Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzt

    Zum ersten Mal habe ich einen verletzten Spieler. Der Spieler ist Topfit ins Spiel gegangen. Nach 3 Attacken war er dann verletzt (rotes Kreuz). Ich denke, er wird eine Weile ausfallen, was mich nicht weiter juckt. Kann ein Spieler bleibend geschädigt werden, oder könnte es passieren, dass ein Spieler nicht mehr trainieren kann? Ich hatte mal einen angeschlagenen Spieler, aber nie einen verletzten.

    #2
    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal habe ich einen verletzten Spieler. Der Spieler ist Topfit ins Spiel gegangen. Nach 3 Attacken war er dann verletzt (rotes Kreuz). Ich denke, er wird eine Weile ausfallen, was mich nicht weiter juckt. Kann ein Spieler bleibend geschädigt werden, oder könnte es passieren, dass ein Spieler nicht mehr trainieren kann? Ich hatte mal einen angeschlagenen Spieler, aber nie einen verletzten.
    Wenn er verletzt ist, mit rotem Kreuz, wird er nicht trainieren können. Der Spieler wird automatisch aus dem 25er-Kader genommen. Sobald er wieder auf angeschlagen ist, kannst ihn in den Kader holen und normal weitertrainieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
      Wenn er verletzt ist, mit rotem Kreuz, wird er nicht trainieren können. Der Spieler wird automatisch aus dem 25er-Kader genommen. Sobald er wieder auf angeschlagen ist, kannst ihn in den Kader holen und normal weitertrainieren.
      Also der Spieler ist im 25er Kader, trotz rotem Kreuz. Wenn der Spieler tatsächlich nicht weiter Trainieren kann, wär das übel. Der ist ein Topspieler.
      Man kann natürlich nicht immer jedes Spiel live verfolgen, so viel Zeit hat man nicht. Im Life-Ticker stand 2 Mal, dass der Trainer den Spieler lieber auswechseln sollte. Ich hatte das bis jetzt noch nicht. Wenn ein Spieler mal angeschlagen war, dann ging er meist gesund ins Spiel. Aber von Topfit zu Verletzt, ist etwas heftig innerhalb eines Spiels

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Also der Spieler ist im 25er Kader, trotz rotem Kreuz. Wenn der Spieler tatsächlich nicht weiter Trainieren kann, wär das übel. Der ist ein Topspieler.
        Man kann natürlich nicht immer jedes Spiel live verfolgen, so viel Zeit hat man nicht. Im Life-Ticker stand 2 Mal, dass der Trainer den Spieler lieber auswechseln sollte. Ich hatte das bis jetzt noch nicht. Wenn ein Spieler mal angeschlagen war, dann ging er meist gesund ins Spiel. Aber von Topfit zu Verletzt, ist etwas heftig innerhalb eines Spiels
        Der wird in der Nacht nach der Verletzung aus dem Kader genommen. (So war es zumindest vor paar Wochen auf dem polnischen Server bei mir, denke das ist einheitlich.) Wirst du morgen früh sehen, ob er noch im Kader ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
          Der wird in der Nacht nach der Verletzung aus dem Kader genommen. (So war es zumindest vor paar Wochen auf dem polnischen Server bei mir, denke das ist einheitlich.) Wirst du morgen früh sehen, ob er noch im Kader ist.
          Ja, oder in 20 Minuten Wär aber sch..., weil ist in einem Spiel passiert ist. Konnte nicht dabei sein und ist mir nie vorher passiert. Sollte soetwas öfters passieren, darf man eben keine Topspieler mehr kaufen oder Klonen. Ist dann einfach zu teuer. Der Spieler ist jetzt 20 Jahre alt, 445 stark und ich habe ihn gekauft, weil er mir vielleicht in 15-20 Monaten zu Titel verhelfen soll. Wenn ich mir so einen Spieler so schnell ruinieren kann, würde ich das einfach lassen, in diesem Spiel zu investieren:mad:


          Edit:
          So, jetzt nach 0 Uhr ist der Spieler noch im Kader. Werde berichten, was weiter passiert. Danke an Lisa-xD!
          Zuletzt geändert von Herr Favre; 11.11.2018, 00:27. Grund: Aktualisierung

          Kommentar


            #6
            So ist aber halt Fussball...
            Diese Verletzungen haben eher Seltenheitswert.




            Der Spieler hat vielleicht vor dem Spiel ein Gesundheitsstatus von 91 gehabt, wird damit noch mit Top Fit angezeigt.
            Wenn der Gegner sehr aggressiv spiel, dann haut er neben den Bonus noch ein paar Punkte runter.


            Mich würde interessieren hat er einen Platzverweis bekommen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Es gab im Spiel keine einzige Karte. Der Spieler ist übrigens nicht aus dem Kader gerutscht und ist inzwischen nur noch angeschlagen.

              So ist das halt im Fußball...naja, der Spieler wär natürlich bleibend geschwächt, wenn er 1-2 Tage nicht trainieren würde. Ich denke nicht, dass so etwas gerechtfertigt wär, nur weil jemand gerade eine harte Taktik eingestellt hat. Bis her war es eher so, dass ein Spieler, wenn er überhaupt mal angeschlagen war, dann in 3 Spielen hart attackiert wurde. Diese Verletzung aber resultierte aus 3 Angriffen und da muss man nachdenklich werden, weil man eben sehr lange für ein Top-Team planen muss.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Es gab im Spiel keine einzige Karte. Der Spieler ist übrigens nicht aus dem Kader gerutscht und ist inzwischen nur noch angeschlagen.

                So ist das halt im Fußball...naja, der Spieler wär natürlich bleibend geschwächt, wenn er 1-2 Tage nicht trainieren würde. Ich denke nicht, dass so etwas gerechtfertigt wär, nur weil jemand gerade eine harte Taktik eingestellt hat. Bis her war es eher so, dass ein Spieler, wenn er überhaupt mal angeschlagen war, dann in 3 Spielen hart attackiert wurde. Diese Verletzung aber resultierte aus 3 Angriffen und da muss man nachdenklich werden, weil man eben sehr lange für ein Top-Team planen muss.
                Dann hattest Glück, dass die Fitness nur so weit runter war, das dein Physio es geschafft hat, ihn wieder auf angeschlagen zu bringen.

                Kommentar


                  #9
                  Daher hatte der Betreiber ja dazu geraten, Ersatzspieler pro Position zu kaufen. Wat aber auch nicht immer einfach ist, da man ja nur 25 Spieler haben und trainieren kann.


                  Ick musste deswegen über 2 Monate 1-3 Spieler Täglich immer raus und wieder reinnehmen, weil mein Kader übervoll war. Lag aber teils auch an den Jugis, die ick dann zwischenzeitlich bekaommen hatte und an mein B-Team.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                    Daher hatte der Betreiber ja dazu geraten, Ersatzspieler pro Position zu kaufen.
                    Es geht gar nicht darum, dass so ein Spieler ausfallen kann, es geht mir um die Gefahr, dass ein Spieler ohne eigenes Verschulden bleibende Schäden davon tragen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Es geht gar nicht darum, dass so ein Spieler ausfallen kann, es geht mir um die Gefahr, dass ein Spieler ohne eigenes Verschulden bleibende Schäden davon tragen kann.

                      Ick glaub nicht, dat da irgendwelche bleibenden Schäden bleiben werden. Die Spieler werden sicherlich danach wieder so fit, wie am Anfang sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                        Ick glaub nicht, dat da irgendwelche bleibenden Schäden bleiben werden. Die Spieler werden sicherlich danach wieder so fit, wie am Anfang sein.
                        Klar, die Spieler werden wieder topfit.

                        Ich denke, er bezieht das eher auf die Stärke des Spielers. Denn wenn dieser verletzt ist und nicht trainieren kann, fehlen natürlich immer einige Punkte.
                        Denn es könnte über die Karriere gesehen, häufiger vorkommen. Hängt natürlich immer von den gegnerischen Teams ab gegen die man spielt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                          Klar, die Spieler werden wieder topfit.

                          Ich denke, er bezieht das eher auf die Stärke des Spielers. Denn wenn dieser verletzt ist und nicht trainieren kann, fehlen natürlich immer einige Punkte.
                          Denn es könnte über die Karriere gesehen, häufiger vorkommen. Hängt natürlich immer von den gegnerischen Teams ab gegen die man spielt.

                          Ah ok, dann hab ick es falsch interpretiert. Da wird es ja leider so sein, vorallem wen man Sondertraining nutzt und der Spieler den dann auch nicht nutzen kann

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn dein Spieler erstmal 2 Tage nicht trainieren kann, geht es am Ende auf die Gesamtstärke. Das kann entscheidend sein, wenn es um Titel geht. Meine Spieler sind jetzt 20 und sie werden etwa in 20 Monaten ihre höchste Stärke haben. Wenn die besten Spieler innerhalb eines Spiels kaputtgetreten werden können, würde ich mir eine so langfristige Planung überlegen. Wer weiß schon, was in 20 Monaten alles an AS wegfällt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X