Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöseangebotsliste fehlerhaft angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöseangebotsliste fehlerhaft angezeigt

    Ich kann die niedrigen Preise nicht mehr ablehnen (Siehe Anhang). Ist das neu oder ist das fehlerhaft angezeigt. Wie bekomme ich das normale Bild wieder. Danke für eure Hilfe.
    Angehängte Dateien

    #2
    Drücke mal STRG+0

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Tut sich nichts

      Kommentar


        #4
        Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigen
        Tut sich nichts

        Dann bitte einmal ausloggen und Cache & Cookies löschen.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Leider immer noch unverändert. Habe auch mein Lappi neu gestartet.

          Kommentar


            #6
            Dadurch, das ein Verein mit langem Vereinsnamen dort gelistet ist, reicht die Breite der Seite nicht aus, um alles korrekt anzuzeigen wodurch dann das x zum ablehnen fehlt.
            Das hatte ich auch schon einige Male. Wenn du hast, schaue mal über Tablet/Smartphone, da sollte es klappen.

            Kommentar


              #7
              Ok. Aber der Vereinsname ist schon immer so lang und das Problem ist seit einigen Tagen das erste mal aufgetreten. Aber ich probiers dann mal mit dem Handy.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigen
                Ok. Aber der Vereinsname ist schon immer so lang und das Problem ist seit einigen Tagen das erste mal aufgetreten. Aber ich probiers dann mal mit dem Handy.



                Ich habe mir das gerade angeschaut. Es liegt nicht an deinen Vereinsnamen sondern der Name des Bieters.


                Du kannst aber das Angebot dennoch ablehnen.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Ok. Danke. Wie kann ich es beim nächsten mal ablehnen, wenn ich die Kreuze zum ablehnen nicht sehe?


                  Weil momentan ist es wieder normal.


                  Vielen lieben Dank für eure Hilfen.

                  Kommentar


                    #10
                    Du kannst das Angebot auch stehen lassen, da das Angebot nach 3 Tagen automatisch auch verschwindet.


                    Ich werde das Thema an dem Betreiber weiterleiten, mal sehen wann das Thema aufgenommen wird.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Du kannst das Angebot auch stehen lassen, da das Angebot nach 3 Tagen automatisch auch verschwindet.


                      Ich werde das Thema an dem Betreiber weiterleiten, mal sehen wann das Thema aufgenommen wird.



                      Danke dir.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X