Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Turniere Zeitgleich Einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ist es nicht unfair für NOn-Credit-Spieler ?

    Der Credit-Spieler kann ein Premium-Turnier erstelln, mit 2 monatiger Volaufzeit.
    Währenddessen hat er die selben Möglichkeiten wie einer ohne Premiumturniere und gewinnt dann noch Mal ordentlich bei einem Premium-Turnier (was ja lukrativer)

    Habe ich jetzt was falsch verstanden oder überlesen ?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Ist es nicht unfair für NOn-Credit-Spieler ?

      Der Credit-Spieler kann ein Premium-Turnier erstelln, mit 2 monatiger Volaufzeit.
      Währenddessen hat er die selben Möglichkeiten wie einer ohne Premiumturniere und gewinnt dann noch Mal ordentlich bei einem Premium-Turnier (was ja lukrativer)

      Habe ich jetzt was falsch verstanden oder überlesen ?
      Zum einen geht es nicht das ein Turnier 2 Monate im Vorraus eingestellt wird, bin nicht sicher aber glaube es sind nur 30 Tage maximal.
      Natürlich kann ein Credituser nicht unendlich viele Turniere Veranstalten, bei diesem Vorschlage geht es nur um ein Credit und ein normales Turnier in einem Abstand von 14 Tagen, so das man auch noch an anderen Turnieren Teilnehmen kann.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Zum einen geht es nicht das ein Turnier 2 Monate im Vorraus eingestellt wird, bin nicht sicher aber glaube es sind nur 30 Tage maximal.
        Natürlich kann ein Credituser nicht unendlich viele Turniere Veranstalten, bei diesem Vorschlage geht es nur um ein Credit und ein normales Turnier in einem Abstand von 14 Tagen, so das man auch noch an anderen Turnieren Teilnehmen kann.
        Oh Stimmt. Mein Fehler, pardon

        Aber trotzdem erscheint es mir unfair ... :
        Normales Turnier, Teilnahme Turnier (Oder versteh ich den Anfangspost falsch?) , Crediturnier, Teilnahme Turnier, Normale Turnier

        Oder wie war der Vorschlag gemeint ? Ich blicke nicht ganz durch. Sry.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Oh Stimmt. Mein Fehler, pardon

          Aber trotzdem erscheint es mir unfair ... :
          Normales Turnier, Teilnahme Turnier (Oder versteh ich den Anfangspost falsch?) , Crediturnier, Teilnahme Turnier, Normale Turnier

          Oder wie war der Vorschlag gemeint ? Ich blicke nicht ganz durch. Sry.
          Turnier ---- 14 Tage ---- Creditturnier ---- 14 Tage ----
          in dieser Pause (14 Tage) ist es möglich an anderen Turnieren Teilzunehmen

          Kommentar


            #35
            Ich würde es auch gut finden wenn ich zwei Turniere erstellen könnte

            Kommentar


              #36
              Idee ist gut :pro::pro:
              Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
              sigpic

              Kommentar


                #37
                da ich keine Credittuniere mache, brauche ich das nicht sry, aber dagegen
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  habe mir mal Gedanken gemacht bezüglich der Ingameturniere.
                  Was haltet Ihr davon wenn die Möglichkeit geschaffen wird ein normales und ein Creditturnier Zeitgleich einzustellen, um lange Vorlaufzeiten zu verringern.
                  Habe es mir so vorgestellt alle 14 Tage ist es Möglich 2 Turniere als Ausrichter anzumelden, also während das eine noch läuft schon das nächste Anmelden.
                  Bsp.
                  Normales Turnier dauer 7 Tage, Start 01.12 Ende 08.12
                  Zeitgleich Creditturnier dauer Variabel Start 16.12 Ende 22.12 Mixed.
                  Normales Turnier dauer 7 Tage, Start 30.12 Ende 06.01
                  und immer so weiter, so dass alle 14 Tage immer 2 Turniere ausgerichtet werden können, dazwischen liegen immer mindestens 7 Tage und man hat die Möglichkeit auch bei anderen Turnieren Teilzunehmen.
                  Es soll nur jeweils ein Normales und ein Creditturnier einstellbar sein, nicht 2 Normale oder 2 Creditturniere.
                  Dies soll nur eine Zusatzoption sein und nicht die jetzige Ersetzen.
                  Klingt ein wenig Kompliziert, ist es aber nicht, bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, auch per PN.

                  So auf Anregungen und weitere Diskusiongrundlagen bin ich Gespannt.
                  Ich finde den Vorschlag auch nicht schlecht zweifle aber auch an der Umsetzung
                  sigpic
                  Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    habe mir mal Gedanken gemacht bezüglich der Ingameturniere.
                    Was haltet Ihr davon wenn die Möglichkeit geschaffen wird ein normales und ein Creditturnier Zeitgleich einzustellen, um lange Vorlaufzeiten zu verringern.
                    Habe es mir so vorgestellt alle 14 Tage ist es Möglich 2 Turniere als Ausrichter anzumelden, also während das eine noch läuft schon das nächste Anmelden.
                    Bsp.
                    Normales Turnier dauer 7 Tage, Start 01.12 Ende 08.12
                    Zeitgleich Creditturnier dauer Variabel Start 16.12 Ende 22.12 Mixed.
                    Normales Turnier dauer 7 Tage, Start 30.12 Ende 06.01
                    und immer so weiter, so dass alle 14 Tage immer 2 Turniere ausgerichtet werden können, dazwischen liegen immer mindestens 7 Tage und man hat die Möglichkeit auch bei anderen Turnieren Teilzunehmen.
                    Es soll nur jeweils ein Normales und ein Creditturnier einstellbar sein, nicht 2 Normale oder 2 Creditturniere.
                    Dies soll nur eine Zusatzoption sein und nicht die jetzige Ersetzen.
                    Klingt ein wenig Kompliziert, ist es aber nicht, bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, auch per PN.

                    So auf Anregungen und weitere Diskusiongrundlagen bin ich Gespannt.

                    HI,

                    finde die Idee sehr gut
                    aber das sollte nicht nur so sein,

                    sondern auch das man zwei normale Turniere einstellen kann

                    z.B.

                    wenn ich eins am 14.6-20.6 ausrichte,
                    das ich jez noch ein 2. erstellen kann was dann vom 22.6 - 28.6 gehen würde :fan:
                    ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                    Kommentar


                      #40
                      Ist diese idee Noch Aktuell ?

                      Ich finde dies nähmlich auch sehr gut , sollte allerdings nur für Credituser Geschaffen werden

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                        Ist diese idee Noch Aktuell ?

                        Ich finde dies nähmlich auch sehr gut , sollte allerdings nur für Credituser Geschaffen werden
                        Aufgrund der Tatsache, dass von Kai als TE zwingend Creditturniere als eins der beiden Turniere vorgegeben wurde, ergibt sich das eigentlich von selbst.

                        Oder meintest du, dieser Vorschlag solle als zusätzliches Feature ins Premiumpaket eingebunden werden?


                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                          Aufgrund der Tatsache, dass von Kai als TE zwingend Creditturniere als eins der beiden Turniere vorgegeben wurde, ergibt sich das eigentlich von selbst.

                          Oder meintest du, dieser Vorschlag solle als zusätzliches Feature ins Premiumpaket eingebunden werden?
                          Ich meinte als zusätzliches Feature ins Premiupaket :highfive:

                          Kommentar


                            #43
                            Die Idee ist sinnvoll....allerdings betrifft sie mich weniger...da durch veranstalten von Grossturnieren....in meinem Kalender eh kein Platz ist, um ein Creditturnier zu veranstalten.

                            created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                            Kommentar


                              #44
                              Es scheint mir umsetzbar zu sein, da es keine Mehreinnahmen darstellt. Ich glaube der Hauptzweck ist die Selbstausrichtung eines Großturnieres zum Beispiel damit mal alle Gruppen selbst ausrichten kann. Das ist dann auch einfacher bei der Planung weil keine Ausrichter gesucht werden müssen und auch keine Spendengelder verteilt werden müssen.
                              Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                              Kommentar


                                #45
                                ja ich bin dafur das ist nicht schon wen du z.b. ein tunier geplandt hast und es auch schon eingetragen hast aber dan einer von ein mega tunier ein gast geber sucht aber du kanst nicht weil du ja ein ts hast

                                Kommentar


                                  #46
                                  Dein Konzept ist gut durchdacht; ich finde, es sollte umgesetzt werden.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X