Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstalter der Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aus Sicht einer Reaktiviers:

    Es ist mühselig die Assistenten wieder auf 10 zu bekommen. Es dauert 3-4 Saisons bevor man wirklich wieder aktiv was machen kann. Ohne Co- und Jugi-Trainer auf 10 brauch man nicht drüber nachdenken zu investieren. Hemmt den Spaß ein wenig und zieht alles noch mehr in die Länge. Finde ich schade, aber geht ja nicht anders.


    Nun aber zum eigentlichen Thema:

    Ich war schon immer der Meinung, das etwas mehr Realismus dem Spiel gut tun würde. Bei den Assistenten könnte man sich doch an der wahren Welt orientieren. Du kannst von Level 1-10 und Alter von 35-70 alles sofort einstellen. Qualität und Quantität sollten dann nur eben ihren Preis haben. Wenn Spieler Werte von 500 Mio+ kosten, wärum nicht auch einkaufspreise für Assistenten (dementsprechend auch ein sehr hohes Gehalt für sehr gute Leistungen).? Und parallel kann man einen weiteren Nachwuchscoach einstellen, den man anlernt um ihn zu einem guten Eigengewächs auszubilden?! Und das könnte man für alle Assistenten anwenden. Gleichwohl sollte man aber dafür zu Sorgen haben, dass der neue angehende Nachwuchs auch bleibt (Gehalt, Weiterbildungsmaßnahmen etc.) Wäre sicher „leicht“ umzusetzen und man hat eine neue Komponente erschaffen, die etwas realistischer ist aber niemanden vor den Ruin seines Top Teams stellt. Es sei denn er vernachlässigt dieses Thema. Und Geld bekommt an anderer Stelle einen gewissen Wert.

    Das kann man sicher ausweiten und detaillierten gestalten. Ist aber erst mal so ein Grundgedanke.
    MfG
    Daniels007 - FC Potsdam 03

    Kommentar


      #32
      Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
      Aus Sicht einer Reaktiviers:

      Es ist mühselig die Assistenten wieder auf 10 zu bekommen. Es dauert 3-4 Saisons bevor man wirklich wieder aktiv was machen kann. Ohne Co- und Jugi-Trainer auf 10 brauch man nicht drüber nachdenken zu investieren. Hemmt den Spaß ein wenig und zieht alles noch mehr in die Länge. Finde ich schade, aber geht ja nicht anders.


      Nun aber zum eigentlichen Thema:

      Ich war schon immer der Meinung, das etwas mehr Realismus dem Spiel gut tun würde. Bei den Assistenten könnte man sich doch an der wahren Welt orientieren. Du kannst von Level 1-10 und Alter von 35-70 alles sofort einstellen. Qualität und Quantität sollten dann nur eben ihren Preis haben. Wenn Spieler Werte von 500 Mio+ kosten, wärum nicht auch einkaufspreise für Assistenten (dementsprechend auch ein sehr hohes Gehalt für sehr gute Leistungen).? Und parallel kann man einen weiteren Nachwuchscoach einstellen, den man anlernt um ihn zu einem guten Eigengewächs auszubilden?! Und das könnte man für alle Assistenten anwenden. Gleichwohl sollte man aber dafür zu Sorgen haben, dass der neue angehende Nachwuchs auch bleibt (Gehalt, Weiterbildungsmaßnahmen etc.) Wäre sicher „leicht“ umzusetzen und man hat eine neue Komponente erschaffen, die etwas realistischer ist aber niemanden vor den Ruin seines Top Teams stellt. Es sei denn er vernachlässigt dieses Thema. Und Geld bekommt an anderer Stelle einen gewissen Wert.

      Das kann man sicher ausweiten und detaillierten gestalten. Ist aber erst mal so ein Grundgedanke.

      Find ich sehr gut. Assis mit Lvl. 10 sind dann halt älter und bleiben nicht so lange im Verein. Neue parallel dazu ausbilden - perfekt.


      Nur so als Gag - einen eigenen Transfermarkt für Assis, hm?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hansklahs123 Beitrag anzeigen
        Find ich sehr gut. Assis mit Lvl. 10 sind dann halt älter und bleiben nicht so lange im Verein. Neue parallel dazu ausbilden - perfekt.


        Nur so als Gag - einen eigenen Transfermarkt für Assis, hm?

        Das ist mal ne geile Idee!

        Differenzierte Ausbildung von Assis mit Skills!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Das ist mal ne geile Idee!

          Differenzierte Ausbildung von Assis mit Skills!
          Und dann noch Skills die verschiedene Positionen bevorzugen.

          Nette Idee, dürfte aber viele abschrecken.
          MfG
          Daniels007 - FC Potsdam 03

          Kommentar


            #35
            Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
            Und dann noch Skills die verschiedene Positionen bevorzugen.

            Nette Idee, dürfte aber viele abschrecken.
            Aber warum?
            Gibt ja nicht soviel im Spiel zu tun.

            Real gibt's ja auch Torwarttrainer, um mal ein Beispiel zu nennen

            Kommentar


              #36
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Aber warum?
              Gibt ja nicht soviel im Spiel zu tun.

              Real gibt's ja auch Torwarttrainer, um mal ein Beispiel zu nennen

              Ich bin ganz bei dir. Je realistischer um so besser. Und Assistenten könnten ein erster Weg sein, damit anzufangen.

              Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und jede Veränderung wird erst mal kritisch betrachtet. Vor allem wenn man sich an die "Einfachheit" gewöhnt hat .
              MfG
              Daniels007 - FC Potsdam 03

              Kommentar


                #37
                Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                Ich bin ganz bei dir. Je realistischer um so besser. Und Assistenten könnten ein erster Weg sein, damit anzufangen.

                Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und jede Veränderung wird erst mal kritisch betrachtet. Vor allem wenn man sich an die "Einfachheit" gewöhnt hat .

                das ist ja das Problem, dass es jeder für sich erstmal negativ sieht. für die Teams ist es auch negativ, da man dann immer mal eine Zeit hat, in der man die Assistenten nicht auf Top-Niveau hat. Aber das Dilemma ereilt jedes andere Team auch. Und da kommt dann wieder der Faktor des Managergeschick ins Spiel. Da muss man halt bei der mittel-/langfristigen Planung nicht nur die Spieler sondern auch die Assistenten im Blick haben. Dadurch wird das Spiel an sich wieder spannender gestaltet.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  das ist ja das Problem, dass es jeder für sich erstmal negativ sieht. für die Teams ist es auch negativ, da man dann immer mal eine Zeit hat, in der man die Assistenten nicht auf Top-Niveau hat. Aber das Dilemma ereilt jedes andere Team auch. Und da kommt dann wieder der Faktor des Managergeschick ins Spiel. Da muss man halt bei der mittel-/langfristigen Planung nicht nur die Spieler sondern auch die Assistenten im Blick haben. Dadurch wird das Spiel an sich wieder spannender gestaltet.
                  So ist es und wenn man will ereilt es einen eben nicht. Man muss dann eben aktiv was dafür tun . Setzt aber auch eine Veränderung/Neueinführung durch den Betreibers voraus. Und Aktivität soll ja auch belohnt werden.

                  Ich weiß nicht, in weit schon solche Planungen oder Programmierungen laufen oder was noch so alles geplant ist (was nicht veröffentlicht wurde). Aber das Spiel hatte schon immer Potenzial, man muss es nur wagen und umsetzen !
                  MfG
                  Daniels007 - FC Potsdam 03

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                    So ist es und wenn man will ereilt es einen eben nicht. Man muss dann eben aktiv was dafür tun . Setzt aber auch eine Veränderung/Neueinführung durch den Betreibers voraus. Und Aktivität soll ja auch belohnt werden.

                    Ich weiß nicht, in weit schon solche Planungen oder Programmierungen laufen oder was noch so alles geplant ist (was nicht veröffentlicht wurde). Aber das Spiel hatte schon immer Potenzial, man muss es nur wagen und umsetzen !
                    So wie ich das verstehe kann man nicht verhindern, dass einem das "Dilema" ereilt. Der 10er Assi geht in Rente und man kann nur einen 8er einstellen.
                    Oder gibt es hier aktuell schon andere Infos?
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                      So wie ich das verstehe kann man nicht verhindern, dass einem das "Dilema" ereilt. Der 10er Assi geht in Rente und man kann nur einen 8er einstellen.
                      Oder gibt es hier aktuell schon andere Infos?
                      Das waren meinerseits nur Vorschläge. Ein System, welches von 10 auf 8 ohne Alternative auf einen neuen 10er hergibt, wäre in meinen Augen der Supergau!
                      MfG
                      Daniels007 - FC Potsdam 03

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                        Das waren meinerseits nur Vorschläge. Ein System, welches von 10 auf 8 ohne Alternative auf einen neuen 10er hergibt, wäre in meinen Augen der Supergau!
                        Ich finde das auch sehr schlecht. Aber wenn ich hotte678 richtig verstehe wird es wohl so kommen
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                          Ich finde das auch sehr schlecht. Aber wenn ich hotte678 richtig verstehe wird es wohl so kommen
                          Wäre für mich als Reaktivierer doppelt hart, da die Zeit die ich jetzt investiere wieder hinten runter fällt.

                          Es gibt aber noch mehr Punkte die man auffrischen kann oder muss, als nur die Assistenten. Ich bin und bleibe gespannt.
                          MfG
                          Daniels007 - FC Potsdam 03

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                            das ist ja das Problem, dass es jeder für sich erstmal negativ sieht. für die Teams ist es auch negativ, da man dann immer mal eine Zeit hat, in der man die Assistenten nicht auf Top-Niveau hat. Aber das Dilemma ereilt jedes andere Team auch. Und da kommt dann wieder der Faktor des Managergeschick ins Spiel. Da muss man halt bei der mittel-/langfristigen Planung nicht nur die Spieler sondern auch die Assistenten im Blick haben. Dadurch wird das Spiel an sich wieder spannender gestaltet.
                            Eien Idee könnte dann sein, rechtzeitig mit dem Abstieg in die Landesliga zu beginnen. Dort verkürzt sich die "Ausbildung" der Assistenten gegenüber den oberen Ligen um ca. 12 Tage pro Saison. Bei einer Dauer von mindestens 3 - 4 Saisons hat man hier seinen 10er Assistenten ca. 36, eher 48 Tage früher.
                            Schon jetzt tummeln sich größere Vereine in den unteren Ligen (um Pokale zu holen?) und steigen absichtlich ab. Dieser Anreiz wird dann noch gesteigert. Ob das im Sinne des Spiels wäre, wenn sich vier Teams um zwei Abstiegsplätze streiten?
                            Zuletzt geändert von Hosenbodo; 20.03.2019, 23:29.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                              Eien Idee könnte dann sein, rechtzeitig mit dem Abstieg in die Landesliga zu beginnen. Dort verkürzt sich die "Ausbildung" der Assistenten gegenüber den oberen Ligen um ca. 12 Tage pro Saison. Bei einer Dauer von mindestens 3 - 4 Saisons hat man hier seinen 10er Assistenten ca. 36, eher 48 Tage früher.
                              Schon jetzt tummeln sich größere Vereine in den unteren Ligen (um Pokale zu holen?) und steigen absichtlich ab. Dieser Anreiz wird dann noch gesteigert. Ob das im Sinne des Spiels wäre, wenn sich vier Teams um zwei Abstiegsplätze streiten?

                              ich vermute, das wären dann aber nur Einzelfälle.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn das Höchstalter eingeführt wird, was passiert mit den Teams, die Spieler über 32 haben?

                                Haben die dann einfach Pech? Kann ich mit Skillverlust rechnen?
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                  Wenn das Höchstalter eingeführt wird, was passiert mit den Teams, die Spieler über 32 haben?

                                  Haben die dann einfach Pech? Kann ich mit Skillverlust rechnen?

                                  das wird so kommen. wenn du aber Kontrahenten mit Teams in gleichem Alter hast ereilt diese das genauso
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    das wird so kommen. wenn du aber Kontrahenten mit Teams in gleichem Alter hast ereilt diese das genauso
                                    Das ist aber für mich persönlich richtig beschissen, weil ich mir extra ein perfektes Team aufgebaut habe, welches die beste AS in der Fcup Geschichte knackt..., das soll jetzt über den Haufen geworfen werden?
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                      Das ist aber für mich persönlich richtig beschissen, weil ich mir extra ein perfektes Team aufgebaut habe, welches die beste AS in der Fcup Geschichte knackt..., das soll jetzt über den Haufen geworfen werden?

                                      bissl Zeit dauert es auf jeden Fall noch, bis das Update endgültig kommt. die Testphase läuft ja jetzt erst an.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ich verstehe gerade nicht, wie ihr vom Höchstalter für Assistenten zu Spielern über 32 und Skillverlust kommt. Habe ich irgendeine Ankündigung übersehen?
                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                          Ich verstehe gerade nicht, wie ihr vom Höchstalter für Assistenten zu Spielern über 32 und Skillverlust kommt. Habe ich irgendeine Ankündigung übersehen?

                                          es ist damit gemeint, wenn die Spieler über 31 sind und die Assistenten dann in Rente gehen, muss man mit schwächeren Assistenten den Skillverlust in Kauf nehmen, da man die Spieler ja auch nicht mehr verkaufen kann.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                            bissl Zeit dauert es auf jeden Fall noch, bis das Update endgültig kommt. die Testphase läuft ja jetzt erst an.
                                            Hoffentlich bis Ende des Jahres! Wäre echt schade, um diese Mannschaft:dr:

                                            Die hocken alle auf maximaler Stärke :dab:

                                            Bei der letzten 11, wurde mir alles wegen des Zuteilungs-Bugs versaut ...
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                              bissl Zeit dauert es auf jeden Fall noch, bis das Update endgültig kommt. die Testphase läuft ja jetzt erst an.
                                              Und wie lange soll das ungefähr noch dauern.
                                              Im Moment kann ich ja nicht mal sehen wie alt meine Assistenten gerade sind .
                                              Wie soll ich da eine Strategie überlegen.
                                              Das Spiel plätschert für mich gerade so vor sich hin, ziemlich unmotiviert.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                das wird so kommen. wenn du aber Kontrahenten mit Teams in gleichem Alter hast ereilt diese das genauso
                                                Wenn das wirklich so kommt, werden noch mehr Manager aufhören. Nachdem es schon viele aufgrund des Stillstandes des Games gemacht haben, folgen dann noch sicher mehr. Das hat mit managen nichts mehr zu tun, sondern man schwächt die Vereine gezielt um mehr Profit aus dem Spiel zu ziehen.:dr:

                                                [SIGPIC]

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  ich würde genauern termin ansetzen wenns so kommt dann z.b ab 1.1.2021

                                                  aber nicht so spontane aktion

                                                  wir planen mehrere jahre und des soll dann respektiert werden

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                    ich würde genauern termin ansetzen wenns so kommt dann z.b ab 1.1.2021

                                                    aber nicht so spontane aktion

                                                    wir planen mehrere jahre und des soll dann respektiert werden
                                                    Genau.

                                                    [SIGPIC]

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Jetzt muss ich auch mal meinen Saft dazu geben, denn das Thema ärgert mich total.
                                                      Wegen so einer Lappalie, wird so tief in die Spiel Mechanik eingegriffen? Wir planen hier Jahre im voraus, jetzt noch die Assistenten mit einzukalkulieren ...unglaublich.

                                                      Wurde daran gedacht?
                                                      Das Alter sollte immer angezeigt werden und nicht nur bei der Vertrag- Verlängerung .
                                                      Und es muss die Möglichkeit geben Ersatz-Assistenten einzustellen um sie
                                                      hoch zu trainieren.

                                                      Alles nur weil einige es unrealistisch finden, wenn sie bei den Verhandlungen feststellen, das ihr Assistent 187 Jahre alt ist.

                                                      Also einfach das Alter bei den Verhandlungen raus und gut ist.

                                                      Wenn man was für das Spiel tun möchte , sollte es endlich mal die Möglichkeit geben ein schönes
                                                      Reha-Zentrum
                                                      bauen zu können.
                                                      nachdem die Spieler sich, nach den Up-Dates, jetzt ja richtig weh tun.
                                                      Und man hätte mal einen Grund die Grafik des Vereinsgeländes zu überarbeiten.

                                                      Das musste mal raus

                                                      DannyACE

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von DannyACE Beitrag anzeigen
                                                        Jetzt muss ich auch mal meinen Saft dazu geben, denn das Thema ärgert mich total.
                                                        Wegen so einer Lappalie, wird so tief in die Spiel Mechanik eingegriffen? Wir planen hier Jahre im voraus, jetzt noch die Assistenten mit einzukalkulieren ...unglaublich.

                                                        Wurde daran gedacht?
                                                        Das Alter sollte immer angezeigt werden und nicht nur bei der Vertrag- Verlängerung .
                                                        Und es muss die Möglichkeit geben Ersatz-Assistenten einzustellen um sie
                                                        hoch zu trainieren.

                                                        Alles nur weil einige es unrealistisch finden, wenn sie bei den Verhandlungen feststellen, das ihr Assistent 187 Jahre alt ist.

                                                        Also einfach das Alter bei den Verhandlungen raus und gut ist.

                                                        Wenn man was für das Spiel tun möchte , sollte es endlich mal die Möglichkeit geben ein schönes
                                                        Reha-Zentrum
                                                        bauen zu können.
                                                        nachdem die Spieler sich, nach den Up-Dates, jetzt ja richtig weh tun.
                                                        Und man hätte mal einen Grund die Grafik des Vereinsgeländes zu überarbeiten.

                                                        Das musste mal raus

                                                        DannyACE

                                                        Hallo Danny,


                                                        das Alter wird jetzt dauerhaft angezeigt.
                                                        Sind wir doch mal ehrlich, was für eine Arbeit als Manager hat man derzeit?

                                                        Ich selber spiele seit Januar 2008 und finde die Möglichkeit das die Assistenten gehen richtig. Vielleicht kann man nochmal darüber reden, wie man die Phase zumindest überbrückt bekommt. z.B. das die Levelsteigerung eines Lehrgangs 50 % bringt. Sodass der Assistenten spätestens in zwei 2 Saisons, wieder zum Höchstlevel kommt.

                                                        Im Grunde muss man sich überlegen, wir lange man trotzdem noch einen Assistenten hat, z.B. ich habe ein Assistenten der 42 ist. mit 45 ist er Level 10. Dann geht er mit 67-70 in Rente. 25 Jahre / 2 = 12,5 Saisons

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo Danny,


                                                          das Alter wird jetzt dauerhaft angezeigt.
                                                          Sind wir doch mal ehrlich, was für eine Arbeit als Manager hat man derzeit?

                                                          Ich selber spiele seit Januar 2008 und finde die Möglichkeit das die Assistenten gehen richtig. Vielleicht kann man nochmal darüber reden, wie man die Phase zumindest überbrückt bekommt. z.B. das die Levelsteigerung eines Lehrgangs 50 % bringt. Sodass der Assistenten spätestens in zwei 2 Saisons, wieder zum Höchstlevel kommt.

                                                          Im Grunde muss man sich überlegen, wir lange man trotzdem noch einen Assistenten hat, z.B. ich habe ein Assistenten der 42 ist. mit 45 ist er Level 10. Dann geht er mit 67-70 in Rente. 25 Jahre / 2 = 12,5 Saisons
                                                          Das Alter wird doch noch nicht angezeigt.

                                                          Und du findest es eine reizvolle Aufgabe einen Assistenten einzustellen und pro Saison zweimal auf Lehrgang zu schicken?
                                                          Dann muss man noch hoffen, dass der Assistent möglichst schnell auf Level 10 ist und nicht zufälligerweise in der Saison bei 99% stehen bleibt.

                                                          Da fände ich es doch interessanter, wenn man die Möglichkeit hätte direkt einen Nachfolger aufzubauen. Man könnte ja neben den acht Assistenten noch einen Platz schaffen, auf dem man einen beliebigen Assistenten aufbauen kann. So muss jeder für sich überlegen, wann er welchen Assistenten ausbildet.

                                                          Ich denke aber der Betreiber hofft, dass der eine oder andere die Verträge durch Credits verlängert und die Änderung daher so kommt.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                                                            Das Alter wird doch noch nicht angezeigt.

                                                            Und du findest es eine reizvolle Aufgabe einen Assistenten einzustellen und pro Saison zweimal auf Lehrgang zu schicken?
                                                            Dann muss man noch hoffen, dass der Assistent möglichst schnell auf Level 10 ist und nicht zufälligerweise in der Saison bei 99% stehen bleibt.

                                                            Da fände ich es doch interessanter, wenn man die Möglichkeit hätte direkt einen Nachfolger aufzubauen. Man könnte ja neben den acht Assistenten noch einen Platz schaffen, auf dem man einen beliebigen Assistenten aufbauen kann. So muss jeder für sich überlegen, wann er welchen Assistenten ausbildet.

                                                            Ich denke aber der Betreiber hofft, dass der eine oder andere die Verträge durch Credits verlängert und die Änderung daher so kommt.

                                                            Sorry, das ich jetzt erst darauf antworte.

                                                            Aus der Ankündigungen und auch auf dem Testserver ist zu erkennen, dass mit dem Update das Alter bei den Assistenten angezeigt wird.


                                                            Zu den 99 % habe ich extra geschrieben, das dann in 50 % Schritten eine Steigerung erfolgt, sodass es definitiv nicht länger als 2 Saisons dauert.


                                                            Nichts desto trotz haben wir eure Diskussionen und Anregungen, auch an den Betreiber weitergegeben.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Sorry, das ich jetzt erst darauf antworte.

                                                              Aus der Ankündigungen und auch auf dem Testserver ist zu erkennen, dass mit dem Update das Alter bei den Assistenten angezeigt wird.


                                                              Zu den 99 % habe ich extra geschrieben, das dann in 50 % Schritten eine Steigerung erfolgt, sodass es definitiv nicht länger als 2 Saisons dauert.


                                                              Nichts desto trotz haben wir eure Diskussionen und Anregungen, auch an den Betreiber weitergegeben.
                                                              Das finde ich prima Danke!

                                                              Zumal ich mir vorstellen könnte, dass es auch Manager gibt, die das Extratraining nicht buchen, wenn man durch schwächere Trainer nicht den vollen Effekt erzielen kann. Ich würde mir das jedenfalls überlegen.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X