-------
Was denkt ihr wer beste Spieler von ganz Fcup hat?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
f.golonai
-
f.golonai
-
f.golonai
Die Stärke von Westermann ist wieder auf 375 gefallen (nach dem FS).
PS:Auch noch mein TW (von 490 auf 485) und noch ein Jugendspieler.
Bin mal gespannt ob die Werte (wie bisher) sich nach dem Training morgen wieder normalisieren,sonst bin ich echt hier weg...:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenDie Stärke von Westermann ist wieder auf 375 gefallen (nach dem FS).
Bin mal gespannt ob die Werte (wie bisher) sich nach dem Training morgen wieder normalisieren,sonst bin ich echt hier weg...:mad::mad::mad::mad:
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenFoster, Emmanuel DM 435sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenDie Stärke von Westermann ist wieder auf 375 gefallen (nach dem FS).
Bin mal gespannt ob die Werte (wie bisher) sich nach dem Training morgen wieder normalisieren,sonst bin ich echt hier weg...:mad::mad:
bei mir fallen auch schon mal die werte steigen dann aber am folgetag
Kommentar
-
-
f.golonai
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenbald ist der 1. 600er spieler da !
GW swen
nach der 1.bl vllt schon der 2.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
Stärke: 4505
Siede, Dimo AV R 415
Hoffmann, Heribert IV R 400 -->wäre vllt was für eine der IV-Positionen^^
Kommentar
-
Kommentar