Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sekundär Skills ordnungsgemäß einführen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sekundär Skills ordnungsgemäß einführen?

    Servus meine lieben Kollegen,

    ich habe mir dieses Thema nun mal angenommen weil ich es für wichtiger
    halte da mal genau zu wissen woran wir sind. Und zwar geht es um die
    Fähigkeiten(Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit)
    eines Spielers. Die man durch verschiedene Trainingslager jeweils um
    1 Punkt verbessern kann.

    Zunächst habe ich an das Fcup Team die bitte uns mitzuteilen ob sie
    momentan in das Spiel integriert sind!

    Ich finde es auch sehr wichtig zu wissen wie sie sich genau darstellen
    also damit meine ich was sie genau für eine Rolle spielen wenn das
    der Fall ist? Ich bin auch der Meinung es könnte schon eine Rolle in
    Zukunft spielen wie sich das auch immer darstellen soll.
    Zunächst ist auf jeden Fall handlungsbedarf bei den Trainingslagern
    weil momentan kann man nicht die Eigenschaft Führungsqualität
    austrainieren.

    Ich würde dann wenn wir genau wissen ob es in das Spiel integriert
    ist und vorallem wie sich das auswirkt eine Umfrage hierzu erstellen.
    Ich finde jetzt schon eine Umfrage für zu voreillig weil wir garnicht
    wissen woran wir bei dieser Sache sind. Also zunächst erhoffe ich
    mir eine ausführliche Antwort von Fcup und freue mich über
    interessante Meinungen bzw. Vorschläge danke!

    Gruß feinschmecker007
    99
    Ja, dies finde ich gut.
    71,72%
    71
    Es soll so bleiben wie es ist.
    14,14%
    14
    Nein, dies soll komplett abgeschafft werden.
    14,14%
    14

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    08. Trainingskills / Spielerpositionen
    Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager. Desweiteren ist eine Erhöhung der zu planenden Tagen, von drei Tagen, nicht vorgesehen. Über das Premiumpaket besteht die Möglichkeit die Planung auf 10 Tage zu erhöhen.


    Nicht das Desmond das Thema closed hier...Ist ein Auszug von den Indiskutablen Vorschlägen...

    Nach drei Minuten wurde ja heute schon geclosed obwohl der Vorschlag Diskutabel war,etwas Voreilig meiner Meinung nach Desmond...

    Ich hoffe auch mal auf eine Erklärung ob und wie sich die Führungsqualität verbessert?

    Klar die anderen wie Übersicht ect erhöhen sich ja über Trainingslager

    Kommentar


      #3
      Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
      Servus meine lieben Kollegen,

      ich habe mir dieses Thema nun mal angenommen weil ich es für wichtiger
      halte da mal genau zu wissen woran wir sind. Und zwar geht es um die
      Fähigkeiten(Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit)
      eines Spielers. Die man durch verschiedene Trainingslager jeweils um
      1 Punkt verbessern kann.

      Zunächst habe ich an das Fcup Team die bitte uns mitzuteilen ob sie
      momentan in das Spiel integriert sind!

      Ich finde es auch sehr wichtig zu wissen wie sie sich genau darstellen
      also damit meine ich was sie genau für eine Rolle spielen wenn das
      der Fall ist? Ich bin auch der Meinung es könnte schon eine Rolle in
      Zukunft spielen wie sich das auch immer darstellen soll.
      Zunächst ist auf jeden Fall handlungsbedarf bei den Trainingslagern
      weil momentan kann man nicht die Eigenschaft Führungsqualität
      austrainieren.

      Ich würde dann wenn wir genau wissen ob es in das Spiel integriert
      ist und vorallem wie sich das auswirkt eine Umfrage hierzu erstellen.
      Ich finde jetzt schon eine Umfrage für zu voreillig weil wir garnicht
      wissen woran wir bei dieser Sache sind. Also zunächst erhoffe ich
      mir eine ausführliche Antwort von Fcup und freue mich über
      interessante Meinungen bzw. Vorschläge danke!

      Gruß feinschmecker007
      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      08. Trainingskills / Spielerpositionen
      Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager. Desweiteren ist eine Erhöhung der zu planenden Tagen, von drei Tagen, nicht vorgesehen. Über das Premiumpaket besteht die Möglichkeit die Planung auf 10 Tage zu erhöhen.


      Nicht das Desmond das Thema closed hier...Ist ein Auszug von den Indiskutablen Vorschlägen...

      Nach drei Minuten wurde ja heute schon geclosed obwohl der Vorschlag Diskutabel war,etwas Voreilig meiner Meinung nach Desmond...

      Ich hoffe auch mal auf eine Erklärung ob und wie sich die Führungsqualität verbessert?

      Klar die anderen wie Übersicht ect erhöhen sich ja über Trainingslager
      Wenn das Thema zu voreilig geschlossen wurde, dann muss ich mich entschuldigen - es besteht hingegen auch die Möglichkeit einer PN, damit wieder geöffnet wird.
      Hoffe, dass somit nun alles wieder gut ist.

      Zum Thema:


      Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit sind kein Bestandteil des Spiels - das heisst in klaren Worten: sie haben (noch) keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen.

      Ein Aspekt, der auch einmal klargestellt werden sollte ist der der Führungsqualität. Diese kann man nicht weiter trainieren und sie steigt auch nicht durch andere Faktoren. Das bedeutet: Die Spieler werden sozusagen mit ihrer Führungsqualität "geboren". Weder steigt noch fällt diese während ihrer aktiven Karriere.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Wenn das Thema zu voreilig geschlossen wurde, dann muss ich mich entschuldigen - es besteht hingegen auch die Möglichkeit einer PN, damit wieder geöffnet wird.
        Hoffe, dass somit nun alles wieder gut ist.

        Zum Thema:


        Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit sind kein Bestandteil des Spiels - das heisst in klaren Worten: sie haben (noch) keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen.

        Ein Aspekt, der auch einmal klargestellt werden sollte ist der der Führungsqualität. Diese kann man nicht weiter trainieren und sie steigt auch nicht durch andere Faktoren. Das bedeutet: Die Spieler werden sozusagen mit ihrer Führungsqualität "geboren". Weder steigt noch fällt diese während ihrer aktiven Karriere.

        Okay beim nächsten mal bekommst du eine PN von mir...
        Also ist wie bisher bei der Gesundheit sie ist da aber hat(noch)keinen Einfluss...
        Danke für die Antwort

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Ein Aspekt, der auch einmal klargestellt werden sollte ist der der Führungsqualität. Diese kann man nicht weiter trainieren und sie steigt auch nicht durch andere Faktoren. Das bedeutet: Die Spieler werden sozusagen mit ihrer Führungsqualität "geboren". Weder steigt noch fällt diese während ihrer aktiven Karriere.
          Find ich absolut in Ordnung, in dem Punkt besteht meiner Meinung nach wenig Handlungsbedarf.
          Wenn es ins Spiel integriert werden sollte, fände ich es aber wesentlich interessanter, wenn es größere Unterschiede in der Führungsqualität gäbe, bei allen meinen Kaderspielern liegt sie zwischen 45 und 59.

          Man könnte es so einführen:
          Führungsqualität: Die Mannschaft wird insgesamt stärker, wenn der Kapitän eine hohe Führungsqualität hat. Beispielsweise 1% AS Bonus, wenn FQ > 50, 2% wenn >70 und 3% wenn >90.

          Disziplin, Übersicht und Zuverlässigkeit im gesamten Team addieren und entsprechende Boni vergeben, möglicherweise bis zu 5% (oder mehr). Diese kann man auch in Trainingslagern trainieren.

          Entsprechende AS Steigerungen fände ich auch interessant, denn eine disziplinierte Mannschaft ist auf dem Feld stärker als eine Undiszipliniertere, wäre toll, wenn dieser Faktor im Spiel eine Rolle spielen würde.

          Umfrage denk ich macht erst Sinn, wenn ein konkreter Vorschlag steht.

          Edit: Hat übrigens nichts mit Trainingsskills zu tun, also bitte offenlassen.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #6
            Ich hoffe diese "Sekundär Skills" werden nie integriert. Wie soll denn das auch gehen? Soll ich dann darauf achten immer Spieler mit schön viel Übersicht oder Diziplin zu verpflichten? Ne - irgendwo muss man auch nen Punkt setzen. Vielleicht sollte man das gleich ganz aus dem Spiel nehmen, da es keine Funktion hat und hoffentlich auch nie eine bekommen wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
              Find ich absolut in Ordnung, in dem Punkt besteht meiner Meinung nach wenig Handlungsbedarf.
              Wenn es ins Spiel integriert werden sollte, fände ich es aber wesentlich interessanter, wenn es größere Unterschiede in der Führungsqualität gäbe, bei allen meinen Kaderspielern liegt sie zwischen 45 und 59.

              Man könnte es so einführen:
              Führungsqualität: Die Mannschaft wird insgesamt stärker, wenn der Kapitän eine hohe Führungsqualität hat. Beispielsweise 1% AS Bonus, wenn FQ > 50, 2% wenn >70 und 3% wenn >90.

              Disziplin, Übersicht und Zuverlässigkeit im gesamten Team addieren und entsprechende Boni vergeben, möglicherweise bis zu 5% (oder mehr). Diese kann man auch in Trainingslagern trainieren.

              Entsprechende AS Steigerungen fände ich auch interessant, denn eine disziplinierte Mannschaft ist auf dem Feld stärker als eine Undiszipliniertere, wäre toll, wenn dieser Faktor im Spiel eine Rolle spielen würde.

              Umfrage denk ich macht erst Sinn, wenn ein konkreter Vorschlag steht.

              Edit: Hat übrigens nichts mit Trainingsskills zu tun, also bitte offenlassen.
              Würde mich dem gerne anschliessen.
              Im Gegensatz zu Herrn Favre würde auch ich es begrüssen diese sekundären Punkte, auch wenn es zunächst nur 1 oder 2 wären, einzuarbeiten.

              Die Gesundheit war ja auch lange ein Reizthema und immer wiederkehrender Punkt, der auch mit Pro und Contra versehen war.
              Die einen wollten, die anderen nicht - ist in der Realität doch aber auch vorhanden.

              Ebenso wie die hier angeführten Wünsche, und der Wunsch nach mehr Realitätsnähe wird immer wieder angesprochen.

              Würde in meinen Augen eine weitere kleine neue Herausforderung darstellen um gezielt einen Spieler einzuplanen (Übersicht und Führung), zu fördern, ... vielleicht auch ähnlich eines Assistenten auf Kursus schicken (gibt ja auch Kurse für Führungspersonen ?!?!?)

              Fazit: MUSS nicht von heute auf morgen, aber eine Einarbeitung würde meine Zustimmung finden

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Wenn das Thema zu voreilig geschlossen wurde, dann muss ich mich entschuldigen - es besteht hingegen auch die Möglichkeit einer PN, damit wieder geöffnet wird.
                Hoffe, dass somit nun alles wieder gut ist.

                Zum Thema:


                Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit sind kein Bestandteil des Spiels - das heisst in klaren Worten: sie haben (noch) keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen.

                Ein Aspekt, der auch einmal klargestellt werden sollte ist der der Führungsqualität. Diese kann man nicht weiter trainieren und sie steigt auch nicht durch andere Faktoren. Das bedeutet: Die Spieler werden sozusagen mit ihrer Führungsqualität "geboren". Weder steigt noch fällt diese während ihrer aktiven Karriere.


                Servus Desmond,

                danke erstmal deiner schnellen Auskunft zwecks ob momentan die Sekundär Skills in das Spielgeschehen integriert sind. Da wir nun wissen das sie momentan keine Rolle spielen finde ich es für angebracht einen guten Vorschlag zu erarbeiten und dann dazu eine Umfrage zu starten!

                Ich finde wie Freistaat schon einen Vorschlag machte müßte und wäre
                dies auch die einzigste Möglichkeit dies ins Spiel zu integrieren. Damit
                meine ich es müßte dann AS-Bonus geben. Wie es genau aussehen
                sollte müßen wir nun diskutieren und einen guten Vorschlag erarbeiten.

                Zunächst wäre erstmal wichtig das man Führungsqualität durch
                Trainingslager trainieren kann dies könnte man dann mit Sicherheit
                und muß man natürlich auch ins Spiel integrieren!
                Desweitern überlege ich mir nun mal einen Vorschlag wie es dann
                aussehen könnte. Würde mich über gute Vorschläge freuen danke.

                Gruß feinschmecker007

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                  Zunächst wäre erstmal wichtig das man Führungsqualität durch
                  Trainingslager trainieren kann dies könnte man dann mit Sicherheit
                  und muß man natürlich auch ins Spiel integrieren!
                  Desweitern überlege ich mir nun mal einen Vorschlag wie es dann
                  aussehen könnte. Würde mich über gute Vorschläge freuen danke.
                  Ich halte es für unrealistisch, Führungsqualität zu trainieren. Die entsteht spätestens in der Jugend, wer als Profi keine Führungspersönlichkeit ist, wird auch keine mehr, da kann man noch so viele Lehrgänge absolvieren.
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen


                    Würde mich dem gerne anschliessen.
                    Im Gegensatz zu Herrn Favre würde auch ich es begrüssen diese sekundären Punkte, auch wenn es zunächst nur 1 oder 2 wären, einzuarbeiten.

                    Die Gesundheit war ja auch lange ein Reizthema und immer wiederkehrender Punkt, der auch mit Pro und Contra versehen war.
                    Die einen wollten, die anderen nicht - ist in der Realität doch aber auch vorhanden.

                    Ebenso wie die hier angeführten Wünsche, und der Wunsch nach mehr Realitätsnähe wird immer wieder angesprochen.

                    Würde in meinen Augen eine weitere kleine neue Herausforderung darstellen um gezielt einen Spieler einzuplanen (Übersicht und Führung), zu fördern, ... vielleicht auch ähnlich eines Assistenten auf Kursus schicken (gibt ja auch Kurse für Führungspersonen ?!?!?)

                    Fazit: MUSS nicht von heute auf morgen, aber eine Einarbeitung würde meine Zustimmung finden
                    Dem möchte ich mich gerne anschließen !
                    Es würde einen zusätzlichen Reiz bringen, wenn nicht nur der SKill und das Alter eines Spielers, sondern auch gewisse Fähigkeiten seinen Wert ausmachen, selbst wenn manche Eigenschaften nicht trainierbar sind.

                    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      So Kollegen,

                      mein Vorschlag würde so aussehen. Um es nicht zu komplitziert zu machen
                      was ich wichtig finde aber auch nicht zu einfach um eine Bonus zu
                      erhalten könnte es so aussehen:

                      1. Man bekommt ab 70 Punkte Sekundär Skill(Übersicht, Disziplin,
                      Führungsqualität, Zuverläsigkeit) 1% AS-Bonus aber natürlich muß der
                      Spieler aufgestellt sein und alle 4 S.-Skills müßen 70P. erreicht haben!

                      2. Wenn man dann bei allen 4 S.-Skills 80P. erreicht hat bekommt man
                      dann 1% hinzu - Ergebniss wäre man hätte dann einen AS-Bonus von
                      2% je Spieler.

                      3. Logischerweise würde dann wenn man 90P. bei allen 4 S.-Skills erreicht
                      hat nochmal 1% hinzukommen so das man dann am ende je Spieler einen AS-Bonus von 3% erreichen kann.

                      So könnte es aussehen und auch eigendlich ganz einfach und
                      unkompliziert umzusetzen. Und ich finde das der Bonus auch nicht zu
                      hoch ausfallen würde aber man würde durch seine gute Arbeit zwecks
                      Trainingslager also S.-Skills zu trainieren dann belohnt.
                      Und die Sekundär Skills würden eine prima Rolle spielen und jeder würde
                      diese Einführung dann auch verstehen glaube ich.
                      Nun bin ich mal auf Anregungen gespannt so das wir uns einen guten
                      Vorschlag erarbeiten und dann eine Umfrage starten können danke!

                      Gruß feinschmecker007

                      Kommentar


                        #12
                        So meine lieben Kollegen ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen.
                        Würde es auch begrüßen wenn die
                        Sekundär Skills mit in die Spielberechnung einfließen würden aber bitte nicht schon wieder mit irgend welchen Bonus.


                        Den das Motivationstraining Bringt schon 5%,bei der Gesundheit (Topfit Status)kommt noch ein 5% Bonus oben drauf und jetzt komme ich zum Punkt,die stärke der Spieler (bei den ganzen Bonus) wird dadurch nicht mehr die große Rolle spielen.




                        Kommentar


                          #13
                          Also wenn eine Mannschaft motiviert ist bekommt sie 5%+5% bei der Gesundheit und jetzt =10% + 11* 3= 33% zusammen kommt man auf 43% soll das ein Witz sein? Wenn dann nur für einen Spieler die 3%.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fußball Beitrag anzeigen
                            Also wenn eine Mannschaft motiviert ist bekommt sie 5%+5% bei der Gesundheit und jetzt =10% + 11* 3= 33% zusammen kommt man auf 43% soll das ein Witz sein? Wenn dann nur für einen Spieler die 3%.

                            Servus,

                            naja den Vorschlag machte ich doch 3% kann man erreichen je Spieler wenn alle 4 S.-Skills 90 P. erreicht haben.
                            Mache doch selber mal einen Vorschlag der realistisch ist!

                            Und noch eins auch zu den vorigen Beitrag wie soll man dies sonst sinnvoll
                            in das Spiel integrieren außer mit einen Bonus? Mir ist noch nichts
                            eingefahlen. Daher suchen wir ja eine sinnvolle Lösung wenn am Ende
                            die Umfrage dann ergibt das es abgeschafft werden sollte dann ist
                            das doch auch ok hauptsache es gibt eine gute Lösung.

                            Gruß feinschmecker007

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fußball Beitrag anzeigen
                              Also wenn eine Mannschaft motiviert ist bekommt sie 5%+5% bei der Gesundheit und jetzt =10% + 11* 3= 33% zusammen kommt man auf 43% soll das ein Witz sein? Wenn dann nur für einen Spieler die 3%.
                              Ich find das gar nicht so abwegig. In der Realität ist eine Mannschaft von 11 charakterlich perfekten Spielern (wo gibts das schon), die noch dazu topfit und hochmotiviert sind, nunmal viel stärker. Die 43% zu erreichen wär ja in der Praxis quasi unmöglich.
                              Fußball ist auch Kopfsache, das kann in diesem Spiel gerne mehr berücksichtigt werden.
                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                Servus,

                                naja den Vorschlag machte ich doch 3% kann man erreichen je Spieler wenn alle 4 S.-Skills 90 P. erreicht haben.
                                Mache doch selber mal einen Vorschlag der realistisch ist!

                                Und noch eins auch zu den vorigen Beitrag wie soll man dies sonst sinnvoll
                                in das Spiel integrieren außer mit einen Bonus? Mir ist noch nichts
                                eingefahlen. Daher suchen wir ja eine sinnvolle Lösung wenn am Ende
                                die Umfrage dann ergibt das es abgeschafft werden sollte dann ist
                                das doch auch ok hauptsache es gibt eine gute Lösung.

                                Gruß feinschmecker007
                                Ich habe geschrieben das könnte in die Spielberechnung mit einfließen wenn die irgend wann verändert wird,damit wäre der Bonus erledigt.

                                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                Ich find das gar nicht so abwegig. In der Realität ist eine Mannschaft von 11 charakterlich perfekten Spielern (wo gibts das schon), die noch dazu topfit und hochmotiviert sind, nunmal viel stärker. Die 43% zu erreichen wär ja in der Praxis quasi unmöglich.
                                Fußball ist auch Kopfsache, das kann in diesem Spiel gerne mehr berücksichtigt werden.
                                Ich bin immer noch der Meinung das der Bonus den wir schon haben und der noch kommen wird zu viel des guten ist.:ugly:

                                Es soll schließlich die beste Mannschaft mit den besten Spielern gewinnen
                                und nicht wer den meisten Bonus Sammelt.




                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                  Ich find das gar nicht so abwegig. In der Realität ist eine Mannschaft von 11 charakterlich perfekten Spielern (wo gibts das schon), die noch dazu topfit und hochmotiviert sind, nunmal viel stärker. Die 43% zu erreichen wär ja in der Praxis quasi unmöglich.
                                  Fußball ist auch Kopfsache, das kann in diesem Spiel gerne mehr berücksichtigt werden.

                                  Da gebe ich dir gerne recht. Man könnte am ende mit allen Bonuspunkten auf 43% kommen da müßte man aber auch 11 Feldspieler haben die alle S.-Skills auf mind. 90P. haben dies ist schon wirklich sehr schwer aber
                                  wer dies hat sollte dann belohnt werden. Man kann ja noch diskutieren
                                  über die Protzend dies war ja erstmal ein realistischer Vorschlag von mir
                                  ist einfach umzusetzen und zu verstehen.
                                  Mich würde vorallem mal ein Vorschlag interessieren wie man es sonst
                                  ins Spiel integrieren kann außer mit einen Bonus? Vielleicht könnte man
                                  ja auch finanziell behlohnt werden.

                                  Gruß feinschmecker007

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                    So Kollegen,

                                    1. Man bekommt ab 70 Punkte Sekundär Skill(Übersicht, Disziplin,
                                    Führungsqualität, Zuverläsigkeit) 1% AS-Bonus aber natürlich muß der
                                    Spieler aufgestellt sein und alle 4 S.-Skills müßen 70P. erreicht haben!

                                    2. Wenn man dann bei allen 4 S.-Skills 80P. erreicht hat bekommt man
                                    dann 1% hinzu - Ergebniss wäre man hätte dann einen AS-Bonus von
                                    2% je Spieler.

                                    3. Logischerweise würde dann wenn man 90P. bei allen 4 S.-Skills erreicht
                                    hat nochmal 1% hinzukommen so das man dann am ende je Spieler einen AS-Bonus von 3% erreichen kann.
                                    Ich habe 6 Spieler im Kader die Punkt 2 erfühlen und 2 davon die es noch schafen können den 3ten Punkt zu erfühlen.

                                    Und 5 Spieler erfühlen Punkt 1 und wieder 2 davon schaffen den 2ten Punkt.

                                    Somit könnte ich die 9000 AS knacken und hätte einen großen Vorteil gegen über den anderen.

                                    Der nächste Punkt wäre der,schafft die Spielberechnung diese hohe AS,wenn Sie bei jetzigen AS schon anfängt zu Spinnen.


                                    Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                    Da gebe ich dir gerne recht. Man könnte am ende mit allen Bonuspunkten auf 43% kommen da müßte man aber auch 11 Feldspieler haben die alle S.-Skills auf mind. 90P. haben dies ist schon wirklich sehr schwer aber
                                    wer dies hat sollte dann belohnt werden. Man kann ja noch diskutieren
                                    über die Protzend dies war ja erstmal ein realistischer Vorschlag von mir
                                    ist einfach umzusetzen und zu verstehen.
                                    Mich würde vorallem mal ein Vorschlag interessieren wie man es sonst
                                    ins Spiel integrieren kann außer mit einen Bonus? Vielleicht könnte man
                                    ja auch finanziell behlohnt werden.

                                    Gruß feinschmecker007
                                    Und was das Geld angeht,das ist nicht Verhandelbar.
                                    Mehreinnahmen werden nicht zugelassen.




                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                      So meine lieben Kollegen ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen.
                                      Würde es auch begrüßen wenn die
                                      Sekundär Skills mit in die Spielberechnung einfließen würden aber bitte nicht schon wieder mit irgend welchen Bonus.


                                      Den das Motivationstraining Bringt schon 5%,bei der Gesundheit (Topfit Status)kommt noch ein 5% Bonus oben drauf und jetzt komme ich zum Punkt,die stärke der Spieler (bei den ganzen Bonus) wird dadurch nicht mehr die große Rolle spielen.

                                      Ja ich hatte deinen Beitrag nicht richtig war genommen. Ich muß sagen das
                                      ich es für eine praktischere Lösung halte die S.-Skills finanziell zu belohnen.
                                      Auch wenn ich den Bonus auch nicht für verkehrt halte. Wir sollten uns mal
                                      einen Vorschlag erarbeiten das man dann durch S.-Skills finanziell belohnt
                                      wird. Dies ist glaubig sinnvoller und man hat dann auch nicht so viele
                                      Bonuspunkte. Ich werde mir nun mal auch dazu ein Vorschlag ausarbeiten.

                                      Gruß feinschmecker007

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                        Da gebe ich dir gerne recht. Man könnte am ende mit allen Bonuspunkten auf 43% kommen da müßte man aber auch 11 Feldspieler haben die alle S.-Skills auf mind. 90P. haben dies ist schon wirklich sehr schwer aber
                                        wer dies hat sollte dann belohnt werden. Man kann ja noch diskutieren
                                        über die Protzend dies war ja erstmal ein realistischer Vorschlag von mir
                                        ist einfach umzusetzen und zu verstehen.
                                        Mich würde vorallem mal ein Vorschlag interessieren wie man es sonst
                                        ins Spiel integrieren kann außer mit einen Bonus? Vielleicht könnte man
                                        ja auch finanziell behlohnt werden.

                                        Gruß feinschmecker007
                                        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                        Und was das Geld angeht,das ist nicht Verhandelbar.
                                        Mehreinnahmen werden nicht zugelassen.
                                        Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                        Ja ich hatte deinen Beitrag nicht richtig war genommen. Ich muß sagen das
                                        ich es für eine praktischere Lösung halte die S.-Skills finanziell zu belohnen.
                                        Auch wenn ich den Bonus auch nicht für verkehrt halte. Wir sollten uns mal
                                        einen Vorschlag erarbeiten das man dann durch S.-Skills finanziell belohnt
                                        wird. Dies ist glaubig sinnvoller und man hat dann auch nicht so viele
                                        Bonuspunkte. Ich werde mir nun mal auch dazu ein Vorschlag ausarbeiten.

                                        Gruß feinschmecker007
                                        Das brauchst du nicht.




                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                          Ich habe 6 Spieler im Kader die Punkt 2 erfühlen und 2 davon die es noch schafen können den 3ten Punkt zu erfühlen.

                                          Und 5 Spieler erfühlen Punkt 1 und wieder 2 davon schaffen den 2ten Punkt.

                                          Somit könnte ich die 9000 AS knacken und hätte einen großen Vorteil gegen über den anderen.

                                          Der nächste Punkt wäre der,schafft die Spielberechnung diese hohe AS,wenn Sie bei jetzigen AS schon anfängt zu Spinnen.




                                          Und was das Geld angeht,das ist nicht Verhandelbar.
                                          Mehreinnahmen werden nicht zugelassen.


                                          Ja du solltest aber auch bedenken das die anderen Vereine auch einen Bonus erhalten wenn sie die S.-Skills gut austrainiert haben also ist eventuell kein großer Vorteil mehr vorhanden. Und es soll ja auch
                                          belohnt werden wenn man sich da mühe gibt.
                                          Du könntest mit deiner Aussage recht haben wenn ein Verein eine
                                          Aufstellungsstärke von ca.9000 hat das es bei der Spielberechnung
                                          Schwierigkeiten geben könnte aber ich kann es mir momentan nicht
                                          vorstellen. Wenn dies der Fall sein sollte könnte man ja bei meinem
                                          Bonusvorschlag mit den Prozenten noch ein bißchen runder gehen.

                                          Wie soll das deiner Meinung nach aussehen wenn es in die Spiel-
                                          berechnung mit einfließen soll?

                                          Und ich finde aber momentan immer noch den Vorschlag für den
                                          besseren wenn man finanziell belohnt wird. Es kann ja mal ein
                                          Managerkollege oder vom Fcup-Team, eine Aussage machen
                                          ob eine finanzielle Belohnung in Frage kommen könnte!

                                          Gruß feinschmecker007

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                            Und ich finde aber momentan immer noch den Vorschlag für den
                                            besseren wenn man finanziell belohnt wird. Es kann ja mal ein
                                            Managerkollege oder vom Fcup-Team, eine Aussage machen
                                            ob eine finanzielle Belohnung in Frage kommen könnte!

                                            Gruß feinschmecker007
                                            Es gilt nach wie vor:

                                            03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                                            Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
                                            __________________________________________________ _____________________

                                            Zudem sich in meinen Augen auch nicht annähernd die Frage stellt, ob man diese "Sekundären Skills" auch wieder mit Boni in Form von %en auf Einzelstärken oder die AS geben soll.

                                            Wollen wir nicht einfach erst einmal das Update abwarten, ehe man sich jetzt schon wieder Gedanken über weitere Optmierungsmöglichkeiten bezüglich der AS austauscht?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Zudem sich in meinen Augen auch nicht annähernd die Frage stellt, ob man diese "Sekundären Skills" auch wieder mit Boni in Form von %en auf Einzelstärken oder die AS geben soll.

                                              Wollen wir nicht einfach erst einmal das Update abwarten, ehe man sich jetzt schon wieder Gedanken über weitere Optmierungsmöglichkeiten bezüglich der AS austauscht?
                                              Aber das ist doch unser Job hier. Sind doch gerade hier um uns auszutauschen. Monster hat ja schon angedeutet, dass es nicht von heute auf morgen umgesetzt werden muss - ist ja nur 'ne rein hypothetische Debatte.

                                              Und ja - mir würden auch andere Einfälle einfallen, wenn ich mir was einfallen lassen würde. Z.B. könnte eine hohe Zuverlässigkeit dazu führen, dass ein entsprechender Spieler häufiger Tore durch Elfmeter/Freistöße etc. erzielt als gleichstarke Spieler, die unzuverlässiger sind.

                                              Disziplin könnte Einflüsse auf den Trainingsfortschritt haben. Übersicht, Erfahrung - alles schöne Skills - die Gedanken sind frei - lass uns doch mal diskutieren und nachdenken, wie man FCup weiter verbessern könnte - ist schließlich auch im Sinne von gamed!. Und jetzt mit der Beta geht das implementieren ohnehin ratzfatz - und ruckzuck könnten wir (User) wieder etwas mehr Realisimus und Spannung haben. Andere (gamed!) würden sich über mehr User verbunden mit mehr Premiumaccouts und höhere Werbeeinnahmen und dadurch im Endeffekt mehr Realcash freuen.

                                              MfG
                                              Zuletzt geändert von ErnteMeister; 15.07.2011, 21:56.
                                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                              Vulkan-Zeitung
                                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                Aber das ist doch unser Job hier. Sind doch gerade hier um uns auszutauschen. Monster hat ja schon angedeutet, dass es nicht von heute auf morgen umgesetzt werden muss - ist ja nur 'ne rein hypothetische Debatte.

                                                Und ja - mir würden auch andere Einfälle einfallen, wenn ich mir was einfallen lassen würde. Z.B. könnte eine hohe Zuverlässigkeit dazu führen, dass ein entsprechender Spieler häufiger Tore durch Elfmeter/Freistöße etc. erzielt als gleichstarke Spieler, die unzuverlässiger sind.

                                                Disziplin könnte Einflüsse auf den Trainingsfortschritt haben. Übersicht, Erfahrung - alles schöne Skills - die Gedanken sind frei - lass uns doch mal diskutieren und nachdenken, wie man FCup weiter verbessern könnte - ist schließlich auch im Sinne von gamed!. Und jetzt mit der Beta geht das implementieren ohnehin ratzfatz - und ruckzuck könnten wir (User) wieder etwas mehr Realisimus und Spannung haben. Andere (gamed!) würden sich über mehr User verbunden mit mehr Premiumaccouts und höhere Werbeeinnahmen und dadurch im Endeffekt mehr Realcash freuen.

                                                MfG
                                                Ich sprach ja lediglich von dem Vorschlag die Sekundär-Skills wieder in Boni der AS zu verbacken (siehe meinen Text). Davon, dass hier nicht diskutiert werden soll sprach ich mit keinstem Wort - und Dein Vorschlag ist zudem auch ausbaufähiger.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Ich sprach ja lediglich von dem Vorschlag die Sekundär-Skills wieder in Boni der AS zu verbacken (siehe meinen Text). Davon, dass hier nicht diskutiert werden soll sprach ich mit keinstem Wort - und Dein Vorschlag ist zudem auch ausbaufähiger.
                                                  Ja ich weiß, dass das ausbaufähiger ist. aber so spät am Abend...

                                                  ach so - na dann bin ich beruhigt, wenn du noch nicht mit dem Gedanken spielst abzuschließen.^^
                                                  Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                  Vulkan-Zeitung
                                                  neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Es gilt nach wie vor:

                                                    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                                                    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
                                                    __________________________________________________ _____________________

                                                    Zudem sich in meinen Augen auch nicht annähernd die Frage stellt, ob man diese "Sekundären Skills" auch wieder mit Boni in Form von %en auf Einzelstärken oder die AS geben soll.

                                                    Wollen wir nicht einfach erst einmal das Update abwarten, ehe man sich jetzt schon wieder Gedanken über weitere Optmierungsmöglichkeiten bezüglich der AS austauscht?

                                                    Danke dir nochmals deines Beitrages. Gut dann wäre die Sache mit einer
                                                    finanziellen Belohnung erstmal vom Tisch. Du hast schon recht das wir
                                                    erstmal das neue Update abwarten sollten worauf ich mich übrigens
                                                    schon freue, aber in meinen Augen muß zwecks S.-Skills in Zukunft
                                                    doch eine bessere Lösung erarbeitet werden als jetzt. Wozu gibt es
                                                    diese Sache dann überhaupt wenn sie momentan überhaupt keine
                                                    Rolle spielt also mich stört dies schon länger daher habe ich nun mal
                                                    diesen Thread eröffnet und wir müßen doch nicht gleich morgen
                                                    eine Lösung haben aber wir haben dann wenigstens für die Zukunft
                                                    einen hoffe ich doch prima Vorschlag.
                                                    Oder wenn Fcup absolut dagegen ist einen Vorschlag zu erarbeiten
                                                    dann sollen sie doch in meinen Augen diese Sache (S.-Skils) komplett
                                                    herausnehmen. Das ist momentan nichts halbes und nichts ganzes.

                                                    Gruß feinschmecker007
                                                    Zuletzt geändert von feinschmecker007; 15.07.2011, 22:14.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich finde es generell gut, wenn die "Sekundär"-Skills ins Spiel mit einbezogen würden.

                                                      Jedoch erscheint mir der hier erbrachte Vorschlag noch nicht weit genug zu Ende gedacht...ohne den Thread-Ersteller kritisieren zu wollen.

                                                      Ich fände es besser, wenn der Vorschlag schon detailierter definiert wäre mit Vorstellungen, was die einzelnen Nebenskills für Auswirkungen haben könnten, und wie man diese erreichen kann.

                                                      So wie es aktuell definiert ist finde ich es ziemlich vage.
                                                      Bin der Meinung, wenn man einen Vorschlag erstellt sollte man auch schon in etwa wissen, wie er umgesetzt werden kann, und das erscheint mir hier nicht der Fall zu sein.

                                                      Ich hoffe ich hab damit niemandem auf die Füße getreten
                                                      Zuletzt geändert von fussballmaik; 15.07.2011, 22:44.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Meine Idee dazu wäre:
                                                        Es gibt ja die folgenden Sekundär Skills,
                                                        • Erfahrung
                                                        • Disziplin
                                                        • Übersicht
                                                        • Führungsqualität
                                                        • Zuverlässigkeit

                                                        Ab einer gewissen % Zahl(sagen wir mal 70-80),hat es folgende auswirkungen auf das Spiel.

                                                        Erfahrung:Weniger verletzungen,schnellere Regeneration

                                                        Disziplin: Schnellere steigerung der Einzelskills

                                                        Übersicht:Mehr Tore,weniger Gegentreffer durch besseres Abwehrverhalten

                                                        Führungsqualität+
                                                        Zuverlässigkeit: Weniger Fouls,weniger gelbe,weniger gelb/rote,weniger rote Karten,was noch ne möglichkeit wäre,ein nicht so schneller verlust der ÖA.
                                                        Mehr fällt mir für den moment nicht ein,es kann ja noch verfeinert werden.
                                                        Denke das ist mal ein Ansatz zum diskutieren
                                                        Viel Spaß

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich möchte nochmals kurz einige Sätze zur Spielberechnung los werden.
                                                          Es werden täglich viele tausend Spiele berechnet und statistisch ausgewertet. Diese Berechnung ergibt, dass dieses Spiel "freundlicher" mit starken Mannschaften umgeht als die "Realität".
                                                          Wenn man sich die DFB Pokal Ergebnisse mal in Ruhe anschaut (nehmen wir mal die letzten Zehn Jahre) wird man feststellen, dass mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Amateurmannschaften Bundesligisten bezwingen, was hier bis jetzt unmöglich ist.
                                                          Die Berechnung der Spiele wurde damals geändert, weil sie den User zu AS lastig war (Es stand vorher fest dass die höhere AS gewinnt), das war vielen zu langweilig. Aktuell besteht die Gefahr dass eine Starke Mannschaft gegen eine schwache Mannschaft mal 0:0 spielt, da diese ja überhaupt keine Chancen generieren kann (was für mich der einzige Kritikpunkt an der aktuellen Spielberechnung ist).
                                                          Dies wurde mit dem Update nun verändert, so dass auch das schwächere Team anteilig zu seiner Stärke und Taktik Chancen haben wird und der Ligabetrieb somit wieder ein wenig realistischer und auch spannender wird.
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                                            Meine Idee dazu wäre:
                                                            Es gibt ja die folgenden Sekundär Skills,
                                                            • Erfahrung
                                                            • Disziplin
                                                            • Übersicht
                                                            • Führungsqualität
                                                            • Zuverlässigkeit

                                                            Ab einer gewissen % Zahl(sagen wir mal 70-80),hat es folgende auswirkungen auf das Spiel.

                                                            Erfahrung:Weniger verletzungen,schnellere Regeneration

                                                            Disziplin: Schnellere steigerung der Einzelskills

                                                            Übersicht:Mehr Tore,weniger Gegentreffer durch besseres Abwehrverhalten

                                                            Führungsqualität+
                                                            Zuverlässigkeit: Weniger Fouls,weniger gelbe,weniger gelb/rote,weniger rote Karten,was noch ne möglichkeit wäre,ein nicht so schneller verlust der ÖA.
                                                            Mehr fällt mir für den moment nicht ein,es kann ja noch verfeinert werden.
                                                            Denke das ist mal ein Ansatz zum diskutieren
                                                            Viel Spaß
                                                            Das ist doch mal ein Guter Vorschlag aber vielleicht verbesserungswürdig,vor allem was Disziplin angeht.




                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X