Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster zur Winterpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster zur Winterpause

    Aus dem FAQ:
    „Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
    Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!„

    Gilt das oben noch? Mein 17. Ligaspiel ist am 6.1.19. und mein Transferfenster zeigt ebenfalls 6.1.19 an. War das früher nicht anders?

    #2
    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    Aus dem FAQ:
    „Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
    Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!„

    Gilt das oben noch? Mein 17. Ligaspiel ist am 6.1.19. und mein Transferfenster zeigt ebenfalls 6.1.19 an. War das früher nicht anders?
    Solange dein Transferfenster noch 6.1.19 anzeigt wird der Spieler auch zur Winterpause wechseln.
    Wahrscheinlich wird es heute Abend umgestellt und dann sind Wechsel nicht mehr möglich, weil heute sozusagen der vorletzte Spieltag der Hinrunde ist.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      Aus dem FAQ:
      „Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
      Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!„

      Gilt das oben noch? Mein 17. Ligaspiel ist am 6.1.19. und mein Transferfenster zeigt ebenfalls 6.1.19 an. War das früher nicht anders?
      Heute ist Dein vorletzter Spieltag
      Heute gekaufte Spieler wechseln zur Winterpause

      Früher wurde der Saisontag um 22:00 umgestellt
      Jetzt um 24:00

      Also kannst Du auch sicher bis Mitternacht kaufen und der Spieler erscheint dann Übermorgen ab 3:00

      Aber es ist immer gut, Zur Sicherheit nach dem nächsten Transferfenster zu schauen
      Zuletzt geändert von Baumfreund; 05.01.2019, 15:35.

      Kommentar


        #4
        Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
        Solange dein Transferfenster noch 6.1.19 anzeigt wird der Spieler auch zur Winterpause wechseln.
        Wahrscheinlich wird es heute Abend umgestellt und dann sind Wechsel nicht mehr möglich, weil heute sozusagen der vorletzte Spieltag der Hinrunde ist.
        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
        Heute ist Dein vorletzter Spieltag
        Heute gekaufte Spieler wechseln zur Winterpause

        Früher wurde der Saisontag um 22:00 umgestellt
        Jetzt um 24:00

        Also kannst Du auch sicher bis Mitternacht kaufen und der Spieler erscheint dann Übermorgen ab 3:00

        Aber es ist immer gut, Zur Sicherheit nach dem nächsten Transferfenster zu schauen

        Ist genauso eingetreten wie von euch geschildert! Danke!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X