Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scouting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    bin auch besonders fuer den 2. Vorschlag aus dem gleichen Grund wie viele meiner Vorsprecher, das Spiel wird lebendiger, realistischer und man nutzt den Scout endlich mal fuer interessante Spieler die nicht sofort wieder auf der eigenen Transferliste zu finden sind (wenn ich das so richtig verstanden hab ):highfive:
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    Kommentar


      #32
      Variante 2 klingt super.

      Ich glaube, ich muss es nicht erklären, wurde ja bereits zig Male vor mir getan :pro:

      Kommentar


        #33
        Ich finde den 2 Vorschlag sehr gut.
        Das Spiel wird wieder viel interessanter. :pro:

        Kommentar


          #34
          Hab für vorschlag zwei gestimmt, finde den vorschlag super und wirklich interessant so macht man das scouten wirklich wieder spannender :highfive:

          Kommentar


            #35
            V2 mit ausführlichen Berichten klingt sehr ansprechend.
            Wenn mal was gemacht wird, könnten "die" den Vorschlag ganz nach oben setzen.

            LG


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #36
              Ich finde Variante 2 auch Super...
              Stellt sich mir die frage ob man Feldspieler nur bis 31 bzw TW bis 34 scouten kann???
              Für mich wärs ne Revolution Spieler über diesen alters hinaus leihen zu können.
              Für ne komplette Saison oder zur Halbzeit bis Ende der Saison.
              Da kommt für mich die Gesundheit ins Spiel, die realistischer gestaltet werden sollte.
              z.b.Spieler X verletzt sich und nach dem Spiel erscheint im Newscenter eine Mitteilung über den grad der Verletzung.
              Verletzt sich ein 36 jahre alter schwer, der die Saison ausfällt könnte man sich Ersatz ausleihen.

              Kommentar


                #37
                Wozu, ich kaufe nur Spieler von den Managern, die auch auf Fragen antworten und die Credit-Training bis zum Wechsel machen. Daher bekomme ich auch meine Zwischenberichte bei gekauften Spielern.

                Es gibt wichtigere Dinge !
                Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                  Wozu, ich kaufe nur Spieler von den Managern, die auch auf Fragen antworten und die Credit-Training bis zum Wechsel machen. Daher bekomme ich auch meine Zwischenberichte bei gekauften Spielern.

                  Es gibt wichtigere Dinge !
                  Ist schön wenn du es so machst. Ich denke, aber du würdest auch andere Optionen nutzen, wenn diese dann angeboten würden. Ich kann mich erinnern, dass du auch über den Scout gemotzt hast, weil er dir nur Mist bringt. Von Daher würde dieser anhand meines Vorschlages wieder Sinn machen.
                  Zuletzt geändert von velvetto; 29.11.2013, 14:31.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Ist schön wenn du es so machst. Ich denke, aber du würdest auch andere Optionen nutzen, wenn diese dann angeboten würden. Ich kann mich erinnern, dass du auch über den Scout gemotzt hast, weil er dir nur Mist bringt. Von Daher würde dieser anhand meines Vorschlages wieder Sinn machen.
                    die Betonung liegt auf Wenn
                    Natürlich könnte man sich (fast)immer über den Scout aufregen.

                    Ist doch sinnlos wenn man sich hier alles um die Ohren haut führt doch alles sowieso irgendwie auf das selbe Thema zurück nähmlich: das Scouting

                    Und Imendeffekt haben wir alle was davon fals es eingeführt würde!!

                    so ich bin dafür müsste geklärt sein
                    SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                    Forensau: Dezember 2013
                    Sig&Ava made by egfX/VFL04

                    Kommentar


                      #40
                      Version 2 weil sie mich mehr anspricht und die Spannung ist viel höher :highfive:

                      Kommentar


                        #41
                        Version 2 super, bringt das Spiel näher an die Realität

                        Kommentar


                          #42
                          Fehlt nur noch die Variante,daß man sich den Verein ausuchen kann,wo mein Scout sein Unwesen treibt.Klar dagegen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                            Fehlt nur noch die Variante,daß man sich den Verein ausuchen kann,wo mein Scout sein Unwesen treibt.Klar dagegen.
                            Kannst ja gern auch ein Vorschlag zu diesem Thema bringen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass du mit der derzeitigen Funktion des Scouts zufrieden bist oder?

                            Man muss den Verein nicht preis geben. Der Scout kann auch die Spieler suchen. Beispiel:

                            Scout: Level 10
                            Suchmodus: 19 AV 300-400 stark

                            Umso länger man den Spieler beobachtet umso eher bekommt man seine Stärke raus.

                            Alle Argumente dass man sagt, da weiß man wer welchen Spieler hat, kann man so nicht gelten lassen! Warum?

                            Man brauch nur den Markt beobachten und in etwa kann man die AS einer Mannschaft ermitteln, sollte es sich dabei um die Stärke handeln. Die Skills bekommt man mittlerweile über dem TM raus. Daher kann ich auch nicht die genannten Gründe verstehen.

                            Der Scout erfüllt doch derzeit nicht die Funktion und ein wenig mehr Management wünscht sich doch jeder oder?

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Kannst ja gern auch ein Vorschlag zu diesem Thema bringen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass du mit der derzeitigen Funktion des Scouts zufrieden bist oder?

                              Man muss den Verein nicht preis geben. Der Scout kann auch die Spieler suchen. Beispiel:

                              Scout: Level 10
                              Suchmodus: 19 AV 300-400 stark

                              Umso länger man den Spieler beobachtet umso eher bekommt man seine Stärke raus.

                              Alle Argumente dass man sagt, da weiß man wer welchen Spieler hat, kann man so nicht gelten lassen! Warum?

                              Man brauch nur den Markt beobachten und in etwa kann man die AS einer Mannschaft ermitteln, sollte es sich dabei um die Stärke handeln. Die Skills bekommt man mittlerweile über dem TM raus. Daher kann ich auch nicht die genannten Gründe verstehen.

                              Der Scout erfüllt doch derzeit nicht die Funktion und ein wenig mehr Management wünscht sich doch jeder oder?
                              Muss, obwohl ich den Vorschlag gut finde, hier auf ein Gegenargument aufmerksam machen, wenn man sich den Spieler dann 'holen' will bekommt man ja mehr oder weniger den Verein raus, oder wie hattest du dir das vorgestellt, ausserdem kann man ja nicht sonderlich davon ausgehen, das ein Verein den gescouteten Spieler verkaufen wird...
                              sigpic
                              Aktuelle Wahl läuft wieder!
                              Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                Muss, obwohl ich den Vorschlag gut finde, hier auf ein Gegenargument aufmerksam machen, wenn man sich den Spieler dann 'holen' will bekommt man ja mehr oder weniger den Verein raus, oder wie hattest du dir das vorgestellt, ausserdem kann man ja nicht sonderlich davon ausgehen, das ein Verein den gescouteten Spieler verkaufen wird...
                                In der Realität ist es doch auch so, dass ein FC Bayern oder wer auch immer. Scouts in aller Welt hat. Wenn nach einem Scouting Auftrag raus kommt.

                                Es gibt 3 potenzielle Spieler. Alle bei verschiedenen Vereinen, dann stellt man eine Anfrage. Letztendlich entscheidet immer noch der Inhaber des Spielers ob er ihn ziehen lässt.

                                Zu einem würde es der Kommunikation ingame gut tun, derzeit ist sie bei fast 0. Zweitens würde der Scout auch seinen Namen gerecht werden.

                                Möchte noch mal sagen, die Spieler können nur dann wechseln, wenn der Inhaber Verein auch eine Freigabe erteilt. Heute sagt man sich, der Spieler ist unverkäuflich. Morgen kommt ein Angebot rein (auch wenn der Spieler nicht auf dem TM steht) und man überlegt sich, dass man für das Geld den Spieler verkaufen kann.

                                Solch eine Flut von Mails oder Berichten wird es nicht geben. Ich weiß nur eins und das lese ich hier immer wieder. Man möchte mehr als Manager zu tun haben. Das wäre ein kleiner Schritt dazu.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                  Solch eine Flut von Mails oder Berichten wird es nicht geben.
                                  Für einen Großteil der Manager nicht.

                                  Für die anderen paar Großvereine, die massenweise Top-Spieler horten, wird das der blanke Horror. Ich will nicht wissen, wie viele Dumping-Angebote man für einen starken Jugendspieler bekommen wird, du glaubst doch nicht echt, dass da auch nur ein halbwegs ernsthaftes Angebot dabei rumkommt? Die Leute, die ernsthaft Interesse an einem Top-Spieler haben und auch bereit sind, dessen Preis zu zahlen, haben andere, sicherere Methoden und Kontakte, um an solche Spieler zu kommen. Dafür ist man zu gut vernetzt, um sich die Blöße eines Scouts zu geben.
                                  Der Scout ist bloß eine Chance für kleinere Manager, mal Kontakt zu Top-Spielern zu bekommen - die sie dann aber doch nicht bezahlen können. Man kann ja mal 50 Mio. auf einen ST 400 19 Jahre bieten - könnte ja sein dass der Besitzer annimmt, zu verlieren hat man ja nix:rolleye:
                                  Das wird sich sicherlich nicht nur ein Manager denken, und so wird dann der Besitzer mit Dumping-Angeboten zugemüllt.
                                  Somit ist ein Scout für Top-Spieler schonmal hinfällig.
                                  Bleibt ein Scout für Mittelklasse- und schwache Spieler. Dafür brauch ich ehrlich gesagt keinen Scout, den ich bezahlen muss, damit er Spieler findet, die EVENTUELL zum Verkauf stehen. Für solche Spieler gehe ich einfach auf den TM, das ist kostenlos und ich hab direkt ne Riesenauswahl. Zudem kann ich mir sicher sein, dass die Spieler auch tatsächlich verkäuflich sind.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                    Für einen Großteil der Manager nicht.

                                    Für die anderen paar Großvereine, die massenweise Top-Spieler horten, wird das der blanke Horror. Ich will nicht wissen, wie viele Dumping-Angebote man für einen starken Jugendspieler bekommen wird, du glaubst doch nicht echt, dass da auch nur ein halbwegs ernsthaftes Angebot dabei rumkommt? Die Leute, die ernsthaft Interesse an einem Top-Spieler haben und auch bereit sind, dessen Preis zu zahlen, haben andere, sicherere Methoden und Kontakte, um an solche Spieler zu kommen. Dafür ist man zu gut vernetzt, um sich die Blöße eines Scouts zu geben.
                                    Der Scout ist bloß eine Chance für kleinere Manager, mal Kontakt zu Top-Spielern zu bekommen - die sie dann aber doch nicht bezahlen können. Man kann ja mal 50 Mio. auf einen ST 400 19 Jahre bieten - könnte ja sein dass der Besitzer annimmt, zu verlieren hat man ja nix:rolleye:
                                    Das wird sich sicherlich nicht nur ein Manager denken, und so wird dann der Besitzer mit Dumping-Angeboten zugemüllt.
                                    Somit ist ein Scout für Top-Spieler schonmal hinfällig.
                                    Bleibt ein Scout für Mittelklasse- und schwache Spieler. Dafür brauch ich ehrlich gesagt keinen Scout, den ich bezahlen muss, damit er Spieler findet, die EVENTUELL zum Verkauf stehen. Für solche Spieler gehe ich einfach auf den TM, das ist kostenlos und ich hab direkt ne Riesenauswahl. Zudem kann ich mir sicher sein, dass die Spieler auch tatsächlich verkäuflich sind.
                                    Naja, eine Riesenauswahl mag ich bezweifeln. Warum? Einige sind so schlau und wollen nicht, dass die Spieler geclont werden und befinden sich somit nicht zum Verkauf.

                                    Für Leute wie dich wäre es zum anderen lukrativ wenn du ein Spieler beobachtes (Jugi) der für dich interessant sein könnte. (Du grast den Jugendspieler Thread ab um nennenswerte Spieler zu verpflichten) Nicht alle sind hier im Forum angemeldet und somit kannst du über den Scout diverse Spieler in der Manager Welt suchen lassen. (Nach Potenzial) Somit wäre es auch für die großen Manager: Talente verpflichten zu können.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Naja, eine Riesenauswahl mag ich bezweifeln. Warum? Einige sind so schlau und wollen nicht, dass die Spieler geclont werden und befinden sich somit nicht zum Verkauf.

                                      Für Leute wie dich wäre es zum anderen lukrativ wenn du ein Spieler beobachtes (Jugi) der für dich interessant sein könnte. (Du grast den Jugendspieler Thread ab um nennenswerte Spieler zu verpflichten) Nicht alle sind hier im Forum angemeldet und somit kannst du über den Scout diverse Spieler in der Manager Welt suchen lassen. (Nach Potenzial) Somit wäre es auch für die großen Manager: Talente verpflichten zu können.
                                      Dee, lies doch mal genauer meine Texte

                                      Naja, eine Riesenauswahl mag ich bezweifeln.
                                      Im Mittelklasse-Bereich ist es sogar mehr als eine Riesenauswahl.
                                      Und von einer Riesenauswahl rede ich LEDIGLICH bezogen auf die mittelklasse bzw. schwachen Spieler, und nicht von Spielern, die zu stark sind, um sie nicht auf den TM zu stellen.


                                      Einige sind so schlau und wollen nicht, dass die Spieler geclont werden und befinden sich somit nicht zum Verkauf.
                                      Aber mal ganz ehrlich - wenn du einen guten Spieler hast, der nicht geclont werden soll und du willst ihn verkaufen - dann suchst du dir doch einen Käufer in deinem Bekanntenkreis oder setzt den Spieler ins Forum, anstatt zu hoffen, dass irgendjemand genau so einen Spieler mittels Scout sucht. Zudem müsstest du dann hoffen, dass derjenige einen angemessenen Preis zahlt und vor allem vertrauenswürdig ist. Da du denjenigen jedoch weder aus deinem Bekanntenkreis oder aus dem Forum kennst (siehe oben, denn sonst hättest du ihn eh schon als Abnehmer gehabt), ist es wohl eher schwierig mit dem Vertrauen, denn du willst ja nicht, dass der Spieler geklont wird.

                                      Für Leute wie dich wäre es zum anderen lukrativ wenn du ein Spieler beobachtes (Jugi) der für dich interessant sein könnte. (Du grast den Jugendspieler Thread ab um nennenswerte Spieler zu verpflichten) Nicht alle sind hier im Forum angemeldet und somit kannst du über den Scout diverse Spieler in der Manager Welt suchen lassen. (Nach Potenzial) Somit wäre es auch für die großen Manager: Talente verpflichten zu können.
                                      Auch die Thematik würde hinreichend in meinem letzten Beitrag angesprochen:

                                      "Die Leute, die ernsthaft Interesse an einem Top-Spieler haben und auch bereit sind, dessen Preis zu zahlen, haben andere, sicherere Methoden und Kontakte, um an solche Spieler zu kommen. Dafür ist man zu gut vernetzt, um sich die Blöße eines Scouts zu geben."
                                      Zuletzt geändert von VillaBarca7; 23.12.2013, 11:56.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Hab mir hier nicht alles durchgelesen, ist mir zuviel

                                        Ich wäre für einen jugiscout, der würde beim scouten Abwechslung bringen. Man könnte auch eigentlich den kompletten jugi Bereich überarbeiten. Jugiscout, jugitrainer und jugicamps zum beispiel. Das wäre für mich interessanter....

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Mal ne andere frage zum Thema scouting:

                                          Warum steigen scoutspieler in der stärke genauso wie "normale" Spieler? Warum löst man das nicht generell anders?
                                          Ich finds doof, dass scout -und jugi spieler im normalem Kader sind und so auch mittrainieren. Warum richtet man keinen kader für scout und jugi spieler ein? Die stammkräfte bleiben da wo sind sind. Ich scoute eigentlich nie, da einfach kein platz im kader ist. Außerdem sollten meiner Meinung nach die scoutspieler schneller in der stärke steigen, zumindest die ersten eins zwei saisons.
                                          Man könnte doch nicht nur normale spielerverträge und jugiverträge machen, sondern auch scoutspieler mit scoutverträgen abschließen, der meinetwegen für die erste saison gilt. Und in dieser zeit sollte der scoutspieler auch schneller in der stärke steigen, als die normalen Spieler.

                                          Beispiel: Normale Spieler steigen pro einheit um 3 punkte, jugi um 10,5. Man könnte ja anfangs die scoutspieler um 6 punkte pro trainingseinheit steigen lassen, solange wie der scoutvertrag geht.
                                          Man könnte doch nen separaten kader für scout und jugispieler einrichten, die dann vom jugitrainer trainiert werden. Zum beispiel nen 11 mann kader (10 feldspieler+1Tw mit 5 jugi + 6 scoutspieler). Wenn die scoutspieler schneller steigen und man die separat machen könnte, würde man vielleicht auch öfters scouten.
                                          Außerdem sollte man meiner meinung nach auch zusätzlich zum zufallsprinzip auch jugis scouten können.
                                          für scoutspieler und jugis könnte man auch separat ein trainingsgelände und ein trainingslager einführen.
                                          in diesem Fall käme vllt der scout und jugitrainer mehr zum vorschein

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von FC Robo Beitrag anzeigen
                                            Mal ne andere frage zum Thema scouting:

                                            Warum steigen scoutspieler in der stärke genauso wie "normale" Spieler? Warum löst man das nicht generell anders?
                                            Ich finds doof, dass scout -und jugi spieler im normalem Kader sind und so auch mittrainieren. Warum richtet man keinen kader für scout und jugi spieler ein? Die stammkräfte bleiben da wo sind sind. Ich scoute eigentlich nie, da einfach kein platz im kader ist. Außerdem sollten meiner Meinung nach die scoutspieler schneller in der stärke steigen, zumindest die ersten eins zwei saisons.
                                            Man könnte doch nicht nur normale spielerverträge und jugiverträge machen, sondern auch scoutspieler mit scoutverträgen abschließen, der meinetwegen für die erste saison gilt. Und in dieser zeit sollte der scoutspieler auch schneller in der stärke steigen, als die normalen Spieler.

                                            Beispiel: Normale Spieler steigen pro einheit um 3 punkte, jugi um 10,5. Man könnte ja anfangs die scoutspieler um 6 punkte pro trainingseinheit steigen lassen, solange wie der scoutvertrag geht.
                                            Man könnte doch nen separaten kader für scout und jugispieler einrichten, die dann vom jugitrainer trainiert werden. Zum beispiel nen 11 mann kader (10 feldspieler+1Tw mit 5 jugi + 6 scoutspieler). Wenn die scoutspieler schneller steigen und man die separat machen könnte, würde man vielleicht auch öfters scouten.
                                            Außerdem sollte man meiner meinung nach auch zusätzlich zum zufallsprinzip auch jugis scouten können.
                                            für scoutspieler und jugis könnte man auch separat ein trainingsgelände und ein trainingslager einführen.
                                            in diesem Fall käme vllt der scout und jugitrainer mehr zum vorschein
                                            Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber dann machst du noch mehr Geld. Es ist derzeit nicht einfacher an viel Geld zu kommen. Turniere und FS bringen so viel Geld, sodass man schnell zu Millionen kommt.

                                            Deine Idee kann man aber so lösen, dass zwei Vorschläge greifen.
                                            -Scout [5306]
                                            -Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]

                                            Diese beiden in Kombination würde deinen Vorschlag im Ansatz erreichen.
                                            Das umschreiben der Skills, wird es hier denke ich nicht mehr geben.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Sind natürlich zwei gute Ideen. Aber beim Leihspieler gibts halt das risiko, dass der nicht so trainiert wird wie abgemacht. Da würde ich persöhnlich nur an sehr wenige verleihen. Bei den scoutspielern ist dann immer noch das problem, dass wenig platz im kader ist.
                                              Was für mich auf jedenfall cool wäre, dass der scout zusätzlich zum zufallsprinzip hin und wieder auch nen 16 jährigen jugi anbringen würde, der dann auch sozusagen als jugi bis er 19 jahre wird im kader ist. Da würde ich viel öfters scouten. Das wäre vielleicht ne idee zusätzlich zu den beiden ideen.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von FC Robo Beitrag anzeigen
                                                Sind natürlich zwei gute Ideen. Aber beim Leihspieler gibts halt das risiko, dass der nicht so trainiert wird wie abgemacht. Da würde ich persöhnlich nur an sehr wenige verleihen. Bei den scoutspielern ist dann immer noch das problem, dass wenig platz im kader ist.
                                                Was für mich auf jedenfall cool wäre, dass der scout zusätzlich zum zufallsprinzip hin und wieder auch nen 16 jährigen jugi anbringen würde, der dann auch sozusagen als jugi bis er 19 jahre wird im kader ist. Da würde ich viel öfters scouten. Das wäre vielleicht ne idee zusätzlich zu den beiden ideen.
                                                Dass mit dem 16 - jährigen wäre realistisch :highfive: in echt werden ja auch viele Jugendspieler gescoutet und dann verpflichtet :pro:

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Auf jeden... eine sehr interessante Idee !!

                                                  Wäre eine feine & Realistische Anregungen !!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X