meinen herzlichen glühstrumpf :-) beinahe in die gleiche liga gekommen hehe ein paar tage nahc mir
endlich erste liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenNach nun 16 saisons ist es vollbracht der fchansarostock78 ist in die 1 bundesliga aufgestiegen !!! JAAAAAAA
Herzlichen Glückwunsch !!! Viel Spass bei der Aufstiegsfeier
Gruß
GadgetGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenNach nun 16 saisons ist es vollbracht der fchansarostock78 ist in die 1 bundesliga aufgestiegen !!! JAAAAAAA
jaaapp ... naja hätte ich weitergespielt wäre es am ende noch spannender gewesen nun war es letztendlich doch 1 punkt
Glückwunsch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigennach 16 saions ist es endlich vollbracht 4 spieltage vor ende ist mir der aufstiegsplatz nicht mehr zu nehmen
Gönn Dir das sehr und würd mich freuen, mal wieder mit Dir in einer Liga zu spielen!
Gruß
Skankhead1
1.FC Närnberch
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
Kommentar