Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendarf man eig. jmd wählen, der schonmal die sau war?
wär aber auch für strümpy/knutschileSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigeney lasst mich ausm Spiel ich hab noch Probezeit^^
was macht ne Foren-Sau aus_?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendie Foren-Sau darf 1 Monat lang kein fussballcup mehr spielenZitat von FV 09 Beitrag anzeigenauch wenns nicht direkt das thema trifft
aber wo zum himmel ist kosovo?
von dem hab ich lang hier nichts mehr gehört
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas beantwortet die FrageSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen-ALI- nicht persöhnlich nehmen ^^Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenZitat von milanfan13 Beitrag anzeigen-ali-:dZitat von knutschile Beitrag anzeigenHaben viele den Titel als Forensau verdient... um ein paar zu nennen... Ali, Alex, Toshi...
Da ich mein Avatar behalten will, vote ich für Ali! :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenihr säcke
Was ist eigentlich aus dem alten Titel Träger Kosovo geworden von dem liest man gar nichts mehr ?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenIch bin auch für Ali als neue Forensau...:-)
Was ist eigentlich aus dem alten Titel Träger Kosovo geworden von dem liest man gar nichts mehr ?!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSeltsam ne?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenabgeschoben?
Gesperrt ist er aber so wie ich gesehen habe nicht.
Naja wirst nen Würdiger "Forensau" Nachfolger .. :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbloß nicht ali, der soll seinen avatar schön behalten
ich bin für holycow
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen*hust*
ich bin für holycowIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenZwischenstand:
-Ali-: 5 Stimmen
knutschile: 4 Stimmen
holycow: 3 Stimmen
Rest ist irrelevant!
Ich würde meinen, wir schließen die Abstimmung morgen bis 18:00 Uhr!?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar