Live Ticker und Simu Spiele [0003132]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arda.Turan67
    Hoffnungsträger
    • 11.08.2009
    • 198

Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
    Hallo. Hab da ein kleines Problem. Wenn ich im Live Ticker bin oder Simu Spiele mache und dabei auf einen Spieler meiner Mannschaft klicke. Da, wo ich ihn anders aufstellen oder auswechseln kann. Auf jeden Fall ist es heut öfters passiert, das ich auf einen Spieler klicke und der plötzlich wo ganz anders steht. Beispielsweise stand mein TW plötzlich im Sturm und ich konnte ihn nicht zurück ins Tor stellen. Er stand da, wo mein eigentlicher Stürmer steht und der stand plötzlich im rechten Mittelfeld und spielte nicht mehr mit voller Stärke. So ging es mir aber auch mit meinen offensiven und defensiver Mittelfeldleuten. Hab es heut das erste Mal gemerkt und weiss daher nicht ob das schon länger so ist oder nicht. Kann mir da einer helfen oder ist es bei euch auch so? Gruss FC Fiche Annaberg

Managername: SvenF1981
    Team: FC Fichte Annaberg
    ist bei mir auch passiert .

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      tritt das Problem noch auf?
      Welcher Browser wird genutzt?
      Wie sind die Schritte um das Phänomen nach zustellen?
      Seid dem Datum meines Posts hatte ich das Problem nicht mehr(wechsel aber eigentlich auch nie aus). Benutzt wurde/wird FF. Die Schritte sind das übliche. Simu starten bzw. ein Spiel startet, man klickt auf dem Feld den betreffenden Spieler an und dann rechts den zum auswechseln. Dann kann das "Phänomen" auftreten. Wie gesagt, bei mir betraf das nur den ST.
      Es könnte eventuell damit zu tun haben: Man prüft/korrigiert seine Aufstellung: zb. 17:45 ändern der Aufstellung (austauschen eines ST) und eventuell in diesem moment klickt der andere den Ticker an. Habe das "Gefühl", das es mit der Aufstellung zu tun hat, sprich wann man eine Änderung noch vornimmt und dem anklicken des Livetickers. In diesem Zusammenhang noch der Hinweis, das es ja manchmal passiert, das man im Aufstellungsfenster einen Spieler "reinziehen" will, der sich aber zunächst "weigert" und wieder zurückrutscht auf die Bank bzw. dem Kader. Nach erneutem Aufruf des Aufstellungsfenster geht es dann. Hier könnte eventuell auch ein Zusammenhang sein. Vielleicht kann der ein oder andere der diese Phänomen hat/hatte mal posten, ob dort ebenfalls dieses Problem im Aufstellungsfenster zuvor war.
      MFG
      RundUndEckig

PS: mir fiel grad noch ein, das eventuell noch die Reihenfolge der Aktionen im Aufstellungsfenster eine Rolle spielen könnte. Spieler A wird aus der Aufstellung auf die Bank gezogen. Die ist voll und der Spieler A springt zurück an seinen Platz. Erneut ziehen des Spielers A in den Kader. Ziehen von Spieler B von der Bank auf das Feld. Der springt wieder zurück auf die Bank. Erneutes ziehen des Spielers B, wieder Fehlschlag. Erneutes laden der Seite. Aktion funktioniert.
      Andere Variante: Spieler A wird von Bank/Kader direkt auf den Spieler B im Feld gezogen und soll Spieler B ersetzten. Fehlschlag der Aktion. Spieler B wird aus dem Feld gezogen, Spieler A ins Feld gezogen.
      Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2010, 09:43. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Vico007
        Neuzugang
        • 09.06.2010
        • 24
        • vico
        • erichshagen

[registriert] Live Ticker und Simu Spiele [0003132]

In der Aufstellungsansicht kann ich unter anderem nicht mehr mein Torwart in untere Bild (Ins Tor) stellen. Immer wenn ich ihn nach unten ziehe und loslasse springt er wieder nach oben (wie im Bild). Das gleich passiert mit den IV's auch die kann ich nicht mehr ein Feld nach unten ziehen.
        Angehängte Dateien

Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

Kommentar

• Vico007
          Neuzugang
          • 09.06.2010
          • 24
          • vico
          • erichshagen

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
          Siehe dazu auch hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=183007

Hoffe das Bubazack sich dazu nochmal äussert.

Bitte notiere genau welche Schritte du unternommen hast, bevor dieses Phänomen auftrat. Dazu bitte auch dein Browser und ob das übliche bereits probiert wurde.(Cache, Cookies usw. leeren, aus und einloggen)
          MFG
          RundUndEckig
          Sorry ich vergass, dass du nicht wissen kannst, dass ich schon alle Standardschritte durchgenommen habe.
          Also selbstverständlich habe ich vorher Cache und Cookies geleert, IE 8.0
          geschlossen und wieder geöffnet.
          Und welche Schritte habe ich vorher gemacht? Antwort: Ich habe mich eingeloggt und dann auf der linken Seite in der Navigationsleiste auf den Link (Das Wort) "Aufstellung" geklickt und dann war das Phänomen da!!

Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            tritt das Problem noch auf?
            Welcher Browser wird genutzt?
            Wie sind die Schritte um das Phänomen nach zustellen?
            Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
            Bei mir manchmal wenn ich auf einen klicke isser da unten im Bildschirm
            Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
            ist bei mir auch passiert .
            :ugly:

Da kann man mit den Ausführungen von RundUndEckig & Vico007 schon mehr anfangen - gibt es noch andere Erlebnisse zu der Ausgangssituation zu kommen?
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

• Vico007
              Neuzugang
              • 09.06.2010
              • 24
              • vico
              • erichshagen

Zitat von Vico007 Beitrag anzeigen
              Sorry ich vergass, dass du nicht wissen kannst, dass ich schon alle Standardschritte durchgenommen habe.
              Also selbstverständlich habe ich vorher Cache und Cookies geleert, IE 8.0
              geschlossen und wieder geöffnet.
              Und welche Schritte habe ich vorher gemacht? Antwort: Ich habe mich eingeloggt und dann auf der linken Seite in der Navigationsleiste auf den Link (Das Wort) "Aufstellung" geklickt und dann war das Phänomen da!!
              Ich muss hier nochmal meine Erfahrung mit Windows und Co. kund tun.
              Ich habe mich heute mal an einen anders konfigurierten PC (ohne die Windowsupdates vom 14.8.) angemeldet und dort auch mit dem IE 8.0 mein fcup account geöffnet - und siehe da hier tritt das Problem NICHT auf. Alle Spieler stehen an ihrem richtigen Platz und lassen sich auch verschieben. Vielleicht besteht hierin der Zusammenhang, für die oben dargestellten Probleme.

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Vico007 Beitrag anzeigen
                Ich muss hier nochmal meine Erfahrung mit Windows und Co. kund tun.
                Ich habe mich heute mal an einen anders konfigurierten PC (ohne die Windowsupdates vom 14.8.) angemeldet und dort auch mit dem IE 8.0 mein fcup account geöffnet - und siehe da hier tritt das Problem NICHT auf. Alle Spieler stehen an ihrem richtigen Platz und lassen sich auch verschieben. Vielleicht besteht hierin der Zusammenhang, für die oben dargestellten Probleme.
                Wie du ja bereits weisst, ist das Game nicht gerade Kompatibel mit dem IE. Von daher nicht weiter verwunderlich, wenn es mit Version xy besser geht als mit einer andern.
                Eh schon ärgerlich, das es sowas überhaupt gibt, das eine webbasierte Anwendung nicht allgemein kompatibel ist. Die Standards fürs Web sind eigentlich vorgegeben.
                MFG
                RundUndEckig

Kommentar

• Jokerscap-ckz
                  Neuzugang
                  • 23.08.2010
                  • 0

mein rechtermittelfeldspieler steht hinter der abwehr und ich kann den nicht wegziehen -.-

explorer: firefox

screens folgen

mfg

jokerscap

team tv Beckum
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 24.08.2010, 17:33.

Kommentar

• Lutze Berlin
                    Neuzugang
                    • 02.06.2010
                    • 1
                    • LutzRamin
                    • Hertha BallSportClub Berlin

seit dem letzten update spinnt fcup total

seit dem letzten update kann man weder nachrichten in der übersicht anschauen, der liveticker spinnt.. gegen leute aus der ''neuen '' freundesliste kann man keine simus spielen. hatte das das tool '' freundesliste'' welches seitdem auch nicht mehr läuft..
                    da war es cool, das man sehen konnte wer on war, man konnte einwandfrei simus da spielen usw-.. bitte die neue freundesliste überarbeiten, da auch ne anzeige mit einbauen, damit man sieht wer on ist und wer off. sowie die anderen probleme schnellstens beheben. denn es ist echt scheiße wenn man seine spiele nicht mehr LIVE schauen kann.. mfg lutze

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Zitat von Lutze Berlin Beitrag anzeigen
                      seit dem letzten update kann man weder nachrichten in der übersicht anschauen, der liveticker spinnt.. gegen leute aus der ''neuen '' freundesliste kann man keine simus spielen. hatte das das tool '' freundesliste'' welches seitdem auch nicht mehr läuft..
                      da war es cool, das man sehen konnte wer on war, man konnte einwandfrei simus da spielen usw-.. bitte die neue freundesliste überarbeiten, da auch ne anzeige mit einbauen, damit man sieht wer on ist und wer off. sowie die anderen probleme schnellstens beheben. denn es ist echt scheiße wenn man seine spiele nicht mehr LIVE schauen kann.. mfg lutze
                      Mal die Freundesliste außen vor (weil die neue Variante die Online Sicht (bislang) nicht anbietet und das als FCupTool nicht mehr funktioniert und eingestellt wird) die anderen Probleme ausführlicher beschreiben.
                      Was spinnt beim Liveticker?
                      Welches Problem besteht bei den Nachrichten im Newscenter?

Neben Angaben wie Team & Managernamen folgenden Sachen nicht vergessen.
                      Welche Browser wird genutzt?
                      Alternativbrowser ausprobiert?
                      Greasemonkey aktiviert/deaktiviert?
                      Cache des Browsers gelöscht?
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

• Bubazack
                        Torschützenkönig
                        • 25.02.2008
                        • 1983
                        • Bubazack
                        • FC Hunter
                        • 75550

Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                        Hallo. Hab da ein kleines Problem. Wenn ich im Live Ticker bin oder Simu Spiele mache und dabei auf einen Spieler meiner Mannschaft klicke. Da, wo ich ihn anders aufstellen oder auswechseln kann. Auf jeden Fall ist es heut öfters passiert, das ich auf einen Spieler klicke und der plötzlich wo ganz anders steht. Beispielsweise stand mein TW plötzlich im Sturm und ich konnte ihn nicht zurück ins Tor stellen. Er stand da, wo mein eigentlicher Stürmer steht und der stand plötzlich im rechten Mittelfeld und spielte nicht mehr mit voller Stärke. So ging es mir aber auch mit meinen offensiven und defensiver Mittelfeldleuten. Hab es heut das erste Mal gemerkt und weiss daher nicht ob das schon länger so ist oder nicht. Kann mir da einer helfen oder ist es bei euch auch so? Gruss FC Fiche Annaberg

Managername: SvenF1981
                        Team: FC Fichte Annaberg
                        kommt es aktuell noch vor? wenn ja immer oder nur ab und zu?
                        Browser, Spielart, Uhrzeit?
                        (Bertrand Russell
                        )

Kommentar

• John Connor
                          Neuzugang
                          • 06.10.2010
                          • 0

live ticker

Ich hab das problem das ich einen spieler der im liveticker gelb bekam auswechseln wollte , aber das nich ging weil ich in nicht anklicken konnte,
                          dann bekam er rot und wurde vom platz gesellt und danach konnt ich garnix mehr anklicken..... spiel verloren.... warum ging da nix mehr?

Kommentar

• Bubazack
                            Torschützenkönig
                            • 25.02.2008
                            • 1983
                            • Bubazack
                            • FC Hunter
                            • 75550

Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
                            Ich hab das problem das ich einen spieler der im liveticker gelb bekam auswechseln wollte , aber das nich ging weil ich in nicht anklicken konnte,
                            dann bekam er rot und wurde vom platz gesellt und danach konnt ich garnix mehr anklicken..... spiel verloren.... warum ging da nix mehr?
                            Eine Vermutung wäre, dass sich das Spiel ausgeloggt hat und eine erneute Anmeldung zur Durchführung der Auswechslung nötig gewesen wäre.
                            (Bertrand Russell
                            )

Kommentar

Lädt...