Vereins- und Managernamen solltest du noch angeben, wir können nicht hellsehen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
[registriert] TM-angebot bekommen, kann es aber nicht annehmen. [0002772]
Hallo Leute,
ich habe ein Probelem:
Meinen Spieler, "Alf Matthies" (65), habe ich nun schon seit einigen Tagen auf dem TM. Es haben auch schon einige Clubs an ihm Interesse gezeigt.
Nun wollte ich bei einem der Clubs das Angebot akzeptieren und es hat nicht geklappt.
Akzeptieren tut man doch bei: Transfermarkt - Ablöseangebote - und dann auf "Ok", doch da ist nichts vorhanden???!!!!!
Was kann ich in diesem Falle machen bzw. an wen kann ich mich wenden?
Ich hoffe auf baldige Antwort
MfG josé_mourinho
SC Vils
Team: KiBoBa
Managername: kalexelak
Spieler: Tony Fleetwood, 20 Jahre - 120 Stärke
Bereits einige Angebote eingegangen, die ich aber nicht sehen kann. Der Spieler ist zwar auf der Transferliste, jedoch nicht unter Ablösenagebote zu sehen!!
Ich habe einen Spieler auf dem TM, dort sehe ich ihn auch und andere sehen ihn auch! Allerdings taucht dieser Spieler nicht unter Ablöseangebote auf! Kann also auch keine Angebote an - oder ablehnen! Mein verein heisst Fc Charly 11! Der Spieler ist ein DM 200 26 namens Benschneider!
Ich habe einen Spieler auf dem TM, dort sehe ich ihn auch und andere sehen ihn auch! Allerdings taucht dieser Spieler nicht unter Ablöseangebote auf! Kann also auch keine Angebote an - oder ablehnen! Mein verein heisst Fc Charly 11! Der Spieler ist ein DM 200 26 namens Benschneider!
Team: KiBoBa
Managername: kalexelak
Spieler: Tony Fleetwood, 20 Jahre - 120 Stärke
Bereits einige Angebote eingegangen, die ich aber nicht sehen kann. Der Spieler ist zwar auf der Transferliste, jedoch nicht unter Ablösenagebote zu sehen!!
Was soll ich machen und wie lange wird es noch dauern, dies zu beheben???
Was soll ich machen und wie lange wird es noch dauern, dies zu beheben???
Du kannst nur warten, bis sich die Entwickler dem angenommen haben.
Das wird 2010 werden, bitte weiter Geduld.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich habe seit Tagen einen Spieler auf dem TM, dort sehe ich ihn auch und andere sehen ihn auch! Allerdings taucht dieser Spieler nicht unter Ablöseangebote auf! Kann also auch keine Angebote an - oder ablehnen! Mein Verein heisst Dynamo Frohnhausen,Manager kluni04!! Der Spieler ist: Henn,Andree,ST,80
Bekomme Angebote und kann nicht annehmen!!
Bekomme schon Mails,warum ich bei diesem Angebot nicht annehme!!
Vielen Dank im voraus!!!!
Ich habe seit Tagen einen Spieler auf dem TM, dort sehe ich ihn auch und andere sehen ihn auch! Allerdings taucht dieser Spieler nicht unter Ablöseangebote auf! Kann also auch keine Angebote an - oder ablehnen! Mein Verein heisst Dynamo Frohnhausen,Manager kluni04!! Der Spieler ist: Henn,Andree,ST,80
Bekomme Angebote und kann nicht annehmen!!
Bekomme schon Mails,warum ich bei diesem Angebot nicht annehme!!
Vielen Dank im voraus!!!!
auch weitergeleitet, bitte Geduld
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich habe auch das Problem !
Ich habe meinen Spieler in den Transfermarkt gestellt und bekomme angebote und wenn ich aufm Transfermarkt schau is der Spieler da drin aber bei Ablöseangebote kann ich ihn nich sehen also kann ich die angebote nich annehmen oda ablehnen ! Verein : FC_Arminia05 manager : FC_Arminia05
Spieler : Kohlbacher, Georg DM 80 Alter 19
Ich habe auch das Problem !
Ich habe meinen Spieler in den Transfermarkt gestellt und bekomme angebote und wenn ich aufm Transfermarkt schau is der Spieler da drin aber bei Ablöseangebote kann ich ihn nich sehen also kann ich die angebote nich annehmen oda ablehnen ! Verein : FC_Arminia05 manager : FC_Arminia05
Spieler : Kohlbacher, Georg DM 80 Alter 19
Daten ebenfalls als die Entwickler weitergeleitet, bitte Geduld.
(Bertrand Russell)
Bis hierhin betroffene Spieler befreit.
Das Problem ist anerkannt aber noch nicht gelöst. Wer davon betroffen ist hier mit Informationen wie Spieler-, Team- & Managername hineinschreiben.
Wir benötigen weitere Angaben um das Problem eingrenzen zu können.
Waren die Spieler schon mal freigegeben?
Fehlen die auch unter Ablöseangebote egal, ob der Spieler innerhalb oder außerhalb des Kaders ist?
Gab es Newsmitteilungen über eine erfolgreiche Spielerverhandlung?
Oder ist euch was anderes aufgefallen?
(Bertrand Russell)
Ich habe heute morgen einen Spieler auf den TM gestellt gehe jetzt eben noch mal an den rechner und gucke,was muss ich da sehen er ist nicht mehr auf dem TM.Gebühren etc. sind aber abgebucht und verkauft ist er auch nicht.
Wann wurde die Aktion durchgeführt, welcher Browser genutzt und waren die Vor- bzw. Zurückbuttons im Spiel?
(Bertrand Russell)
ich habe/ hatte einen Spieler auf dem TM.
(ST - Gessner, Sören - 180 - 22).
Hatte ihn zum Verkauf freigegeben und bekam eine Mail vom Käufer,
( Manager : Louis Van Gaal ),
das der Spieler nach dem Kauf verschwunden ist.
Habe dann unter Kader nachgesehen und da war er dann wieder als nicht "frei" aufgeführt,da er mir unter Ablösegebote nicht mehr angezeigt wurde.
Habe ihn wieder auf den TM gesetzt (doppelte Kosten TM-Gebühr),
aber er wird bei mir nicht aufgeführt (im Kader ja ,aber ich sehe keine Ablöseangebote oder kann ihn nicht freigeben).
Kommentar