Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Leihgeschäfte [ 4348 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es kompliziert. Du hast aber völlig recht oder der Aspekt einer Sperre...

    Man könnte die Spieler farbig markieren unter Kader!

    Orange oder ein anderes Symbol geben....und dazu eine Info (wenn man mit der Maus drüber geht.) zu welchen Verein er gehört.

    Die Vertragsdauer steht ja wie bei den anderen dahinter.

    ja sicher alles nützlich nur wenn es hart auf hart kommt interssiert mich nur meine kapital und das ist der Spieler der soll/muss wieder zu mir. Ob das die Programierer hinbekommen ^^
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      ja sicher alles nützlich nur wenn es hart auf hart kommt interssiert mich nur meine kapital und das ist der Spieler der soll/muss wieder zu mir. Ob das die Programierer hinbekommen ^^

      Bei meinem Vorschlag können die Go´s es nachvollziehen. Da sie die Info über die Mausoption bekommen. (bei einer Sperre)

      Das Problem ist die Löschung. Der Account 40 Tage "aktiv" nur muss man dann raus bekommen, dass dieser gelöscht wurde...oder man macht es so wie bei einer Excel Formel
      Wenn Verein X den Lösch Button drückt dann soll er Spieler Ld und Lf an den Verein Z zurück geben sonst sind sie alle weg.

      Nur mal so ein Gedankenanstoß...für die progger haha

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Bei meinem Vorschlag können die Go´s es nachvollziehen. Da sie die Info über die Mausoption bekommen. (bei einer Sperre)

        Das Problem ist die Löschung. Der Account 40 Tage "aktiv" nur muss man dann raus bekommen, dass dieser gelöscht wurde...oder man macht es so wie bei einer Excel Formel
        Wenn Verein X den Lösch Button drückt dann soll er Spieler Ld und Lf an den Verein Z zurück geben sonst sind sie alle weg.

        Nur mal so ein Gedankenanstoß...für die progger haha

        Na klar muss es so sein wenn der den Löschbutton drückt muss am nächsten Tag der Spieler auf der Matte stehen. Sollte der Kader voll sein so könnte eine Pn kommen mit dem Hinweis das bis zum nächste TM-Fenster Platz geschaffen werden muss.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Na klar muss es so sein wenn der den Löschbutton drückt muss am nächsten Tag der Spieler auf der Matte stehen. Sollte der Kader voll sein so könnte eine Pn kommen mit dem Hinweis das bis zum nächste TM-Fenster Platz geschaffen werden muss.

          Ich bin gegen das verleihen,den es ist im Grunde das gleiche wie eine Kader Aufstockung und wär weiß was der jenige der die ausleiht damit am Ende anstellt;
          Lieber Tony,denk mal an die cloner:ugly::p
          Die würden dann ihre Schmuckstücke woanders züchten lassen und noch einige Saisons dran verdienen
          Dazu noch andere Ligen voll durcheinander bringen,überleg mal Liga 3,wenn da einer ne Junge gute Truppe zusammen hat als Aufbau,geht der ab in Liga 4,denn es würden so mit Sicherheit viele die nichts einkaufen können,wegen Geldmangel oder hoher Investition für 1-2 gute Junge,das Leih Volumen ausschöpfen und in der As mit nen paar Mio alles durcheinander bringen.Der andere der dann nichts leiht,steht auch dann mit einer guten As am Ende wieder dämlich da...Deshalb voll dagegen
          Wär hier ja stimmt,der sollte auch mal an den Tm Preisen denken,denn dann kommt auf dem Tm ein Mega Knall und jeder der jetzt über den Tm meckert,gerade der sollte erst Recht drüber nachdenken.Denn mit einem giftigen Korn,kannste dann die ganze Suppe vergiften...

          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Bei meinem Vorschlag können die Go´s es nachvollziehen. Da sie die Info über die Mausoption bekommen. (bei einer Sperre)

          Das Problem ist die Löschung. Der Account 40 Tage "aktiv" nur muss man dann raus bekommen, dass dieser gelöscht wurde...oder man macht es so wie bei einer Excel Formel
          Wenn Verein X den Lösch Button drückt dann soll er Spieler Ld und Lf an den Verein Z zurück geben sonst sind sie alle weg.

          Nur mal so ein Gedankenanstoß...für die progger haha
          Finde deine Idee echt gut und wäre auch i-wie dafür,nur wenn man da weiter denkt,kannste danach dann 1500 Threads aufmachen wegen den Tm Preisen.Meckern ja mom viele drüber,aber stimmen hier dafür..Passt meiner Ansicht nach nicht so ganz
          Zuletzt geändert von angra28; 12.10.2011, 07:07.

          Kommentar


            @Dickel33 es wird doch im vollem Maßen praktiziert.
            Es wird bereits ohne ende verliehen....

            Wenn man es anhand dieser Funktion festlegen würde, dann könnte man Leihspieler außerhalb dieser Funktion verbieten und mit sperren drohen.

            Dann würde es auch wieder übersichtlicher. Jetzt werden die Spieler verliehen ohne das Gamed! genauere Zahlen hat wie viele es eigentlich sind.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              @Dickel33 es wird doch im vollem Maßen praktiziert.
              Es wird bereits ohne ende verliehen....

              Wenn man es anhand dieser Funktion festlegen würde, dann könnte man Leihspieler außerhalb dieser Funktion verbieten und mit sperren drohen.

              Dann würde es auch wieder übersichtlicher. Jetzt werden die Spieler verliehen ohne das Gamed! genauere Zahlen hat wie viele es eigentlich sind.


              Ich stimme dir voll und ganz zu .... es wird verliehen (und verschoben) wie es schlimmer schon fast nicht mehr geht .... siehe u.a. untere Ligen .... es ist erstaunlich was da teilweise für Spieler auftauchen ...

              Nur glaubst du wirklich - das ein "Leih-Feature" in Verbindung mit angedrohten Sperren eine Änderung ergeben würde .... garantiert nicht ... parallel zu dem offiziellen Feature würde dieser "Schwarzmarkt" genauso und unvermindert existieren ...

              Zudem - wer oder was soll das kontrollieren ... es funktioniert nicht jetzt und auch nicht in Zukunft ...

              Und noch eine Anmerkung (Frage).... warum sollten diese Zahlen Gamed interessieren .... da dürfte das Hauptaugenmerk darauf liegen - wie verpacke ich ein neues (von Usern gefordertes) Feature in eine - wenigstens in Teilen - gewinnbringende Creditoption ... was aus geschäftspolitischen Gründen durchaus nachvollbar ist ....


              Wie dem auch sei - ich bin weiterhin für Leih-Geschäfte ....

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                @Dickel33 es wird doch im vollem Maßen praktiziert.
                Es wird bereits ohne ende verliehen....

                Wenn man es anhand dieser Funktion festlegen würde, dann könnte man Leihspieler außerhalb dieser Funktion verbieten und mit sperren drohen.

                Dann würde es auch wieder übersichtlicher. Jetzt werden die Spieler verliehen ohne das Gamed! genauere Zahlen hat wie viele es eigentlich sind.
                Ja,wenn man es verbieten würde,aber ich glaube an alles,aber nicht daran,denn das ist genau der Punkt,wo die kleineneren nicht mehr zu dem clonen kommen...was meinst du,warum das noch nicht so eine Regel gibt,solange es in der Regio 420er-440er mit 20J gibt,sehe ich das als Absicht auf einer gewissen Art und Weise....
                Also ich kenne 3-4 User die für das verleihen gesperrt wurden,(von Buli zu Buli)!!! nicht nach unten;-)aber ist auch schon knapp 6-9 Monate her.Solange es Turniere gibt die offen sind,wird es auch kleine geben mit dicken Spielern,denn so kommen sie immer dran.2 mal so einen clonen,danach läuft doch alles von ganz alleine.
                Hinzu kommt auch,das einige die Narrenfreiheit genießen dürfen,die andere wieder nicht besitzen beim verleihen.
                Ganz vermeiden kann man das auch nicht,aber man kann für gewisse Spieler doch ein min Gebot einsetzen,dann wird es sicherlich den ein oder anderen geben,der dort dann an seine Grenzen stößt.
                Zuletzt geändert von Dickel33; 12.10.2011, 09:26.

                Kommentar


                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  Dieses Thema wurde schon oft diskutiert:

                  1 2 3 4 5 6

                  Ich bedanke mich bei meinen Vorrednern. Allerdings will ich hier nun die genaue Umsetzung diskutieren. Es gibt zwar keine Garantie, dass es übernommen wird, aber einen Versuch können wir starten.

                  Bevor ich eine Umfrage einbinde, höre ich mir weitere Meinungen und Anregungen an.

                  Als festen Besandteil sehe ich, dass der Spieler auf den TM gestellt werden muss. Die Leihdauer richtet sich nach der Saison des Leihenden.

                  Folgende Regelungen kann ich mir vorstellen:

                  01. Leihgebühr errechnet sich automatisch an der Spielerstärke
                  02. Bei Leihgeschäften ist die gleiche Ligazugehörigkeit, wie beim Verkauf zu beachten (Max. 2 Ligen nach unten)
                  03. Die Dauer von 3 Saisons sollte nicht überschritten werden
                  04. TM-Gebühr ist ebenfalls zu zahlen
                  05. Beim Einstellen auf die Transferliste kann man bestimmen, ob der Spieler zum Verkauf, zum Verleih oder für beides bestimmt ist
                  06. Beim Gebot ist die gewünschte Dauer einzutragen
                  07. Auf der ersten Seite solle eine Extra-Spalte eingebaut werden, damit man sofort sieht wie das Geschäft abgewickelt werden kann !
                  08. Die Suchfunktion des TM sollte ein ausklammern vom Verkauf oder Verleih erlauben
                  09. Kaufoption könnte eingebunden werden
                  10. Die möglichen Ausleihgeschäfte eines Managers sollten auf 5 Spieler begrenzt werden.

                  Jetzt bin ich auf weitere Kommentare gespannt. Ein alleiniges Dafür oder Dagegen hilft mir allerdings nicht. Da kann man sich später bei der Abstimmung austoben

                  Gruß
                  Hermann
                  Ich finde die Idee an sich gut.

                  Was mir persönlich sehr wichtig wäre, das dass Team, das den Spieler ausleiht eine Art "Kaution" hinterlegen muss, womit das Team, das den Spieler ausleiht, entschädigt wird, sobald der Spieler nicht trainiert wird.

                  Man könnte auch diskutieren, ob es sinnvoll wäre, wenn das Team das den Spieler ausleiht, eine "Belohnung" bekommt für jede Steigerung der Gesamtwertung. Das wäre mir persönlich aber zweitrangig.
                  sigpic
                  Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    finde ich eine gute Idee

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X