Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielernamen ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielernamen ändern

    Hallöchen.

    Wäre echt cool, wenn man in seinen eigenem Team die Spielernamen ändern könnte.
    22
    Ja, weil...
    40,91%
    9
    Nein, weil
    59,09%
    13

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 19.08.2019, 16:04.

    #2
    Bitte in Zukunft an die Regeln halten, bei jedem Vorschlag auch eine Umfrage mit einbauen.
    Ich habe das eben für dich gemacht.

    Zu deinem Vorschlag:
    Wenn dies umgesetzt, dann könnte ich mir vorstellen, dass der Betreiber das nur gegen Credits erlaubt. Durch die Sofortkauffunktion kann man die Spieler auch individuelle Namen vergeben.

    Ich sehe nur ein Risiko an der ganzen Sache.
    Sollte die Funktion eingeführt werden gibt es 100er Neymars, Messis etc.
    Die Liveticker werden dann nicht mehr so attraktiv.

    Meine Stimme habe ich noch nicht abgegeben, will das ganze Sacken lassen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Mir ist es relativ egal, aber ich sehe nichts was dagegen sprechen würde... So könnte man seinen Kader etwas individueller gestalten und wenn, dann würde ich es aber auch nur gegen Credits erlauben. Wäre dann auch für den Betreiber eine zusätzliche Einnahmemöglichkeit.
      Selbst brauche ich es aber nicht unbedingt, mir reichen die Standardnamen. Das einzige was man dort vielleicht ändern könnte, ist sie etwas zeitgemäßer zu machen. Welcher Jugendliche heißt heutzutage noch Hanspeter oder Engelbert, Herbert usw.?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
        Mir ist es relativ egal, aber ich sehe nichts was dagegen sprechen würde... So könnte man seinen Kader etwas individueller gestalten und wenn, dann würde ich es aber auch nur gegen Credits erlauben. Wäre dann auch für den Betreiber eine zusätzliche Einnahmemöglichkeit.
        Selbst brauche ich es aber nicht unbedingt, mir reichen die Standardnamen. Das einzige was man dort vielleicht ändern könnte, ist sie etwas zeitgemäßer zu machen. Welcher Jugendliche heißt heutzutage noch Hanspeter oder Engelbert, Herbert usw.?
        Stimme ich zu

        Kommentar


          #5
          Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
          Mir ist es relativ egal, aber ich sehe nichts was dagegen sprechen würde... So könnte man seinen Kader etwas individueller gestalten und wenn, dann würde ich es aber auch nur gegen Credits erlauben. Wäre dann auch für den Betreiber eine zusätzliche Einnahmemöglichkeit.
          Selbst brauche ich es aber nicht unbedingt, mir reichen die Standardnamen. Das einzige was man dort vielleicht ändern könnte, ist sie etwas zeitgemäßer zu machen. Welcher Jugendliche heißt heutzutage noch Hanspeter oder Engelbert, Herbert usw.?
          Stimme auch zu
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            Wäre sicherlich (wenn man es gegen Credits macht) eine neue Einnahmequelle für den Betreiber. Ich jedoch seh es ähnlich wie Kamener Kicker.. dann gibt es ja nur noch Ronaldo's, Messi's usw.


            Ich verstehe die Idee dahinter, halte allerdings nicht viel davon.. sry..

            Kommentar


              #7
              Die üblichen Verdächtigen gibt es doch jetzt schon als Klone. Ich persönlich hätte auch kein Interesse daran, so langweilige Namen zu wählen, gäbe ich dafür schon Credits aus.
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

              Kommentar


                #8
                Eine nette Idee ... aber ich sehe es auch so . Es würde zu viele Stars geben und aktuell sehe ich keine Möglichkeit wie man das verhindern könnte.
                Eventuell ein Automatischer Abgleich, Max. Anzahl der Namen erreicht z.b. aber das ist Zukunftsmusik.

                Kommentar


                  #9
                  Also cool wäre es ja schon, wenn man seine Spieler eigene Namen geben könnte. Mir wäre es auch lieb, wenn es nicht immer nur mit Credits gehen würde. Aber wenn es ohne Credits geht, dann sollte man es nur einmal machen dürfen. Mit Credits hätte man dann öfters die Möglichkeit. Aber leider würden dann wirklich viele Spieler Messi, Ronaldo und und und heißen und dat wäre zu extrem. Aber so wäre es schon cool, wenn man nen Spieler hat, der sein Namen besitz, also den des Managers.



                  Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                  Mir ist es relativ egal, aber ich sehe nichts was dagegen sprechen würde... So könnte man seinen Kader etwas individueller gestalten und wenn, dann würde ich es aber auch nur gegen Credits erlauben. Wäre dann auch für den Betreiber eine zusätzliche Einnahmemöglichkeit.
                  Selbst brauche ich es aber nicht unbedingt, mir reichen die Standardnamen. Das einzige was man dort vielleicht ändern könnte, ist sie etwas zeitgemäßer zu machen. Welcher Jugendliche heißt heutzutage noch Hanspeter oder Engelbert, Herbert usw.?

                  Es gibt schon noch Eltern, die ihren Kindern noch ältere Namen geben. Vom Kumpel der Sohn heißt z.B. Friedrich. Aber zeitgemäß wäre schon etwas besser. Zwischendurch mal nen Herbert, oder so. Wäre ja nicht verkehrt. Nur ist es schon komisch, dat fast jeder Jugi so heißt. Ick hab auch zwei Jugis, die Eberhard und Urs heißen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                    Es gibt schon noch Eltern, die ihren Kindern noch ältere Namen geben. Vom Kumpel der Sohn heißt z.B. Friedrich. Aber zeitgemäß wäre schon etwas besser. Zwischendurch mal nen Herbert, oder so. Wäre ja nicht verkehrt. Nur ist es schon komisch, dat fast jeder Jugi so heißt. Ick hab auch zwei Jugis, die Eberhard und Urs heißen.
                    Darüber kann man auch streiten, ich finde z.B. Friedrich einen relativ zeitgemäßen Namen. Ich habe auch einen Bekannten der Heinrich heißt (Mitte 20) aber das sind halt auch Ausnahmen.
                    Fakt ist aber dass es in fcup viel zu viele altbackene Namen gibt. Es gibt sicherlich wichtigeres was man im Spiel ändern könnte, aber ein bisschen stört es schon und lässt das Spiel eben altmodisch wirken.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                      Wäre sicherlich (wenn man es gegen Credits macht) eine neue Einnahmequelle für den Betreiber. Ich jedoch seh es ähnlich wie Kamener Kicker.. dann gibt es ja nur noch Ronaldo's, Messi's usw.


                      Ich verstehe die Idee dahinter, halte allerdings nicht viel davon.. sry..

                      Sehe ich auch so. Aber modernere Namen einbauen wäre ganz gut und leicht umsetzbar. Priorität aber gering.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        #12
                        An die vielen Ronaldos und Messis gabe ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht.
                        Aber vielleicht könnte man es ja so regeln, das ein Verein nur max. 3 oder 5 Spielernamen gegen Credits ändern kann.


                        Spielersofortkauf habe ich aus finanziellen Gründen noch nicht gemacht. Weil da brauch man ja trotzdem über 600 Credits um da ein ordentlichen Spieler kaufen zu können.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigen
                          An die vielen Ronaldos und Messis gabe ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht.
                          Aber vielleicht könnte man es ja so regeln, das ein Verein nur max. 3 oder 5 Spielernamen gegen Credits ändern kann.


                          Spielersofortkauf habe ich aus finanziellen Gründen noch nicht gemacht. Weil da brauch man ja trotzdem über 600 Credits um da ein ordentlichen Spieler kaufen zu können.


                          Wenn du deine Nachfolger 11 aufbaust mit z.b. 20 oder 21 Jähirgen, dann bekommst sie meist ab 400 Credits

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X