Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Option Spielerkauf-sofortiger Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Calcio Beitrag anzeigen
    ich würde es auch begrüßen aber du weisst ja....
    eine fest-geschriebene ablöse summe wäre schon nicht schlecht bzw der sofortkauf. von mir aus auch mit eine liga sperre, bringt mehr als das ständige aufgeregen wenn der spieler nicht weitertrainiert wird. die sofortkauffunktion mit credits ist ja nun auch von *****. das wird mittlerweile dermaßen ausgenutzt das mir schon fast die worte fehlen
    Gott sei Dank gibt es die Sofortkauf-Funktion ! Dann braucht man sich nicht mehr mit dummdreisten Managern rumzuschlagen, die auf Anfragen nicht reagieren. Es interessiert nunmal, ob sie weitertrainiert werden oder nicht !
    Wer nicht antwortet oder trotz Zusage nicht weitertrainiert, kommt auf die "schwarze Liste" und wird seine Spieler bei mir nicht mehr los !

    Kommentar


      #62
      Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
      Gott sei Dank gibt es die Sofortkauf-Funktion ! Dann braucht man sich nicht mehr mit dummdreisten Managern rumzuschlagen, die auf Anfragen nicht reagieren. Es interessiert nunmal, ob sie weitertrainiert werden oder nicht !
      Wer nicht antwortet oder trotz Zusage nicht weitertrainiert, kommt auf die "schwarze Liste" und wird seine Spieler bei mir nicht mehr los !
      jop aber die sofortkauffunktion leider nur in verbindung mit credits... das müsste man jedenfalls i-wie trennen. naja dann muss deine schwarze liste ja schon recht lang sein :pardon:

      Kommentar


        #63
        Zitat von Calcio Beitrag anzeigen
        jop aber die sofortkauffunktion leider nur in verbindung mit credits... das müsste man jedenfalls i-wie trennen. naja dann muss deine schwarze liste ja schon recht lang sein :pardon:
        Ist sie auch.
        Zumindest den 48 kann man vertrauen und unseren Clanmitgliedern. Das ist doch schon mal Etwas.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Calcio Beitrag anzeigen
          jop aber die sofortkauffunktion leider nur in verbindung mit credits...
          Erstens das und 2. ist die Clonfunktion auch nur bei mit Credits trainierten Jugis die mit 19/20 auf dem TM stehen wirklich interessant.

          Kommentar


            #65
            Ich wäre trotzdem dafür ist mir jetzt schon 3 mal passiert, das er nicht weiter Trainiert wurde und das ist echt ärgerlich...
            Örkel12
            SV Inzlingen
            F.I.F.A.

            Kommentar


              #66
              Bin aufjedenfall dafür, da der Trainingsverlust unnötig ist.
              FC Arsenal_London
              Alex Oxlade Chamberlain
              sigpic

              Kommentar


                #67
                spielerkauf

                habe mal eine frage habe spieler gekauft kann sie aber nicht annehmen weil mein karter voll ist habe es aber jetzt auf 50 spieler erhöht geht aber auch nicht. sind sie jetzt verloren und mein geld aUCH was ich bezahlt habe für die spieler.bitte auf antwort

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von traummann64 Beitrag anzeigen
                  habe mal eine frage habe spieler gekauft kann sie aber nicht annehmen weil mein karter voll ist habe es aber jetzt auf 50 spieler erhöht geht aber auch nicht. sind sie jetzt verloren und mein geld aUCH was ich bezahlt habe für die spieler.bitte auf antwort
                  Wenn dein Kader + die 10 Plätze außerhalb zum Verpflichtungsdatum voll besetzt waren heißt 25 drin + 10 draußen dann soweit ich weiß schon

                  Kommentar


                    #69
                    Im Verein kannst 50 haben und im Mannschaftskader 25 (die auch trainiert werden)!

                    Kommentar


                      #70
                      Schau mal hier rein: Kader

                      Kommentar


                        #71
                        Ich hatte ja schon ein Jahr hinter mir (hab wegen zu wenig Zeit aufgehört, und jetzt wieder angefangen) und mich hat es unter anderem tierisch aufgeregt, dass der Spieler dann Verluste hatte und habe dann auch einzelne Manager angeschrieben aber die erwiderten dann nur 'Er wurde weitertrainiert'. Viel machen konnte man dann ja nicht mehr.

                        Ich bin :pro:

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                          bin dagegen weil dafür gibt es doch schon die sofortkauf funktion
                          und kauf den spieler doch 1-2 tage vorher bevor das transferfenster öffnet weil dann hast auch kein zu großen trainings verlust
                          und wenn doch jemand den spieler schon 1-2 wochen vor transferfenster
                          öffnet kauft und der verkäufer den spieler nicht weiter trainiert ist es halt vom käufer sein eignes risiko
                          ... es fallen auch die benötigten Spieler immer 1-2 Tage zuvor vom Himmel u. man muss sie nur noch aufzusammeln ... tztztz

                          Dem Käufer sein eigenes Risiko ... Warum ??? ... Wenn du etwas kaufst, bestehst Du da nicht auf Dein Recht als Käufer u. klagst Du nicht zu Recht, wenn sich ein Verkäufer nicht an Absprachen, Vertragsinhalte oder Gesetzen hält ??? ...

                          Für mich klingt Dein Post eher so, als wenn Du selber Deine verkauften Spieler nicht weitertrainierst ...

                          Das ist ein Game ... dient als Ausgleich u. der positiven Freizeitgestaltung ... solche Gegebenheiten verderben JEGLICHEN Spielspaß ... u. niemand sollte hier die Spieltechnische Möglichkeit haben, anderen Usern diesen Spielspaß nehmen zu können mit solchen Verhaltensmustern ...

                          Fairplay steht in jedem Sport an oberste Stelle u. bei Verstoß werden drastische Strafe im Sport verhängt ...

                          Warum sollte dem hier Tor u. Tür geöffnet sein ??? ...

                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Auch wenn die Intention erkenne um die er hier geht Maik, muss ich sagen sorry nein danke.

                          Ja es ist ärgerlich wenn ein Spieler nicht weiter trainiert wird, gibt aber gewisse Sachen die man da beeinflussen kann. Zum Beispiel führe ich einen gewissen Pn Kontakt mit dem Verkäufer und muss sagen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. Mag auch daran liegen ich kaufe nicht bei jedem und schaue mich immer rechtzeitig nach Spielern um.

                          Warum ich dagegen bin es sollte doch bitte der Sinn der Transferfenster nicht zu umgehen und eine Parallel Welt zu erschaffen muss auch nicht sein. Schon schlimm genug das es möglich ist zu Clonen ( ja es ist eine Einnahme Quelle des Betreibers, nur könnte man die selben Einnahmen haben und es realistischer gestallten).

                          Somit wie gesagt bin ich gegen den Vorschlag !!!!!
                          Die paralle Welt ist doch schon vorhanden, wenn es unfairen Usern ermöglicht wird, sich mit unsportlichen bzw. unfairen Methoden hier ihren persönlichen Spaß daraus zu machen ... Anderen das Game hier VERMIESEN ...

                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube nicht,das der vorschlag eine Cance hat.


                          Es gibt nicht umsonst ein Transferfenster.
                          Diese Variante wuerde auch wege frei machen,das kumpels sich gegenseitig helfen koennen,wenn sie Platz im Kader brauchen.
                          Auch von der Realität würden wir uns wieder weiter entfernen.

                          Das heist allerdings nicht,das ich dagegen bin,auch wenn ich bisher keine Probleme hatte und meine Kauf und verkaufpartner immer Fair weitertrainiert haben,genau wie ich!
                          Ich denke,das eine vernünftige Kommunikatzion helfen kann,das der gegenüber auch Fair weiter Trainiert.
                          Dafür habe ich hier schon zuviele Versprechungen bekommen, die nicht gehalten wurden ... und wenn man darauf anspricht, dann kommt keine Antwort oder man wird noch angemacht ... was man unterstellen würde ... wird noch beleidigt ... usw. ...

                          Dem muss einfach ein Riegel vorgeschoben werden ... und ich weiß wirklich nicht, warum man nun schon seit JAHREN dadran nichts ändert ...

                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          Das Transferfenster und der Maximalkader wurden doch erschaffen,damit ein Manager auch Richtig Managen muss!! So wie es jetzt ist,muss man gut Planen,welche Spieler man holt und welche zu welchem Datum abgegeben werden.
                          Und da das Spiel ja den sinn hat,zu managen, ist das voellig ok so.
                          Das manche die Spieler nicht weiter Trainieren ist ein Nachteil davon,aber wie gesagt, ordentliche Partner suchen und die PN nicht scheuen,dann klappt es meist auch mit dem weiter Trainieren.
                          Klar ... und wenn man RICHTIG managed, dann kommen diese Scherzbolde u. nehmen einen den Bock weiter RICHTIG zu managen ... Alles Wunschdenken ... und das TF hat keine Bedeutung für ein vom Spielebetreiber vorgegeben Fairplayrahmen, den niemand durchbrechen kann ... Es geht nur um das GESICHERTE Weitertrainieren des gekauften Spielers ...

                          Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                          Also mein Vorschlag wurde geschlossen und ich soll mich an euch hir wenden ! Hab da was obendrauf vorzuschlagen undzwar wäre es ein vorschlag von mir, wenn man einen Spieler auf dem TM wirft, das man neben der min.Ablöse eine Summe eingeben kann, bei der der Spieler Automatisch akzeptiert wird, die der käufer aber nicht sehen kann !


                          Vorteile:

                          Man muss nicht den ganzen Tag im Fcup hocken, wenn man Spieler auf dem TM hat !

                          Man bekommt seine Spieler schneller los und kann dadurch besser planen !

                          Nachteile:

                          Es gebe weniger Auswahl an Spielern auf dem TM !
                          Sehr gute Idee zum Einen ... jedoch löst es nicht das Oberproblem mit dem Weitertrainieren ... und das Eine ist eben die Basis für Deine super Idee ...

                          Es kann u. darf einfach nicht sein, dass hier einigen Wenigen die Möglichkeit geboten wird, zig von anderen Usern hier, die Spielfreude zu vermiesen ... das MUSS zügig vom Betreiber gestoppt werden ...

                          Wir investieren alle hier unsere Zeit ... nehmen sie anderen Bereich unseres Lebens, wie der Familie, den Kindern usw. ...

                          Wir kämpfen Streckenweise mit sehr hohem Einsatz, um die Zeit, die man im Spiel verbringt ... (z.B. ist nicht jede Ehefrau, Verlobte, Freundin, Kinder usw. damit glücklich, dass wir unsere Zeit in dieses Game investieren) ... u. dem sollte mit sehr viel Respekt begegnet werden ...

                          Es wird immer wieder nur diskutiert u. diskutiert ... aber nichts ändert sich in diesem Bereich ... Was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann ...

                          Alleine die Einschränkung von nur 25 möglichen Spielern aus dem ganzen Kader trainieren lassen zu können, bringt viele dazu auf seinen Gegenüber(Käufer) keine Rücksicht zunehmen und sein eigenes Hemd als näher zu leben u. trainiert dadurch den verkauften Spieler nicht weiter ...

                          Diese Tür sollte doch ganz schnell geschlossen werden können vom Betreiber ... Ob wir nun 25 oder 30 oder 50 Spieler trainieren können, nimmt dem Betreiber doch in keinster Weise etwas an Einahmen, sondern sorgt nur für eine verbesserte Spielatmosphäre u. ein harmonisch Miteinanader ...

                          Jeder Club kann Anhand seiner Wirtschaftlichkeit eine bestimmt Anzahl an Spielern kaufen ... wenn er nicht gut managed, dann kann er auch keinen großen Kader aufrecht halten ... so bereinigt sich vieles schon von dieser Grundbasis aus ... Ist jemand gut, dann kann er auch einen großen Kader schultern ... Jedem so, wie es im beliebt u. möglich ist ...

                          Jeder verpflichtete Spieler muss zu trainieren sein ... ansonsten kann man auch ganz herzlich auf die Möglichkeit eines größeren Kader, als wie man trainieren kann, VERZICHTEN ...

                          Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was daran zu schwer zu verstehen ist u. warum es nun schon Ewigkeiten dauert indem nichts zu diesem Bereich geändert wurde ...

                          Als Betreiber/Unternehmer ist man doch eigentlich immer darauf bedacht Gewinne zu machen ... Gewinne macht man mit ZUFRIEDENEN Kunden ...

                          KUNDENZUFRIEDENHEIT schafft man, wenn man sich beim Kunden informiert, was man als Unternehmer KUNDENFREUNDLICHER gestalten kann u. das dann auch umsetzt ...

                          Das ganze Internet ist voll mit Bereichen/Optionen, die dazu dienen, die Meinung vom Kunden zu erfahren, um sein Unternehmen besser aufzustellen u. so mit mehr Gewinne einzufahren ...

                          Warum diese Grundregel nicht hier immer so ganz zu erkennen ist, bleibt mir ein Rätzel ...

                          Wie auch immer ... es nervt ... reisst einen in komische Gefühlswelten und bildet immer bei alle Betroffenen eine enorme Anstauung von Wut die entladen werden muss ... und könnte so einfach behoben werden ...

                          Mittlerweile glaubt nur noch kaum jemand an eine kommende Lösung dazu ...
                          Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                            Momentan regen sich viele auf, dass die gekauften Spieler nicht mehr weiter trainiert werden, dies kann einen Trainungsverlust von über 2 Wochen bedeuten. Viele Manager behaupten zwar, der Spieler würde weiter trainiert, tun es aber nicht..oder nur zum Teil, weil sie Platz im Kader brauchen.

                            Nun ein Lösungsvorschlag zu dieser Problematik:

                            Eine Verkaufsoption Sofortiger Wechsel.
                            Dies könnte durch ein Häkchen setzen bei der Aktion einen Spieler auf den TM setzen passieren.
                            Kauft ein Manager diesen Spieler hat er beim Verhandeln die Möglichkeit ebenfalls durch Setzen eines Häkchens zum Sofort Wechsel des Spielers!
                            Dies wäre eine Option,kein Muss!

                            Was passiert dadurch?

                            Der Spieler wechselt unabhängig vom Transferfenster in der kommenden Nacht zum neuen Manager.

                            Dieser kann ihn in den Kader berufen,und ihn trainieren,aber nicht einsetzen.
                            Der Spieler ist dann bis zum Öffnen des Transferfensters gesperrt.
                            Gehalt muss der neue Manager in diesem Fall sofort bezahlen.

                            Vorteile:

                            Käufer: Der Spieler kann sofort am nächsten Tag nach Kauf trainiert
                            werden.

                            Verkäufer: Der Manager hat sofort mehr Platz innerhalb bzw. ausserhalb
                            des Kaders

                            Der Manager spart sich ab sofort das Gehalt des Spielers

                            Nachteile:

                            Käufer: Er muss sofort das Gehalt des neuen Spielers zahlen

                            Verkäufer: Er kann im Fall des sofortigen Wechsels nicht mehr auf den
                            Spieler zurück greifen.


                            Jedoch soll das ja eine Option sein, braucht der Verkäufer den Spieler noch, setzt er die Option natürlich nicht!!!

                            Dass heisst, es wäre nur möglich, wenn der Verkäufer seinerseits das Häkchen aktiviert hat.
                            ja, aber es ist in echt ja auch so!

                            also: nein
                            , weil man nur sich in den phasen verstärken soll!
                            sigpic
                            Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                            Dacci
                            ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                              ja, aber es ist in echt ja auch so!

                              also: nein
                              , weil man nur sich in den phasen verstärken soll!

                              Was ist in ECHT genauso ???

                              Dass Du einen Spieler zur Winterpause oder neuen Saison verpflichtest u. der Verein, der den Spieler verkauft hat u. bei dem der Spieler dann bis zum Wechsel bleibt, einfach nicht mehr mittrainieren darf ???

                              Naja ... weiß nicht auf welches Land u. mit welchen Statuten, Du das beziehst ...
                              Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X