Glückwunsch Benni zum Aufstieg
2. BL 201 Echte Fründe stamm zusammen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenpuuuuh, das war jetzt aber mal ne spannende Kiste...Jetzt brauch mal gaaanz dringend Herztabletten um nicht doch noch nen Herzinfarkt zu bekommen
Ich kann's aber irgendwie noch nicht wirklich fassen, dass ich jetzt inner 1. BL spielen soll^^
Danke Depi für das Spiel
Nach meinen Beobachtungen müssten jetzt eigentlich mynitran und Duhe nächste Saison zusammen in einer Liga spielen als 1. und 2. Platzierter und ich irgendwo anders landen. Bin mal gespannt mit welchen Krachern wir es zu tun haben werden
Hoffe, dass nächste Saison 3 von unserer jetzigen 2. Liga auch endlich mal aufsteigen werden, die Liga ist einfach zu stark für ne 2. Liga^^
ach ja und danke für die Glückwünsche^^
zur dir erstmal herzlichen glückwünsch zum auf stieg zu erste liga
aber so wie es aus sieht kommen wir alles in der aller ersten rein die endet auch heute
und zum rest der liga wünsche ich echt alles gute zum auf stieg und last euch ja nicht unter kriegen von der blöden spiel berechnung..
alles gute für alle
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGlückwunsch Benni zum Aufstieg
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenzur dir erstmal herzlichen glückwünsch zum auf stieg zu erste liga
aber so wie es aus sieht kommen wir alles in der aller ersten rein die endet auch heute
und zum rest der liga wünsche ich echt alles gute zum auf stieg und last euch ja nicht unter kriegen von der blöden spiel berechnung..
alles gute für alle
ähm, jo. die 1.BL1 endet schon seitdem ich in der 2.BL spiele zeitgleich mit dieser Liga. Heißt aber nicht, dass jetzt alle drei Absteiger von denen hier landen und wir 3 nun dort. Hat sich ja geändert, seitdem die Ligenzuteilung verändert wurde... Könnte sein, dass doch der ein oder andere bei der jetzigen 1.BL 48 landen wird, also bei FC BayernZuletzt geändert von Atreju; 30.04.2009, 18:31.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenKleiner Schock zur Abendstunde:
Comet - Muschel 17-0
Edit: 17
bei mir ist noch nix zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlusche
ohe je der kölscheboy hats auch geschafft
püüüüüüüüüüüüüüüüüüh
mehr respekt , er hats schaft
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlusche
ohe je der kölscheboy hats auch geschafft
loooool, pass ma uff hier^^ Ab jetzt haste toshi und mich als ärgsten Konkurrenten, wo du eine Klatsche nach der andren kriegst
oder aber nen weiteren kandidaten, den du in gaaaanz seltenen fällen mal besiegen darfst^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Kommentar