Spediteur, Polizist, Arzt, Feuerwehrmann, Soldat, Elektriker, Schlosser, etc., etc., etc. ... natürlich auch den weiblichen Pendants dazu. "Neee, kann grad nicht in die Notfallambulanz, muß mal eben die Fitness bei FCup prüfen. Ich komm in 5 Minuten nach" ... hört sich beschissen an, oder?

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X