Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsches Spielergebnis.

    Hey weiß nicht ob dat alles so richtig ist aber mir ist heute aufgefallen beim Ligaspiel dat dit Spielergebnis nicht stimmt.

    Habe 6:0 verloren und jetzt steht da nur noch 4:0.

    Ist dat normal so?

    Kommentar


      Ergebniss springt

      Hallo,

      hatte grad ein Simuspiel, wo mittendrin das Ergebniss umsprang ohne das die Tore dazu im Liveticker fielen.
      Am Ende gab es tatsächlich 2 verschiede Ergebnisse,siehe Liveticker & Ergebnisstafel.


      Screens:

      http://www.file-upload.net/download-...-Bug1.png.html

      http://www.file-upload.net/download-...p-Bug.png.html


      Gruss Torte

      Kommentar


        hatte ich heute auch 2 mal.

        Turnier
        FC Luca-Finn 7 : 0 Frankenpower 1.FCN Abpfiff schon stand. Nach Pfiff, Verwunderung: Die Spieler von ... schenken den Spielern von ... 6 Tore ein. ???
        Nach Aktualisierung dann nicht 7:0 sondern 6:0

        Liga
        Team23 0 : 6 FC Luca-Finn. Nach Aktualisierung dann 2:6 statt 0:6

        In wichtigen Spielen wäre das ein schlechter Scherz, milde ausgedrückt.

        Liegt meiner Meinung nach an den schwachen Ladezeiten/Serverleistungen
        Zuletzt geändert von georg78; 28.12.2012, 21:42.

        Kommentar


          Zitat von Torte Beitrag anzeigen
          Hallo,

          hatte grad ein Simuspiel, wo mittendrin das Ergebniss umsprang ohne das die Tore dazu im Liveticker fielen.
          Am Ende gab es tatsächlich 2 verschiede Ergebnisse,siehe Liveticker & Ergebnisstafel.

          Gruss Torte
          Hatte es in der Form gerade auch zum ersten Mal: Ich war auf der Taktik-Seite und sah die Anzeige von 0:1 auf 0:2 springen. Zurück im Ticker stand oben 0:2, es war aber nur ein Tor gefallen. Nach Reload wieder 0:1.

          Kommentar


            falsches spielergebniss

            moin zusammen

            ich habe gestern mit meinem team (Kickers Kosmo) auswärts gegen FC Bayern 65 gespielt!

            im live spielbericht habe ich 2:1 gewonnen!!!
            als ich dann 20 min später die tabelle und die ergebnisse der anderen teams angeschaut habe stand da plötzlich 1:1.......

            NEIN ich habe mich nicht versehen!!!
            dies ist nun schon das 2 te mal diese saison.....

            Kommentar


              2-1 Gewonnen und doch kein Sieg

              Hallo habe gerade mein LS 1-1 beendet,soweit nicht besonderes,nur gewann ich laut Spielberricht eigentlich mit 2-1

              Lag bei SV Eggesin 04 1-0 in der 5 min hinten schoss dann in der 62 min den Ausgleich direkt nach dem ausgleich ging es aber mit 50er min weiter im Spielberricht obwohl der Ausgleich ja in der 62 Min war...

              Nach ein paar Spielausschnitten im Spielberricht wurde dann wieder die korekte Spielminute angezeigt,und ich schoss das 2-1 irgendwann ende 60 anfang 70 min,und ich gewann nach diesem Spielberricht auch 2-1.Als ich aber nach dem Spiel nochmal auf Liveticker drückte war der endstand 1-1
              Und so ist es auch in der Tabelle vermerkt

              Frage nun war das n Bug,und habe ich noch ne Chance auf den Sieg,der mir Angezeigt wurde?

              Kommentar


                Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
                Hallo habe gerade mein LS 1-1 beendet,soweit nicht besonderes,nur gewann ich laut Spielberricht eigentlich mit 2-1

                Lag bei SV Eggesin 04 1-0 in der 5 min hinten schoss dann in der 62 min den Ausgleich direkt nach dem ausgleich ging es aber mit 50er min weiter im Spielberricht obwohl der Ausgleich ja in der 62 Min war...

                Nach ein paar Spielausschnitten im Spielberricht wurde dann wieder die korekte Spielminute angezeigt,und ich schoss das 2-1 irgendwann ende 60 anfang 70 min,und ich gewann nach diesem Spielberricht auch 2-1.Als ich aber nach dem Spiel nochmal auf Liveticker drückte war der endstand 1-1
                Und so ist es auch in der Tabelle vermerkt

                Frage nun war das n Bug,und habe ich noch ne Chance auf den Sieg,der mir Angezeigt wurde?
                Hast Du Dich während des gesamten Spiels im Liveticker befunden?

                Kommentar


                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Hast Du Dich während des gesamten Spiels im Liveticker befunden?
                  nein,war zwischenzeitlich mal bei Mannschaft aufstellung,tat da aber nix

                  Kommentar


                    Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
                    nein,war zwischenzeitlich mal bei Mannschaft aufstellung,tat da aber nix
                    Alle drei Tore wurden im Ticker durchden obligatorischen Ball dargestellt, der links vom entsprechenden Tickertext dann erscheint?

                    Kommentar


                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Alle drei Tore wurden im Ticker durchden obligatorischen Ball dargestellt, der links vom entsprechenden Tickertext dann erscheint?
                      ja,nicht nur da sondern auch oben beim spielstand

                      Kommentar


                        abweichendes Ergebnis Live-Ticker zu Endergebnis

                        Hallo,
                        muss mich jetzt doch mal beschweren.
                        Bei 3-4 Turnierspielen dieses Jahr ist beim Live-Ticker nach Ablauf der Spielzeit ein anderes Ergebnis (immer mit negativem Ausgang für mich) herausgekommen, wie später bei den Ergebnissen angezeigt.
                        So auch heute beim "Mega Westturnier Gruppe 19" beim Spiel "DerClub" gegen meine "Sixty Lions". Ergebnis nach Spielende laut Live-Ticker: 0-1 für mich,
                        2 Stunden später in den Ergebnissen: 0-0
                        Ich weiß, dies ist nur ein Spiel und so betrachte ich die Geschichte auch, aber ärgerlich ist das schon, wenn man sich ein Jahr lang täglich damit beschäftigt und viel Zeit investiert.
                        Schönen Gruß
                        BigVic

                        Kommentar


                          Gerade eben eine Simu gespielt...
                          Verrückt verrückt...

                          Der Ball oben blinkt und blinkt und blinkt und blinkt.....
                          Das Simu-Spiel geht gar nicht mehr wegzuklicken..
                          Und jedesmal wenn ich auf den Ball gehe steht ein anderes Ergebniss bzw ein anderer Spielverlauf da......

                          Kommentar


                            Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                            Gerade eben eine Simu gespielt...
                            Verrückt verrückt...

                            Der Ball oben blinkt und blinkt und blinkt und blinkt.....
                            Das Simu-Spiel geht gar nicht mehr wegzuklicken..
                            Und jedesmal wenn ich auf den Ball gehe steht ein anderes Ergebniss bzw ein anderer Spielverlauf da......

                            Nach zahlreichen Klicks ist es nun weg...
                            Jedes mal wenn ich das Spiel geklickt habe stand ein anderes Ergebniss bzw ein anderer Spielverlauf da

                            Kommentar


                              Ich find es sehr schade, dass das Anzeigeproblem immernoch nicht behoben ist.

                              Immer muss man die Bälle zählen um dann das richtige Ergebnis zu haben, oder man muss im Ticker auf die Zeile wo der Schlusspfiff ist schauen.

                              Das macht es bei einem Simuturnier, wo man mehrere Spiele am laufen hat, sehr stressig!

                              Ich bitte hier inständig darum....das man dies endlich mal behebt! :heidy:

                              created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                              Kommentar


                                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                Ich bitte hier inständig darum....das man dies endlich mal behebt! :heidy:
                                danke steffan

                                öhm ja...


                                Uploaded with ImageShack.us

                                soviel dazu
                                Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2013, 12:49.

                                Kommentar


                                  Bei mir eben auch wieder :mad:

                                  Oben steht 8:0 und das tatsächliche Ergebniss ist 4:0

                                  Interesiert das überhaupt jemanden?? bzw wird der Fehler mal behoben:mad:?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Es wurde heute ein Fix eingespielt, dass hoffentlich die Probleme im Liveticker reduziert. Sollten euch weiterhin Fehler auffallen, bitte neben einem Screenshot auch die Angaben wie Uhrzeit, Spielart, genutzter Browser/Version mitliefern und ob es sich nach einem Seitenreload verändert/verbessert hat - Danke :highfive:
                                    Das war am 7.12.; hat ja gut geklappt...

                                    Kommentar


                                      Ich habe da heute auch ein Problemchen gehabt im Turnier um 13.00 Uhr:

                                      Konnte heute nicht live zu Hause dabei sein, weil ich beim Sport war.

                                      Hab dann mal mein Handy angeworfen, um das Spiel ein wenig zu verfolgen.

                                      Ergebnis nach Liveticker Handy (Android 2.3 Browser) 1:0 für mich. Habe mich gefreut und dachte mir, da hat die SB geholfen.

                                      Als ich gerade den Laptop (Win XP/Firefox) zu Hause anschmeiße, sehe ich in der Spielübersicht, dass ich 2:0 verloren habe.

                                      Gibt es da zwei verschiedene Server????? oder was sonst noch fürn Sch...

                                      Fragen über Fragen, die mir keiner beantworten kann. Habe aber nach Hinweis festgestellt, dass so was schon vorgekommen ist.

                                      lg Bubu

                                      leider habe ich kein Screenshot vom Handy!

                                      Kommentar


                                        Fehlerhafte Anzeige

                                        Schon das zweite mal, einmal fällt ein Tor schon vor dem Spiel und einmal wurde 2:4, anstatt 1:2 angezeigt, siehe auch Screenshots.
                                        Angehängte Dateien

                                        Kommentar


                                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                          Das war am 7.12.; hat ja gut geklappt...
                                          Stimmt ... kaum eine Meldung enthält die benötigten Angaben.

                                          Aus den meisten Beträgen ist herauszulesen, dass ein Seitenreload den Anzeigefehler behoben hätte.

                                          Für den äußerst ärgerlichen Fehler, dass ein anderes Pflichtspielergebnis übernommen wurde, steht die Behebung scheinbar leider noch aus.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            Welches Ergebnis stimmt jetzt

                                            Hatte grad ein Ligaspiel und hatte zwei verschiedene Ergebnisse, laut Liveticker hab ich 1:0 verloren und oben Endergebnis 2:0 welches Ergebnis wird nun gewertet??
                                            Angehängte Dateien

                                            Kommentar


                                              Sorry konnte keinen Screen mehr machen.

                                              Heute im LS 4:2 gewonnen.Hab live zugeschaut.
                                              Jetzt schau ich, Endergebniss 3:2.

                                              Habe weder aktualisiert nochfrühzeitig das Spiel verlassen.
                                              Lasse den Liveticker immer noch 15-20 Minuten stehen gerade um zu verhindern,das solche Dinge wie nun geschehen.

                                              Ich halte mal die Kamera drauf,wäre mit dem Titel "Paranorma Activity" bestimmt nen Kassenschlager.

                                              Kommentar


                                                Zitat von TSV_G Beitrag anzeigen
                                                Hatte grad ein Ligaspiel und hatte zwei verschiedene Ergebnisse, laut Liveticker hab ich 1:0 verloren und oben Endergebnis 2:0 welches Ergebnis wird nun gewertet??
                                                Das was im Text steht gilt

                                                Kommentar


                                                  habe glaub hier schon geschrieben das ich das auch schon hatte, ab er komme nicht dran vorbei das heutige ligaspielergebnis euch zu vereraten lol
                                                  im spielbericht 1:2 für den gegner, oben in der anzeige sowie bälle im bericht als geschossene tore je 2 also 2:2 unentschieden, rufe ich seperat das ergebnis (vergangene spiele) steht 2:1 für mich lol
                                                  finde das auch interessant wie das funktioniert - würfeln wir jetzt um das ergebnis?!

                                                  Kommentar


                                                    Ich bin ja wirklich blöd! Wenn ich mal wieder gegen eine Mannschaft verliere, die weniger KS hat als ich AS, versuche ich manchmal - natürlich stets ohne Erfolg - an der Taktik zu drehen oder einen Spieler auszuwechseln.

                                                    Dabei sollte ich mich besser ausloggen. Dann habe ich anscheinend eine relle Chance, dass das Ergebnis gar nicht wie angezeigt stattgefunden hat. Das ist der beste Weg, ein blödes Ergebnis noch zu drehen. Jetzt habe ich es endlich kapiert! Allerdings fürchte ich, dass der vorhandene Heimbonus auch diesen Plan zunichte machen wird. Gegen einen deutlich schwächeren Gegner wird der Heimbonus dafür sorgen, dass auch die Neuberechnung zu einer Niederlage führen wird.

                                                    Schönen Gruß nach Freiburg,
                                                    Olleicke, der leider beim letzten Heimspiel aus Versehen den Heimbonus hatte und deshalb - mit vorheriger Ansage! - gegen den Vorletzten verlieren musste (meine AS netto 8425, also zuzüglich Boni knapp 10.000; seine KS mit 5 Mann auf der Ersatzbank: 8450)
                                                    Zuletzt geändert von Olleicke; 28.01.2013, 01:02.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                      Ich bin ja wirklich blöd! Wenn ich mal wieder gegen eine Mannschaft verliere, die weniger KS hat als ich AS, versuche ich manchmal - natürlich stets ohne Erfolg - an der Taktik zu drehen oder einen Spieler auszuwechseln.

                                                      Dabei sollte ich mich besser ausloggen. Dann habe ich anscheinend eine relle Chance, dass das Ergebnis gar nicht wie angezeigt stattgefunden hat. Das ist der beste Weg, ein blödes Ergebnis noch zu drehen. Jetzt habe ich es endlich kapiert!

                                                      Schönen Gruß nach Freiburg,
                                                      Olleicke, der leider beim letzten Heimspiel aus Versehen den Heimbonus hatte und deshalb - mit vorheriger Ansage! - gegen den Vorletzten verlieren musste

                                                      Wenn dein LS-Gegner nicht online war, kannst du es ja mal versuchen...die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber ausschliessen kann man eine Neuberechnung derzeit leider nach wie vor nicht. :ugly:
                                                      Bei mir hats noch nie geklappt, hab heute auch 0:0 gegen ein, sagen wirs diplomatisch, "leicht unterlegenes Team" gespielt. Ein Ausloggen half nicht und ich habe meine Tabellenführung eingebüßt...
                                                      Streng genommen wäre das wohl sogar Bugusing, wenn sich dann das Ergebnis verändern würde... :ugly::ugly::ugly: (*Ironie*)

                                                      Edit: Ich flechte jetzt hier mal ein Bubazack-Zitat ein, in der die im Fehlerfall verlangten Angaben aufgelistet sind:

                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Es wurde heute ein Fix eingespielt, dass hoffentlich die Probleme im Liveticker reduziert. Sollten euch weiterhin Fehler auffallen, bitte neben einem Screenshot auch die Angaben wie Uhrzeit, Spielart, genutzter Browser/Version mitliefern und ob es sich nach einem Seitenreload verändert/verbessert hat - Danke :highfive:
                                                      Und bitte darum, dass betroffene User diese Angaben mitliefern. Verständliche Unmutsäußerungen helfen nicht wirklich weiter...
                                                      Zuletzt geändert von schullz; 28.01.2013, 01:20.
                                                      :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        hier auch mal was kurioses.

                                                        ich hatte ein ls im handy verfolgt und 6:0 gewonnen. als ich nach hause kam und das game im pc öffnete, stand ein 4:0 da. schon komisch alles oder?:fan:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                          Ich bin ja wirklich blöd! Wenn ich mal wieder gegen eine Mannschaft verliere, die weniger KS hat als ich AS, versuche ich manchmal - natürlich stets ohne Erfolg - an der Taktik zu drehen oder einen Spieler auszuwechseln.

                                                          Dabei sollte ich mich besser ausloggen. Dann habe ich anscheinend eine relle Chance, dass das Ergebnis gar nicht wie angezeigt stattgefunden hat. Das ist der beste Weg, ein blödes Ergebnis noch zu drehen. Jetzt habe ich es endlich kapiert! Allerdings fürchte ich, dass der vorhandene Heimbonus auch diesen Plan zunichte machen wird. Gegen einen deutlich schwächeren Gegner wird der Heimbonus dafür sorgen, dass auch die Neuberechnung zu einer Niederlage führen wird.

                                                          Schönen Gruß nach Freiburg,
                                                          Olleicke, der leider beim letzten Heimspiel aus Versehen den Heimbonus hatte und deshalb - mit vorheriger Ansage! - gegen den Vorletzten verlieren musste (meine AS netto 8425, also zuzüglich Boni knapp 10.000; seine KS mit 5 Mann auf der Ersatzbank: 8450)
                                                          Mach Dir nix draus, musste gestern gegen Platz 18 ran mit ner KS von 4235 ich habe mehr als Doppelt soviel AS wie er und Gewinne nur 1:0 und das Tor wurde in der 70 gemacht:mad:
                                                          Das ist mehr als Lächerlich:rock:

                                                          Kommentar


                                                            8:0 aber nur 4 tore geschossen.

                                                            Bug 2
                                                            Ich hab grad aufs spiel meines gegners geckuckt der liegt anscheinend 8:0 vorne hat aber nur 4 Tore geschossen.Bitte um Aufklärung
                                                            Noah

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
                                                              Bug 2
                                                              Ich hab grad aufs spiel meines gegners geckuckt der liegt anscheinend 8:0 vorne hat aber nur 4 Tore geschossen.Bitte um Aufklärung
                                                              Noah


                                                              Sind alles bekannte Bugs. Bitte vorher in diesem Bereich etwas umschauen.

                                                              http://forum.fussballcup.de/showthre...342927&page=14

                                                              Hier geht es weiter.
                                                              Zuletzt geändert von VillaBarca7; 04.02.2013, 18:14.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X